Blast ‘em Bunnies – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. Juli 2016 | 14:45 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 29. August 2016

Blast-em-Bunnies-Screen

Blast ‘em Bunnies - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Blast ‘em Bunnies in unserem Blast ‘em Bunnies - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Blast ‘em Bunnies - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Blast ‘em Bunnies - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Blast ‘em Bunnies - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  2x  2x  5x  = 9 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 73 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3 /10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja (Slaughter Mode)
  • Wie oft durchspielen?: zigfacher Neustart
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Allgemeiner Hinweis: Dieser Blast ‘em Bunnies - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Achtung: Dieser Blast ‘em Bunnies - Erfolge Trophäen Leitfaden gilt gleichermaßen für die Playstation 4 als auch die Xbox One Version. Allerdings verfügt die PS4 Version lediglich über 9 Trophäen, während die Xbox One Version 73 Erfolge beinhaltet.

Blast ‘em Bunnies – Roadmap

Geht vor dem Start des Spiels aus dem Hauptmenü heraus in den Shop. Der Marktplatz wird geöffnet. Holt euch das Paket “BEB: 2x-Multiplikator”, welches es kostenlos gibt. Damit bekommt ihr im Spiel dauerhaft doppelt so viele Münzen, was das Vorankommen natürlich ordentlich beschleunigt. Dies muss unter Utilities aber noch aktiviert werden, damit der Multiplikator im Spiel auch aktiv ist.

Mit den Münzen könnt ihr euch zusätzliche Herzen unter Utilities kaufen, sowie neue Waffen, Upgrades und Munition unter Amory. Man kann für kleines Geld auf dem Marktplatz sämtliche Waffenupgrades einer Waffe sofort freischalten. Eine Möglichkeit, die man sich definitiv sparen kann. Mit der Zeit bekommt man genügend Münzen und wenn man sich auf eine Waffe zunächst konzentriert, auch durchschlagskräftige Argumente.

Eine aus unserer Sicht sehr gute Waffenkombination, um wirklich schnell und effektiv zu spielen:

  • Watermelon Machine Gun
  • Heat-seeking Chili Seed (zielsuchende Munition, perfekt!!!)
  • Increased Rate of Fire
  • Increased Rate of Fire++
  • Sextuple Barrels

Konzentriert euch auf diese Waffe und die oben genannten Upgrades und ihr werdet in dem Spiel schnell viele Erfolge einheimsen und auch die knackigeren Erfolge ergattern. Vor allem die zielsuchenden Geschosse helfen dabei. Achtung, bei den immer wieder auftauchenden Waffenkisten. Sammelt ihr diese ein, wechselt die Waffe und Munition kurzzeitig, was nicht selten dann den Tod bedeutet.

TIPP: Wer dennoch das kleine Geld ausgibt, um sämtliche Waffenupgrades einer Waffe zu bekommen, beraubt sich augenscheinlich der entsprechenden Erfolge dieser Waffe. Dies stellt letztendlich aber kein Problem dar. Habt ihr anschließend genügend Münzen, geht ihr in die Spielverwaltung eurer Konsole und löscht den Download für die Waffenupgrades. Anschließend stehen die Upgrades spielintern für Münzen wieder zur Verfügung und ihr könnt die Erfolge bekommen.

Ansonsten spielt einfach Blast ‘em Bunnies und mit nur wenigen Runden, weiß man wie der “Hase” läuft. Habt ihr Schwierigkeiten mit einem Erfolg, schaut im Leitfaden nach. Die ersten 5-6 Spielstunden werdet ihr aber massig Erfolge einfach so und nicht einmal gezielt angepeilt ergattern.

Blast ‘em Bunnies – Erfolge Trophäen Leitfaden

Spielmodi & Missionen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Easy Peasy! – 5 Gamerscore
Pass Survival: Easy Mode.

Wählt im Hauptmenü mit der Y-Taste den Easy-Mode und startet das Spiel mit der rechten Schultertaste. Nun müsst ihr etwa bis in die sechste Gegnerwelle kommen und schaltet damit den Erfolg und gleichzeitig Normal Mode frei.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden That’s Normal? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Pass Survival: Normal Mode.

Diesen Erfolg bekommt man, sobald der Survival: Hard Modus freigeschaltet wurde. Dies geschieht, wenn man entsprechende Anzahl an Wellen im Normal Mode erreicht hat, aber auch wenn man entsprechen noch weiter auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden kommt. Für den Erfolg Survivor! reicht es unter anderem, wenn man Welle 60-65 auf easy erreicht! Fürs diesen Modus entsprechend weniger.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Hard for some! – 15 Gamerscore
Pass Survival: Hard Mode.

Diesen Erfolg bekommt man, sobald der Survival: Very Hard Modus freigeschaltet wurde. Dies geschieht, wenn man entsprechende Anzahl an Wellen im Hard Mode erreicht hat, aber auch wenn man entsprechen noch weiter auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden kommt. Für den Erfolg Survivor! reicht es unter anderem, wenn man Welle 60-65 auf easy erreicht! Fürs diesen Modus entsprechend weniger.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Survivor! – 20 Gamerscore / Gold Trophäe
Survive 30 Very Hard Mode Waves.

Diesen Erfolg bekommt man, sobald der Survival: Very Hard Modus freigeschaltet wurde. Diesen Erfolg erhält man, wenn man entsprechende Anzahl an Wellen im Very Hard Mode erreicht hat, aber auch wenn man entsprechen noch weiter auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden kommt. Für den Erfolg Survivor! reicht es unter anderem, wenn man Welle 60-65 auf easy erreicht!

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden All Nighter – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Survive for a full in game day (6 Minutes).

Für All Nighter (6 Minuten/360 Sekunden), Night Owl (12 Minuten/720 Sekunden) und Insomniac (18 Minuten/1080 Sekunden) muss man nur entsprechend lange genug durchhalten, ohne alle Herzen zu verlieren und damit ein Game Over auszulösen. Je länger man spielt, desto mehr Herzen wird man freigeschaltet haben und auch die Waffen sollten mit Upgrades wesentlich effektiver sein. Wenn ihr die Erfolge angeht, spielt auf easy und versucht die Bunnies möglichst langsam zu töten. Lasst den letzten Hasen ruhig ganz in eure Nähe kommen und killt ihn schön langsam. Schindet Zeit wo es auch nur geht.

Tipp: Siehe Erfolg Insomniac für eine extrem leichte Lösung der Aufgabe.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Night Owl – 10 Gamerscore
Survive for 2 full in game days (12 Minutes).

Für All Nighter (6 Minuten/360 Sekunden), Night Owl (12 Minuten/720 Sekunden) und Insomniac (18 Minuten/1080 Sekunden) muss man nur entsprechend lange genug durchhalten, ohne alle Herzen zu verlieren und damit ein Game Over auszulösen. Je länger man spielt, desto mehr Herzen wird man freigeschaltet haben und auch die Waffen sollten mit Upgrades wesentlich effektiver sein. Wenn ihr die Erfolge angeht, spielt auf easy und versucht die Bunnies möglichst langsam zu töten. Lasst den letzten Hasen ruhig ganz in eure Nähe kommen und killt ihn schön langsam. Schindet Zeit wo es auch nur geht.

Tipp: Siehe Erfolg Insomniac für eine extrem leichte Lösung der Aufgabe.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Insomniac – 15 Gamerscore
Survive for 3 full in game days (18 Minutes).

Für All Nighter (6 Minuten/360 Sekunden), Night Owl (12 Minuten/720 Sekunden) und Insomniac (18 Minuten/1080 Sekunden) muss man nur entsprechend lange genug durchhalten, ohne alle Herzen zu verlieren und damit ein Game Over auszulösen. Je länger man spielt, desto mehr Herzen wird man freigeschaltet haben und auch die Waffen sollten mit Upgrades wesentlich effektiver sein. Wenn ihr die Erfolge angeht, spielt auf easy und versucht die Bunnies möglichst langsam zu töten. Lasst den letzten Hasen ruhig ganz in eure Nähe kommen und killt ihn schön langsam. Schindet Zeit wo es auch nur geht.

Tipp: Mit einer guten Waffe ausgestattet kann man all diese Erfolge auch unglaublich einfach ergattern. Spielt auf easy bis die Boss-Warnung erscheint und so ein fetter Klops sich euch entgegen stellt. Ballert auf ihn ein, bis dieser umkippt und auf dem Rücken landet. Normalerweise muss man ihn nun erledigen, indem man auf dieses rosa Etwas schießt (siehe Screenshot). Tut dies tunlichst nicht und lasst ihn wieder aufstehen. Er wird an eine andere Stelle springen und die ganze Runde geht erneut los. Führt dies aus, bis über 1080 Sekunden gespielt sind und alle drei Dauererfolge gehören euch, ohne dass es wirklich Mühe gemacht hat.

Blast-em-Bunnies-Insomniac

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Easy Money! – 5 Gamerscore
Complete a Normal Mission.

Aus dem Hauptmenü heraus könnt ihr Missionen aufrufen, um diese einzusehen. Aber auch vor jedem Start eines Spiels werden zusätzliche Missionen angezeigt wie eine bestimmte Anzahl an Hasen um die Ecke bringen. 20 so genannte Runner oder 25 Walker erledigen wird wohl die erste Mission sein, die man erledigt und damit diesen Erfolg frei schaltet.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Getting my fix – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete 5 Normal Missions.

Aus dem Hauptmenü heraus könnt ihr Missionen aufrufen, um diese einzusehen. Aber auch vor jedem Start eines Spiels werden zusätzliche Missionen angezeigt wie eine bestimmte Anzahl an Hasen um die Ecke bringen. 20 so genannte Runner oder 25 Walker erledigen. Erledigt 5 solche Missionen für den Erfolg.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden New Hobby – 15 Gamerscore
Complete 10 Normal Missions.

Aus dem Hauptmenü heraus könnt ihr Missionen aufrufen, um diese einzusehen. Aber auch vor jedem Start eines Spiels werden zusätzliche Missionen angezeigt wie eine bestimmte Anzahl an Hasen um die Ecke bringen. 20 so genannte Runner oder 25 Walker erledigen. Erledigt 10 solcher Missionen für den Erfolg.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Part Time Job – 20 Gamerscore
Complete 20 Normal Missions.

Aus dem Hauptmenü heraus könnt ihr Missionen aufrufen, um diese einzusehen. Aber auch vor jedem Start eines Spiels werden zusätzliche Missionen angezeigt wie eine bestimmte Anzahl an Hasen um die Ecke bringen. 20 so genannte Runner oder 25 Walker erledigen. Erledigt 20 solcher Missionen für den Erfolg.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden A New Career – 30 Gamerscore
Complete 40 Normal Missions.

Aus dem Hauptmenü heraus könnt ihr Missionen aufrufen, um diese einzusehen. Aber auch vor jedem Start eines Spiels werden zusätzliche Missionen angezeigt wie eine bestimmte Anzahl an Hasen um die Ecke bringen. 20 so genannte Runner oder 25 Walker erledigen. Erledigt 40 solcher Missionen für den Erfolg.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Someone help me… – 40 Gamerscore
Complete 60 Normal Missions.

Aus dem Hauptmenü heraus könnt ihr Missionen aufrufen, um diese einzusehen. Aber auch vor jedem Start eines Spiels werden zusätzliche Missionen angezeigt wie eine bestimmte Anzahl an Hasen um die Ecke bringen. 20 so genannte Runner oder 25 Walker erledigen. Erledigt 60 solcher Missionen für den Erfolg.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Today’s work – 5 Gamerscore
Complete a Daily Mission.

Die Tages-Missionen werden stets als letztes unter den normalen Missionen beim Start angezeigt. Achtet einfach auf die Mission mit dem Hinweis “Daily”. Ihr sollt eine bestimmte Anzahl Hasen killen oder ähnliches erledigen. Erfüllt eine solche Mission um diesen Erfolg zu bekommen.

Tipp: Auch wenn die Mission “Daily” heißt, überdauert diese mehrere Tage, sobald ihr angefangen habt, daran zu arbeiten. Ihr könnt also die Lösung der Aufgabe auf mehrere Tage verteilen. Sobald ihr aber eine neue Tagesherausforderung habt und diese an dem Tag erledigt, müsst ihr bis zum folgenden Tag für eine weitere Herausforderung warten.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Workin’ 9-5 – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete 5 Daily Missions.

Die Tages-Missionen werden stets als letztes unter den normalen Missionen beim Start angezeigt. Achtet einfach auf die Mission mit dem Hinweis “Daily”. Ihr sollt eine bestimmte Anzahl Hasen killen oder ähnliches erledigen. Erfüllt eine solche Mission um diesen Erfolg zu bekommen. Erledigt insgesamt 5 Tagesherausforderungen, um diesen Erfolg zu bekommen.

Tipp: Auch wenn die Mission “Daily” heißt, überdauert diese mehrere Tage, sobald ihr angefangen habt, daran zu arbeiten. Ihr könnt also die Lösung der Aufgabe auf mehrere Tage verteilen. Sobald ihr aber eine neue Tagesherausforderung habt und diese an dem Tag erledigt, müsst ihr bis zum folgenden Tag für eine weitere Herausforderung warten.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Still Playin’ – 15 Gamerscore
Complete 10 Daily Missions.

Die Tages-Missionen werden stets als letztes unter den normalen Missionen beim Start angezeigt. Achtet einfach auf die Mission mit dem Hinweis “Daily”. Ihr sollt eine bestimmte Anzahl Hasen killen oder ähnliches erledigen. Erfüllt eine solche Mission um diesen Erfolg zu bekommen. Erledigt insgesamt 10 Tagesherausforderungen, um diesen Erfolg zu bekommen.

Tipp: Auch wenn die Mission “Daily” heißt, überdauert diese mehrere Tage, sobald ihr angefangen habt, daran zu arbeiten. Ihr könnt also die Lösung der Aufgabe auf mehrere Tage verteilen. Sobald ihr aber eine neue Tagesherausforderung habt und diese an dem Tag erledigt, müsst ihr bis zum folgenden Tag für eine weitere Herausforderung warten.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden I’ve come this far… – 20 Gamerscore
Complete 15 Daily Missions.

Die Tages-Missionen werden stets als letztes unter den normalen Missionen beim Start angezeigt. Achtet einfach auf die Mission mit dem Hinweis “Daily”. Ihr sollt eine bestimmte Anzahl Hasen killen oder ähnliches erledigen. Erfüllt eine solche Mission um diesen Erfolg zu bekommen. Erledigt insgesamt 15 Tagesherausforderungen, um diesen Erfolg zu bekommen.

Tipp: Auch wenn die Mission “Daily” heißt, überdauert diese mehrere Tage, sobald ihr angefangen habt, daran zu arbeiten. Ihr könnt also die Lösung der Aufgabe auf mehrere Tage verteilen. Sobald ihr aber eine neue Tagesherausforderung habt und diese an dem Tag erledigt, müsst ihr bis zum folgenden Tag für eine weitere Herausforderung warten.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Dedication’s what you need – 25 Gamerscore
Complete 20 Daily Missions.

Die Tages-Missionen werden stets als letztes unter den normalen Missionen beim Start angezeigt. Achtet einfach auf die Mission mit dem Hinweis “Daily”. Ihr sollt eine bestimmte Anzahl Hasen killen oder ähnliches erledigen. Erfüllt eine solche Mission um diesen Erfolg zu bekommen. Erledigt insgesamt 25 Tagesherausforderungen, um diesen Erfolg zu bekommen.

Tipp: Auch wenn die Mission “Daily” heißt, überdauert diese mehrere Tage, sobald ihr angefangen habt, daran zu arbeiten. Ihr könnt also die Lösung der Aufgabe auf mehrere Tage verteilen. Sobald ihr aber eine neue Tagesherausforderung habt und diese an dem Tag erledigt, müsst ihr bis zum folgenden Tag für eine weitere Herausforderung warten.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden All puffed out! – 30 Gamerscore
Complete 30 Daily Missions.

Die Tages-Missionen werden stets als letztes unter den normalen Missionen beim Start angezeigt. Achtet einfach auf die Mission mit dem Hinweis “Daily”. Ihr sollt eine bestimmte Anzahl Hasen killen oder ähnliches erledigen. Erfüllt eine solche Mission um diesen Erfolg zu bekommen. Erledigt insgesamt 30 Tagesherausforderungen, um diesen Erfolg zu bekommen.

Tipp: Auch wenn die Mission “Daily” heißt, überdauert diese mehrere Tage, sobald ihr angefangen habt, daran zu arbeiten. Ihr könnt also die Lösung der Aufgabe auf mehrere Tage verteilen. Sobald ihr aber eine neue Tagesherausforderung habt und diese an dem Tag erledigt, müsst ihr bis zum folgenden Tag für eine weitere Herausforderung warten.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Slaughtered – 5 Gamerscore
Complete Slaughter: Normal Mode.

Dieser Modus kann mit der B-Taste aktiviert werden. Ihr müsst schlicht 120 Sekunden überleben. Sinn macht dieser Modus, sobald man seine Waffen ordentlich verbessert und sich die Herzen geleistet hat.

Tipp: Geht zuerst auf die Runner und die fliegende Bunnies. Auch die Granaten-Werfer sollte man möglichst schnell ausschalten. Die langsamen Hasen gemächlich auf einen zukommen lassen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Super Effort – 10 Gamerscore
Complete Slaughter: Super Mode.

Dieser Modus steht zur Verfügung, sobald man den Slaughter: Normal Mode gemeistert habt. Schaltet dann mit der B-Taste den Modus dann auf Super Mode. Ihr müsst wieder 120 Sekunden überleben, wobei die Waffenupgrades reduziert werden. Dennoch macht es Sinn, mit einigen Upgrades, guter Waffe und vor allem viele Herzen in den Modus zu gehen.

Tipp: Geht zuerst auf die Runner und die fliegende Bunnies. Auch die Granaten-Werfer sollte man möglichst schnell ausschalten. Die langsamen Hasen gemächlich auf einen zukommen lassen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Ultra Player – 20 Gamerscore
Complete Slaughter: Ultra Mode.

Dieser Modus steht zur Verfügung, sobald man den Slaughter: Super Mode gemeistert habt. Schaltet dann mit der B-Taste den Modus dann auf Ultra Mode. Ihr müsst wieder 120 Sekunden überleben, wobei extrem verschärfte Bedingungen das Leben schwer machen. Man kann eine Waffe und entsprechende Munition wählen, irgendwelche sonstigen Upgrades sind nicht möglich. Außerdem stehen nur noch drei Herzen zur Verfügung. Mehr denn je muss man schauen, dass man schnelle Runner und die Granaten-Werfer flott ausschaltet. Aber haltet euch in jeder Welle mit dem letzten Hasen möglichst lange zurück, um viel Zeit zu schinden.

Die übliche Waffe aus der Roadmap funktioniert auch hier. Als effektiver hat sich aber vor allem folgende Kombination herausgestellt, da man schließlich auf Upgrades verzichten muss:

  • Turnip Mortar
  • Bouncing Pumpkin Bombs

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Aaarrggh take this! – 10 Gamerscore
Enter frenzy mode for the first time.

Sobald ihr einen der Goldenen Bunnies erledigt, aktiviert sich der Franzy Mode. In diesem seid ihr unbesiegbar und könnt viele, viele Münzen kassieren. Ihr müsst einen solchen Hasen wie auf dem Screenshot erwischen. Dieser taucht immer wieder zufällig auf, meist aber abseits des normalen Kampfgeschehens auf.

Blast-em-Bunnies-Aaarrgh-take-This

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden I can’t stop shooting!! – 15 Gamerscore
Enter frenzy mode 20 times.

Wann immer einer der Goldenen Bunnies (siehe Aaarrgh take this!) auftaucht, schießt ihn ab. Dadurch gelangt man in den Frenzy Mode, in dem man eine Weile lang unbesiegbar ist und damit einfach sorgenlos alle Hasen umnieten kann, die vor die Flinte kommen. Erschießt für diesen Erfolg daher schlichtweg 20 Goldene Bunnies um 20 mal den Franzy Mode spielen zu können.

Gegnerkills

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden First Blood – 5 Gamerscore
Kill an evil bunny.

Der wohl erste Erfolg. Nach dem Tutorial müsst ihr mit der rechten Schultertaste ein erstes Spiel starten. Sobald der erste Hase das Zeitliche segnet, schaltet sich der Erfolg bereits frei.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Getting a taste for this… – 10 Gamerscore
Kill 100 evil bunnies.

Erledigt insgesamt über alle Spiele hinweg 100 Hasen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden The fur, the fur… – 15 Gamerscore
Kill 500 evil bunnies.

Erledigt insgesamt über alle Spiele hinweg 500 Hasen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Must shoot more stuff… – 20 Gamerscore
Kill 1,000 evil bunnies.

Erledigt insgesamt über alle Spiele hinweg 1000 Hasen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Can’t stop now… – 25 Gamerscore
Kill 5,000 evil bunnies.

Erledigt insgesamt über alle Spiele hinweg 5000 Hasen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden I see dead bunnies… – 30 Gamerscore
Kill 10,000 evil bunnies.

Erledigt insgesamt über alle Spiele hinweg 10.000 Hasen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Viscious Villains – 10 Gamerscore
Kill 2,500 Red Bunnies.

Jeder Gegner kleidet sich unterschiedlich farbig. Ihr müsst nun insgesamt 2.500 Hasen erledigen, über alle Spiele hinweg, die rot gekleidet sind.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Tough Tykes – 10 Gamerscore
Kill 5,000 Yellow Bunnies.

Jeder Gegner kleidet sich unterschiedlich farbig. Ihr müsst nun insgesamt 2.500 Hasen erledigen, über alle Spiele hinweg, die gelb gekleidet sind.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Easy Pickings – 10 Gamerscore
Kill 10,000 Blue Bunnies

Jeder Gegner kleidet sich unterschiedlich farbig. Ihr müsst nun insgesamt 2.500 Hasen erledigen, über alle Spiele hinweg, die blau gekleidet sind. Dies kann ein ziemlich langer Grind werden. Die blauen Hasen tauchen meist am Anfang auf. Spielt daher auf easy und erledigt die Hasen bis etwa zur Welle 15. Sterbt anschließend und wiederholt dies. Um möglichst viele blaue Hasen in der Zeit zu bekommen, sollte man auch den Goldenen Hasen erwischen, um Franzy Mode zu starten, dort tauchen noch viel mehr blaue Hasen auf.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Kabang! – 5 Gamerscore
Kill 3 evil bunnies in 10 seconds.

Erledigt einfach 3 Hasen innerhalb von 10 Sekunden und der Erfolg ist euer.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Kaboom!! – 10 Gamerscore
Kill 5 evil bunnies in 30 seconds.

Erledigt einfach 5 Hasen innerhalb von 30 Sekunden. Keine allzu schwere Aufgabe und bereits von Anfang an möglich ohne Upgrade.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Ka… Wow!!! – 15 Gamerscore
Kill 10 evil bunnies in 60 seconds.

Erledigt einfach 10 Hasen innerhalb von 60 Sekunden und der Erfolg ist euer. Mit der empfohlenen Waffe kein Thema.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Ooh Shiny – 5 Gamerscore
Send a Golden Bunny back to its burrow.

Goldene Bunnies tauchen gelegentlich, aber zufällig auf. Meist findet sich dieser auch abseits des Kampfgeschehens. Diese haben eine goldene Maske auf und rennen schnell weg. Erledigt einen solchen Bunny um diesen Erfolg zu bekommen. Auf dem Screenshot ist ein solcher noch zu sehen.

Blast-em-Bunnies-Oh-Shiny

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Trickshot – 5 Gamerscore
Kill a Blocker without destroying its shield.

Blocker sind die kleinen Hasen mit Schlappohren, die ein Holzschild vor sich halten (siehe Screenshot). Für den Erfolg muss man einen dieser Hasen erledigen, ohne den Schild zu zerstören. Dazu einfach auf den Kopf zielen, um den Hasen direkt zu treffen, sobald er mal die Lage überschaut und den Schild daher leicht nach unten nimmt.

Blast-em-Bunnies-Trickshot

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Ooh so cute! – 5 Gamerscore
Save a baby bunny.

Immer wieder, wenn auch recht selten, tauchen ganz gerissene Bunnys auf, die ein kleines Baby an den Ohren gepackt halten und hässlich lachen. Sie meinen, man würde sie aufgrund des kleinen Hasen wohl nicht angreifen. Erledigt den Kidnapper und der Erfolg schaltet sich frei. Der folgende Screenshot zeigt die Situation, wenn auch leider etwas dunkel, da es gerade Nacht wird. Schaltet insgesamt einen davon aus, um diesen Erfolg zu bekommen.

Blast-em-Bunnies-Oh-so-cute

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Protector – 15 Gamerscore
Save 16 baby bunnies.

Immer wieder, wenn auch recht selten, tauchen ganz gerissene Bunnys auf, die ein kleines Baby an den Ohren gepackt halten und hässlich lachen. Sie meinen, man würde sie aufgrund des kleinen Hasen wohl nicht angreifen. Der Screenshot unter dem Erfolg Ooh so cute! zeigt die Situation, wenn auch leider etwas dunkel, da es gerade Nacht wird. Schaltet insgesamt 16 davon aus, um diesen Erfolg zu bekommen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Family Reunion! – 35 Gamerscore
Save 32 baby bunnies.

Immer wieder, wenn auch recht selten, tauchen ganz gerissene Bunnys auf, die ein kleines Baby an den Ohren gepackt halten und hässlich lachen. Sie meinen, man würde sie aufgrund des kleinen Hasen wohl nicht angreifen. Der Screenshot unter dem Erfolg Ooh so cute! zeigt die Situation, wenn auch leider etwas dunkel, da es gerade Nacht wird. Schaltet insgesamt 32 davon aus, um diesen Erfolg zu bekommen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Bang, the Boss goes down! – 5 Gamerscore
Defeat your first boss.

Erledigt eine Welle nach der anderen, bis die Boss-Warnung auf dem Bildschirm erscheint. Der Boss taucht zufällig auf. Das kann bereits nach nur wenigen Wellen sein, aber auch erst nach 20-30 Wellen. Das hängt zum Teil auch ein wenig davon ab, wie gut die ausgewählte Ausrüstung ist. Dennoch unterliegt das Erscheinen dem Zufall. Der Boss ist ein dicker, großer Hase. Auf diesen müsst ihr schießen, bis er umkippt, auf dem Rücken landet und ein rosa Etwas erscheint. Schießt auf das rosa Ding um ihm wirklich Schaden zuzufügen. Wiederholt dies 3-4 Mal und der Boss ist erledigt.

Tipp: Schafft man dies auch noch ohne einen Gegentreffer, schaltet sich zugleich The bigger they are … frei.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Boss Killer! – 10 Gamerscore
Defeat 10 Bosses

Für diesen Erfolg müssen insgesamt 10 Bosse erledigt werden. Diese tauchen wie unter Bang, the Boss goes down! beschrieben eher zufällig entweder schon nach wenige Wellen, oder aber auch erst nach 20-30 Wellen auf. Der Boss ist ein dicker, großer Hase. Auf diesen müsst ihr schießen, bis er umkippt, auf dem Rücken landet und ein rosa Etwas erscheint. Schießt auf das rosa Ding um ihm wirklich Schaden zuzufügen. Wiederholt dies 3-4 Mal und der Boss ist erledigt.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden You da Boss Now! – 15 Gamerscore
Defeat 100 Bosses.

Für diesen Erfolg müssen insgesamt 100 Bosse erledigt werden. Diese tauchen wie unter Bang, the Boss goes down! beschrieben eher zufällig entweder schon nach wenige Wellen, oder aber auch erst nach 20-30 Wellen auf. Der Boss ist ein dicker, großer Hase. Auf diesen müsst ihr schießen, bis er umkippt, auf dem Rücken landet und ein rosa Etwas erscheint. Schießt auf das rosa Ding um ihm wirklich Schaden zuzufügen. Wiederholt dies 3-4 Mal und der Boss ist erledigt.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden The bigger they are… – 10 Gamerscore
Defeat a boss without taking any damage.

Erledigt eine Welle nach der anderen, bis die Boss-Warnung auf dem Bildschirm erscheint. Der Boss taucht zufällig auf. Das kann bereits nach nur wenigen Wellen sein,aber auch erst nach 20-30 Wellen. Das hängt zum Teil auch ein wenig davon ab, wie gut die ausgewählte Ausrüstung ist. Dennoch unterliegt dies dem Zufall. Der Boss ist ein dicker, großer Hase. Auf diesen müsst ihr schießen, bis er umkippt, auf dem Rücken landet und ein rosa Etwas erscheint. Schießt auf das rosa Ding um ihm wirklich Schaden zuzufügen. Wiederholt dies 3-4 Mal und der Boss ist erledigt.

Am leichtesten ist dies bei der ersten Boss-Begegnung im easy Mode, vor allem wenn dieser sehr früh erscheint. Dann schickt dieser meist keine Minions nach euch. Tut er dies doch, achtet besonders darauf, dass ihr die kleinen Hasen, die der Boss ruft, rechtzeitig erledigt und keinerlei Schäden erleidet. Das heißt ihr dürft für diesen Erfolg kein Herz im Bosskampf verlieren.

Münzsammler

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Every Little Helps – 5 Gamerscore
Shoot a coin.

Kaum sind die ersten Hasen erledigt, folgt dieser Erfolg. Schießt auf eine der erscheinenden Münzen und der Erfolg schaltet sich frei

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Junior Saver – 10 Gamerscore
Collect 1,000 coins.

Verdient insgesamt über alle Spiele hinweg 1000 Münzen. Diese werden von den erledigten Hasen hinterlassen. Konzentriert euch auf größere Werte und silbrige bzw. goldene Münzen, dann kommt der Erfolg früher als erwartet. Die Missionen, deren Belohnung man nach dem Ableben noch bekommt, zählen dabei nicht. Ihr könnt den Multiplikator BEB: 2x-Multiplikator aus dem Xbox Live Store holen, der kostenlos ist und 2fache Anzahl an Münzen verspricht. Dieser muss nach dem Download unter Utilities noch aktiviert werden.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Piggy Bank – 15 Gamerscore
Collect 10,000 coins.

Sammelt über alle Spiele hinweg 10.000 Münzen ein. Dazu zählen aber nur diejenigen, die ihr auf dem Schlachtfeld (siehe im Spiel rechts oben) einsammelt. Bonusmünzen für Missionen und ähnliches zählen anscheinend leider nicht für den Erfolg. Ihr könnt den Multiplikator BEB: 2x-Multiplikator aus dem Xbox Live Store holen, der kostenlos ist und 2fache Anzahl an Münzen verspricht. Dieser muss nach dem Download unter Utilities noch aktiviert werden.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Cash Cow – 20 Gamerscore
Collect 50,000 coins.

Sammelt über alle Spiele hinweg 50.000 Münzen ein. Dazu zählen aber nur diejenigen, die ihr auf dem Schlachtfeld (siehe im Spiel rechts oben) einsammelt. Bonusmünzen für Missionen und ähnliches zählen anscheinend leider nicht für den Erfolg. Ihr könnt den Multiplikator BEB: 2x-Multiplikator aus dem Xbox Live Store holen, der kostenlos ist und 2fache Anzahl an Münzen verspricht. Dieser muss nach dem Download unter Utilities noch aktiviert werden.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden High Roller – 25 Gamerscore
Collect 100,000 coins.

Sammelt über alle Spiele hinweg 100.000 Münzen ein. Dazu zählen aber nur diejenigen, die ihr auf dem Schlachtfeld (siehe im Spiel rechts oben) einsammelt. Bonusmünzen für Missionen und ähnliches zählen anscheinend leider nicht für den Erfolg. Ihr könnt den Multiplikator BEB: 2x-Multiplikator aus dem Xbox Live Store holen, der kostenlos ist und die doppelte Anzahl an Münzen verspricht. Dieser muss nach dem Download unter Utilities noch aktiviert werden.

Shopping-Tour

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden I <3 more health! – 5 Gamerscore
Purchase your first heart.

Begebt euch aus dem Hauptmenü in Utilities und kauft für 1000 Coins das erste Extraleben, damit schaltet sich der Erfolg frei.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden A <3 supreme! – 35 Gamerscore / Gold Trophäe
Purchase all the hearts.

Für diesen Erfolg müssen sämtliche Extraherzen unter Utilities > Permanent Bonuse gekauft werden. Es handelt sich dabei um fünf Stück, die zusammen ganze 46.000 Münzen kosten.

  • Extra Heart 1 – 1000 coins
  • Extra Heart 2 – 5000 coins
  • Extra Heart 3 – 10000 coins
  • Extra Heart 4 – 15000 coins
  • Extra Heart 5 – 25000 coins

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden It goes boom! – 5 Gamerscore
Purchase your first weapon.

Kauft euch unter Armory eine der zusätzlichen Waffen Turnip Motar oder Watermelon Machine Gun für je 10.000 Münzen oder den Runner Beam Laser für 20.000 Münzen, um diesen Erfolg zu bekommen. Prinzipiell müsst ihr für Tooled up! eh sämtliche Waffen kaufen, daher ist es egal, welche man sich holt. Empfehlenswert für den Anfang ist aber die Watermelon Machine Gun.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Tooled up! – 35 Gamerscore
Purchase all the weapons.

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 40.000 Münzen sammeln und damit sämtliche Waffen unter Armory kaufen. Dies wären Turnip Motar und die Watermelon Machine Gun für je 10.000 Münzen oder der Runner Beam Laser für 20.000 Münzen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Give me POWER!! – 5 Gamerscore
Purchase a weapon upgrade.

Kauft euch eines der Upgrades für irgend eine Waffe in Armory, um diesen Erfolg freizuschalten. Für sämtliche Waffen gibt es noch zusätzliche Erfolge, sobald sämtliche Upgrades erworben wurden.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Blammo! – 5 Gamerscore
Purchase your first ammo type.

Kauft euch einer der zusätzlichen Munitionen in Armory für eine der Waffen, um diesen Erfolg freizuschalten. Für sämtliche Waffen gibt es noch zusätzliche Erfolge, sobald sämtliche Munitions-Upgrades erworben wurden.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden A barrel of bangs! – 15 Gamerscore
Purchase all Turnip Mortar ammo types.

Kauft euch für die Waffe Turnip Motar sämtliche Munitions-Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Bouncing Pumpkin Bombs für 5.000 Münzen
  • Swede Mega Bombs für 10.000 Münzen
  • Self Detonating Peppers für 20.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Mortargeddon! – 10 Gamerscore
Purchase all Turnip Mortar upgrades.

Kauft euch für die Waffe Turnip Motar sämtliche Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Increased Rate of Fire für 5.000 Münzen
  • Increased Rate of Fire++ für 10.000 Münzen
  • Double Barrels für 5.000 Münzen
  • Triple Barrels für 25.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden A pile of pips! – 15 Gamerscore
Purchase all Watermelon Machine Gun ammo types.

Kauft euch für die Waffe Watermelon Machine Gun sämtliche Munitions-Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Heat-seeking Chili Seeds für 5.000 Münzen
  • Sticky Raspberries für 10.000 Münzen
  • Sticky Blackberries für 20.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Machinegun Maniac! – 10 Gamerscore
Purchase all Watermelon Machinegun upgrades.

Kauft euch für die Waffe Watermelon Machinegun sämtliche Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Increased Rate of Fire für 5.000 Münzen
  • Increased Rate of Fire++ für 10.000 Münzen
  • Triple Barrels für 5.000 Münzen
  • Sextuple Barrels für 25.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden A lick of lasers! – 15 Gamerscore
Purchase all Runnerbean Laser ammo types.

Kauft euch für die Waffe Runnerbean Laser sämtliche Munitions-Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Splitting Corn Cobs für 10.000 Münzen
  • Freezing Cucumber für 15.000 Münzen
  • Shredding Leeks für 20.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden I love LASERS!! – 10 Gamerscore
Purchase all Runnerbean Laser upgrades.

Kauft euch für die Waffe Runnerbean Laser sämtliche Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Increased Charge für 5.000 Münzen
  • Increased Charge++ für 10.000 Münzen
  • Double Barrels für 25.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden A crate full! – 15 Gamerscore
Purchase all Carrot Rifle ammo types.

Kauft euch für die Waffe Carrot Rifle sämtliche Munitions-Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Heat-seeking Parsnip für 2.500 Münzen
  • Sweet Potato Pellets für 5.000 Münzen
  • Daikon Rain für 20.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Rifle of DEATH! – 10 Gamerscore
Purchase all Carrot Rifle upgrades.

Kauft euch für die Waffe Carrot Rifle sämtliche Upgrades um diesen Erfolg zu bekommen. Dies sind die folgenden:

  • Increased Rate of Fire für 2.500 Münzen
  • Increased Rate of Fire++ für 10.000 Münzen
  • Double Barrels für 5.000 Münzen
  • Triple Barrels für 25.000 Münzen

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Fully Loaded! – 30 Gamerscore
Purchase all upgrades for all weapons.

Dieser Erfolg ist mit den Erfolgen für die Upgrades aller Waffen gekoppelt, sprich, erhaltet ihr diese Erfolge, bekommt ihr zum Schluss automatisch auch diesen hier. Kauft sämtliche Upgrades aller Waffen. Nicht dazu zählen die Munitionen, die man sich besorgen kann.

Sobald ihr folgend Erfolge habt, habt ihr auch diesen:

  • Rifle of DEATH!
  • Mortargeddon!
  • Machinegun Maniac!
  • I love LASERS!!

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Too many toys! – 20 Gamerscore
Purchase all ammo types for all weapons.

Dieser Erfolg ist mit den Erfolgen für die Munition aller Waffen gekoppelt, sprich, erhaltet ihr diese Erfolge, bekommt ihr zum Schluss automatisch auch diesen hier. Kauft sämtliche Munitions-Upgrades aller Waffen. Nicht dazu zählen die normalen Waffen-Upgrades, die man sich besorgen kann.

Sobald ihr folgend Erfolge habt, habt ihr auch diesen:

  • A barrel of bangs!
  • A pile of pips!
  • A lick of lasers!
  • A crate full!

Miscellaneous

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Bang you’re dead! – 5 Gamerscore
Get knocked out for the first time.

Sobald ihr das erste Mal im Spiel überwältigt werdet und verliert, bekommt ihr diesen Erfolg frei geschaltet.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden They go BOOM! – 5 Gamerscore
Shoot a grenade out of the sky.

Immer wieder tauchen kleine Hasen mit Helmen auf, die sich im Hintergrund aufhalten aber fies mit Granaten auf euch werfen. Schießt eine Granate ab, bevor euch diese treffen kann, um einerseits das Leben zu behalten und andererseits den Erfolg zu bekommen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Uncovered – 5 Gamerscore
Destroy a Blocker’s shield.

Zerstört das Holzschild eines Blocker-Hasen. Siehe hierzu auch Craftyshot für eine Beschreibung und einen passenden Screenshot.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Craftyshot – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroy a Blocker’s shield then shoot its bomb.

Blocker sind die kleinen Hasen mit Schlappohren, die ein Holzschild vor sich halten (siehe Screenshot). Schießt auf das Schild. Der Hase wird irgendwann den Schild aufgrund der Wucht zur Seite heben. Erschießt den Hasen aber nicht, sondern wartet bis ihr wieder den Schild angreifen könnt. Sobald dieser kaputt ist, wird der Hase auf euch zulaufen und kurz vorher dann anhalten und eine Bombe werfen. Schießt nun diese Bombe ab, um den Erfolg zu bekommen.

blast-em-bunnies-craftyshot

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Keepin’ it cool – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Last 2 minutes without your weapon overheating.

Für diesen Erfolg muss man mindestens 2 Minuten durchhalten, ohne alle Herzen zu verlieren (Game Over) und dabei die Kanone nicht zu überhitzen. Die Waffe wird überhitzt, wenn man Dauerfeuer macht. Rechts unten sieht man einen Balken der sich langsam füllt und ist dieser voll, ist die Waffe kurzzeitig überhitzt und damit untauglich. Daher immer wieder von der Schusstaste gehen, damit die Kanone sich immer wieder abkühlt und dies 2 Minuten durchhalten.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Death Sucks – 15 Gamerscore
Die 50 times.

Spielt insgesamt Blast ‘em Bunnies 50 Runden und geht dabei jeweils drauf, um diesen simplen Erfolg zu ergattern. Auf dem Weg, alle anderen Erfolge freizuschalten, wird dieser Erfolg automatisch irgendwann kommen.

Blast ‘Em Bunnies Leitfaden Ouch they hurt! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die from a final hit from each bunny type.

Jeder Hasenart muss euch mindestens einmal den Tod beschert haben. Leider kann man nirgends direkt verfolgen, welchen Hasen man den Tod zu verdanken hat, daher hier eine Liste aller möglichen Hasen.

  • Walker (das sind die dicken, fetten)
  • Flyer (die fliegenden)
  • Shield (die scheuen mit dem Holzschild)
  • Burrower (diese Art Maulwürfe, die sich durch die Erde buddeln)
  • Runner (die Ninjas, die super schnell im Zickzack auf euch zu kommen)
  • Grenadier (diese werden aus der Ferne Granaten)
  • Boss (wohl unverkennbar, wenn Boss im Bildschirm eingeblendet wurde)

  • Blast em Trophäe
  • <>blast em bunnies leitfaden
  • <>blast em bunnies trophäen
  • blast em bunnies trophy guide
  • Trophäen leitfaden blast em

- ANZEIGE -

*