Black & White Bushido – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. Juni 2017 | 8:10 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 18. September 2017

Black-White-Bushido-artwork

Black & White Bushido - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Game zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Black & White Bushido. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Black & White Bushido – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Black & White Bushido - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Black & White Bushido – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  10x  2x  0x  = 13 | 1.140 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1 Stunde +/-
  • Wie oft durchspielen?: Diverse Partien
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: 4 Controller
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Black & White Bushido – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Black & White Bushido ist ein einfaches und schnelles Gamerscore-Spiel, sofern ihr über insgesamt vier Controller verfügt.

Black & White Bushido - Roadmap

Schritt 1 – Capture the Flag Modus

Spielt als erstes den Capture the Flag Spielmodus und sichert euch die folgenden Erfolge/Trophäen. Dies kann gegen einen menschlichen Spieler erledigt werden:

  • Alle deine Flaggen gehören uns
  • 1 Sekunde Samurai
  • Tod von oben
  • Sashimi
  • Zeit zum Baden

Schritt 2 – Deathmatch Modus

Als nächstes auf der Liste steht der Deathmatch Modus. Hier könnt ihr die verbleibenden Erfolge/Trophäe erspielen. Bis natürlich auf die Sachen, welchen den Challenge Modus betreffen.

Schritt 3 – Challenges Modus

Zu guter Letzt wartet jetzt noch der Challenges Modus auf euch. Da ihr in den vorhergehenden Übungen bereits Erfahrung sammeln konntet, wird euch der Challenge Modus mit den unterschiedlichen Aufgaben vor keine grosse Schwierigkeiten stellen.

  • ENDRUNDE
  • Ich hab noch nicht mal angefangen

Black & White Bushido - Erfolge Trophäen Leitfaden

Black & White Bushido Leitfaden Verstecken spielen – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Töte einen Gegner aus der Anschleich-Position

Dieser Erfolg/Trophäe geht im gleichem Atemzug wie mit der Rauchbombe. Teleportiert euch in den Rücken des Gegners und tötet den Feind sogleich.

Black & White Bushido Leitfaden Dinner für Zwei – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalte einen doppelten Kill 10 Mal

Tötet gleichzeitig zwei Spieler oder Bots um einen doppelten Kill abzustauben. Entweder versucht ihr das im Challenge-Modus oder ihr steckt zwei weitere Controller ein und stellt die beiden Opfer direkt nebeneinander. Jetzt schickt ihr sie einfach nur noch ins Jenseits. Wenn beide gleichzeitig draufgehen, wird es als Doppelkill gewertet.

Black & White Bushido Leitfaden Wrapp Battle – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Töte einen Gegner mit Shuriken ??

Hierfür wählt ihr am besten einmal mehr den Modus Deathmatch auf der Karte Stadt aus. Geht mit beiden Figuren auf die unterste Etage, so, dass die eine Figur auf der linken Seite und die andere Figur auf der rechten Seite steht. Jetzt werft ihr einen Shuriken von links nach rechts und tötet dabei euer Ziel. Habt ihr es richtig gemacht, gibt es den Erfolg/Trophäe auf euer Konto gut geschrieben. Um die Leistung zu erspielen, müsst ihr mit dem linken Spieler nach links werfen, so dass der Shuriken auf der rechten Seite wieder auftaucht und den Gegner gleich tötet. Ihr müsst zuvor natürlich noch den grossen Shuriken einsammeln (und nicht die drei Kleinen, welche auf den Boden fallen), denn man werfen kann.

Black & White Bushido Leitfaden Alle deine Flaggen gehören uns – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne ein Spiel, ohne eine Flagge zu verlieren

Spielt ein Capture the Flag Spiel und schaut zu, dass der Gegner nicht einmal punkten kann. Besonders einfach geht das gegen einen zusätzlichen menschlichen Spieler. Startet die Partie und rennt sogleich zur roten Flagge. Mit der Y (Xbox) / Dreieck (PlayStation) könnt ihr die Flagge einsammeln. Tut dies mit allen Flaggen bis die Partie endet. Der Gegner darf logischerweise keinen einzigen Punkt erzielen.

Black & White Bushido Leitfaden 1 Sekunde Samurai – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Töte einen Gegner 10 Mal kurz bevor er die Flagge erobert

Spielt ein Capture the Flag Spiel. Jetzt ist es euer Ziel den Gegner kurz vorher zu töten, bevor er die Flagge gänzlich erobert hat. Entweder spielt ihr gegen die KI oder einen menschlichen Spieler. Erobert mit dem zweiten Pad (Y-Taste / Dreieck-Taste) oder der KI die Flagge. Bei der Eroberung verschwindet die rote Flagge allmählich und ist gegen Ende kaum noch sichtbar. Kurz bevor der Gegner einen Punkt erhalten würde, tötet ihr nun euer Opfer. Die Eroberung der Flagge darf nur noch etwa 1-2 Sekunden in Anspruch nehmen, auf keinen Fall länger.

Black & White Bushido Leitfaden Tod von oben – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Töte einen Gegner nachdem du dich genau über ihm teleportierst (10 Mal)

Spielt ein Capture the Flag oder Deathmatch Spiel. Jetzt müsst ihr mit dem Profil, welches den Erfolg/Trophäe möchte, als erstes die Rauchbombe aufnehmen. Das Symbol für die Rauchbombe ist unverkennbar. Sollten zum Beginn der Partie nur Shuriken platziert sein, sammelt diese auf und verwendet sie gleich. Nach einigen Sekunden spawnen neue Hilfsutensilien. Sobald ihr die Rauchbombe habt, geht ihr zu eurem Gegner und macht einen Doppelsprung mit der A (Xbox) / X (PlayStation). Denkt daran zweimal zurück für den Doppelsprung. Am höchsten Punkt drückt ihr die B (Xbox) / Kreis (PlayStation) um einen Bombe zu platzieren. Genau hier, teleportiert ihr euch hin, wenn ihr nun nochmals B (Xbox) / Kreis (PlayStation). Jetzt solltet ihr direkt über dem Gegner in der Luft sein und nach unten fallen. Drückt nun auf dem Pad nach unten und die X (Xbox) / Viereck (PlayStation). Im besten Fall tötet ihr somit euren Gegner direkt. Wiederholt das ganze Prozedere zehnmal.

Black & White Bushido – Leitfaden zu Tod von Oben

Black & White Bushido Leitfaden WannaBeDBZ – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
10 Mal Clash in der Luft

Spielt eine Partie Deathmatch auf der Karte Stadt. Als Killlimit legt ihr 20 Kills fest und startet die Partie gegen einen menschlichen Spieler. Dreh- und Angelpunkt ist wieder die unterste Ebene. Geht mit beiden Charakteren dorthin. Platziert das Hauptprofil auf der linken Seite und das zweite Profil auf der rechten Seite, so, dass beide jeweils den Screen wechseln würden. Drückt nun mit dem Hauptprofil nach Links und die X (Xbox) / Viereck (PlayStation) und mit dem Opfer nach Rechts und die X (Xbox) / Viereck (PlayStation). Im besten Fall kollidieren die beiden Figuren nun miteinander und es taucht etwas wie eine Wolke auf. Passiert das, müsst ihr das insgesamt zehnmal wiederholen um den Erfolg/Trophäe dafür zu erhalten.

Natürlich könnt ihr das ganze auch gegen die KI erledigen.

Black & White Bushido Leitfaden Sashimi – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schneide den Hai in Scheiben

Spielt in einem beliebigen Modus gegen die KI oder einen menschlichen Spieler auf der Karte Werft. Jetzt zerhackt ihr einfach den hängenden Hai mit der X (Xbox) / Viereck (PlayStation) Taste. Ganz einfach und schnell.

Black & White Bushido Leitfaden Zeit zum Baden – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schaffe 10 Kills, während du im Wasser bist

Spielt in einem beliebigen Modus gegen die KI oder einen menschlichen Spieler auf der Karte Werft. Jetzt tötet ihr einfach zehn Feinde mit der X (Xbox) / Viereck (PlayStation) Taste, während beide im Wassser stehen. Ganz einfach und schnell.

Black & White Bushido Leitfaden In der Friendzone – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Spiele ein lokales 4-Spieler Game

Um diesen Erfolg/Trophäe zu Erreichen, braucht ihr mindestens vier Controller, um ein Vier-Spieler Match zu starten. Verbindet die vier Pads mit eurer Konsole und als Profil könnt ihr “Gast” auswählen. Absolviert nun ein Deathmatch mit der Zielvorgabe 5 Kills zu erreichen. Nach Abschluss der Partie sollte die Belohnung dafür auf euer Konto wandern.

Black & White Bushido Leitfaden Ich hab noch nicht mal angefangen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalte 300 oder mehr im Challenge Modus

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg/Trophäe ENDRUNDE nach.

Black & White Bushido Leitfaden ENDRUNDE – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalte 3000 oder mehr im Challenge Modus

Im Challenge Modus könnt ihr auf zwei verschiedene Arten Punkte ergattern. Entweder ihr tötet die zahlreichen Feinde im Modus oder ihr erledigt die verschiedenen Aufgaben, welche euch das Spiel stellt. Für die 3000 Punkte müsste ihr in jedem Fall euch um die drei Aufgaben kümmern, welche euch angezeigt werden. Dies kann zum Beispiel das Laufen von X Sekunden sein oder das Töten eines Feindes in der Luft oder mit einem Shuriken. Sobald alle drei Aufgaben gemeistert worden sind, gibt es bereits die nächsten Aufgaben zu meistern. Nach etwa 5-8 Aufgaben habt ihr die 3000 Punkte in jedem Fall erreicht. Eine gute Karte für die ganzen Herausforderung wäre hier zum Beispiel “Dorf”.

Wichtig: Versucht nicht mit den Kills die 3000 Punkte zu erreichen. Spart euch die Zeit und nehmt direkt die verschiedenen Aufgaben in Angriff.

Black & White Bushido – Leitfaden zu Endrunde

    Zu WannaBeDBZ: einfach mit zwei Controllern spielen, die Charaktere nebeneinander stelle, so dass sie sich ins Gesicht schauen. Dann gleichzeitig X auf der Xbox und sie sollten beide mit der Rauchwolke zur Seite gedrängt werden.

    Was sind das für dubiose Karten XXXXX. Da fehlen doch noch Angaben, oder?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • black and white bushido trophy guide
  • black and white bushido trophies

  • black and white bushido Trophäen Leitfaden
  • dark souls 3 trophäen inside games
  • black and White Bushido ps4 trophäenguide
  • hitman well played tophäe
  • <>black and White ps4 Trophäen guide
  • black white bushido trophy guide

- ANZEIGE -

*