Big Buck Hunter Pro (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Big Buck Hunter Pro (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 27. Dezember 2012 | 10:39 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 24. März 2015

Big-Buck-Hunter-Pro-Windows-Phone-Icon-250x250

Herzlich willkommen zu unserem Big Buck Hunter Pro (WP) – Erfolge Leitfaden“!

Mit unserem Big Buck Hunter Pro (WP) – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Big Buck Hunter Pro (WP) – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Kein Schwierigkeitsgrad wählbar
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 12+ (Kampagne à 15 Levels)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keiner
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Big Buck Hunter Pro (WP) – Erfolge Leitfaden – Road Map

Einleitung: 
Big Buck Hunter Pro ist ein Jagdsimulationsspiel. Ziel des Spiels ist es während eines Jagdtrips die 3 Böcke oder Stiere zu erlegen und schlussendlich die höchste Punktzahl zu erreichen. Das Spiel ist im Marktplatz für 3.49 CHF / 2.49€ erhältlich.

Roadmap:
Achtet nicht auf Präzision, sondern darauf, die Stiere / Hirsche umzuhauen. Ein Schuss in den Kopf oder ins Herz führt zum unmittelbaren Tod des Wildtieres. Streift ihr auch nur ein Härchen einer Hirsch-/Elchkuh ist diese Runde für euch beendet.

Die Punkte haben keine Auswirkung auf die Erfolge. Nur die Anzahl an erlegten Tieren macht es hier aus. Ein ganzer Story Track hat 15 Levels à 3 Hirsche / Stiere. Am einfachsten spielt ihr 3 Trek mit 4 Spielern. Sammelt nun Stiere und Hirsche um den Erfolg mit den 500 Kills (Erfolg Geweihkenner) relativ bald einsacken zu können.

Big Buck Hunter Pro (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden Volltreffer! – 5 Gamerscore
Einen Hirsch oder Stier mit einem Schuss getötet.

Ein sehr einfacher Erfolg. Dieser wird sicher automatisch irgendwann freigeschaltet, da bei Schüssen auf den Oberkörper der Tiere oft ein Blattschuss (Schuss ins Herz) passiert. Sobald ihr einem Hirsch oder Stier eine Kugel im Kopf oder Herzen platziert habt, wird dieser Erfolg freigespielt.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Guter Fang – 5 Gamerscore
Den ersten großen Hirsch erlegt oder Stier.

Der grosse Hirsch ist wesentlich einfacher zu erkennen als der grosse Elch Stier. Spielt also die Whitetail Kampagne und startet einen Level. Der grosse Hirsch ist grau gefärbt und hat ein grösseres Geweih als seine Artgenossen. Sobald der Hirsch den Boden küsst, seid ihr um 5 Gamerscore und einen Erfolg reicher.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Jagdheld – 5 Gamerscore
Die erste Jagdheld-Auszeichnung erhalten.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Um den Titel Jagdheld zu erreichen, muss man in einem Einzellevel die höchste Punktzahl erreichen. Schliesst also nur euren ersten Jagdtripp mit mindestens einem Kill ab und der Erfolg gehört nach der Punkteauswertung euch.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Familienfest – 10 Gamerscore
25 Hirsche und stiere erlegt.

Lest hierzu die Beschreibung zum Erfolg “Geweihkenner“.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Lasterladung – 15 Gamerscore
50 Hirsche und stiere erlegt.

Lest hierzu die Beschreibung zum Erfolg “Geweihkenner“.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Staatsfest – 20 Gamerscore
100 Hirsche und stiere erlegt.

Lest hierzu die Beschreibung zum Erfolg “Geweihkenner“.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Geweihkenner – 25 Gamerscore
500 Hirsche und stiere erlegt.

Dieser Erfolg ist pures Grinding und leicht nervig. Die beste Strategie ist man spielt alleine ein komplettes 3-Trek mit 4 Spielern und versucht so viele Stiere wie möglich zu erlegen. (Quantität vor Qualität, einzige Ausnahmen bilden die beiden Erfolge “Scharfschütze” und “Volltreffer!“)

Um diesen Erfolg freizuspielen benötigt ihr ca. 12 perfekt gespielte 3-Treks (15 Einzellevels). Realistisch sind:

4 Runden Komplett 3-Trek zu viert (~400 Abschüsse)
1 Runde 1-Trek zu viert (~ 80-100 Abschüsse)
1 Runde 3-Trek alleine, mit Perfekter Wertung! (exakt 45 Abschüsse)

Sobald der 500ste Hirsch oder Stier ins Gras gebissen hat, wird dieser Erfolg freigeschaltet.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Wild zum Abendessen – 10 Gamerscore
Whitetail Abenteuer abgeschlossen.

Dieser Erfolg ist die Belohnung dafür, dass ihr die 15 Levels vom Whitetail Abenteuer abgeschlossen habt. Ihr benötigt dafür keine bestimmte Anzahl von Abschüssen. Es geht nur darum, dass jedes Level einmal gespielt wurde.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Herr der Wälder – 10 Gamerscore
Elk Abenteuer abgeschlossen.

Dieser Erfolg ist die Belohnung dafür, dass ihr die 15 Levels vom Elk Abenteuer abgeschlossen habt. Ihr benötigt dafür keine bestimmte Anzahl von Abschüssen. Es geht nur darum, dass jedes Level einmal gespielt wurde.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Lizenz zum töten – 10 Gamerscore
50 Tiere erlegt.

Als “Tiere” gelten hier NUR die “Gritter” Boni… Das sind die Tiere, die sich während der Kampagne zusätzlich jagen lassen. Das sind:

  • Blaue Vögel
  • Eichhörnchen
  • Hasen
  • Wölfe

Rehe, Hirsche und Mini-Game Viecher zählen NICHT zu diesem Erfolg dazu.

Diesen Erfolg könnt ihr gut in Level 1-5 vom Whitetail Abenteuer farmen. Es tauchen auf: 1x Wolf, 1x Hase und 4x Vögel.
Der Erfolg ploppt mit der Erlegung des 50sten “Tiers”.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Scharfschütze – 15 Gamerscore
Auszeichnung als Scharfschütze erhalten.

Die Auszeichnung Scharfschütze erhaltet ihr, wenn ihr 3 Hirsche / Stiere mit EXAKT 3 Kugeln erlegt. Es genügt nicht nur zu treffen, da die Präzision folgendermassen berechnet wird:

Erlegte Tiere
————————- x 100 = Präzisionswert
Abgegebene Schüsse

Schnappt euch das Level welches euch sowieso am besten liegt. Ich habe festgestellt, dass Blattschüsse häufiger auftreten (ungewollt) als Kopfschüsse (gewollt). Ich empfehle euch daher, auf das Herz zu zielen (natürlich ist nichts gegen einen sicheren Kopfschuss beim ersten Hirsch / Elch einzuwenden).

Für diesen Erfolg ist eine gute bis sehr gute Kenntnis von einem Einzellevel von grossem Vorteil. Jetzt noch eine Portion Glück (da die Genauigkeit des Tippens nicht immer 100%ig präzise ist) und dem Erfolg sollte nichts mehr im Wege stehen. Dieser wird übrigens erst nach der Punktverrechnung freigeschaltet.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Herumgereicht – 10 Gamerscore
Eine einzelne Reise im 4-Spieler-Modus abgeschlossen.

Wenn ihr hier denkt man holt den Erfolg im Grinding ,wenn man 3-Trek spielt, dann irrt ihr. Dieser Erfolg ist wortwörtlich zu nehmen.

Startet eine 1-Trek Abenteuer zu viert und schliesst dieses ab. Sobald der Sieger auf dem Bildschirm angezeigt wird, habt ihr 10 Gamerscore und einen Erfolg mehr auf eurem Konto.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  3 geschafft – 5 Gamerscore
Alle 3 Hirsche oder stiere an einem Ort erlegt.

Lässt sich gut grinden. Lest dazu die Beschreibung zum Erfolg “Frühjahrsputz“.

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Frühjahrsputz – 25 Gamerscore
Alle 45 Hirsche oder stiere in einem einzelnen Abenteuer erlegt.

Es gilt in jedem Einzellevel, alle 3 Stiere / Hirsche zu erlegen. Es spielt keine Rolle ob ihr jetzt Elche oder Hirsche jagen geht. Nehmt die Tierart, welche für euch am besten geht. Ich empfehle euch die Hirsch-Tour, da diese irgendwie besser von der Hand geht.

Der Trick zum Erfolg:
Sobald ihr euren 3-Trek gestartet habt (1 Spieler), spielt den ersten Level. Seid euch eures Schusses bewusst und versucht keine Headshots oder Blattschüsse zu geben und vor allem… Tötet keine Doe’s (Hirsch- / Elchkühe). JEDER Hirsch geht bei 2 Treffern down (egal ob Schweifhaar oder Nasenloch).

Solltet ihr einen Hirsch verfehlen oder eine Hirschkuh erlegen, dann muss euer Finger sofort auf der Windows Taste landen. Geht nun in den XBOX Live Hub und startet “Big Buck Hunter Pro” neu. Wählt im Hauptmenü wieder 3-Trek aus und tippt danach auf “Abenteuer fortsetzen”.

WICHTIG: Dies funktioniert erst, wenn das erste Einzellevel abgeschlossen wurde. Wenn ihr euren ersten Trip versaut, könnt ihr genauso gut aus dem Game-Menü ein neues Spiel starten. Das geht nämlich schneller als mit dem Windows-Taste Trick.

Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass es für jeden Einzellevel 2 Versionen zu geben scheint. Wenn ihr Pech habt switcht ihr immer zwischen den beiden Versionen hin und her (wenn es nicht klappen sollte mit dem Treffen).

Alleine dieser Erfolg wird auch ungefähr eine Stunde eurer wertvollen Zeit kosten.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald der Levelabschlussbildschirm erscheint (Abenteuer gemeistert)

Erfolge aus Minispielen:

Minispiele erscheinen bei einem 3-er Trek nach 5 Leveln oder ihr könnt sie einzeln auswählen im Hauptmenü unter “BONUS NUR”. Ich empfehle die Minigames immer im 4er Modus zu starten (4 Spieler). So habt ihr 4x die Möglichkeit, das ganze zu perfektionieren.

Doppelt Perfekt:
Dies bedeutet, ihr habt alle Ziele ausgeschaltet UND keinen Schuss daneben gesetzt!

Ranking der Schwierigkeit:
1 = Easy
10 = Schwer

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Schiebung – 5 Gamerscore
Doppelt perfekt bei Duck Hunt.

Es gilt 25 Enten vom Himmel zu holen. Die Enten steigen immer gleich in die Luft hinauf. Es ist also gut möglich die Bewegungen auswendig zu lernen. Tricky wird es um Ente 17 rum, da dort 2 Enten fast übereinander starten. Hier erwischt ihr vielleicht immer die Ente, auf die ihr nicht gezielt habt und versemmelt danach den Schuss. Bleibt einfach ruhig in den letzten Sekunden und den behaltet Baller-Nachladen-Rhythmus bei, dann klappt das schon.

Ranking in der Schwierigkeit für Minigames: 6/10

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Einsamer Jäger – 5 Gamerscore
Doppelt perfekt bei Dove Hunt erreicht.

In Dove Hunt schwirren euch zunächst von links nach rechts ein paar Tauben um die Ohren (5 Stück). Diese sind sehr zügig unterwegs. Versucht immer die vorderste Taube zu erwischen! Sobald die ersten Tauben durchs Bild geflattert sind, kommen die nächsten von rechts nach links ins Bild (6 Stück). Es folgen nochmals 2 Wellen à jeweils 7 Tauben.

Die einzelnen Taubenwellen fliegen auch immer gleich durchs Bild. Ihr könnt eure Knacknüsse also “trainieren”. Auch hier empfiehlt es sich einen regelmässigen Baller-Nachlade Rhytmus anzugewöhnen.

Ranking in der Schwierigkeit für Minigames: 9/10

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Weit gesprungen – 5 Gamerscore
Triff alle Frösche viermal und erreiche 100 % Genauigkeit im Bonusspiel Frog Flippin’.

Es werden euch von links und rechts Frösche auf Seerosenblättern durchs Bild schwimmen. Ziel des Spieles ist es, alle 10 spawnenden Frösche jeweils 4 Mal hüpfen zu lassen. Hier gilt die Devise: “First come, first serve!”. Haltet euch immer an diese Devise und priorisiert die Frösche, welche als erstses ins Bild schwimmen. Konzentriert euch immer nur auf 1-2 Frösche gleichzeitig (mit 2 Fröschen geht ihr schon ein grosses Risiko ein, da der Rhythmus von Nachladen und Ballern hier immer unterschiedlich ist!).

Auch hier werden euch die Frösche nicht zufällig anfallen, sie werden immer gleich spawnen.

Ranking in der Schwierigkeit für Minigames: 8/10

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Auf Wiedersehen Beutelratte – 5 Gamerscore
Doppelt perfekt bei Gopher Garden.

Ihr seht einen Garten, in dem Maulwurfhügel sehr präsent sind. Aus den Löchern kommen nun Erdhörnchen und wollen erlegt werden.

ACHTUNG: Nach einer kurzen Zeit verziehen sich die kleinen Biester zurück in das Erdloch.

Die Erdhörnchen spawnen immer gleich. Ihr könnt euch also den Ablauf nach bereits wenigen Durchgängen recht gut einprägen. Es gilt auch hier “First come, first serve!”. Habt ihr die ersten 16 aus dem Garten vertrieben, steigt ihr hinab ins Erdreich und erledigt in einer schnellen Folge die restlichen 9 Erdhörnchen.

Ranking in der Schwierigkeit für Minigames: 3/10

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Tortenschütze – 5 Gamerscore
Doppelt perfekt bei Pie in the Sky erreicht.

Das einfachste der Minigames. Ihr seht zwei Kühe dastehen, welche Kuhfladen umherwerfen. Diese fliegen immer sehr langsam und sollten kein Problem darstellen. Die Wechsel der Fladenabschüsse sind nicht so hoch frequentiert, dass man mal ins Schwitzen gekommen wäre.

Erfolgsgeheimnis für dieses Minigame: Ruhig bleiben und immer schön im Baller-Nachlade Rhytmus bleiben.

Ranking in der Schwierigkeit für Minigames: 1/10

Big Buck Hunter Pro - Erfolge Leitfaden  Das Ende der Party – 5 Gamerscore
Doppelt perfekt bei Pappy’s Vorhalle.

Hier ist simples auswendig lernen angesagt und Koordination ist sehr wichtig! Es gilt 25 “xxx”-Fässer abzuschiessen. Das Level unterteilt sich in 3 “Zoom”-Stufen. Die Kamera wird nach einer gewissen Zeit weiter weg fahren und weitere Ziele zum Abschuss freigeben.

Zoom-Stufe 1: Erledigt schnell die Flaschen die hier rumstehen.

Zoom-Stufe 2: ACHTUNG die Flaschen auf dem Dach sind sehr anfällig für Fehlschüsse, da die Hitbox sehr klein geraten ist. Lasst lieber eine Flasche stehen, rauszoomen und dann abballern, als einmal zu früh auf den Screen getippt.

Zoom-Stufe 3: Passt hier einfach auf die Flaschen auf dem Auto auf und dass euch die Zeit nicht davonlauft.

Hier ist ein Baller- / Nachlade Rhytmus auch Pflicht und nehmt euch, bei den Flaschen auf dem Dach, ein wenig mehr Zeit, denn diese versauen einem meistens den Erfolg.

Ranking in der Schwierigkeit für Minigames: 4/10

  • kindsköpfe 2 elch oder hirsch
  • <>wie kann ich bei buck hunter jagen?
  • wo schwimme ich bei bf3 um auszeichnung zu holen
  • windows phone games leitfaden
  • omerta erfolge leitfaden
  • spiel somby kuh vogel rehe töten
  • warum tötet man kühe mit kopfschuss und wild ins herz
  • <>big buck hunter pro

- ANZEIGE -

*