Binary Domain Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Binary Domain Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. April 2012 | 10:41 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 26. Juli 2012

Binary Domain-Test-Pic02

Mit unserem Binary Domain Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Binary Domain Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 44 (für 830 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 (für 170 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge oder die Platin Trophäe ?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin Trophy: 50h + und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 3 Durchläufe
  • Erfolge oder Trophys, die ihr verpassen könnt: Big Bo gerettet, Waffenbrüder, Big Bo: Blindes Vertrauen, Shindo: Blindes Vertrauen, Faye: Blindes Vertrauen, Charlie: Blindes Vertrauen, Rachael: Blindes Vertrauen, Cain: Blindes Vertrauen

Binary Domain Erfolge Trophäen Leitfaden

Story-Erfolge:

Kapitel 1 – Zuschlagen

Suchen und Zerstören – 15 GS
Schließe das Schwimm-Level ab.

In Kapitel 1-1 werdet ihr relativ früh vom Grand Lancer attackiert. Diesem müsst ihr jetzt gekonnt ausweichen, am bestem indem ihr ihn kurzzeitig mit eurem Bosonic Charge betäubt. Danach könnt ihr am Grand Lancer vorbei und einen steilen Abhang rauf rennen. Ihr geht nochmal kurz in Deckung und danach gehts direkt einen Abhang herunter ins kühle Nass. Es folgt ein kurzes Gespräch mit Big Bo und danach habt ihr genau 3 Minuten Zeit um in Richtung des Tankers zu kommen. Schwimmt recht zügig entlang der rot leuchtenden Bojen (mit A könnt ihr schnell schwimmen). Es kommen euch immer wieder Drohnen mit Laser Suchsystem entgegen und versuchen euch zu erfassen, entgeht dem indem ihr untertaucht bis die Drohnen weiter geflogen sind (mit B könnt ihr Tauchen). Wartet allerdings nicht zu lange, da die Uhr kontinuirlich weiter runter zählt, ihr müsst noch einige Stellen umgehen bzw. umtauchen, da ihr sonst nicht weiter kommt und weiteren Drohnen ausweichen bzw. Tauchen um ihnen zu entgehen. Alles in allem sind die 3 Minuten reichlich genug Zeit um diese Hürde zu schaffen und um am Tanker schlussendlich anzukommen. Mit einer Schlusssequenz und dem dazugehörigen Erfolg werdet ihr nun belohnt.

Wir haben für euch noch ein Video zu Kapitel 1-1 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet:

Rutschpartie – 15 GS
Schließe die Riesenrutsche ab.

Nachdem ihr euch durch Kapitel 1-2 gekämpft habt und am Ende dieses Kapitels wiederum vor die Prüfung Grand Lancer gestellt werdet, schafft ihr es zu Flüchten und könnt euch nun eine sehr schöne Zwischensequenz anschauen in der ihr einiges über die Story erfahrt. Jeder der Interesse hat sollte hier nicht weg klicken. Anfang des Kapitels 1-3 bricht der Grand Lancer noch einmal hinter euch durch die Wand, da ihr aber nicht für einen Kampf gegen den Grand Lancer gerüstet seit entscheidet ihr euch mit Big Bo lieber für eine kleine amüsante Rutschpartie die es in sich hat. Achtet hier an den Seiten und mittig von der Rutschbahn auf Rohre, denen ihr ausweichen müsst, da sie euch sonst immensen Schaden bringen. Ebenfalls müsst ihr euch zwischendurch ducken (ihr könnt euch mit B ducken), da es zu einigen engen Stellen kommt in denen ihr sonst mit dem Kops anstoßt, was wiederum Schaden bewirkt. Am Ende dieser Rutschpartie bekommt ihr natürlich auch eure kleine Belohnung in Form des Erfolges gut geschrieben.

Wir haben für euch noch ein Video zu Kapitel 1-2 und 1-3 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet:

ZUSCHLAGEN – 15 GS
Schließe “ZUSCHLAGEN” ab.

Jetzt heißt es nochmal alles geben, denn es geht nochmal richtig heiß her im Kapitel 1-3. Ihr werdet direkt am Anfang von einer kleine Kinder-Armee konfrontiert, der ihr euch aber nicht stellen müsst, da es Story technisch weiter geht und eine andere Lösung für das Problem gibt. Nun folgen noch einige wilde Schlachten mit euren Freunden von der Roboter Front bis euch mal wieder einer eurer liebsten Freunde besucht, der Grand Lancer. Ihr könnt euch natürlich wieder nicht wehren und trete lieber die Flucht an und springt mittel Sequenz in ein Pool-Haus. Dort werdet ihr von einer Britischen Agentin geschützt in dem sie den Grand Lancer mit einem Rocket Launcher beschießt und somit abwehrt. Nun folgen wieder einige Story-Relevante Zwischensequenzen die ihr euch unbedingt anschauen solltet, da ihr unter anderem euer zukünftiges Team kennen lernt oder etwas über die Konzerne und Weltgestaltung erfahrt. Im Anschluß wird euch der Erfolg für das beenden der 1 Kampagne gut geschrieben.

Wir haben für euch noch ein Video zu Kapitel 1-3 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet:

Kapitel 2 – Suche nach Zuflucht

Springer – 15 GS
Klettere auf den Kopf des Grand Lancers.

Nachdem ihr frisch ins 2. Kapitel gestartet seid und euch durch einige Straßenblöcke gekämpft habt werdet ihr wieder recht früh von eurem besten Freund, dem Grand Lancer attackiert. Ihr müsst euch nun im Haus rechts von euch mit dem Raketenwerfer eindecken und ordentlich unter Feuer nehmen. Im gegenüberliegendem Haus liegt ein Leichtes MG und auf dem Dach noch eine Kiste mit Munition für den Raketenwerfer. Mitten im Kampf-Getümmel gibt es Befehle vom Commander, Big Bo oder wen ihr sonst grade im Team habt und der Ranghöher ist. Es entwickeln sich auch kleine Gespräche auf die ihr antworten könnt während des Gefechts. Nach einer gewissen Zeit bekommt ihr den Befehl auf das Dach des Hauses zu gehen in dem ihr vorher den Raketenwerfer gefunden habt. Mit “B” sollt ihr nun auf den Kopf des Grand Lancers springen und auf den Leucht-Knoten in seinem Kopf schießen um ihn so zu Zerstören. Achtung: Er wehrt sich und ihr müsst versuchen die Balance zu halten, um dann wieder nach dem ihr sicher steht weiter zu feuern.

Wir haben für euch noch ein Video zu Kapitel 2-1 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet. Ab Minute 6:14 ist der Kampf mit dem Lancer zu finden.:

Hals und Beinbruch – 15 GS
Zerstöre alle Beine der Spinne.

Mitte des 2. Kapitels kommt es zu einem Endkampf, gegen eine riesige Roboter-Spinne, der euch teilweise echt verzweifeln lässt. Um die Spinne zu besiegen müsst ihr die Schutz-Legierungen an den Beinen mit dem Raketenwerfer absprengen, um dann im nächsten Schritt direkt die auf die leuchtenden Energie-Knoten in den Beinen zu feuern, denn so sprengt ihr im Endeffekt die Beine der Spinne ab. Das müsst ihr jetzt so lange machen bis sich die Spinne mittels Triebwerk unter ihrem Körper in die Höhe retten will. Weicht nun so gut wie möglich den Angriffen der Spinne aus und wartet nun so lange bis die Spinnen wieder landet, denn solltet ihr sie in der Luft abschießen bekommt ihr den Erfolg nicht gut geschrieben, da ihr der Spinne nicht alle Beine abgeschossen habt. Nach Landung der Spinne könnt ihr nun fort fahren die letzten Beine der Spinne abzusprengen. Sollte alles nach Plan verlaufen sein, müsstet ihr nun eine Endsequenz mit der Zerstörung der Spinne sehen und ihr seit um einen Erfolg reicher. Tipp: Ein Raketenwerfer inclusive 2 Kisten Munition ist am Anfang links zu finden, so wie rechts von euch, fast am Ende der Karte auf 2 Kisten. Wenn ihr von eurem Startpunkt gerade aus und dann rechts in die Ecke rennt sind nochmal 2 Kisten Munition und ein Raketenwerfer deponiert.

Wir haben für euch noch zwei Videos zu Kapitel 2-2 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet. Im 2.Video ab Minute 2:44 beginnt der Kampf mit der Spinne:


Wasserjagd – 15 GS
Schließe die Jetski-Jagd ab.

Nach dem ihr bei Mifune wart und über den Abwasserkanal flüchten sollt, müsst ihr euch in den Abwasserkanälen mit Jet Skis den Weg bahnen. Es gilt hier wie bei der Riesen-Rutsche möglichst allen Zielen auszuweichen und schon gar nicht anzuhalten, da an allen möglichen Stellen Roboter euch versuchen zu attackieren. Es kommt auch vor das ihr sobald ihr aus den Kanälen raus seit und in einem normalen Kanal weiter fahrt ihr von Bombern und fliegenden Einheiten attackiert werdet. Sollte euch die Flucht lebendig gelingen ist euch ein weiterer Erfolg sicher.

Wir haben für euch noch ein Video zu Kapitel 2-3 und zu Kapitel 2-4 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet. Im ersten Video geht es hauptsächlich um Story rund um Mifune und die Untergrund-Einrichtung. Im 2. Video seht ihr dann ab Minute 12:26 die Jet Ski fahrt.


SUCHE NACH ZUFLUCHT – 10 GS
Schließe “SUCHE NACH ZUFLUCHT” ab.

Ende des 2. Kapitels geht es nochmal richtig heiß her und ihr habt noch einen relativ schwierigen Boss-Kampf gegen ein schwer Bewaffnetes Flugschiff. Ihr müsst hier mit dem Raketenwerfer die verschiedenen anvisierbaren Punkte Zerstören. Also die Antriebe des Fluggerätes, denn dadurch mach ihr es Flugunfähig.

Wir haben für euch noch ein Video zu Kapitel 2-4 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet:

Nun geht es weiter und ihr müsst nochmal richtig ran und 2 Leute eures Teams retten, da sie von euch abgeschnitten wurden. Es warten also noch jede Menge wirklich anstrengende Gefechte auf euch, in denen ihr euch beweisen müsst. Abschließend müsst ihr euch auf einem Fahrstuhl verteidigen bis dieser dann endlich frei geschaltet ist und los fahren kann, aber selbst da bekommt ihr keine Ruhe und werdet weiterhin attackiert. Big Bo wird in die Tiefe gerissen und kann sich gerade so mit Mühe und Not halten. Ihr müsst ihn nun retten und das so schnell wie möglich, da er sonst in die Tiefe gerissen wird. Nach Positivem Abschluß habt ihr Kapitel 2. beendet und der Erfolg gehört euch.

Wir haben für euch noch zwei Videos zu Kapitel 2-5 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet:

Kapitel 3 – Schlechter Boden


Fahrerflucht – 15 GS
Schließe die Verfolgungsjagd im Auto ab.

Nachdem ihr euch Anfang des 3. Kapitels entschieden habt nicht auf die French Connection zu warten, seht ihr wie ein Wagen von der Polizei verfolgt wird. Da euer Team von Natur aus neugierig ist wollt ihr euch die Sache natürlich genauer ansehen und geht in Richtung der Straße. Der Wagen hält vor euch und ihr lernt Caine kennen, er ist eure French Connection. Es bricht eine wilde Verfolgungsjagd an und ihr werdet vor einige Probleme gestellt, da euch Spezial Einheiten angreifen. Duckt euch mit “A” wenn es euch zu brenzlich wird und feuert was das Zeug hält. Nach positivem beenden der Verfolgungsjagd wird euch der Erfolg gut geschrieben.

Wir haben für euch noch zwei Videos zu Kapitel 3-1 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet. Im 2. Video ab Sekunde 0.17 ist das Treffen mit Caine und der French Connection.:


SCHLECHTER BODEN – 10 GS
Schließe “SCHLECHTER BODEN” ab.

In den 3 Teilstücken die euch jetzt bevor stehen, werdet ihr es unter anderem mit neuen Roboter Modellen zu tun bekommen und natürlich mit größeren Gegner Mengen die euch attackieren und versuchen den Weg zu versperren den ihr gerne einschlagen möchtet. In Kapitel 3-2 werdet ihr zum Beispiel von mehreren Einheiten inclusive Mobiler Artillerie attackiert, was euch höchst wahrscheinlich das ein oder andere Medipack kosten wird. Zwischenzeitlich werdet ihr auch mal wieder von dem Polizisten attackiert der euch schon die ganze Zeit auf der Spur ist, unter anderem will er euch mit nem Sniper Gewehr den gar aus machen.
Am Ende des 3. Kapitels müsst ihr euch über Cains abgeschossene Seilwinde retten. Ihr müsst vorher noch euer Team beschützen bis es sich über die Seilwinde gerettet hat. Nun könnt auch ihr euch endlich in Sicherheit bringen. Nach einer erneuten Zwischensequenz ist das Kapitel beendet und der Erfolg gehört euch.

Wir haben für euch noch drei Videos zu Kapitel 3-2, 3-3 und 3-4 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet.:

Kapitel 4 – Widerstand

In Kapitel 4 gibt es wieder einiges zu erledigen und jede Menge Wiederstand zu bekämpfen. Ihr kommt eurem Ziel zwar immer näher, aber die Gefahren und Gegner werde immer härter. Schaut das ihr euch immer in Deckung haltet, wenn es zu brenzlichen Situationen komm. Seht weiterhin zu das ihr immer genügend Medipacks dabei habt. Unter anderem wartet ein Riesen Roboter Gorilla auf euch, der euch ganz schönes Kopfzerbrechen machen wird, da er euch öfters begegnen wird und immer nur kurzzeitig geschlagen ist bis zum End-Kampf. Aber es gibt da einen relativ einfachen Trick. In der riesigen Halle wo ihr zum Schluss die Möglichkeit habt gegen den Roboter Gorilla euren End-Kampf zu bestreiten habt ihr ein Geschütz. Immer wenn der Roboter Gorilla jetzt in der nähe eines der Explosiven Fässer ist gebt ihr nun ordentlich Zunder und irgendwann ist auch dem Gorilla somit nicht mehr zu helfen.Ihr müsst zwischenzeitlich das Geschütz verlassen, da euch der Gorilla sonst hoch folgt oder auch von vorne attackiert. Also bleibt zwischendurch immer schön in Bewegung.

Wir haben hier für euch noch 4 Videos zum Kapitel 4 für euch im Netz recherchiert. Unter anderem auch der Kampf gegen dern Gorilla Roboter.


A Private Moment – 20 GS
See the love scene with Faye.

In Kapitel 4-3 nach dem Kampf mit dem Roboter Gorilla werdet ihr in einer Krankenstation versuchen Faye zu verarzten. Sie wird euch versuchen zu küssen, allerdings trifft das nur ein, wenn ihr vorher ihr maximales Vertrauen gewonnen habt. Das heißt ihr müsst das ganze 4. Kapitel vorher versuchen bei ihr das Vertrauen hoch zu halten bzw. zu erobern. Für mehr Tipps um das maximale Vertrauen zu erringen schaut unter dem Erfolg Big Bo: Blindes Vertrauen.


Bleifuß – 15 GS
Schließe die Verfolgungsjagd im Truck ab.

Mitte des 4. Kapitels müsst ihr mittels eines Trucks flüchten. Diese Verfolgungsjagd wird euch allerhand Nerven kosten. Erledigt alle Gegner so gut wie möglich, so dass sie euch nicht weiter belasten und nach Möglichkeit so schnell wie es geht. Munition und Waffen könnt ihr im Anhänger des Trucks an einem Verkaufs-Automaten kaufen. Dieser Anhänger wird allerdings im weiteren Verlauf der Verfolgungsjagd abgesprengt, wenn euch der Endgegner den Allerwertesten aufreißen möchte. Schießt diesem Moped-Roboter die Panzerung vom Leib und gebt ordentlich Feuer auf die leuchtenden Energie-Knoten, die sich an den armen, am Kopf und am Unterleib befinden. Nach Zerstörung des Moped-Roboters seid ihr um einen Erfolg reicher und höchst wahrscheinlich um einige Schweißtropfen ärmer.

Wir haben für euch 2 Videos im Netz recherchiert die euch bei diesem Erfolg bzw. Kampf helfen werden.


Hacker – 15 GS
Zerstöre alle Feinde mit der mobilen Geschützbatterie.

Ende des 4. Kapitels hackt Caine für euch eine Mobile Artillerie bzw. Geschütz-Batterie. Mit dieser müsst ihr nun unzählige Gegner-Wellen, vom einfachen Schützen bis hin zum Grand Lancer zum Abschluss erledigen. Versucht die meisten Einheiten schon in der Luft abzuschießen und kümmert euch dann schnell um die gelandeten, da sie euch sonst enormen Schaden zufügen je nach Gegnerart. Den Grand Lancer besiegt ihr am besten, in dem ihr ihm erst die Panzerung von den Gliedmaßen abschießt um dann abschließend die Gliedmaßen komplett abzutrennen. So kann er sich nicht mehr halten und wird explodieren.

Wir haben für euch noch ein Video zu Kapitel 2-4 im Netz recherchiert falls ihr Probleme haben solltet. Ab Minute 5:44 findet die Kaperung der Mobilen Geschütz-Batterie statt.


WIDERSTAND – 10 GS
Schließe “WIDERSTAND” ab.

Nachdem ihr die Gegner-Massen ende des 4. Kapitels mit der Haubitze erledigt habt bekommt ihr den Befehl mit der Haubitze auf das Schloss des großen Tores zu schießen, da es euch den Weg versperrt. Direkt im Anschluss an diese Aktion folgt eine Zwischen-Sequenz und Kapitel 4. ist erfolgreich beendet.

Kapitel 5 – Schein oder Sein


Big Bo gerettet – 20 GS
Rette Big Bo vor dem Zerberus.

Kurz bevor ihr die Satellitenschüssel mit dem Raketenwerfer zerstören sollt wird Big Bo noch einmal vom Cerberus attackiert, den ihr vorher schon einmal auf dem Weg zur Satellitenschüssel bekämpfen musste. Geht auf keine Fall weiter die Satellitenschüssel zerstören, sondern kehrt noch einmal um und rettet Big Bo. Ihr müsst nun ordentlich Magazine auf den Energie-Knoten im Schädel des Cerberus verschießen um diesen zu zerstören.


SCHEIN ODER SEIN – 10 GS
Schließe “SCHEIN ODER SEIN” ab.

Ende des 5. Kapitels wird es nochmals recht haarig. Ihr müsst innerhalb einer bestimmten Zeit flüchten, um dann im nächsten Schritt über eine einstürzende Brücke in ein anderes Gebäude zu kommen. Achtet genau auf den einstürzenden Boden, sonst werdet ihr mit dem Boden in die Tiefe gerissen. Nach einer Abschluss-Sequenz bekommt ihr nun den Erfolg gut geschrieben.

Wir haben für euch im Netz jede Menge Videos zu Kapitel 5 recherchiert, falls ihr an einigen Stellen Probleme haben solltet, was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Kapitel 6 – Schicksalsflucht


Waffenbrüder – 20 GS
Verdiene dir Big Bos Loyalität in “SCHICKSALSFLUCHT”.

Ihr müsst euch während des 6. Kapitels immer maximal gut gegenüber Big Bo verhalten bzw. seine komplette Loyalität erlangen. Killt so schnell wie möglich alle Gegner und trefft ihn nicht mit “Friendly Fire”. Desweiteren antwortet immer positiv auf seine Fragen bzw. schmiert ihm ein wenig Honig um die Schnute, dann wird euch der Erfolg kurz vor dem Endkampf gut geschrieben.


SCHICKSALSFLUCHT – 50 GS
Schließe “SCHICKSALSFLUCHT” ab.

Nachdem ihr in Kapitel 6. nun beim Endkampf angekommen seit, stellt sich euch euer Major mit einem Kampfroboter in den Weg. Bevor es zu dem Endkampf und einer etwas längeren Videosequenz kommt, müsst ihr noch 4-5 Roboter mit Marines bestückt auslöschen, dann erst geht es los mit dem Endkampf.Dieser wird nicht einfach werden und wird euch einiges an Geduld abverlangen. Haltet euch so gut wie möglich in Deckung, versucht dann die Rüstung des Roboters zu entfernen um ihm dann voll unter Feuer nehmen zu können. Ihr müsst allerdings jeden Teil der Rüstung seines Roboters zu klump schießen, sonst werden die Schüsse auf ihn keinen Schaden bewirken. Desweiteren kommt es zu einem vorzeitigen Down des Majors nach entfernen der Rüstung von dem er sich aber nochmal erholen kann. Daraufhin holt er zum Rundumschlag aus und nietet das gesamte Team um. Nach einer Zwischensequenz habt ihr nun eine kurze Gelegenheit ihm mit dem Bosonic Charge ihm voll einen rein zu würgen und dem Kampf damit ein Ende zu bereiten. Jetzt folgt nochmal eine etwas längere Endsequenz und das das Kapitel sowie das Spiel sind vorbei. Ihr habt es überstanden und der Erfolg gehört euch.

Natürlich haben wir auch zum Abschluss hin alles mögliche Versucht um euch genügend Video-Material zu besorgen, falls ihr mal Probleme haben solltet oder nicht klar kommt oder auch mal den Weg verloren habt. Hier nun wieder die Video Guides zu Kapitel 6.


Rost-Crew – 30 GS
Schließe alle Kapitel im Modus SURVIVOR ab.

Der Survivor Modus ist der härteste Modus den man von Anfang an wählen kann. Um den NO MERCY Modus frei zu spielen müsst ihr erst den Survivor Modus beenden. Wenn man einmal im Spiel ist gibt es nur sehr wenige Passagen in denen ihr Probleme bekomme könntet. Seht einfach zu das ihr immer in Deckung seid und auch immer genügend Medipacks dabei habt. Schaut auch das ihr eure Waffen immer wieder upgradet um besser gewappnet zu sein gegen eure Gegner und dann sollte der Survivor Modus recht gut zu beenden sein.


Survivor – 50 GS
Schließe alle Kapitel im Modus NO MERCY ab.

Der NO MERCY Modus wird erst frei geschaltet, wenn ihr den Survivor Modus beendet habt. Dieser noch angeblich noch schwierigere Modus ist nicht viel schwieriger als der Survivor Modus, allerdings werdet ihr an einigen Stellen doch all eure Erfahrung benötigen um hier zum Erfolg zu gelangen. Meist die Stellen in denen ihr es mit den End-Gegnern zu tun bekommt könnten etwas kniffelig sein, aber mit etwas Übung und auch Geduld wird das auch kein Problem für euch sein. Seht immer zu das eure Waffen auf dem aktuellsten Stand sind un ihr immer genügend Medipacks dabei habt. Desweiteren bleibt immer in Deckung, denn selbst der kleinste Gegner kann euch gut zu setzen und schaut das euer Team immer genügend Vertrauen zu euch hat, damit sie euch im Notfall auch wirklich helfen. Wenn ihr das einhalten solltet wird auch der NO MERCY Modus kein Problem für euch dar stellen.

Online-Erfolge:


Erster Sieg – 15 GS
Gewinne ein VS-Match Xbox LIVE mit beliebigem Regel-Set.

Um diesen Erfolg zu Erlangen müsst ihr ein Versus Spiel gewinnen, der Spielmodus ist dabei völlig egal.


Du lebst noch! – 15 GS
Schließe ein Level im INVASION-Modus Xbox LIVE ab.

Der Invasion-Modus ist ähnlich wie der Horde-Modus bei Gears of War 3. Ihr müsst hier ebenfalls 50 Wellen überstehen um diesen Erfolg zu bekommen.


Widerständler – 30 GS
Schließe alle Levels im INVASION-Modus Xbox LIVE ab.

Dieser Erfolg wird euch einige Nerven kosten, deswegen raten wir euch von Anfang an ihn erst anzugehen, wenn ihr Level 40 seid. Da ihr ab Level 40 Zugriff auf mehr Nano-Maschinen habt. Zudem solltet ihr euch am besten mit 4 Spielern zusammen rotten die ein wenig mehr Skill bzw. höher im Level sind. Man sollte ähnlich gut zusammen arbeiten wie im Horde Modus bei Gears of War 3, sonst könnte so ein Invasion-Spiel recht früh zu Ende sein.


Kampfmeister – 30 GS
Gewinne ein VS-Match im Xbox LIVE-Modus mit allen Regel-Sets.

Hierfür müsst ihr alle 7 Spielmodi im Versus Modus mindestens einmal gewinnen. Das ist leider in sofern mometan recht schwer, da die Lobbys nicht einfach voll zu bekommen sind und selten starten. Also eine reine Glückssache. Hier noch eine Liste der 7 Spielvarianten. (Free For All, Team Deathmatch, Team-Survival, Operation, Demolition, Data Capture, Domain Control)


Alter Hase – 50 GS
Schließe alle Herausforderungen im Xbox LIVE-Modus ab.

Die Herausforderungen im Xbox Live-Modus sind ähnlich den Aufträgen bei Battlefield 3. Man muss mit jeder Waffe eine bestimmte Anzahl an Kills haben, oder eine gewisse Anzahl an Siegen in Spiel-Varianten, oder bestimmte Aufgaben in einigen Spiel-Varianten erledigen um diesen Erfolg frei zu schalten.Das kann sich relativ lange hin ziehen, da man kaum gute Spiel-Lobbys voll bekommt.

Weapons:

Assault Rifles:
SOWSAR-17= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.
Akagi-74= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.
RAOW-80= Purchase the RAOW, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.
Raiden-80= Purchase the Raiden, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.

Submachine Guns:
HIG-PDW44= Get 10, 30, 50, 80 and 100 Kills in VS modes.
Akagi-77= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.

Sniper Rifles:
Jugland R93=Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.
Yamato-50= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.
RAOW-SR1= Purchase the RAOW, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.

Light machine guns:
M-489 SAW= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.
Akagi-78= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.

Shotguns:
HIG-S8= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.
Yamato-51= Get 10, 30, 50, 80 and 100 kills in VS modes.
RAOW-S7= Purchase the RAOW, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.

Handguns:
Soldado 38P= Get 5, 20 and 50 kills in VS modes.
Shinano-80= Get 5, 20 and 50 kills in VS modes.
LE-18= Purchase the LE, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.

Grenades:
Frag Grenade= Purchase frag, Get 5, 10, 25 Kills in VS modes.
Stun Grenade= Purchase the Stun grenade, Throw 5, 25 and 75 Stun grenades in VS modes.
Sticky Bomb= Purchase the Sticky, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.
Remote Bomb= Purchase Remote Bomb, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.
Claymore= Purchase directional mine, Get 5, 10, and 25 kills in VS modes. Destroy 5, 10 and 25 enemy directional mines in VS modes
Smoke Grenade= Purchase smoke grenade, Throw 5, 25 and 75 Smoke grenades in VS modes.

Special Weapons:
HEMWL-3.8= Purchase the HEMLW, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.
Nagato-79= Purchase the Nagato, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.
OROCHI G6= Puchase OROCHI, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.
IKAZUCHI M6= Purchase IKAZUCHI, Get 5, 10 and 25 kills in VS modes.
Bulletproof shield= Purchase Shield, Take damage 50, 100 and 250 times with the shield in VS modes. Get 5, 10 and 25 kills with the shield in VS modes.

Match Score:

Match Results:
Free For All= Win FFA 5, 10 and 30 times.
Team Deathmatch= Win TDM 5, 10 and 30 times.
Team Survival= Win TS 5, 10 and 30 times.
Operation= Win Oper 5, 10 and 30 times.
Demolition= Win Demo 5, 10, and 30 times.
Data Capture= Win DataCap 5, 10 and 30 times.
Domain Control= Win DomCont 5, 10 and 30 times.

Personal Results:
Bomber= Blow up 5, 10 and 20 enemy supply points.
Bomb Squad= Defuse 5, 10 and 20 bombs.
Data Carrier= Obtain enemy data 5, 10 and 20 times.
Data Recoverer= Recover data 5, 10 and 20 times.
Capturer= Take control of a point 5, 10 and 20 times.

Awards:
Grim Reaper= Most kills 5, 10 and 20 times in VS modes.
Support Leader= Most assists 5, 10 and 20 times in VS modes.
Marksman= Most Headshots 5, 10 and 20 times in VS modes.
Medical Expert= Most teammates saved 5, 10 and 20 times in VS modes.
Unrivaled= Best K/D ratio 5, 10 and 20 times in VS modes.
Score Champion= Become the MVP 5, 10 and 30 times in VS modes.

Skill:
One Shot, One Kill= Get 5, 20 and 50 one-shot kills in VS modes.
Two Birds One Stone= Get 5, 15 and 30 Double kills in VS modes.
Three of a Kind= Get 3, 5 and 10 triple kills in VS modes.
Four on the Flour= Get 1, 3, and 5 multi-kills in VS modes.
Kill Assistant= Get 5, 25, 75, 150 and 250 assists in VS modes.
Assault Rifle Specialist= Get 5, 20 and 50 assault rifle headshots in VS modes.
Submachine Gun Specialist= Get 5, 20 and 50 submachinegun headshots in VS modes.
Sniper Rifle Specialist= Get 5, 20 and 50 sniper rifle headshots in VS modes.
Light Machine Gun Specialist= Get 5, 20 and 50 light machine gun headshots in VS modes.
Shotgun Specialist= Get 5, 20 and 50 shotgun headshots in VS modes.
Handgun Specialists= Get 5, 20 and 50 handgun headshots in VS modes.

Variety:
Back in the Fray= Use 5, 15 and 30 first-aid kits on yourself in VS modes.
Medic= Use 5, 15, and 30 first-aid kits on others in VS modes.
Close Combat= Get 5, 20 and 50 melee kills in S modes.
Avenger= Get 5, 15 and 30 revenges in VS modes.
Final Defiance= Get 3, 5 and 15 critical condition kills in VS modes.

INVASION:
Rounds Cleared= Cleared 5, 10, 15, 20, 25, 30, 40, 45 and 50 Rounds in a row in INVASION mode.


Veteran – 30 GS
Erreiche Stufe 50 Xbox LIVE.

Wie auch bei anderen Online Shootern müsst ihr für diesen Erfolg eine gewisse Anzahl an Level erreichen um diesen Erfolg zu bekommen. Hier müsst ihr nun Level 50 erreichen was eigentlich recht langwierig sein könnte, aber dadurch das man einige Herausforderungen zu bestehen hat und auch einige male den Invasion-Modus bestreiten muss wird dieser Erfolg früher oder später von alleine kommen bzw. man kann diese 3 Erfolge dadurch sehr gut kombinieren. Alles in allem braucht ihr auf jeden Fall Durchhaltevermögen, sonst könntet ihr durchaus an diesem Erfolg scheitern.

Sammel/Special – Erfolge:


Datensammler – 30 GS
Sammle 20 SECUR-COMs in der Kampagne.

Secure-Coms sind kleine Elektronische Notizblöcke auf denen Informationen zum Spiel betreffend gespeichert sind. Es gibt im ganzen Spiel 40 dieser versteckten Secure-Coms. Man muss diese Secure-Coms nicht mit einmal finden und kann sie per Kapitel Auswahl nach dem beenden des Spiels immer noch nacholen. In der Erfolgsbeschreibung zu “Datenbergung komplett” haben wir ein Video für euch recherchiert mit allen Fundorten.


Datenbergung komplett – 30 GS
Sammle alle SECUR-COMs in der Kampagne.

Secure-Coms sind kleine Elektronische Notizblöcke auf denen Informationen zum Spiel betreffend gespeichert sind. Es gibt im ganzen Spiel 40 dieser versteckten Secure-Coms. Trotzdem sie blinkend leuchten sind sie relativ schlecht zu erkennen, da sie meist gut versteckt sind oder in ausweglosen Gefechten nicht zu finden sind, da man sich auf den Kampf konzentrieren muss. Von daher ist es gut das man die Secure-COms nicht im ersten durch spielen finden muss, da man sie per Kapitel Auswahl nachholen kann. Es steht sogar im Menü wie viele in welchem Kapitel noch fehlen. Hier noch ein Video vom sehr geschätzten PowerPyx mit allen Fundorten der Secure-Coms, da einige doch sehr schwer zu finden sind.


Ein guter Freund – 15 GS
Kaufe Nanomaschinen für ein Teammitglied.

Das macht ihr am besten direkt am ersten Automaten. Kauft für eines eurer Team-Mitglieder, in dem Fall Big Bo die erste Nano-Maschine. Bezahlen müsst ihr das ganze mit Credits. Diese wiederum bekommt ihr für das zerstören von Robotern und abgeschlossenen Combos beim zerstören von Robotern.


Nano-Meister – 30 GS
Hol dir alle Nanomaschinen mit nur einem Durchlauf in der Kampagne.

Das ist wohl mit einer der schwierigsten Erfolge und auch verpassbar, wenn man nicht alle Nano-Maschinen finden sollte. Eine weitere Vorraussetzung ist das ihr diese Nano-Maschinen in einem Durchlauf bekommen müsst, dies ist also kein kumulativer Erfolg. Diesen Erfolg könnt ihr gut kombinieren mit dem Shop Master Erfolg, da ihr in den Shop-Terminals die geforderten Nano-Maschinen kaufen könnt. Habt ihr also alle Shop-Terminals gefunden, habt ihr auch fast alle Nano-Maschinen zusammen. Fehlen nur noch die 6 versteckten Nano-Maschinen die in den verschiedenen Kampagnen-Akten zwischendurch versteckt wurden. Danke an PowerPyx der uns hier ein Video zu Verfügung gestellt hat in dem ihr die 6 versteckten Nano-Maschinen ganz einfach finden könnt.


Spendabel – 15 GS
Gib 10.000 Credits an Verkaufsautomaten aus.

Für diesen Erfolg müsst ihr an den Verkaufsautomaten mindestens 10.000 Credits ausgeben. Credits ist die Währung in Binary Domain, die ihr durch Abschüsse und Combos verdienen könnt. Also lautet die Devise möglichst viele Gegner auszuschalten und ordentlich Combos zu fahren.


Jackpot – 15 GS
Gewinne den Jackpot an einem Verkaufsautomaten.

Sobald ihr an einem Verkaufsautomaten seid und diesen dann nach dem Einkauf verlasst, beginnt ein kleines Glücksspiel. Ein Zufallsgenerator lässt ein Licht wie beim Glücksrad über 4 Felder laufen. Irgendwann bleibt dieses stehen, wenn es auf Blau oder Grün stehen bleibt habt ihr gewonnen. Bei rot habt ihr verloren. Im laufe des Spieles findet ihr genügend Automaten, so dass ihr den Erfolg irgendwann automatisch erhalten werdet. Achtung: Pro Automat kann man nur einmal spielen.


Shopaholic – 15 GS
Greife auf alle Shop-Terminals zu.

Um diesen Erfolg zu bekommen müsst ihr alle Shop-Terminals im Spiel finden. Das müsst ihr nicht in einem Durchgang schaffen, sondern könnt ihr noch im Nachhinein machen, in dem ihr per Kapitel Auswahl die euch fehlenden Shops sucht. Wir haben hier im Internet ein Video recherchiert in dem ihr jeden einzelnen Shop-Terminal per Kapitel Auswahl finden könnt. Danke PowerPyx für dieses geniale Video zum auffinden der Shop-Terminals.


Waffenschmied – 15 GS
Verbessere eine Waffe.

Am besten erledigt ihr das direkt am ersten Verkaufsautomaten. Kauft dort für euch selbst oder für einen Team-Kameraden ein Update für eine eurer Waffen. Bezahlen müsst ihr das ganze mit Credits. Diese wiederum bekommt ihr für das zerstören von Robotern und abgeschlossenen Combos beim zerstören von Robotern.


Handwerker – 30 GS
Verbessere eine Waffenkategorie komplett.

Für diesen Erfolg müsst ihr eine Waffenkategorie maximal verbessern. Am besten bzw. am schnellsten dafür geeignet ist der Bosonic Charge eurer Hauptwaffe, da dieser nur 8 Stufen hat. Die Verbesserungen kann man nicht alle nach einander kaufen, sondern werden erst im laufe des Spieles frei geschaltet. Denkt immer daran genügend Credits dabei zu haben um diese Verbesserungen kaufen zu können, da diese pro Stufe immer teurer werden.


Walfänger – 15 GS
Zerstöre die vier Motoren des Eisenwals.

Zu verschiedenen Momenten, meist wenn ihr etwas attackiert oder verteidigen müsst, werden viermotorige Transporter zum absetzen von gegnerischen Truppen benutzt. Hier müsst ihr so schnell wie möglich mit einem MG oder einem LMG die 4 Motoren ausschalten. Tipp: Ihr dürft nicht nach einem leichten Brennen aufhören auf die Motoren zu schießen, sondern weiter schießen bis ein großes Feuer ausbricht. Ihr braucht pro Motor ungefähr ein ganzes Magazin eines Standart MG`s.


Schützenkiller – 15 GS
Zerstöre 100 Schützen in der Kampagne.

Schützen sind die einfachste Klasse der Roboter-Soldaten (Grüne Panzerung). Zerstört für diesen Erfolg 100 dieser Schützen. Am einfachsten könnt ihr die Schützen zerstören in dem ihr ihnen zu erst die Mechanischen Beine abschießt, so dass sie nur noch kriechen können, um ihnen dann per Kopfschuss den Gnadenstoß zu geben.


Taktiker – 15 GS
Bringe Feinde 50 Mal dazu, sich gegenseitig zu töten.

Für diesen Erfolg müsst ihr möglichst präzise Kopfschüsse auf eure Gegner ansetzen, so dass sie ihren Kopf verlieren und orientierungslos sind. Sobald das geschehen ist beschießen sie ihre eigenen Kameraden. Mit der EMP Granate ist es auch möglich die Gegner kurzzeitig kurz zu schließen, so dass sie auf ihre Kameraden feuern. Das müsst ihr nun so oft machen bis sich eure Gegner mindestens 50 mal selber zerstört haben. Tipp: Ende des 4. Kapitels könnt ihr mittels Caine eine feindliche Haubitze hacken und steuern. Erledigt hier einfach alle Gegner und der Erfolg müsste euch gehören. Da ihr die feindliche Künstliche Intelligenz nur gehackt habt und damit eure befreundeten Einheiten beschießt zählt das auch für diese Wertung.


Alle an Bord – 20 GS
Füge jeden Charakter mindestens einmal dem Team hinzu.

An verschiedenen Passagen im Spiel, meist zu Beginn eines Kapitels oder wenn ein neues Team-Mitglied dazu stößt, könnt ihr euer Team so zusammen stellen das es euch am besten nutzt für die kommenden Missionen. Jetzt müsst ihr nur noch darauf achten, das ihr jeden Charakter der euch zur Verfügung steht im Laufe des Spiels mindestens einmal eurem Team hinzugefügt habt. Hier eine Liste der Charaktere: Big Bo, Charlie, Rachael, Faye, Caine, Shindo. Caine und Shindo könnt ihr ersten im späteren Verlauf des Spieles auswählen. Caine nach dem treffen mit der French Connection und Shindo nachdem ihr die Untergrund Bewegung gefunden habt. Ihr habt genügend Möglichkeiten oder Team


Eliminierungsmeister – 20 GS
Erhalte 50 Eliminierungs-Boni in der Kampagne.

Die Eliminierungs-Boni erhaltet ihr, wenn ihr Gegner zuerst Sturmreif geschossen habt und ihnen dann per “X” mit einem Nahkampf-Angriff den gar ganz aus macht. Das müsst ihr nun 50 mal wiederholen. Am einfachsten könnt ihr das mit den Schützen Robotern (Grüne Rüstung/schwächste Gattung) machen, da sie relativ schwach sind und nicht so übermäßig gepanzert sind.


Mehrfachtöter – 20 GS
Bekomme 50x den Bonus für Mehrfachtötungen in der Kampagne.

Diesen Erfolg könnt ihr am besten in Kapitel 5-4 holen, wenn ihr eine Tür gegen die Zombie Roboter verteidigen müsst. An dieser Stelle spawnen die Roboter unendlich oft nach. Einfach warten bis 4 oder 5 auf einem Haufen versammelt sind und dann mit eurem Bosonic Charge feuern. Das dürfte insgesamt nicht so lange dauern, wenn ihr immer schön wartet bis sich die Roboter auf einem Haufen zusammen gerottet haben und dann mit eurem voll aufgeladenem Bosonic Charge drauf halten. Wenn ihr das so einhaltet dürfte der Erfolg in kürzester Zeit euch gehören.


Kopfschütze – 20 GS
Bekomme 50x den Bonus für Kopfschüsse in der Kampagne.

Diesen Erfolg werdet ihr recht schnell in der Tasche haben, da euch ja schon im Tutorial bei gebracht wird wie ihr die Roboter erledigen könnt. Ihr solltet ihnen die Beine weg schießen und ihnen dann per Kopfschuss den Rest geben. Wenn ihr das immer getan habt müsste euch der Erfolg spätestens im 2. Kapitel gehören. Ihr könnt das auch gut mit dem Meisterschuss Erfolg verbinden in dem ihr mit einem Sniper Gewehr immer Kopfschüsse gebt.


Meisterschütze – 20 GS
Bekomme 50x den Bonus für Einzelschuss in der Kampagne.

Dieser Erfolg ist am einfachsten auf der leichtesten oder normalen Spielstufe zu erledigen. Mit dem Sniper Gewehr könnt ihr die Schützen Roboter (Grüne Rüstung/schwächste Gattung) per One Shot Kill ausschalten. Des weiteren werden euch öfter kleine Spinnenartige Roboter über den Weg laufen. Diese könnt ihr mit eurer Handfeuerwaffe ebenfalls per One Shot Kill erledigen.


Lebensretter – 10 GS
Belebe Teammitglieder 10 Mal mit Medi-Kits wieder.

Dieser Erfolg ist durchaus verpassbar, da sich eure Team-Kameraden entweder sehr oft gegenseitig heilen oder selber heilen. Also schaut am besten das eure Team-Kameraden keine Medipacks haben und seid sehr schnell wenn sie am Boden liegen, bevor jemand anders oder sie sich selbst helfen können. Auf der Schwierigkeitsstufe Schwer in den Endgefechten könnt ihr diesen Erfolg euch zusammen rappen, da eure Kameraden in den Endgefechten gern mal fallen wie die Fliegen. Ihr müsst aber immer recht schnell reagieren, da wie schon beschrieben sonst eure anderen Kameraden zur Hilfe eilen.


Big Bo: Blindes Vertrauen – 20 GS
Gewinne das volle Vertrauen von Big Bo.

Alle Vertrauens-Erfolge sind leider verpassbar so dass man früh im Spiel drauf achten muss, das man nicht vergisst sie zu erledigen bzw. dran denkt, wenn neue Team-Mitglieder zu euch gestoßen sind auch bei ihnen das maximale Vertrauen her zu stellen. Ihr könnt das Vertrauen eurer Team-Kameraden gewinnen in dem ihr schnell und hart zu schlagt, viele Kopfschüsse verteilt, viele Nahkampf Kills erzielt, Feinde in Rekordzeit erledigen als sich einzuigeln. Das alles lässt euer Team sehen das ihr der gebohrene Anführer und Kämpfer seid und macht euer Team stolz auf euch und somit gewinnt ihr eine Menge Vertrauen. Des weiteren müsst ihr die Gesinnung eures Teams per Sprach-Befehl beeinflussen. Dafür müsst ihr heraus finden wie eure Team-Mitglieder von der Art her sind und immer die richtigen Antworten auf ihre Fragen geben. Solltet ihr das alles einhalten wird dieser Erfolg bzw. die Vertrauens-Erfolge an sich kein Problem für euch sein und wird in den verschiedenen Kapiteln nacheinander für euch zu erledigen sein.


Shindo: Blindes Vertrauen – 20 GS
Gewinne das volle Vertrauen von Shindo.

Achtung, diesen Erfolg könnt ihr verpassen. Für eine nähere Beschreibung siehe Big Bo: Blindes Vertrauen.


Caine: Blindes Vertrauen – 20 GS
Gewinne das volle Vertrauen von Caine.

Achtung, diesen Erfolg könnt ihr verpassen. Für eine nähere Beschreibung siehe Big Bo: Blindes Vertrauen.


Rachael: Blindes Vertrauen – 20 GS
Gewinne das volle Vertrauen von Rachael.

Achtung, diesen Erfolg könnt ihr verpassen. Für eine nähere Beschreibung siehe Big Bo: Blindes Vertrauen.


Charlie: Blindes Vertrauen – 20 GS
Gewinne das volle Vertrauen von Charlie.

Achtung, diesen Erfolg könnt ihr verpassen. Für eine nähere Beschreibung siehe Big Bo: Blindes Vertrauen.


Faye: Blindes Vertrauen – 20 GS
Gewinne das volle Vertrauen von Faye.

Achtung, diesen Erfolg könnt ihr verpassen. Für eine nähere Beschreibung siehe Big Bo: Blindes Vertrauen.



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Liutasil81 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • binary domain trophäen
  • binary domain leitfaden
  • binary domain trophäen leitfaden
  • komplettlösung binary domain
  • binary domain erfolge leitfaden
  • binary domain lösung
  • <>binary domain komplettlösung
  • binary domain erfolge

- ANZEIGE -


*