Black Knight Sword - Erfolge Trophäen Leitfäden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Black Knight Sword – Erfolge Trophäen Leitfäden

Veröffentlicht 10. Januar 2013 | 17:31 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 13. Januar 2013

Black Knight Sword - Header

Herzlich willkommen zu unserem Black Knight Sword – Erfolge Trophäen Leitfäden!

Mit unserem Black Knight Sword – Erfolge Trophäen Leitfäden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Black Knight Sword – Erfolge Trophäen Leitfäden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 1x 4x 7x = 12 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:mind. 4 Mal
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Black Knight Sword – Erfolge Trophäen Leitfäden – Roadmap

Roadmap:
Willkommen bei Black Knight Sword, dem neuen Spiel aus dem verrückten Kopf von Suda51. Seit euch vor den Starten bewusst, das ihr es hier mit einem der schwersten Arcade Spielen zu tun habt. Es bedarf einer Menge Geduld und Übung dieses Spiel auf 400 Gamerscore zu bringen. Achtet besonders darauf immer zu speichern, da das Spiel dies nicht automatisch tut, sondern euch nur Kontrollpunkte anzeigt, von welchen ihr neu startet, solltet ihr sterben oder das Spiel laden. Der Leitfaden ist nach den Schritten der Roadmap aufgebaut und die Erfolge so sortiert, wie ihr sie durch diese erhalten solltet.

Schritt 1 – Story Einfach
Spielt als erstes die Story auf Einfach durch, ohne einmal zu sterben und ohne den Shop zu betreten, was euch beides jeweils einen Erfolg bringt. Nutzt hier vor allem das Speichersystem um, falls ihr sterbt, wieder von dem Kontrollpunkt zu spielen. Sammelt während dieses Durchlaufes auch alle Katzenkopfgräser für den Erfolg “Katzenliebhaber” und achtet in Kapitel 4 darauf das Brot auch mit einem Magischen Angriff zu attackieren, um den Erfolg “Drei-Sterne-Koch” zu erhalten.

Schritt 2 – New Game+ Einfach
Sobald ihr das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habt, werdet ihr die “New Game +” Option erhalten, wo ihr mit euren bisher erhaltenen Skills das Spiel wieder von vorne startet. Da New Game+ schon die Gegner stärker macht, ist es nicht zu empfehlen mit diesem direkt auf Schwer zu spielen, da es somit noch schwieriger als unbedingt nötig wird. Am Ende dieses Durchlaufs werdet ihr dann die Credits sehen, was euch einen Erfolg beschert.

Schritt 3 – Story Schwer
Spielt nun das Spiel ohne New Game+ auf Schwer erneut durch für den Erfolg “Wie ein Löwe hinter seiner Beute”. Spätestens jetzt wird euch das Spiel einiges abverlangen, da die Gegner um das dreifache stärker sind, neue Gegnertypen da sind, wo zuvor noch keine waren, neue Attacken benutzen, es generell mehr Gegner sind und auch zum Teil weniger Mikrowellen gibt.

Schritt 4 – Challenge Mode
Im Challenge Modus erhaltet ihr immer einzelne Aufgaben die es zu bewältigen gilt, wovon der Großteil davon sich eher auf die Jump & Run Elemente des Spieles bezieht und ihr einen Parkour schaffen müsst, während nur einige andere Kämpfe sind.

Schritt 5 – Arcade Mode
Der schwere Story Durchlauf wird nun vom Arcade Modus getoppt. Die Gegner sind zwar nicht noch stärker geworden, jedoch müsst ihr alle 5 Kapitel am Stück durch spielen, könnt nicht speichern und die Level haben sogar noch eine zeitliche Begrenzung von 25-30 Minuten.

Black Knight Sword – Erfolge Trophäen Leitfäden

Black-Knight-Sword-Leitfaden Guck dir die Grundlagen an – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lies all die Tutorials

Dieser Erfolg / Trophäe ist storybedingt und kann nicht verpasst werden. Gleich zu Beginn des Spieles werdet ihr im Haus an einigen Tutorialschildern entlang geführt, die euch die Grundlagen des Spieles erklären. Sobald ihr das Haus verlassen habt, dauert es noch ein wenig, bis ihr den ersten Augapfel erreicht, bei dem sich das letzte Tutorialschild befindet.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Lass mal hier anfangen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaff mal Szenario 1

Szenario eins ist das erste Levels des Spieles, in welchem euch am Anfang auch das Tutorial gezeigt wird. Das Level ist recht einfach, da euch am Ende kein Endboss, sondern nur ein normaler Ritter im Endkampf erwartet.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Drei-Sterne-Koch – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Greife das Brot mit dem magischen Angriff an

Im Verlauf der Story werdet ihr in Kapitel 4 auf einen Haufen von Toast treffen, welcher zu einer Pyramide gestapelt ist. Solltet ihr keinen magischen Angriff mehr haben, speichert und sterbt, um Neue zu erhalten. Springt auf den ersten Toast und über den darauf gestapelten, um zwischen allen zu landen, und führt dort den magischen Blitzangriff aus, und der Erfolg sollte sich freischalten. Danach ladet unbedingt euer Spiel neu, falls ihr euch habt sterben lassen, um neuen magischen Angriff zu erhalten, da wir ja die Story durchspielen wollen ohne zu sterben.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Katzenliebhaber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alles Katzenkopfgras im Story-Modus

In jedem der fünf Level des Spieles gibt es jeweils drei Katzenkopfgräser zu finden, plus ein Zusätzliches am Anfang des Erstens im Tutorial. Es empfiehlt sich direkt alle in einem Durchlauf zu sammeln, da ihr diese zwar über mehrere Durchläufe sammeln könnt, aber die Level nicht einzeln anwählbar sind.

Black Knight Sword – Stage 1

http://www.youtube.com/watch?v=WRjmG6OAwXw

Black Knight Sword – Stage 2

http://www.youtube.com/watch?v=i6ABGEfAeBU

Black Knight Sword – Stage 3

http://www.youtube.com/watch?v=0dAWy6Il3uQ

Black Knight Sword – Stage 4

http://www.youtube.com/watch?&v=L-P7-j6hGNc

Black Knight Sword – Stage 5

http://www.youtube.com/watch?v=gfM0kPDYj2A

Black-Knight-Sword-Leitfaden Das nennst du ‘ne Harke? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaff Szenario 5

Kommt automatisch im Verlauf der Story. Der Endboss ist eine Hürde, die man mit etwas Übung zu überwinden weiß. Lauft gleich zu Beginn des Kampfes mit aufgeladenen Angriff zu ihr, und lasst auf diesen Schlag direkt noch 5-6 normale Angriff folgen, worauf hin sie direkt in die zweite Phase wechseln sollte.

In der zweiten Phase wartet ihr immer mit geladenem Angriff auf die Monster die sie spawnt und hofft darauf, dass es keine Ritter oder rote Krähen sind, da diese ein größerer Aufwand als kleine Gegner sind und tötet diese sofort. Achtet danach im Hintergrund auf ihr Bewegung, so dass ihr den Angriff deuten und diesen ausweichen könnt. Nach drei aufgeladene Treffern gegen ihre Hände wechselt sie in Phase drei.

Nun steht sie mit Schild in der Mitte und schießt Köpfe auf euch. Schmeißt Black Hellebore auf den oberen Teil des Schildes, damit es geschwächt wird, und nach 5-6 Treffern Black Hellebore sich an diesem fest klammert, ihr schnell dorthin laufen müsst und einen Angriff ausführt. Das ganze Spiel dürft ihr drei mal machen, bis ihr den Kampf gewonnen habt. Beachtet das ihr die Köpfe weg schlagen könnt, sollte Black Hellebore noch am Schild hängen.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Auf der Sonnenseite – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende das Spiel ohne in den Shop einzutreten

Im ersten Level findet ihr beim letzten Tutorialschild den ersten Shop, welcher ein Augapfel ist, der in einen Käfig eingesperrt ist. Es ist zwar kein Problem den Käfig zu öffnen, jedoch dürft ihr nicht den Augapfel berühren, da ihr sonst den Shop betretet. Von daher lasst ihn direkt im Käfig und ignoriert das ganze Spiel hindurch diese. Sollte es doch einmal dazu kommen, ladet einfach den letzten Speicherpunkt neu.

Black-Knight-Sword-Leitfaden One-Knight-Stand – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende das Spiel ohne zu sterben

Im Verlauf des Spieles erscheinen unten rechts im Bild immer wieder die Hinweise, dass ihr einen Kontrollpunkt erhalten habt. Das Spiel besitzt kein automatisches Speichersystem, von daher müsst ihr manuell speichern, wobei der Speicher immer an den Kontrollpunkten ist. Das Wichtigste ist, mit genügend Leben zu speichern. Habt ihr nur zwei bis drei Balken, macht es kaum Sinn euch so eventuell in eine schlechte Situation zu manövrieren. Spielt lieber weiter, bis ihr mehr Leben habt und speichert dann. Solltet ihr nun einmal sterben, geht einfach wieder in das Hauptmenü zurück und ladet den Speicherstand.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Die nächste Geschichte ist dein – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schau dir die Credits an

Sobald ihr das erste Mal die Story durch habt, werdet ihr noch keine Credits sehen, aber die Möglichkeit erhalten ein New Game+ anzufangen. Da mit New Game+ der Schwierigkeitsgrad um 2,5x angehoben wird, ist davon abzuraten auf Schwer zu spielen, da ihr somit auf 5,5x statt 3,0x landet, was ein beträchtlicher Unterschied ist. Sobald ihr im New Game+ das Spiel abgeschlossen habt, werden die Credits über den Bildschirm laufen und ihr erhaltet euren Erfolg.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Wie ein Löwe hinter seiner Beute – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende das Spiel in der höchsten Schwierigkeitsstufe

Schwer steht euch von Anfang an zur Verfügung, jedoch empfehlen wir euch das Spiel erst einmal auf Einfach durch zu spielen, um sich mit dem Spiel generell und vor allen den Gegnern und deren Attacken vertraut zu machen. Sobald ihr die ersten beiden Schritte der Roadmap durch habt, fangt auf Schwer an, jedoch ohne New Game+, da dieses nochmal das Spiel schwieriger macht.

Es werden mehr Gegner auf euch warten, mit dreimal so viel Leben und doppelten bis dreifachen Schaden, durch mehrfache Schüsse. Benutzt die Herzen im Shop sinnvoll. Kauft euch in den Shops vier Lebenseinheiten maximal wenn ihr sie braucht, und extra Rüstung nur vor Bosskämpfen.

Achtet auch darauf Black Hellebore zweimal zu upgraden für den Endboss, da ihr sonst ewig braucht, um ihr Schild zu zerstören. Lernt die Attacken der Gegner, wie ihr dieses Ausweichen müsst, und wann wo was im Level kommt. Nutzt wie bereits beim nicht sterben Erfolg das Speichersystem klug aus, indem ihr nur speichert, wenn ihr genügend Leben habt, am besten mit mindestens 6 Stücken.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Arbeitstier – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende alle Missionen im Challenge-Modus

Der Challenge Modus ist verfügbar, sobald ihr die Story angefangen habt.

Das Ziel ist es, immer zu einer Tür zu kommen, sei es durch einen Kampf oder durch einen Parkour. Achtet darauf wo die Pfeile hin zeigen, so könnt ihr euch zum Beispiel in einer der Challenges nur zur Tür von einem Schwein katapultieren lassen, wenn ihr einen Sprungangriff auf dieses macht.

Der Großteil ist reine Übung und die Parkours sind recht gut machbar. Bei den Kämpfen achtet darauf auszuweichen und die Angriffe der Gegner zu lernen, da diese meist nur 2-3 besitzen, und sobald man diese im Kopf hat einfach ausweichen kann.

Zudem gibt es im Arcade Modus mehr Microwellen und geheime Wege an deren Ende immer etwas sinnvolles zu finden ist, also sucht alles ab, um euch jede kleine Hilfe zu holen.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Ein wahrer Ritter – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe den Arcade-Modus ab

Den Arcade-Modus schaltet ihr frei, sobald ihr Szenario 4 freigeschaltet habt.
Wie schon in der Roadmap beschrieben, ist der Arcade Modus die gesamte Story auf Schwer und mit Zeitlimit. Für jedes der Kapitel habt ihr 25-30 Minuten Zeit, und ihr dürft nur zweimal sterben. Sobald ihr ein Kapitel geschafft habt, erhaltet ihr zwei neue Leben. Da es auch keine Möglichkeit gibt zu speichern, müsst ihr das ganze Spiel in einem Rutsch durch spielen. Plant euch daher genügend Zeit ein, solltet ihr euch an den Erfolg wagen.

Black-Knight-Sword-Leitfaden Bist du echt der Held? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mindestens 50 Mal Game Over

Solltet ihr durch den schweren Durchlauf und den Arcade Modus noch nicht die 50 Game Overs haben, spielt einfach in der Story bis zu dem Punkt, wo ihr das erste Mal zu einem Abgrund kommt, und speichert davor. Springt nun so lange in diesen und geht damit immer wieder ins Game Over, bis ihr den Erfolg habt.

  • black knight sword erfolge leitfaden
  • black knight sword trophäen leitfaden
  • black knight sword erfolge
  • black knight sword leitfaden

  • black knight sword ergolge leitfaden
  • black knight auf deutsch gucken
  • black knight sword endkampf
  • <>black knight sword trophäen

- ANZEIGE -

*