Bioshock Infinite – Clash in the Clouds DLC - Blue Ribbon-Herausforderungen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bioshock Infinite – Clash in the Clouds DLC – Blue Ribbon-Herausforderungen Leitfaden

Veröffentlicht 5. August 2013 | 14:50 Uhr von Jan Clement

BioShock Infinite - Clash in the Clouds DLC

Willkommen bei unserem Bioshock Infinite – Clash in the Clouds DLC – Blue Ribbon-Herausforderungen Leitfaden (Walkthrough) der als Zusatz-Leitfaden für den Bioshock Infinite – Clash in the Clouds DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden dient. Wir haben Tipps & Tricks für alle 15 Wellen bereit gestellt, damit ihr alle Blue Ribbons erhalten könnt. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels.

Bioshock Infinite – Clash in the Clouds DLC – Blue Ribbon-Herausforderungen Roadmap

Für jede Welle gibt es eine spezielle Herausforderung, welche für die Blue Ribbon gemeistert werden muss. Somit gibt es insgesamt 60 Ribbons die ihr erlangen müsst, welche ihr im Raum, an einem kleinen Schild unter dem Bild sehen könnt. Schafft ihr diese nicht, müsst ihr die Karte von Welle 1 an wieder spielen, da man nicht in spezielle Wellen springen kann, was sehr nervig werden kann, sollte man eine Ribbon in Welle 14 nicht schaffen und somit alle 13 Wellen zuvor erneut spielen muss.

  • Habt am besten schon alle Waffen und Kräfte auf das Maximum upgegradet.
  • Wenn ihr eine Welle nur mit einer Waffe besiegen müsst, ist es nicht erlaubt auch nur einmal einen Gegner Schaden mit einer anderen Waffe zuzufügen.
  • Achtet auf eure Ausrüstung! Wenn ihr nur mit bestimmten Dingen Schaden zufügen dürft, ist störend Sachen zu tragen die Chancen haben Effekte auszulösen.
  • Mit Zurück zum Absender könnt ihr extrem viel Schaden abblocken. So kann euch ein Handyman keinen Schaden zufügen, solange dies aktiv in eurer Hand ist.
  • Mit Sog könnt Ihr so gut wie alle Gegner von der Karte stoßen und somit Wellen schnell beenden, in denen Ihr keine Ribbon mehr braucht.
  • Kauft euch vor den Wellen, in welchen ihr ein Ribbon benötigt, an der Bürotür ein Extra-Leben. Somit könnt ihr während der Welle auch sterben, ohne das die Blue Ribbon Herausforderung gleich als fehlgeschlagen gilt.

Bioshock Infinite – Clash in the Clouds DLC – Blue Ribbon-Herausforderungen

O.P.S. Zeal

Welle 1: Besiege alle Gegner mit Sky-Line-Angriffen
Springt immer an die Sky-Line und von dieser wieder auf die Gegner.

Welle 2: Besiege die Welle und erleide dabei nur Schild-Schaden.
Schnappt euch den Revolver und das Scharfschützengewehr und schießt aus dem Raum von wo Ihr startet, die Gegner weg. Wenn jemand in diesen Raum kommt, habt ihr den Revolver Mit vollen Schild am einfachsten.

Welle 3: Besiege die Welle nur mit Sky-Hook-Attacken und der Schrotflinte.
Springt links runter auf das Schiff und bleibt dort, so das Ihr euch noch etwas zurück ziehen könnt. Schießt einfach die Gegner ab, die nach und nach in eure Richtung kommen.

Welle 4: Besiege die Welle nur mit Maschinengewehr oder der Gatling Gun
Nehmt euch im Vorbereitungsraum das Maschinengewehr, nicht den Repetierer. Die Gatling Gun ist im Raum nicht zu finden und somit keine Option für uns. Danach geht langsam vor.

Welle 5: Besiege die Welle nur mit der Pistole und dem Revolver.
Eine volle Pistole reicht ohne Probleme für den Handyman. Springt am besten auf den Balkon bei der Bürotür, von wo aus ihr ihn recht gut auf dem zentralen Schiff abschießen könnt.

Welle 6: Besiege die Welle, ohne Waffen aufzunehmen oder Leichen zu pläundern.
Setzt auch hier wieder die Infusion in das Schild. Nehmt den Revolver und das Präzisionsgewehr mit, damit Ihr für alle Distanzen gewappnet seid. Zudem könnt Ihr euch Shock Jockey und ein Schadens-Boost für den Revolver kaufen. Mit dem Revolver könnt Ihr die normalen Soldaten mit einem Schuss erledigen und mit dem Präzisionsgewehr den Raketenwerfern zwei Kopfschüsse geben. Am Ende, sobald Ihr das Band habt, könnt Ihr dann doch noch schnell die Leichen plündern.

Welle 7: Besiege alle Gegner und nutze dazu nur hereingezoomte Waffen.
Bleibt bei den Waffen von Welle 6 und zoomt immer mit dem rechten Stick rein. Benutzt das Präzisionsgewehr gleich am Anfang gegen die beiden Scharfschützen, welche auf der Mitte des Schiffes stehen. Ebenfalls könnt Ihr mit drei Schüssen den Zeloten besiegen, da dieser recht langsam auf euch zugeht. Den Revolver verwendet Ihr gegen die normalen Soldaten. Ein Extraleben wäre jetzt sehr gut zu kaufen.

Welle 8: Besiege alle Gegner und nutze dazu nur Risse, Beherrschung-Fallen und „Zurück an Absender“-Fallen.
Beherrschung-Hilfe solltet Ihr bereits haben und könnt somit gleich in die Welle starten. Verwendet immer den Raketen- und Waffen-Automat am Heck und Bug des Schiffes. Wenn Ihr genügend Salz habt, verwendet eine Beherrschung-Falle gegen die Flag Gegnern.

Welle 9: Besiege alle Gegner, ohne einen ins Herz oder in den Kopf zu treffen.
Zielt mit Revolver und Präzisionsgewehr auf die Beine oder Oberkörper der Soldaten. Das Herz hat nur der Handyman und diesen könnt Ihr durch Shock Jockey Fallen lähmen und dann dessen Bein beschießen. Falls Ihr bereits ein Extraleben verloren habt, könnt Ihr euch auch jetzt ein neues kaufen.

Welle 10: Besiege die Sirene, bevor sie eine Wiederbelebung vornimmt.
Schrotflinte und Ladung, beide natürlich komplett geupgradet sind hier eure Freunde. Zudem bringt der Hut Brennender Heiligenschein sehr viel für die Ladung und auch noch die Hose “Sprädehaut”. Geht gleich auf die Sirene mit einer Ladung los und ladet diese immer gleich wieder auf. Habt Ihr dazwischen mal die Schrotflinte in der Hand, setzt ein paar Schüsse ab.

Welle 11: Besiege die Welle, ohne Sky-Lines oder Frachthaken zu verwenden.
Holt euch einen Schadens-Boost für das Präzisionsgewehr. Die Welle an sich ist dann recht einfach, wenn Ihr den Patrioten mit Beherrschung übernehmt. Schnappt euch am Ende die Gatling Gun des Patrioten.

Welle 12: Besiege die Welle in 1:15.
Habt Ladung voll geupgradet und nehmt die Schrotflinte mit, ebenfalls voll geupgradet. Springt direkt an den Hacken und runter zu den Gegnern. Benutzt eine voll aufgeladene Ladung und dann ein paar mal die Schrotflinte, bevor Ihr wieder Ladung nutzt. Durch die Ladung werdet Ihr kurz unverwundbar, wenn diese voll geupgradet ist.

Welle 13: Besiege die Welle nur mit von einer Sky-Line abgefeuerten Waffen oder mit Sky-Line-Angriffen.
Fahrt langsam an der Sky-Line mit Revolver und Präzisionsgewehr entlang und schießt erst einmal die Firemans ab. Achtet dabei auch auf den Handyman, da dieser die Sky-Line unter Strom setzen kann. Wenn er dies tut springt ab und wartet bis diese wieder frei ist.

Welle 14: Besiege die Welle nur mit Shock Jockey und Kritischen Treffern.
Habt das Shock Jockey möglichst schon komplett geupgradet. Als Waffe nehmt Ihr den Revolver und das Präzisionsgewehr mit. Schießt gleich am Anfang die beiden Scharfschützen mit einem Kopftreffer (kritisch) weg. Danach schockt Ihr mit dem Shock Jockey den Zeleoten und die Tanks und schießt Ihnen dann in den Kopf, während sie betäubt sind.

Welle 15: Besiege jeden Gegner mit einer anderen Kraft.
Verwendet ruhig Waffen um den Gegnern erst einmal Schaden zuzufügen. Den Patrioten könnt Ihr dann mit Zurück zum Absender zerstören oder mit Shock Jockey. Für die beiden Handymans nehmt Ihr dann Ladung und Teufelskuss. Salz findet Ihr in der Mitte des Schiffes.

Schlaukopf und Schwachkopf-Theater

Welle 1: Besiege sämtliche Gegner mit der Schrotflinte.
Ihr müsst die Karte gleich mit einer Schrotflinte beginnen oder diese aus einem Riss holen. Fahrt an der Sky_line entlang, springt kurz ab und achtet darauf keinen Sky-Line-Angriff durchzuführen und schießt ein paar Gegner ab, bis euer Schild leer ist. Fahrt dann wieder weg und lasst es aufladen. Der Mosquito muss nicht zerstört werden.

Welle 2: Besiege zwei Gegner mit einem beherrschten Patriot.
Schießt gleich zu Beginn eine Beherrschung auf den Patrioten, welcher sich auf dem Turm befindet. Dieser sollte zwei seiner Kumpanen über den Haufen schießen und somit die Ribbon gleich abgeschlossen sein.

Welle 3: Bringe 3 Fireman zur Selbstzerstörung, während sie sich durch Brockender Bronco oder Sog in der Luft befinden.
Hilfreich ist hier der Bronco-Boost, wodurch Ihr den Gegner zweimal so lange in der Luft halten könnt. Dann könnt Ihr sie bereits etwas beschädigen, in die Luft heben und gemütlich abschießen. Sie können in der Luft detonieren oder bereits die Selbstzerstörung starten und dann hochgehoben werden.

Welle 4: Verletze 5 Gegner mit Kräftefallen.
Schmeißt Teufelskussfallen in die Richtung des Turms und Ihr solltet mit Leichtigkeit mehr als 5 Gegner treffen. Im besten Fall reicht auch eine Falle.

Welle 5: Absolviere die Welle in unter 0:45.
Schießt hinten rechts auf der unteren Sniper, und springt dann rechts an die Sky-Line und fahrt nach oben. Tötet den Sniper dort und drei Soldaten kommen mit der Sky-Line auf euch zu. Sobald diese erledigt sind, tötet den letzten Sniper auf dem nächsten Dach.

Welle 6: Besiege den Handyman, während er eine Sky-Line unter Strom setzt.
Fügt dem Handyman Schade zu bis er fast zerstört ist. Fahrt nun an der Sky-Line und beobachtet ihn dabei. Sobald er an die Sky-Line springt, springt Ihr ab und schießt Ihn ab.

Welle 7: Besiege fünf Gegner mit Sog.
Die Gegner kommen mit Schiffen zu euch geflogen, womit es sehr einfach ist diese mit Sog herunter zu schießen. Salz findet Ihr als Riss auf eurem eigenen Schiff.

Welle 8: Besiege 2 Gegner mit einem beherrschten Raketen-Geschütz.
Das Raketen-Geschütz ist unter dem gegnerischen Schiff. Lockt erst einmal einige Gegner von dem Schiff herunter, bevor Ihr dessen Geschütz übernehmt. Da es einen eine große Streuung hat, benötigt Ihr vermutlich zwei bis drei übernahmen.

Welle 9: Besiege jeden Gegner mit einer anderen Waffe oder Kraft.
Schaden könnt Ihr den Gegnern zufügen wie Ihr wollt, achtet jedoch darauf, das der tötende Schuss oder Kraft jeweils eine andere ist. Der Sky-Hook zählt natürlich auch als eigene Waffe.

Welle 10: Absolviere die Welle nur mit Ladung, Zurück zum Absender und Schrotflinten.
Benutzt nur die genannten Sachen, was eigentlich sehr einfach ist. Habt Ihr jedoch die Ladung komplett geupgradet fügt diese explosiven Schaden zu und darf nicht mehr genutzt werden, da sonst die Welle fehlschlägt.

Welle 11: Besiege den Patriot mit einem beherrschten Gegner.
Beschießt den Patriot von unten mit dem Präzisionsgewehr und fügt ihn so Schaden zu bis er fast zerstört ist. Sollten die Schrotflinte Gegner kommen, tötet diese ruhig. Danach könnt Ihr die normalen Soldaten übernehmen um den Patrioten auszuschalten.

Welle 12: Besiege sämtliche Gegner mit Kräftefallen.
Benutzt hier Zurück zum Abesender, was offenbar auch als Kräftefalle zählt. Damit ist das ganze ein Kinderspiel.

Welle 13: Besiege 5 Gegner mit einem einzigen Teufelskuss-Einsatz.
Zieht gleich ein paar Gegner mit Sog herunter und betäubt diese mit Killerkrähen. Holt dann noch mehr, bis Ihr 5 oder 6 Gegner zusammen habt und setzt weiter Killerkrähen (zwei bis dreimal) ein, damit die Gegner etwas geschwächt sind. Benutzt dann Teufelskuss und es sollten hoffentlich genug sterben. Habt nicht den Hut „Sturm“ ausgerüstet, da dieser euch sonst die Ribbon kaputt macht.

Welle 14: Besiege den Handyman mit einem Tesla-Transformator.
Beschädigt den Handyman solange, bis er nur noch sehr wenig Leben hat. Lauft dann mit ihm immer im Kreis um den Tesla-Transformator, bis dieser ihn erledigt hat.

Welle 15: Absolviere die Welle in unter 1:30
Nehmt euch Sog und Killerkrähen als Kräfte mit. Waffen werdet Ihr eigentlich keine brauchen, packt euch aber zur Sicherheit den Raketenwerfer ein. Schuppst die Gegner vor euch auf den Schiffen mit Sog herunter und sobald Ihr auf dem Schiff seit, betäubt die Gegner mit Killerkrähen und rennt sofort zum Motor. Wenn Ihr noch eine Wiederbelebung habt, ist der schnellste weg zu entkommen, einfach zu sterben. Ignoriert die Gegner und rennt wieder hinaus. Die Gegner im Zeppelin werden sterben, während Ihr dann die restlichen Gegner draußen abschießt.

Raven’s Dome

Welle 1: Besiege alle Gegner im Sky-Hook-Nahkampf.
Da keine Haken und Sky-Lines vorhanden sind, könnt Ihr nur am Boden bleiben. Öffnet nicht den Riss mit dem Waffen-Automat, der Köder ist in Ordnung. Schlagt alle Gegner nun im Nahkampf weg.

Welle 2: Besiege alle Gegner mit der Pistole.
Recht einfach, vor allem wenn Ihr schon alle Upgrades für die Pistole gekauft habt.

Welle 3: Besiege alle Gegner und nutze dazu nur die Sog-Kraft.
Habt schon ein paar Infusionen in Salz gesetzt und es ist kein Problem alle Gegner mit Sog herunter zu stoßen. Der Sog-Boost hilft auch noch einmal in bisschen ist aber nicht zwingend notwendig.

Welle 4: Besiege sämtliche Gegner mit Kräftefallen.
Hier funktioniert mal wieder Zurück zum Absender sehr gut, da es wohl auch als Kräftefalle zählt. Sammelt einfach ein paar Geschosse in eurer Hand und werft sie auf die Gegner. Auch Nahkampfangriffe laden eure Kraft auch. Salz findet Ihr zudem auch auf der Karte.

Welle 5: Besiege den Handyman vor allen anderen Gegnern.
Benutzt Ladung ohne dabei den Hut Brennender Heiligenschein ausgerüstet zu haben. Haltet den Handyman auch möglichst von anderen Gegnern fern, da er diese ebenso töten könnte und somit die Ribbon scheitert.

Welle 6: Besiege 5 Gegner durch Freundes Beschuss.
Benutzt dazu die Beherrschung, da sowohl alle erledigten Gegner, sowie der Selbstmord am Ende der beherrschten Einheit zählen.

Welle 7: Besiege die Salvengeschütze und Zeloten, bevor sie einen der Scharfschützen verwunden.
Es gibt zwei Salvengeschütze und einen Zeloten, welche sich alle oben am Garten befinden sollten, während die Scharfschützen auf den unteren Plattformen sein sollten. Fahrt mit der Sky-Line hoch und besiegt diese per Ladung und Revolver und kümmert euch dann um die drei Scharfschützen.

Welle 8: Besiege alle Gegner mit Geschützen oder Umweltgefahren.
Öffnet permanent die Automaten und den Moskito, während Ihr an der Sky-Line entlang fahrt. Dies wird eine Ewigkeit dauern, da die Salvengeschütze und Raketenwerfer diese recht schnell zerschießen. Ihr könnt aber an der Sky-Line ein bisschen den Köder spielen. Alternativ bleibt Ihr oben im Garten und lasst die Gegner durch den Tesla-Transformator beseitigen.

Welle 9: Besiege alle Gegner in 60 Sekunden nur mit Kräften.
Benutzt Sog um die Gegner von der Karte zu schleudern. Sprint gleich an die Sky-Line und springt direkt im Gebäude wieder ab. Schleudert die ersten Gegner vom Boot und fahrt mit der Sky-Line eine Ebene tiefer und in das Haus. Dort sollten die Gegner zu euch kommen, ansonsten saugt sie an und stoßt sie wieder von der Karte. Salz findet Ihr in einem der Räume.

Welle 10: Erleide 30 Sekunden lang keinen Schaden.
Dreht euch gleich zu Beginn der Welle um und geht die Treppen hoch, hinter den Baum. Dort könnt Ihr gut 30 Sekunden ausharren ohne Schaden zu nehmen.

Welle 11: Besiege sämtliche Gegner mit der Schrotflinte
Benutzt nur die Schrotflinte und bleibt in Deckung vor den Salven und Raketen.

Welle 12: Besiege die Welle, ohne Waffen aufzuheben oder Leichen zu plündern.
Keine Waffen aufzuheben oder Leichen zu durchsuchen ist kein Problem. Einfach daran denken und die Welle ist schnell geschafft.

Welle 13: Besiege alle Gegner, während sie durch einen Booker Köder-Riss abgelenkt sind.
Wartet bis einmal die beiden Sniper da sind und aktiviert den Köder neben ihnen. Sobald sie in dessen Richtung schauen und nicht mehr in eure, könnt Ihr sie töten. Die Patrioten könnt Ihr erst einmal fast erledigen und dann die Köder aktiveren.

Welle 14: Besiege jeden Gegner mit dem von ihm getragenden Waffentyp
Hier könnt Ihr einfach jeden Gegner per Beherrschung übernehmen und sich am Ende selbst töten lassen.

Welle 15: Besiege jeden Gegner mit einer anderen Waffe.
Tötet den ersten Fireman mit einem Präzisionsgewehr, den zweiten mit der Panzerfaust und den Handyman mit dem Revolver. Wenn diese sich jedoch gegenseitig erledigen oder in den Tod springen zählt dies auch.

Emporia Arcade

Welle 1: Besiege einen mit Bockender Bronco getroffenen Gegner mit einem beherrschten Motorisierten Patriot.
Zerstört einen Patrioten und soviel Gegner, das Ihr noch einen Patriot und zwei Gegner habt. Sind dies Gegner mit Schrotflinte, schießt sie einmal mit dem Revolver an, damit sie etwas geschwächt sind. Lauft mit diesen nun zum Patriot, auf welchen Ihr Beherrschung benutzt und die beiden Gegner mit Bockender Bronco hochhebt. Benutzt beides als Falle, da somit die Effekte länger anhalten.

Welle 2: Besiege zwei Gegner, die auf Sky-Lines fahren, mit Fallen.
Tötet alle Gegner bis auf vier oder drei Stück. Wenn einer der Überlebenden eine Schrotflinte hat, schießt ihn einmal mit dem Revolver an, damit er schon einmal weniger Leben hat. Danach fahrt Ihr mit der Sky-Line nach oben, wenn die Gegner unten sind oder anders herum, damit sie euch an dieser folgen. Sobald Ihr einen sehr, versucht eine Zurück zum Absender auf sie zu werfen, während sie in eure Richtung fahren. Selbst ohne gefangene Patronen fügt dies Schaden zu und zählt als Falle. Die Gegner müssen an der Sky-Line getroffen werden, nicht erst im Sprung von dieser.

Welle 3: Besiege die Welle mit Umweltgefahren oder Nachschub, der durch Risse geholt wurde.
Aktiviert gleich zu Beginn der Runde den Tesla-Transformator direkt vor euch. Dies ist der einzige Riss den Ihr nutzen könnt. Fahrt dann an der Sky-Line direkt daneben immer hin und her, indem Ihr die Richtung wechselt und die meisten Gegner werden zu euch laufen und somit sterben. Am Ende müsst Ihr noch die letzten Gegner zu euch locken, was etwas dauern könnte.

Welle 4: Besiege die Welle mit einer anderen Waffe oder Kraft für jeden Gegner.
Dies haben wir schon einige male auf den Karten zuvor gemacht und bei 8 Gegnern sollte es keine großen Probleme geben zu variieren. Benutzt die Waffen aus Rissen und von den Gegnern, ebenso wie ein paar Kräfte.

Welle 5: Besiege beide Handymen, während sie eine Sky-Line unter Strom setzt.
Beschädigt die beiden Handymans erst einmal sehr weit, so das es einfacher wird, sie an der Sky-Line zu zerstören. Fahrt dann an der Sky-Line entlang und sobald einer heran springt, springt selbst ab und zerstört diesen.

Welle 6: Besiege sämtliche Gegner nur mit der Schrotflinte.
Lauft schnell über die Brücke und springt per Haken nach unten. Schaltet dort die Gegner aus und von oben sollten bis auf zwei alle nach unten springen. Geht dann für die letzten beiden Gegner nach oben.

Welle 7: Besiege zwei Gegner mit der Fireman-Selbstmord-Attacke.
Ihr habt drei Fireman und fünf Gegner. Holt einen Fireman UND einen Soldaten mit Sog an euch heran und betäubt diese dann mit den Killerkrähen. Schießt dann wie verrückt mit der Pistole auf den Fireman, so das dieser kein Leben mehr hat. Sobald die Krähen verschwinden, wird er sich in die Luft jagen und somit den Gegner neben ihn. Ihr müsst NICHT mit EINER Explosion zwei Gegner auf einmal töten, jedoch ist die Ribbon auch so möglich. Einfacher ist es mit zwei Explosionen zu erledigen.

Welle 8: Besiege die Welle in 1:20.
Aktiviert gleich zu Beginn der Welle den Haken über dem Schiff und springt dann auf das Schiff, wo ein Patriot drauf springen wird, welchen Ihr mit Ladung und dem Revolver schnell besiegt. Springt dann an den Haken und auf die untere Ebene und besiegt dort weiter die Gegner mit Zurück zum Absender als Schild und dem Revolver. Den letzten Patrioten könnt Ihr dann mit dem Präzisionsgewehr töten oder mit Ladung, solltet Ihr noch genug Salz haben.

Welle 9: Besiege die Sirene, bevor du den Zeppelin zerstörst.
Wartet am Anfang unten und besiegt alle Gegner mit dem Präzisionsgewehr. Geht dann über die Schiffe und besiegt außen den Patrioten und einen Soldaten. Geht dann hinein und die Sirene taucht auf. Besiegt diese mit Ladung, wobei Ihr Brennender Heiligenschein und Spröde Haut ausgerüstet habt. Danach könnt Ihr den Motor zerstören.

Welle 10: Besiege alle Gegner und nutze dazu nur das Präzisionsgewehr.
Hierbei werdet Ihr definitiv sterben müssen, wenn Elizabeth keine Munition für euch findet, also habt auf jeden Fall ein Extraleben an der Bürotür gekauft. Gegen 15 Gegner die alle mindestens zwei Schüsse aushalten, werden maximal 26 Schuss nicht reichen. Versucht möglichst die Nahkampfgegner früh zu beseitigen und lauft ein Stück weg, wenn sie euch zu nahe kommen.

Welle 11: Besiege sämtliche Gegner, während sie durch einen Booker Köder-Riss abgelenkt sind.
Schwächt zuerst einmal die beiden Handymans soweit es geht. Sollte einer den anderen mit seinem Energieschuss töten, blockiert euch dies nicht die Ribbon. Sobald sie geschwächt sind, öffnet einen Riss und wartet, bis sie in dessen Richtung schauen, bevor Ihr schießt.

Welle 12: Besiege alle Gegner durch Brockender Bronco, gefolgt von Ladung.
Die Patrioten sind hiervon ausgenommen und können so einfach abgeschossen werden. Wartet am Spawn bis die beiden Zeloten zu euch kommen. Beachtet das Ihr die Ladung immer in Richtung Wand macht, da die Gegner nicht von der Karte fallen dürfen, weil sonst die Ribbon fehlschlägt. Zerstört nach den beiden Zeloten die zwei Patrioten und geht dann zu den anderen Gegnern.

Welle 13: Besiege jeden Gegner mit dem von ihm getragenen Waffentyp
Wählt am Anfang die Schrotflinte und Pistole, da dies die Waffen der ersten Gegner sind. Lauft nach links oder rechts und geht hinter dem Dach in Deckung. Wartet bis zwei weibliche Gegnern mit Pistolen kommen und tötet diese. Danach wechselt auf die Schrotflinte und tötet alle Gegner die mit einer Schrotflinte auf euch zu kommen. Als nächstes werden Schiffe mit zwei Frauen die einen Revolver tragen und Soldaten mit Maschinengewehr kommen, während noch ein paar Soldaten mit Schrotflinte leben. Springt nun auf das erste Schiff der Welle und sammelt dort den Revolver oder das Maschinengewehr im Tausch für die Pistole auf, um schon einmal einen Typen zu besiegen. Sobald nun eine Art ausgerottet ist, holt euch noch die andere Waffe. Benutzt nebenbei das Zurück zum Absender Schild (LT/L2 nur einmal drücken/nicht gedrückt halten)

Welle 14: Besiege den Handyman mit einem motorisierten Patrior-Riss.
Im schlimmsten Fall springt euch der Handyman von der Karten, wenn Ihr zu viel herum springt, also bleibt am besten im Gebäude. Sobald der Handyman gut angeschwächt ist, holt den patrioten auf dem rechten Schiff und lasst ihn den Handyman abschießen.

Welle 15: Stoße 4 Leichen von Columbia, bevor die Sirene sie wiederbeleben kann.
Erschien direkt am Anfang, da wir wohl schon in den Wellen zuvor über 4 Leichen herunter geworfen haben. Falls doch nicht, geht immer zur Sirene wenn sie Leichen wiederbeleben will und stoßt diese von der Karte mit Sog.

  • bioshock infinite blue ribbon
  • blue ribbon herausforderungen
  • <>bioshock infinite blue ribbon guide
  • bioshock infinite eigener beschuss
  • bioshock infinite clash in the clouds
  • bioshock infinite beherrschung-hilfe
  • bioshock infinite dlc leitfaden
  • clash in the clouds blue ribbon

- ANZEIGE -

*