Blades of Time - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Blades of Time – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 22. März 2012 | 18:57 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 8. April 2012

Blades of Time - Erfolge Trophäen Leitfaden

Mit unserem Blades of Time – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Blades of Time – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Blades of Time - Erfolge Trophäen Leitfaden

Blades of Time – Erfolge und Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 34 (für 985 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 (für  15 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge oder die Platin Trophäe ?: Ja, ihr müsst das Spiel auf Schwer durchspielen
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin Trophy: 20+ und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 2 Durchläufe
  • Erfolge oder Trophys, die ihr verpassen könnt:  Keine
  • Verbuggte Erfolge oder Trophäen: Keiner
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/blades-time-f129

Hier eine kleine Hilfe wie Ihr am besten durch das Spiel kommt. Zunächst eine kurze Einleitung.

In Blades of Time spielt Ihr Ayumi, die gemeinsam mit ihren Freund Zero Mitglied einer myteriösen Gilde ist. Diese versendet Mitglieder in das ferne Dragonand, wo sie nach einem großen Schatz suchen sollen. Wenige kehren zurück. Dieser Herausforderung stellt sich Ayumi. Doch es stellt sich schnell heraus, dass es keinen Schatz gibt und sie versucht wieder nach Hause zu kommen und dabei allerlei hartnäckigen Gegner auffindet.

Nun ein Wort zum Gameplay. Es ist genretypisch gestaltet, bietet aber auch eine Besonderheit. Das ist das Gesundheitssystem. Wie gewohnt habt Ihr oben links eine Anzeige wie viel Lebenspunkte Ihr noch besitzt. Bei Angriffen durch Feinde erhaltet Ihr Schaden und wenn die Lebensenergie aufgebraucht ist, seid Ihr tod. Der Unterschied in Bezug zu anderen Genre-Größen liegt in der Heilung. Eure Lebensenergie regeneriert sich wieder, wenn Ihr ohne Schaden bleibt. Zusätzlich könnt Ihr sie mit einer Heilung regenerieren, indem Ihr das Steuerkreuz nach links drückt. Dies verbraucht eine Heilung. Ihr könnt insgesamt Euch drei Mal heilen. Wieviel mal Ihr Euch noch heilen könnt, erkennt Ihr An der Anzahl der Symbole mit grünem Kreuz über dem Gesundheitsbalken. Ihr könnt wieder neue Heilungen erhalten, wenn Ihr gegen Gegner kämpft. Dadurch erhöht sich der Energiebalken darunter. Die ersten zwei Zaubersiegel dienen dem Angriff. Wenn Ihr die Energie voll füllt, bekommt Ihr eine Heilung.
Das andere nennenswerte ist natürlich der Angriff. Ihr könnt mit X mit Euren Schwert angreifen. Jeder Angriff füllt, wie gesagt, den Energiebalken. Der untergliedert sich in erstes Zaubersiegel, zweites Zaubersiegel und letztlich die Heilung. Wenn Ihr eins erhaltet und zuvor einen Zauberspruch gelernt habt, könnt Ihr ihn ausführen. Für das erste Zaubersiegel sind das die normalen Feuer-, Eis und Schwerer Treffer-Sprüche und beim zweiten Zaubersiegel die entsprechenden schweren Pendants. Auf Euer Gewehr greift Ihr durch Klicken des rechten Analogsticks zurück. Mit LT zielt Ihr und mit RT schießt Ihr.

Zum Schluss noch kurz wie Ihr vorgeht. Zuerst ergibt Euch nur die Möglichkeit die Story auf Normal zu spielen. Hierbei solltet Ihr bereits alle Schätze aufsuchen außer Ihr wollte das Spiel nocheinmal auf Normal spielen. Wenn Ihr die Story abgeschloßen habt, schaltet sich die Schwierigkeitsstufe Schwer frei. Auch hier solltet Ihr beim ersten Mal möglichst alle suchen. Wenn Ihr die Story auf diese Weise zweimal durchgespielt habt, geht es zur Kampagne, die ein bisschen rar ausfällt. Ihr könnt zwischen Versus und Coop sowie drei Karten auswählen. An dieser Stelle könnt Ihr die Kampagnen Erfolge holen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Chi – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erwirb die Fähigkeit, Chi zu sammeln.

Wenn Ihr das erste Mal zu einem Altar gelangt, schenkt Euch der Geist die Fähigkeit, Chi einzusammeln. Wenn Ihr Gegner tötet oder Kisten/Vasen zerstört erhaltet Ihr Chi.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Gewehr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Finde das Gewehr.

Ihr trefft nach dem Altar auf einen toten Schatzsucher, der bereits vor Euch auf der Suche nach dem Schatz war. Neben ihm liegt das Gewehr. Geht zu ihm hin und drückt RB. Anschließend habt Ihr es im Inventar und könnt auf Euer Gewehr durch Klicken des Rechten Analogsticks zugreifen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Korallenprescher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erwirb die Fähigkeit, zu den Korallen zu preschen.

Ihr gelangt nach dem Ihr das Gewehr aufgesammelt habt in einen Raum mit Korallen. Visiert es mit LT an, sodass ein rotes Fadenkreuz bei dne Korallen erscheint. Anschließend RT um da hin zu preschen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Feindprescher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erwirb die Fähigkeit, zu Feinden zu preschen.

Nachdem Ihr ein zweites Mal einen Altar gefunden und benutzt habt, habt Ihr die Fähigkeit zum Feind zu preschen. Das verhält sich analog zum Preschen zu Korallen. LT zum Anvisieren, es erscheint ein rotes Fadenkreuz am Feind und dann RT um hin zu preschen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Freiheit – 30 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)

Ihr müsst den Torwächter zerstören. Dazu vernichtet Ihr zunächst die zwei Arme, indem Ihr sie mit LT anzielt, mit RT zu ihnen hinprescht und dann mit Euren Schwertern darauf einschlagt. Achtet dazwischne immer wieder darauf, dass Euch die Feuerbälle, die von dne Armen ausgehen, Euch nicht treffen oder er Euch durch seine Nahkampfattacken erwischt.
Sind die zwei Arme abgeschlagen ist der Mittelteil an der Reihe. Führt weiterhin Eure Attacken durch. Achtet jetzt jedoch darauf, dass der Torwächter ab und zu mal nach vorne kippt und Euch so mit Körper oder Kopf erschlagen. Weicht dem aus und danach könnt Ihn angreifen und beliebig Eure bis jetzt erlernten Kombinationen ausspielen bis er wieder aufsteht. Dann das gleiche nochmal bis die Lebenspunkte verbraucht sind.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Zeitsprung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)

Durch das Erledigen des Torwächters, befreit Ihr Eure spätere Drachenform, die Euch die Fähigkeit gibt die Zeit zurückzuspulen. Diese Fähigkeit wendet Ihr auch sofort an den zwei Schaltern an. Stellt Euch auf einen Schalter, wartet einen Moment, geht zum zweiten Schalter und dreht mit LB die Zeit zurück, sodass Ihr auf den einen und eine Ayumi aus der Vergangenheit auf dem anderen Schalter steht.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Ordnungszauber – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe -  (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Überlebe das Chaosgeschehen.

Kurze Zeit später erhaltet Ihr den Ordnungszauber, der in Chaosgeschehen eingesetzt wird. In ein solches Chaosgeschehen, bei dem Zeit und Raum auf dme Kopf gestellt sind, aktiviert Ihr ihn, indem Ihr das Steuerkreuz nach oben drückt. Damit ist alles wieder normal und Ihr müsst die kommenden Gegner töten.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Dschungel – 30 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Töte den Schamanenboss.

Den Schamanenboss im Dschungel besiegen. Für mehr Details siehe Tanz mit dem Feuer.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Tanz mit dem Feuer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Töte den Schamanenboss, ohne durch seinen massiven Feuerzauber getroffen zu werden.

Der Schlüssel hierbei sind die Korallen, die kreisförmig um den Schamanenboss angeordnet sind. Prescht zu der ersten Koralle links. Prescht weiter zur nächsten und wieder zur nächsten, dann prescht Ihr zum Schamanenboss. Führt Eure Attacken aus bis Ihr genug Energie für Kältestarre habt und setzt es mit B und Y ein. Das ist seine Schwäche, da er das Feuer liebt. Wenn Ihr damit fertig seid, dann prescht sofort zur Koralle rechts weiter. Prescht wieder von Koralle zu Koralle bis Ihr wieder bei dem Schamanenboss seid. Nun macht Ihr das gleiche nochmal und führt das solange fort bis seine Lebenspunkte null sind.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Alter Tempel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erreiche das Heiligtum.

Einfach nur dne Tempel erreichen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Großausrüster – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Finde ein Exemplar aller Ausrüstungsarten.

Überall sind Schätze versteckt. In ihnen sind Ausrüstungsgegenstände. Wenn Ihr in den Tempel gelangt und alle Schätze zuvor gefunden habt, dann ist dort eine Schatztruhe mit einem Maschinengewehr drin. Das ist der letzte Gegenstand der Euch in dem Fall noch fehlte.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Welt der Ordnung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Besiege den Kommandanten der Ätherwächter.

Wie beschrieben den Ätherwächter besiegen. Das geht auf normaler Weise oder wenn Ihr es schneller machen wollt, dann benutzt folgenden Glitch. Geht an den Rand dieses Platzes und lasst den Wächter zu Euch hinpreschen. Springt über Ihn, sodass der Wächter zwischen Euch und der Wand ist und haut auf ihn ein mit Euren Schwert. Benutzt Schwerer Treffer und haut immer weiter auf ihn ein bis er dank fehlerhafter Kollisionserkennung aus der Karte rausfällt. Wartet ein bisschen und kümmert Euch für die anderen und nach ein paar Sekunden kommt die Zwischensequenz.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Riesenleiche – 90 Gamerscore / Gold Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Riesenwurm besiegt.

Am Ende der Wüste trefft Ihr auf den Riesenwurm, den es zu besiegen gilt. Er hat drei Tentakel mit jeweils einem roten Auge am Ende. Um dieses zu erreichen müsst Ihr allerdings erst das Schutzschild zerschlagen.
Wichtig ist es bei Euren Kampf auf die Steinbrocken, die der dritte Tentakel wirft, zu achten und möglichst in Bewegung zu bleiben.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Ätherinseln – 90 Gamerscore / Gold Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Verlasse die Ätherinseln.

Ihr verlasst sie, indem Ihr den Ätherwächter ein zweites Mal besiegt. Das geht am besten wenn Ihr ihn mit Raketen beschießt. Haltet dabei immer genug Abstand, sodass er wenn er zu Euch prescht, Euch nicht verletzt. Wenn er beginnt zu schweben, kommen weiter Gegner in der Luft, die es zuerst zu besiegen gilt, weil sie Granaten zu Euch werfen. Tretet diese zurück. Wenn die Gegner getötet sind, dann kümmert Euch wieder um den Wächter und haltet auch hier viel Abstand.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Eistänzer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte den Urgewaltenspalter, ohne durch seine Schockwelle zu erstarren.

Schießt ihn einfach aus der Ferne mit Euren Gewehr an. Wenn Ihr weit genug seid, wird er Euch nicht mit seiner Schockwelle erwischen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Grashüpfer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Presche 30 Mal, ohne den Boden zu berühren.

30 Mal an Korallen hin und her preschen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Urgewaltenlande – 90 Gamerscore / Gold Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Töte den General des Chaos.

Den General töten. Dazu müsst Ihr zunächst die zwei Urgewaltenspalter töten, da diese ihn immer wieder heilen. Das geht jedoch nur mit einem Zeitsprung-Klon, ansonsten zieht Euch der General immer wieder an sich.
Wenn die zwei Urgewaltenspalter weg sind, dann könnt Ihr Euch um den General kümmern. Greift ihn dazu immer wieder an, wenn er in der Luft ist. Wenn er beginnt um die eigene Achse zu rotieren, müsst Ihr Euch von ihm entfernen und dann wenn er aufgehört hat wieder angreifen und das solange bis er tot ist.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Drache – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe – (Geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Ayumi nimmt ihre Drachenform an.

Das passiert automatisch, wenn Ihr die Klippen herunter springt.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Toter Hüter – 90 Gamerscore / Gold Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beende das Spiel in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe.

Ihr müsst den Hüter besiegen um das Spiel zu beenden. Es untergliedert sich in zwei Teile.
Der erste ist noch in Dragonland. Ihr habt Eure Drachenform angenommen und müsst denHüter schwächen, indem Ihr ihn angreift. Das geht nur wenn er kein Schutzschild trägt. Andernfalls müsst Ihr eine Feuerattacke bei blauen Schild und eine Eisattacke bei roten Schild einsetzen. Danach die gewöhnlichen Attacken. Wenn die Lebenspunkte gegen null sind kommen Michelle und Zero zu Euch und Ihr habt Eure Drachenform verloren. Sie zerstören die Säulen um Euch und Ihr müsst den Hüter ablenken. Greift ihn einfach weiter an. Wenn dies getan ist gelangt Ihr mittels des Portals wieder auf die Erde und es beginnt der zweite Teil.
Jetzt müsst Ihr zunächst die Gegner, die Euch umgeben töten. bevor Ihr Euch dem Hüter zuwenden könnt. Denn nur wenn Ihr zu dritt mit dem Schwert auf ihn einschlägt, hat er nicht genug Kraft um sofort einen Gegenangriff zu machen. Das müsst Ihr solange wiederholen bis Ihr ihn erledigt habt. Achtet aber wenn Ihr die kleinen Gegner zuvor tötet auf die Warnung auf dem Boden für einen Angriff des Hüters.
Wenn das fertig ist, ist das Spiel beendet.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Ende der Schweren Zeit – 90 Gamerscore / Gold Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beende das Spiel auf der schweren Schwierigkeitsstufe.

Für den Kampf gegen den Hüter gilt gleiches wie für Toter Hüter. Nur muss das Spiel auf Schwer gespielt werden.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Durchmarsch – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Kampagne.

Im Hauptmenü findet Ihr die Möglichkeit eine Kamapagne zu spielen. Macht dies und gewinnt ein Spiel. Es ist egal ob Ihr kooperativ oder gegeneinander spielt.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Held der Kampagne – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte bei der Kampagne alle Bosse mindestens einmal.

Während einer Kampagne kommen zu unterschiedlichen Zeitpunkten Bosse, die zuvor angekündigt wurden. Diese müsst Ihr jeweils mindestens einmal töten. Das muss nicht in einer Kampagne geschehen, sondern es zählen alle. Die Bosse sind:

  •  Unsichtbarer Mörder
  •  Riesenspinne
  • Sprengschrecke
  • Ätherwächter
  • Chaosmonster
  • Schamane

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Erfahrung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiel 5 Kampagnen.

5 Kampagne spielen. Es spielt keine Rolle ob kooperativ oder gegeneinander oder ob Ihr gewinnt oder nicht.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Ellbogentaktik – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen feindlichen Spieler in der Kampagne.

Eine Kampagne im Versus Modus spielen und den Gegenspieler töten. Entweder Ihr macht es normal oder Ihr sucht Euch jemanden. Mit einem zweiten Controller geht es möglicherweise auch.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Brutaler Schlag – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte gleichzeitig 5 Feinde.

Das lässt sich gut machen, wenn man Massive Kältestarre oder Massiver Schwerer Treffer hat. In dem Training dazu genügend Chi einsammeln bis Ihr die Kombination ausführen könnt. Da Ihr gegen etwa 5 Gegner kämpft dürfte es gehen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Vernichtungsschlag – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte gleichzeitig 10 Feinde.

In der Story gibt es eine gute Gelegenheit, wenn Ihr Eure Drachenform besitzt und in den großen Hallen immer weiter nach oben fliegen müsst. An dieser Stelle gibt es viele Gegner und Ihr müsst sie nur noch auf einen Fleck konzentrieren. Wenn Ihr jetzt noch einen Zeitsprung macht, sind die Gegner auf Euren Klon gelenkt und Ihr könnt einen Zauber mit dem 2. Zaubersiegel machen. Das sind Massive Kältestarre, Massiver Schwerer Treffer und Massiver Feuerbrand.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Berühmter Jäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte insgesamt 1000 Feinde.

1000 Feinde in Story und Kampagne besiegen. Alles zählt. Das heißt auch wenn Ihr einen Kontrollpunkt ladet, gelten die zuvor getöteten auch.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Gegenwehr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwende 100 Mal den Gegenangriff.

Wenn Ihr im Kampf seid, erscheint manchmal der RB Button. Drückt ihn und Ayumi führt einen Gegenangriff durch. Dies müsst Ihr 100 Mal wiedeholen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Wutanfall – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Feinde im Zeitsprung-Wutmodus getötet.

Durch Benutzen von LB macht Ihr einen Zeitsprung und Ihr habt einen Klon. In diesen Phasen müssen insgesamt 100 Feinde getötet werden.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Doppelangriff – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 schwer bewaffnete Feinde mit dem Zeitsprung-Doppelangriff getötet.

Bei manchen Gegnern bedarf es, dass man Ihn gleichzeitig sowohl mit Ayumi als auch mit einem Klon angreift. Das sind beispielsweise die Urgewaltenspalter oder später gibt es auch Zombies mit einem großen Schild. Zunächst muss man sie angreifen mit dem Schwert. Irgendwann ergibt sich die Chance einen Gegenangriff zu führen, erkennbar das der RB Button erscheint. Drücken. Wenn Ihr damit fertig seid, macht einen Zeitsprung mit LB so weit zurück bis Euer Klon beginnt den Gegenangriff einzuleiten. Nun geht mit Ayumi zum Gegner, attackiert ihn und es ergibt sich, währenddessen der Klon auf dem Gegner ist, wieder die Möglichkeit des Gegenangriff. Macht dies und der Gegner wird besiegt.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Kugelregen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit Zeitsprung-Klonen 50 Feinden die Zauberrüstung heruntergeschossen.

Manche Gegner bauen ein Schutzschild auf gegen das Magie unnütz ist. Ihr müsst sie mit Euren Gewehr herunterschießen. Schießt dazu auf ihn ein. Wenn Ihr am Nachladen seid macht einen Zeitsprung mit LB, so weit bis Euer Klon beginnt zu schießen. Jetzt schießt gleichzeitig auch mit Ayumi bis Ihr wieder nachladen müsst und erneut einen Zeitsprung macht und nun eine Ayumi und zwie Klone vorhanden sind, die auf dne Gegner schießen. Das dürfte reichen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Neugier – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde die Hälfte der Notizen.

Ihr müsst die Hälfte der 31 Notizen finden. Für nähere Details bei Sammler schauen.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Sammler – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde alle Notizen.

Alle Notizen finden. Ihr erkennt sie daran, dass sie glänzen und in ihrer Nähe der RB Button aufblinkt. Danach öffnet sich Euer Notizbuch und Euch werden die Notizen vorgelesen. Des Weiteren gilt, wenn Ihr die Story neu beginnt müsst Ihr sie nicht nochmal aufsuchen.
Die Notizen sind wie folgt verteilt:
Vulkantal: 5 Notizen
Dschungel: 3 Notizen
Basis der Menschen: 1 Notiz
Tempel: 5 Notizen
Wüste: 0 Notizen
Ätherinseln: 3 Notizen
Ätherdocks: 3 Notizen
Urgewaltenlande: 5 Notizen
Urgewaltenstadt: 6 Notizen

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Ich bin reich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde im Storymodus mit Schwierigkeitsgrad “Normal” alle Truhen.

Ihr müsst alle Truhen auf Normal finden. Das geht einfach, indem Ihr immer wieder auf Euren Kompass schaut. Die rote Nadel zeigt einen Schatz an. Folgt ihn und wenn er sich im Kreis bewegt steht, der Schatz vor Euch und Ihr müsst nur noch dne Ordnungszauber anwenden. Manchmal müsst Ihr auch irgendwo hochspringen und der Schatz liegt nicht direkt auf Euren Weg. Wenn Ihr einmal sterbt, dann braucht Ihr den Schatz nicht noch einmal aufsuchen. Sie gelten ab dem Finden als Gefunden.
Die Schätze findet Ihr wie folgt verteilt:
Vulkantal: 5 Truhen
Dschungel: 3 Truhen
Basis der Menschen: 2 Truhen
Tempel: 2 Truhen
Wüste: 0 Truhen
Ätherinseln: 2 Truhen
Ätherdocks: 1 Truhe
Urgewaltenlande: 3 Truhen
Urgewaltenstadt: 3 Truhen

Eine saubere Auflistung mit den Fundorten aller Truhen findet ihr hier.

Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden Schatzjäger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde im Storymodus mit Schwierigkeitsgrad “Schwer” alle Truhen.

Das gleiche wie bei Ich bin reich. In dem Fall müsst Ihr jedoch die Truhen auf Schwer finden, den Ihr zuvor durch Beenden des Spiels auf Normal freischaltet.

Eine saubere Auflistung mit den Fundorten aller Truhen findet ihr hier.

________________________________

Herzlichen Glückwunsch DU hast die 1000 Gamerscore oder die Platin Trophäe erreicht, wenn DU unserem Leitfaden gefolgt bist und die nötige Ausdauer hast.

Trag dich in unsere Blades of Time Gamerscore & Trophy Hall of Fame ein, wenn Du das Ziel erreicht hast . Zu dem kannst Du den Schwierigkeitsgrad und die Dauer bewerten -> Bewerte den Zeitaufwand im Blades of Time Gamerscore-Unterforum und Bewerte die Schwierigkeit im Blades of Time Gamerscore-Unterforum

Blades of Time Gamerscore / Trophy Club

  • blades of time ätherdocks
  • blades of time erfolge leitfaden
  • blades of time erfolge

  • blades of time vulkantal
  • blades of time vulkantal zeitsprung
  • Blades of Time Hüter des Chaos besiegen
  • blades of time tempel lösung
  • <>blades of time trophäen

- ANZEIGE -

*