Beyond Good & Evil HD - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Beyond Good & Evil HD – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. März 2011 | 0:57 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 15. August 2016

beyond-good-and-evil

Beyond Good & Evil HD - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Beyond Good & Evil HD. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Beyond Good & Evil HD – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Beyond Good & Evil HD - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

 

Beyond Good & Evil HD – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  4x  7x  = 12 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?:
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 13-16 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig:
  • Cheats möglich/vorhanden: ja/nein
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: Ja/nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Beyond Good & Evil HD – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

 

Beyond Good & Evil HD - Roadmap

Beyond Good & Evil HD ist das Remake eines zu unrecht untergegangenen Spiels der letzten Konsolengeneration. Das Arcadespiel bietet 12 Erfolge und die üblichen 200 Gamerscore. Es ist wichtig zu erwähnen, dass sobald man den Antrieb gekauft hat um zum Mond zu fliegen, NICHT mehr zurück nach Hillys kann. Seid also sicher das ihr alles gesammelt hat bevor ihr zur letzten Mission aufbrecht, sonst muss man das Spiel nochmal komplett von vorne anfangen. Alternativ kann auch ein zweiter Spielstand gemacht werden bevor man ins Weltall abhebt. Für alle Erfolge mit Sammelobjekten gilt bei Beyond Good & Evil HD: Man muss für keinen der Erfolge alle Objekte finden, es gibt immer mehr als für den Erfolg nötig sind. Falls man also mal etwas verpasst das mit der Story zusammenhängt und man später nicht mehr erreichen kann, ist das nicht schlimm, da die Erfolge auch ohne diese Objekte zu holen sind.

 

Beyond Good & Evil HD - Erfolge Trophäen Leitfaden

 

 

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Hovercraft – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Hovercraft starten

Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, da er direkt mit der Hauptgeschichte verknüpft ist. Man erhält ihn sobald man das Hovercraft mit einer Batterie wieder zum laufen gebracht hat, gleich zum Beginn des Spiel.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Apollo-Projekt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Raumschiff zum Mond fliegen

Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, da er direkt mit der Hauptgeschichte verknüpft ist. Nachdem man die Schlachthausmission beendet hat, muss man einen Antrieb für die Beluga kaufen um damit zum Mond zu fliegen. Der Preis dafür liegt bei 30 Perlen. Wie schon in der Einleitung erwähnt, kann man nicht mehr zurück sobald der Antrieb gekauft wurde, also passt auf das ihr alles andere erledigt habt.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Beyond Good & Evil – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Das Spiel beenden

Dieser Erfolg kann nicht verpasst werden, da er direkt mit der Hauptgeschichte verknüpft ist. Den Erfolg erhält man, sobald man den letzten Boss besiegt hat. Für den letzten Kampf sollte man mit genügend Gegenständen zur Energiewiederherstellung ausgestattet sein. Der letzte Boss verlangt vom Spieler sich seine Angriffsmuster zu merken, geschickt auszuweichen um ihn dann mit der Disc-Schleuder ins Auge zu treffen. Je nach Phase muss man ihn beschießen oder direkt angreifen. Wenn der Bossgegner zu Boden geht sollte der Erfolg erscheinen.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Spielerkönig 1 – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
3 Mal im Hütchenspiel gegen Peepers gewinnen

Nachdem man am Anfang des Spiels das Hovercraft repariert hat, kann man die Stadt betreten und in den Fußgängerbereich gehen. Dort ist unter anderem die Akuda Bar zu finden. Im oberen Bereich der Bar befindet sich Peepers hinter einem Tresen. Er fordert einem zum Hütchenspiel heraus, bei es darum geht einen Ball unter drei Bechern zu finden. Je nach Einsatz bewegt er die Hütchen unterschiedlich schnell. Um die Sache zu vereinfachen setzt man am besten nur 50 Credits. Dann bewegt er die Hütchen so langsam, das es fast unmöglich ist denn Ball aus den Augen zu verlieren. Wenn man das Spiel drei Mal gewonnen hat, bekommt man den Erfolg.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Spielerkönig 2 – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
3 Mal im Scheibenspiel gegen Francis gewinnen

Nachdem man am Anfang des Spiels das Hovercraft repariert hat, kann man die Stadt betreten und in den Fußgängerbereich gehen. Dort ist unter anderem die Akuda Bar zu finden. Im Erdgeschoss ist der Haifisch Francis neben einem Spieltisch zu finden. Er fordert einen zum Scheibenspiel heraus. Wenn ein Spieler zwei Runden nacheinander gewinnt, geht der Sieg und das Geld an ihn. Im Spiel geht es darum vier Scheiben aus dem eigenen Bereich, in den Bereich von Francis zu schießen. Das Spiel braucht vielleicht ein wenig Eingewöhnungszeit, allzu schwer ist es jedoch nicht. Wichtig ist es, genau zu zielen und nicht voreilig zu werden. Wenn man genau zielt und sich Zeit nimmt, kann man Francis meist problemlos besiegen.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Champion-Rennfahrer – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
1. Platz in allen Hovercraft-Rennen erreichen

Die ersten zwei Rennen sind in der Stadt vom Hauptkanal aus zu erreichen. Die nächsten zwei Rennen können erst im Storyverlauf erreicht werden, da man zuerst die Sprungfähigkeit des Hovercraft freischalten muss. Die Rennen an sich sind nicht schwer zu gewinnen. Versucht am Anfang nicht zurückzufallen und probiert immer alle Turbopfeile zu erwischen. Nachdem man das vierte Rennen gewonnen hat (die Reihenfolge spielt keine Rolle), bekommt man den Erfolg.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Kopfgeldjäger – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle 4 Plünderer erwischen

Es gibt insgesamt 4 Plünderer, die man jeweils jagen und zerstören muss um diesen Erfolg freizuschalten. Hier eine Liste der Orte wo die Plünderer zu finden sind.

  1. Gegenüber der Mamago Werkstatt gibt es eine kleine Insel mit ein paar Bäumen auf der Spitze. Geht man hinauf findet man eine halb geöffnete Stahltür durch die man gehen muss. Diesen Plünderer kann man schon zu Beginn des Spiels erwischen.
  2. Bei der Schwarzen Insel gibt es einen ähnlichen Eingang wie schon beim ersten Ort. Auch hier gibt es wieder eine halb geöffnete Stahltür zu finden.
  3. Nachdem man die Sprung Fähigkeit des Hovercraft freigeschaltet hat, kann man über den Laserzaun gleich links von der Mamago Werkstatt springen. Auf der linken Seite gibt es einen Abschnitt mit zwei Höhlen und Sand neben dran. Wenn man beim Sand hinauf fährt, findet man dort die nächste Metalltür.
  4. Wenn man sich von der dritten Stahltür aus nach rechts dreht, sieht man dort schon die bekannte Ansammlung von Sand und der halb offenen Stahltür.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Hinterntreter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Wachen der Alpha-Abteilung erledigen

Dieser Erfolg ist relativ einfach zu holen sobald man die Nutripillenfabrik erreicht hat und sich den Discshooter geschnappt hat. Um die Wachen ausschalten zu können, muss man zuerst mit einer Disc auf den grünen Tank auf ihrem Rücken schießen. Dadurch werden sie hilflos und wenn man sich ihnen nähert, kann man sie mit der X-Taste treten um sie zu erledigen. Es gibt genug Wachen in der Fabrik, also sollte dieser Erfolg ganz von alleine kommen.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Großes Herz – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Herzen für Jades Gesundheit

Damit Jade eine Energieleiste von 10 Herzen hat, muss man 8 der 11 Herzcontainer finden und mit Jade ausrüsten (zwei Herzen hat man ja schon zu Beginn).

  1. Im Badezimmer des Leuchtturms
  2. Beim Eingang der Schwarzen Insel
  3. Im Innern der Schwarzen Insel
  4. Kann von Nouri in der Stadt gekauft werden
  5. Kann von Ming-Tsu in seinem Shop gekauft werden
  6. In der Nutripillenfabrik, im Raum wo man die zwei Sicherungen finden muss (einfach einen Roboter in den elektrischen Zaun treten um diesen zu deaktivieren)
  7. In der Nutripillenfabrik, nachdem man den zweiten Boss (den Roboter ähnlichen DomZ) besiegt hat
  8. Im Schlachthaus (Nordflügel) wird es von 2 Alpha-Wache und mehreren Minen beschützt
  9. Im Schlachthaus (Nordflügel) am Ende einer verminten Rampe die von einer Alpha-Wache beschützt wird
  10. Im Schlachthaus (Ostflügel) nachdem man das Areal zum Kistentransport durchquert hat
  11. Beim Mondtransmitter in einer Verkaufsmaschine

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Datenmanager – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
11 Mdisks sammeln

Es gibt insgesamt 14 Mdisks die im Spiel zu finden sind. Für diesen Erfolg werden aber nur 11 davon benötigt.

  1. Speicherdisc: Diese Disc besitzt man von Anfang an um das Spiel speichern zu können
  2. Mr. De Castellac: Erhält man automatisch am Anfang des Spiels bevor man zur Schwarzen Insel aufbricht
  3. Die Perle in der Strömung: Eine Informationsdisc die man automatisch im Spielverlauf erhält
  4. Für Jade: Ein Geschenk von Pey’j das man in der Nutripillenfabrik erhält
  5. Überwachungskamera: Videoaufnahmen der Entführung von Pey’j. In der Nutripillenfabrik gleich neben den Düsenschuhen von Pey’j.
  6. Hillyanische Armee Datenbank: Eine Auflistung der Ausrüstung der Alpha-Abteilung. Zu finden im selben Raum wie Mdisc Nr. 5.
  7. Beluga Check-Up: Auf einem Schreibtisch neben der Beluga
  8. Tiergattungen: Eine Disc mit allen Tiergattungen von Hillys. Erhält man nachdem man alle Fotos gemacht hat.
  9. IRIS 511: Ein IRIS-Report der im Hinterzimmer von Ming-Tzu zu finden ist.
  10. IRIS 512: Ein IRIS-Report der im Hinterzimmer von Ming-Tzu zu finden ist.
  11. IRIS 513: Der IRIS-Report von Jade aus der Nutripillenfabrik der im Hinterzimmer von Ming-Tzu zu finden ist.
  12. IRIS 514: Der IRIS-Report von Jade aus dem Schlachthaus der im Hinterzimmer von Ming-Tzu zu finden ist.
  13. Disc Spiel: Wenn man das Spiel speichert, gibt es unten im Speichermenü einen Code zu sehen. Diesen muss man auf der Beyond Good & Evil Homepage eingeben. Dort muss man ein kleines Spielchen machen, um im Spiel Zugang zu der Disc zu erhalten auf der ein Minispiel zu finden ist.
  14. Perlen Spiel: Ein Spiel das man von Mamago erhält sobald man alle Perlen im Spiel gesammelt hat.

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Tierfotograf – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
6 Rollen mit Tierbildern fotografieren

Es gibt im Spiel insgesamt 56 Spezies die man fotografieren kann. Jede Filmrolle umfasst 8 Bilder, was bedeutet das nur 48 der Bilder auch gemacht werden müssen. Wenn man also mal einen Bossgegner verpasst, ist das nicht so schlimm. Im Shop von Ming-Tzu gibt es außerdem ein Gerät zu kaufen, welches alle Tierarten auf der Karte anzeigt.

  1. Roter Käfer: Muss im Tutorial fotografiert werden.
  2. Vorax: Man kann einen Vorax fotografieren bevor man am Anfang die Energie des Leuchtturms wieder aufladet. Beim Eingang der Nutripillenfabrik gibt es noch mehr von ihnen zu finden.
  3. Grüner Käfer: Ist im Leuchtturm oder auf der Schwarzen Insel zu finden
  4. Mensch: Irgendeinen Menschen im Leuchtturm oder in der Stadt fotografieren
  5. Ziegen-Mensch: Einige der Kinder im Leuchtturm sind Ziegen-Menschen
  6. Schweine-Mensch: Einfach Pey’j fotografieren
  7. Hund: Ein Foto vom Hund im Leuchtturm machen
  8. Glühwürmchen: Wenn es dunkel ist sind sie auf der Insel mit dem Leuchtturm zu finden. In der Mine auf der Schwarzen Insel gibt es auch einige
  9. Möwe: Es fliegen einige Möwen um den Leuchtturm herum
  10. Feldgürteltier: Krabbelt am Boden vor dem Leuchtturm herum
  11. Otter: Dieses Tier läuft auf dem Dach des Leuchtturms im Kreis. Mit dem Zoom kann man ein gutes Foto machen
  12. Fisch: Kann im Hafen fotografiert werden
  13. Rhinozeros: Einen der Mitarbeiter von Mamago fotografieren
  14. Seeschlange: Nach dem ersten Besuch von Mamago wird man von einer solchen angegriffen
  15. Skorpionfisch: Sie schwimmen um die Mamago Werkstatt herum und springen manchmal aus dem Wasser
  16. Explosiver Pilz: Sind in den Minen der Schwarzen Insel zu finden
  17. Anemone: Die violetten Anemonen sind in den Minen der Schwarzen Insel zu finden
  18. Crochax: Im Innern der Minen der Schwarzen Insel
  19. Scheue Amöbe: Nach der Passage mit dem Kohlewagen in der Mine muss man eine Brücke umtreten. Dadurch kann man nach oben springen und im Dunkel verstecken sich einige der Amöben, die sich aber teilweise verstecken
  20. Qualle: Die Quallen sind in der Mine zu finden
  21. Mutierte Qualle: Die mutierten Quallen sind die mit den Panzern, ebenfalls in der Mine zu finden
  22. Alicia: Eine große Alge die im Wind weht. Einfach ein Foto von den Algen an der Wand machen.
  23. Schwammpilz: In einem Seitenraum in der Schwarzen Mine zu finden
  24. Riesenschnecke: In der Nähe des Schwammpilzes ist ein grosses Schneckenhaus zu finden. Die Schnecke selbst streckt regelmässig ihren Kopf aus der oberen Öffnung.
  25. Glühende Amöbe: In einem Raum in der Mine zu finden, wenn man den Generator ausschaltet und so den Raum abdunkelt
  26. Nautilus: Eine herumfliegende Schnecke in einem der Haupträume der Schwarzen Mine
  27. Palinurus: Das sind die blauen Käfergegner die einen immer wieder angreifen
  28. Pterolimax: Der Endgegner in der Schwarzen Mine
  29. Kleine Eidechse: Im oberen Teil des Raumes mit dem Wasserfall in der Schwarzen Mine kann man in eine Röhre klettern wo einige der Eidechsen zu finden sind
  30. Papilio: Ein kleiner Käfer der in den Schächten hinter dem Wasserfall herumkrabbelt. Wenn man genug nahe heran zoomt kann man ihn sehen
  31. Wal: Hinter der Barriere ausserhalb der Schwarzen Insel springt er regelmässig aus dem Wasser heraus
  32. Vogel-Mensch: Der Zeitungsverkäufer in der Stadt ist ein Vogel-Mensch
  33. Walross-Mensch: Ming-Tzu ist einer von mehreren Walross-Menschen in der Stadt
  34. Hai-Mensch: Francis in der Akudabar ist ein Hai-Mensch
  35. Bullen-Mensch: Der Barkeeper im Akuda ist ein Bullen-Mensch
  36. Katzen-Mensch: Eines der Mitglieder des IRIS-Netzwerks gehört zu den Katzen-Menschen. Innerhalb des Verstecks nach dem ersten Zusammentreffen fotografierbar
  37. Koi: Ming-Tzu hat ein Aquarium in seinem Laden. Darin schwimmen ein paar Kois herum.
  38. Haariger Frosch: Ausserhalb der Voraxhöhle
  39. Blauer Manta: Fliegt in der Nutripillenfabrik herum, kann gleich am Anfang der Mission gemacht werden
  40. Ratte: Trifft man im Spiel immer wieder an, zum ersten Mal aber in der Fabrik
  41. Moskito: Innerhalb der Labors in der Fabrik, auf der Nase der toten Kuh
  42. Der Reaper: Der erste Boss in der Fabrik
  43. DomZ Sarkophag: Die gleichen Gegner die man ganz am Anfang im Spiel antrifft. Sind einfach zu fotografieren in der Fabrik
  44. Albino Ratte: Diese weisse Ratte versteckt sich in einem Schacht im X-Ray Raum. Man muss sich dazu auf eine Röhre fallen lassen um sie fotografieren zu können
  45. Kakerlake: In der Fabrik findet man einen Verkaufsautomaten mit den Starkos Chips. Daneben gibt es ein Loch in der Wand, wovor man die Starkos ablegen kann. Die Kakerlaken werden kommen und das Futter abtransportieren
  46. Grüne Spinne: Krabbeln häufig in der Fabrik am Boden herum
  47. Großer Wurm: Zu finden in der Höhle bei der Schwarzen Insel.
  48. Blauer Wal: Schwimmt in der Nähe von Rennen 3 und 4 herum. Springt immer wieder aus dem Wasser hinaus
  49. Große Schlange: Im Schlachthaus schwimmen mehrere Schlangen herum.
  50. Trilobit: Im Eingangsbereich des Schlachthauses zu finden
  51. Brennendes Monster: Befindet sich in einem Bereich gegenüber des Überwachungsareals im Schlachthaus. Man muss mit dem Diskshooter die Lüftung schliessen um eine gute Sicht zu bekommen
  52. Blasenmonster: Ebenfalls beim Überwachungsareal im Schlachthaus zu finden. Gibt immer wieder Blasen von sich. Man muss ihn mit einer Disk abschießen um ihn fotografieren zu können.
  53. Grüne Amöbe: Nachdem man in der Station angekommen ist, findet man eine Maschine auf der die Nummer 35 steht. Wenn man Agenten HH einen Knopf drücken lässt, wird die Amöbe hinaus geschleudert
  54. Oranger Manta: Ein grosser Manta der über Hillys herumfliegt. Kann erst fotografiert werden wenn man die Beluga besitzt. Am meiste östlich des Leuchtturms zu finden
  55. Glühende Anemone: Gleich ausserhalb des Vulkanschatzes an der Wand
  56. Vereister Walfisch: Das letzte Tier ist im Weltall zu finden. Man muss zuerst das Eis vom Körper wegschießen um das Tier fotografieren zu können

Beyond Good & Evil HD Leitfaden Geldsäcke – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
80 Perlen finden

Insgesamt sind 88 Perlen zu finden. Im Laden von Ming-Tzu gibt es ein Gerät zu finden welches alle Perlen auf der Karte anzeigt. Das Gerät ist extrem nützlich und reicht eigentlich schon um die Perle zu finden. Trotzdem hier eine kleine Liste um zu sehen wo noch etwas fehlen könnte.

  1. DomZ Perle: Bekommt man vom Boss beim Leuchtturm
  2. DomZ Perle: Bekommt man von der Seeschlange die einen ausserhalb der Mamago Werkstatt angreift
  3. Erhält man vom ersten Plünderer
  4. Wissenschaftscenterbelohnung: Wenn man die zweite Filmrolle gefüllt hat als Belohnung
  5. Erhält man wenn man Francis in seinem Spiel schlägt im Akuda
  6. Kann von Rufus gestohlen werden
  7. Wissenschaftscenterbelohnung: Wenn man die dritte Filmrolle gefüllt hat als Belohnung
  8. Belohnung für den Sieg im 1. Rennen
  9. Belohnung für den Sieg im 2. Rennen
  10. DomZ Perle: Bekommt man vom Boss in der Schwarzen Höhle
  11. Wissenschaftscenterbelohnung: Wenn man die vierte Filmrolle gefüllt hat als Belohnung
  12. Voraxhöhle: Den Boss besiegen für die Perle
  13. Alpha Sektion Perle: Kann im Schlathaus aus dem Schuppen der Alpha Sektion gestohlen werden
  14. Kann von Nouri in der Stadt für 3000 Credits gekauft werden
  15. Kann von Ming-Tzu in der Stadt für 3999 Credits gekauft werden
  16. Alpha Sektion Perle: Erhält man nach dem Erreichen der Transitstation
  17. Wissenschaftscenterbelohnung: Wenn man die fünfte Filmrolle gefüllt hat als Belohnung
  18. Erhält man vom zweiten Plünderer
  19. Alpha Sektion Perle: Zu finden im Labor in der Nutripillenfabrik
  20. DomZ Perle: Erhält man vom letzten Boss in der Fabrik
  21. DomZ Perle: Erhält man aus der Foltermaschine nach dem Befreien von Agent HH
  22. DomZ Perle: Ist dort zu finden wo der Reaper nach dem Bosskampf nach unten stürzt. Muss mit dem Hovercraft geholt werden
  23. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Nutripillenfabrikmission
  24. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Nutripillenfabrikmission
  25. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Nutripillenfabrikmission
  26. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Nutripillenfabrikmission
  27. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Nutripillenfabrikmission
  28. Wissenschaftscenterbelohnung: Wenn man die sechste Filmrolle gefüllt hat als Belohnung
  29. Alpha Sektion Perle: Zu finden im Hauptquartier der Alpha Sektion. Benötigt den grünen Schlüssel den man erst im Schlachthaus erhält
  30. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  31. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  32. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  33. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  34. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  35. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  36. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  37. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  38. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Hauptquartier
  39. Alpha Sektion Perle: Gibt es in der Untergrund Basis der Alpha Sektion in einer Höhle bei der Schwarzen Insel
  40. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Untergrund Hauptquartier
  41. Alpha Sektion Perle: Gibt es automatisch im Alpha Sektion Untergrund Hauptquartier
  42. Alpha Sektion Perle: Zu Finden im Alpha Sektion Lagerhaus in der Fussgängerzone hinter den Laserbarriere
  43. Alpha Sektion Perle: Zu Finden im Alpha Sektion Lagerhaus in der Fussgängerzone hinter den Laserbarriere
  44. Alpha Sektion Perle: Zu Finden im Alpha Sektion Lagerhaus in der Fussgängerzone hinter den Laserbarriere
  45. Nach der Schlachthausmission gibt es bei Francis im Akuda eine zweite Perle zu gewinnen
  46. Kann von Nouri in der Stadt für 3000 Credits gekauft werden nach der Schlachthausmission
  47. Kann von Ming-Tzu in der Stadt für 3999 Credits gekauft werden nach der Schlachthausmission
  48. Innerhalb des Schlachthauses zu finden
  49. Erhält man vom dritten Plünderer
  50. Kann auch innerhalb des Schlachthauses gefunden werden
  51. Erhält man vom vierten Plünderer
  52. DomZ Perle: Nach dem Schlachthaus wird man wieder von einer Seeschlange angegriffen die einen mit einer Perle belohnt
  53. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  54. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  55. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  56. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  57. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  58. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  59. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  60. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  61. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  62. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  63. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  64. Missionsbelohnung: Erhält man für den Abschluss der Schlachthausmission
  65. Eine Perle befindet sich in einem der hinteren Kanäle in der Stadt
  66. Kann von Ming-Tzu in der Stadt für 3999 Credits gekauft werden gegen Ende des Spiels
  67. Alpha Sektion Perle: Zu finden im Alpha Sektion HQ gegenüber der Akuda Bar
  68. Alpha Sektion Perle: Zu finden im Alpha Sektion HQ gegenüber der Akuda Bar
  69. Alpha Sektion Perle: Zu finden im Alpha Sektion HQ gegenüber der Akuda Bar
  70. Alpha Sektion Perle: Zu finden im Schlachthaus
  71. Belohnung für den Sieg im 3. Rennen
  72. Belohnung für den Sieg im 4. Rennen
  73. DomZ Perle: Wenn man die Beluga hat steht ein dritter Kampf mit einer Seeschlange an die einem eine weitere Perle überlässt
  74. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen um einen Crochax zu besiegen. Dort gibt es den Vulkanschatz zu der die letzten vierzehn Perlen bringt.
  75. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  76. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  77. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  78. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  79. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  80. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  81. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  82. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  83. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  84. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  85. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  86. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  87. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen
  88. Vulkanschatz: Wenn man die Beluga hat kann man zur Spitze der Schwarzen Insel fliegen


Kategorien:
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • beyond good and evil ps3 trophies wo finde ich alle mdisks
  • beyond good and evil alle perlen
  • <>beyond good and evil erfolge leitfaden
  • beyond good and evil trophäen
  • beyond good and evil erfolge

  • beyond good and evil leitfaden
  • beyond good and evil alle tiere
  • Beyond good and evil Hd erfolge


- ANZEIGE -


*