Blades of Time - Fundorte alle Truhen (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Blades of Time – Fundorte alle Truhen (Komplettlösung)

Veröffentlicht 8. April 2012 | 19:40 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 25. Juli 2012

Blades of Time - Erfolge Trophäen Leitfaden

Für den Erfolge / Trophäe “Ich bin reich” und “Schatzjäger” müsst ihr alle Schatztruhen finden. Mit unserer Komplettlösung findet ihr garantiert alle Truhen auf dem normalen und schweren Schwierigkeitsgrad! Wer noch Hilfe bei anderen Erfolgen oder Trophäen braucht, kann unseren Blades of Time Erfolge Trophäen Leitfaden besuhen und die entsprechende Hilfe ersuchen!

Blades of Time – Fundorte der Truhen

1. Vulkantal
1 – 3: Wenn Ihr das Spielt beginnt sind die Truhen direkt hinter Euch. Lauft nur ein Stück zurück, schaut auf den Kompass und der lässt sie Euch finden

4: Wenn ihr das erste Mal auf Korallen trefft, befindet sich die Truhe unter der ersten Koralle.

5: Bevor Ihr zum Kampf gegen den Torwächter geht und zwei Soldaten trefft, wovon einer verletzt ist, seht Ihr links neben der Hängebrücke einen riesigen Baum. Dahinter befindet sich die Truhe.

2. Dschungel
1: Nachdem Ihr die Chaos-Monster getötet habt, gelangt Ihr in ein großes Tal. Dort trefft Ihr das erste Mal einen Gegner mit einem Schutzschild. Rechts oben ist eine Koralle, die Ihr zunächst von der vulkanischen Lebensform befreien müsst. Prescht zu Ihr hin und dort auf dieser Erhebung ist die Truhe.

2: Wenn man auf das Schiff gelangt, erscheint eine Zwischensequenz zund es wird verlangt, dass Ihr auf den Kompass schaut. Macht dies, folgt jedoch dem roten Pfeil bis dieser sich im Kreis dreht. Anschließend benutzt Ihr den Ordnungszauber um auf die Truhe zugreifen zu können.

3: Nach der Zwischensequenz mit Michelle sollte Ihr über einen Baumstamm laufen, der zu einer höhergelegenen Plattform führt. Anstatt dessen schaut auf Eurer linke Seite nach einer metallischen Plattform. Folgt dieser und schaut auf Euren Kompass. Benutzt wieder den Ordnungszauber, um darauf zugreifenzu können.

3. Basis der Menschen
1: Geht aus der Basis raus und Ihr seht einen Haufen an Menschen und Spinnen. Tötet zunächst alle und der Altar aktiviert sich. Geht ihm aber nicht zu nah, sondern geht direkt mit Hilfe Eures Kompasses auf die Truhe zu und benutzt Euren Ordnungszauber.

2: Nachdem Ihr die Notiz bekommen habt, geht Ihr die Treppe hoch und rechts in einer Ecke ist die nächste Truhe. Benutzt wieder Euren Ordnungszauber.

4. Tempel
1: Nachdem Ihr die erste Laserfalle überwunden habt, müsst Ihr zwei Menschen töten. In dem gleichen Raum, befindet sich eine weitere Truhe, die Ihr mit dme Ordnungszauber sichtbar macht.

2: Wenn Ihr viele Laserfallen überwinden müsst, um am Ende den Schalter zu benutzen, der sie ausschaltet, findet Ihr neben der Statue die Truhe. Benutzt Euren Ordnungszauber.

5. Ätherinseln
1: Ihr müsst bei einer Stelle an mehreren Korallen entlang preschen, um zu einer Region mit Wasserfall zu gelangen. Geht die Steigung hinunter und dann dreht Euch nach links. Schaut auf Euren Kompass und benutzt Euren Ordnungszauber.

2: Nachdem Ihr den Ätherwächter besiegt habt und entlang der Korallen preschen sollt, um auf die höhere Ebene zu gelangen, benutzt Ihr Euren Kompass. Er leitet Euch in eine Ecke links von den Korallen, die zum letzten Schalter führen.

6. Ätherdocks
1: Ziemlich am Anfang der Ätherdocks müsst Ihr mehrere fliegende Gegner und den Ätherwächter besiegen. Danach betretet Ihr ein Gebäude. Wendet Euch nach rechts und geht durch das Fenster auf den Felsen. Links sind Korallen. Prescht entlang ihnen, um auf einen Turm zu gelangen, auf dem die Truhe ist.

7. Urgewaltenlande
1: Nach dem ersten Kampf gegen fünf beschildete Gegner, benutzt Ihr den Altar, danach öffnet Ihr die Tür und geht hindurch. Prescht zu der Koralle und springt zu der rechten Ebene. Dort ist die Truhe.

2: Besiegt zunächst die drei Gegner mit den Eiskanonen um in die Höhle zu gelangen. Folgt dem weg bis Ihr auf Zombies trefft. Sucht nach einer höhergelegenen Plattform, auf die Ihr springne könnt. Anschließend folgt Ihr dem Weg und benutzt am Ende den ordnungszauber.

3: Danach gelangt Ihr in ein Raum mit einer Kanone und starken Gegnern. Im Wasser in der Mitte ist die Truhe. Verwendet Euren Ordnungszauber.

8. Urgewaltenstadt
1: Nach der Zwischensequenz geht Ihr ein bisschen vorwärts und schaut nach links oben. Dort ist eine zugefrorene Koralle. Befreit sie vom Eis und prescht zu ihr hin und springt auf die Plattform. Dann springt auf die Plattform gegenüber und dort ist die Truhe. Benutzt Euren Ordnungszauber.

2: Sobald Ihr in ein riesigen Bereich mit vielen Gegnern und einem Ätherwächter gelangt, müsst Ihr zuerst alle töten. Danach überquert Ihr eine hölzerne Brücke und nehmt Euren Kompass heraus. Auf der linken Plattform in der unteren Ebene befindet sich in der Ecke die Truhe.

3: Zuletzt gelangt Ihr an eine Stelle, wo Ihr den Schamanen wieder trefft. Ihr müsst auf eine bewegte Plattform springen um den nächsten Bereich zu erreichen. Wenn Ihr die nächste Plattform erreicht habt, dann schaut nach links und springt über die kleine Wand. Benutzt Euren Kompass um den Schatz aufzusuchen.

4. Etwas nach dem Schamanen kommt man in einen Bereich wo einige Gegner sind. Links und rechts ist ein kleines Tor. Vorne bei der Schlucht befindet sich ein grosses Tor (sieht aus wie ein Burggraben). Über dem rechten Tor auf einem Sims ist noch eine Truhe zu finden. Geht über den Wasserspeier auf der Treppe runter in diesen Bereich. Es ist nicht ganz einfach, aber es funktioniert.

Herzlich Dank an Sn4k3d0c für die ergänzenden Tipps zum Blades of Time – Fundorte alle Truhen – Walktrough

  • Sillik sagt:

    Hi, danke für doe Auflistung. Eine hatte ich übersehen! :-) Aber “euch” und “euer” usw. schreibt man klein.

  • Sn4k3d0c sagt:

    Hast aber eine übersehen, in der Urgewaltenstadt,
    4. Etwas nach dem Schamanen kommt man in einen Bereich wo einige Gegner sind, und links und rechts ein kleines Tor sind, und vorne über eine Schlucht ein großes Tor (Burggrabenartig), hier ist über dem rechten Tor auf dem Sims noch eine Truhe, ich bin hochgekommen über den Wasserspeier auf der Treppe runter in diesen Bereich, ist aber etwas Tricky auf den Wasserspeier/vom Wasserspeier auf den Sims zu kommen, funktioniert aber.

    LG Sn4k3d0c

  • Marcel sagt:

    Hey Sn4k3d0c danke für den Hinweis, dürfen wir das so rein editieren?

  • Sn4k3d0c sagt:

    könnt ihr gerne machen, wenn man sich damit auskennt, hab die Stelle grad durchgespielt gehabt und das ausm Gedächtnis hingeschrieben ;)

  • Marcel sagt:

    so, danke dir, ist eingearbeitet

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • blade of time komplettlösung
  • blades of time lösung

  • komplettlösung blades of time
  • <>blades of time komplettlösung
  • blades of time walkthrough
  • blades of time komplettlösung pc
  • blade of time lösung
  • lösung blades of time

- ANZEIGE -

*