Ben-Hur – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 22. August 2016 | 17:31 Uhr von Fabrice

Ben-Hur

Ben-Hur - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr das Rennspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Ben-Hur. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Ben-Hur – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Ben-Hur - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Ben-Hur - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1 Stunde +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal komplett, 1-2 einzelne Rennen im Anschluss

Allgemeiner Hinweis: Dieser Ben-Hur - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Ben-Hur - Roadmap

Ben-Hur ist ein kostenlos erhältliches Xbox One Spiel, welches zum gleichnamigen Film veröffentlicht wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nur im Amerikanischen Xbox Store erhältlich. Es ist jedoch problemlos möglich, es trotzdem herunterzuladen.

Dazu müsst ihr nur folgende Schritte befolgen:

  1. Wählt auf eurer Xbox One unter den Apps die “Einstellungen”.
  2. Wählt den Reiter System aus und geht zu “Sprache&Ort”.
  3. Wählt unter Ort das Land “USA” aus und geht danach zum Punkt “Jetzt neu starten”.
  4. Sobald die Konsole neu gestartet wurde, geht in den “Store” und ladet “Ben-Hur” herunter.
  5. Wiederholt die Schritte 1 bis 3 um den “Ort” wieder auf das Ursprungsland einzustellen.
  6. Folgt unserem Leitfaden für einfache und schnelle 1’000 Gamerscore!

Ben-Hur ist ein so simples Spiel, dass ihr es in einem Ruck und in weniger als einer Stunde komplettieren könnt!

Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Streitwagen. Eure Aufgabe ist es, in drei Rennen gegen jeweils 5 anderen Fahrer zu gewinnen. Dazu müsst ihr entweder als Erster die Ziellinie überqueren oder alle Gegner zerstören.

Dabei müsst ihr nichts anderes machen als mit dem linken Stick zu lenken, mit A beschleunigen und mit den beiden Triggern nach links bzw. rechts mit eurer Peitsche einen Angriff ausführen.

Um Rennen zu gewinnen und alle Erfolge abzustauben, solltet ihr euch immer darauf konzentrieren die anderen Streitwagen zu zerstören. Dazu solltet ihr immer den letzten Fahrer an eine der Wände drängen und sie mit der Peitsche so lange bearbeiten, bis er zerstört ist. Danach wiederholt ihr das Prozedere noch vier weitere Male. Macht das in allen drei Rennen und schon habt ihr fast alle Erfolge auf eurem Konto!

Ben-Hur – Schritt 1: Alle Rennen durch die Zerstörung aller Gegner gewinnen

In diesem ersten Schritt, solltet ihr versuchen alle Rennen zu gewinnen, indem ihr alle Gegner zerstört. Stellt sicher das jeder Gegner durch eure Hand bzw. euer Einwirken erledigt wird. Merkt ihr das einer von ihnen durch einen anderen Gegner oder seine eigene Unfähigkeit zerstört wird, startet das Rennen neu indem ihr selber in eine Wand fahrt.

Wartet nach jedem Rennen auf die Statistiken die erscheinen. Dort gibt es einen Punkt, der anzeigt wie viele Gegner ihr zerstört habt. Wenn ihr dort nicht 5 habt, könnt ihr die Saison gleich neu starten.

Ben-Hur – Schritt 2: Ein bis zwei weitere Rennen machen, um fehlende Erfolge zu holen

Wenn ihr die erste Saison abgeschlossen und dabei alle Gegner erledigt habt, sollten euch nicht mehr viele Erfolge fehlen. Eventuell müsst ihr noch ein paar Rennen machen, um z.B. ein Rennen zu gewinnen ohne Gesundheit einzusammeln oder fehlende Peitschen-Kills zu sammeln. Sobald ihr dies erledigt habt, ist das Spiel auch geschafft.

Ben-Hur - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Ben-Hur Leitfaden Ben-Hur’s Redemption – 150 Gamerscore
You have won a full season of racing.

Eine volle Saison besteht lediglich aus drei Rennen. Um eine Saison zu gewinnen, müsst ihr jedes Rennen gewinnen.

Es spielt außerdem keine Rolle wenn ihr eines oder mehrere der Rennen mehrfach wiederholen müsst. Sobald ihr das dritte Rennen gewonnen habt, habt ihr auch die Saison gewonnen.

Ben-Hur Leitfaden Falcon’s Swiftness – 50 Gamerscore
You finished a lap in under 120 seconds.

Siehe für weitere Tipps und Hinweise Erfolg –  Falcon’s Ascension

Ben-Hur Leitfaden Falcon’s Ascension – 75 Gamerscore
You finished a lap in under 60 seconds.

Wenn das Rennen startet, müsst ihr eigentlich nur darauf acht geben, möglichst schnell vorwärts zu kommen. Versucht erst gar nicht Gegner anzugreifen, sondern fahrt so schnell wie ihr könnt. Beschleunigt immer nur so weit, dass der Balken oben rechts nicht ganz gefüllt ist.

Selbst wenn ihr ein- oder zweimal zu lange beschleunigt, werdet ihr die 60 Sekunden ohne Probleme schaffen. Schließlich müsst ihr nur zwei Geraden und zwei Kurven schaffen!

Ben-Hur Leitfaden Spoils of the Victor – 50 Gamerscore
You destroyed an enemy chariot.

Siehe für weitere Tipps und Hinweise Erfolg - Emperor’s Glory 

Ben-Hur Leitfaden Executioner’s Touch – 100 Gamerscore
You destroyed all enemy chariots, in a single race.

Siehe für weitere Tipps und Hinweise Erfolg - Emperor’s Glory 

Ben-Hur Leitfaden Emperor’s Glory – 200 Gamerscore
You destroyed all the enemy chariots, in every race of a season.

Am effektivsten könnt ihr einen gegnerischen Streitwagen zerstören, wenn ihr euch jeweils an den letzten Fahrer aus dem Feld haltet. Fahrt neben ihm her, seid aber ein wenig vor ihm, damit eure Räder die Pferde des Gegners treffen. Drängt ihn auf diese Weise an eine Wand. Schlagt dazu mit eurer Peitsche in die entsprechende Richtung und der Gegner wird relativ schnell zerstört sein.

Es kann leider passieren, das ein Gegner auch ohne euer Einwirken zerstört wird. Teilweise werden sie von anderen Fahrern erledigt, viel eher passiert es aber, dass sie einfach irgendwo in eine Wand brettern und sich selbst ausschalten. Habt immer ein Auge darauf, dass wirklich ihr selber einen Gegner zerstört habt. Sollte dieser Fall eintreten, fahrt einfach in die nächste Wand hinein um das Rennen neu zu starten.

Am Ende des Rennens werden euch verschiedene Statistiken angezeigt, Dort gibt es einen Punkt, der euch anzeigt wie viele Gegner ihr zerstört habt. Sind es nicht 5, könnt ihr die Saison direkt neu starten.

Achtet nur darauf das ihr nicht von hinten in einen Gegner hinein fahrt. Dadurch nehmt ihr selber extrem hohen Schaden und werdet zerstört, wodurch ihr das Rennen von vorne starten müsst.

Ben-Hur Leitfaden Mercury’s Touch – 100 Gamerscore
You finished first in a race.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, sobald ihr euren ersten Sieg eingefahren habt, egal ob ihr Erster seid oder alle Gegner zerstört.

Ben-Hur Leitfaden Mercury’s Gale – 150 Gamerscore
You finished first in a race, without using a health potion.

Versucht gleich zum Start des ersten Rennens der Saison, ganz vorne im Feld zu sein. Dadurch werdet ihr kaum Schaden nehmen und könnt gemütlich die zwei Runden fahren, ohne belästigt zu werden. Versucht erst gar nicht eure Gegner zu zerstören, denn dadurch ist die Gefahr zu groß, selbst Schaden zu nehmen.

Erst wenn ihr etwa 50% eurer Gesundheit eingebüßt habt, werden die Tränke auch auf die Piste geworfen. Also auch wenn ihr schon Schaden genommen habt, versucht einfach keine der Tränke einzusammeln und dennoch als erster über die Ziellinie zu kommen.

Ben-Hur Leitfaden Gauntlet of Might – 50 Gamerscore
You destroyed an enemy chariot, with a whip attack.

Siehe für weitere Tipps und Hinweise Erfolg - Emperor’s Gauntlet

Ben-Hur Leitfaden Emperor’s Gauntlet – 75 Gamerscore
You destroyed 5 x enemy chariots, with whip attacks.

Ihr könnt in egal wie vielen Rennen 5 Gegner mit eurer Peitsche zerstören. Das Spiel registriert diese Kills jedoch nicht immer ganz korrekt, wodurch es gut möglich ist, dass ihr mehr als nur 5 Zerstörungen machen müsst.

Um einen schnellen und einfachen Peitschen-Kill zu machen, fahrt neben einem Gegner her und trefft dessen Pferde mit euren Rädern. Schlagt dazu mit eurer Peitsche auf ihn ein, bis er nur noch etwa einen Viertel seiner Gesundheit hat. Entfernt euch danach ein wenig von ihm und nutzt nur noch eure Peitsche um ihn komplett zu zerlegen.

  • ben hur the game xbox one tipps
  • <>ben hur erfolge leitfaden
  • Erfolge ben hur
  • ben-hur xbox one
  • ben hur xbox one erfolge
  • ben hur leitfaden

- ANZEIGE -

*