Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 7. April 2013 | 16:06 Uhr von Robert Mertens

blazing-angels-2-achievement-guide

Herzlich willkommen zu unserem Blazing Angels 2: Secret Mission of WWII - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Blazing Angels 2: Secret Mission of WWII - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Blazing Angels 2: Secret Mission of WWII - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 490 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 19 Erfolge (für 510 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 65 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-2 mal

Zu allererst solltet ihr einmal alle Kampagnen-Missionen abschließen und euch somit alle Erfolge, die für die Story gelten, zu holen. Achtet darauf, dass ihr in den Missionen schon direkt alle Sekundär Ziele miterledigt, denn dann schaltet ihr dort auch noch einen Extra-Erfolg frei. In einem zweiten Durchgang bzw. dadurch, dass ihr alle Missionen einzeln anwählen könnt, ist es nun möglich, alle Ass-Wertungen, Neuerungen und sonstige, nicht erreichten Erfolge, die man nicht erreicht hat, nachzuholen. Habt ihr das hinter euch gebracht, könnt ihr euch anschließend an den Multiplayer-Part des Spiels wagen, der leider nicht sehr gut besucht ist. Versucht euch also wenn möglich bei uns im Forum mit Spielpartnern zu verabreden oder versucht so euer Glück nun Online. Alles in allem werdet ihr aber nicht drumherum kommen, das Spiel auf eine Spielzeit von mindestens 60 Stunden zu prügeln, da es allein schon einen Multiplayer-Erfolg gibt, der euch zwingt, mindestens 50 Stunden Online zu spielen.

P.S.: Nutzt bitte keine Cheats, bevor ihr nicht alle Erfolge / Trophäen regulär erspielt habt. Da das Aktivieren der Cheats euch leider die Möglichkeit nimmt, alle Erfolge / Trophäen zu holen. Das war im ersten Teil noch anders, aber dem wurde nun leider ein Riegel vorgeschoben im zweiten Teil.

Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 1 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 1 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 2 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 2 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 3 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 3 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 4 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 4 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 5 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 5 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 6 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 6 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 7 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 7 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 8 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 8 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 9 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 9 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 10 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 10 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 11 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 11 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 12 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 12 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 13 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 13 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 14 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 14 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 15 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 15 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 16 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 16 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 17 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 17 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Mission 18 – 15 Gamerscore
Schließen Sie die Kampagnenmission 18 ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Kriegsheld – 25 Gamerscore
Alle Einsätze der Einzelspielerkampagne wurden erfolgreich abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg/diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Hierzu müsst ihr allerdings alle 18. Missionen der Kampagne durchspielen und positiv beenden, um diesen Erfolg/diese Trophäe gutgeschrieben zu bekommen. Solltet ihr direkt daran gedacht haben, alle Sekundär-Ziele zu erledigen, werdet ihr auch noch diesen Erfolg / Trophäe  mit freischalten.

Blazing Angels 2 Leitfaden Nette Sammlung – 15 Gamerscore
Schalten Sie 65 % der Flugzeuge in der Einzelspielerkampagne frei

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Umfassende Sammlung”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Umfassende Sammlung – 15 Gamerscore
Schalten Sie alle Flugzeuge in der Einzelspielerkampagne frei

Um alle Flugzeuge im Spiel freischalten zu können, müsst ihr in jeder Mission eine Ass-Wertung bekommen. Ihr solltet hier allerdings auf 2 Dinge achten. Zum einen reicht es nicht nur, die Ass-Zeit zu unterbieten, sondern ihr müsst euch nach den Prestigepunkten richten. Diese sind viel wichtiger als das Unterbieten der Ass-Zeit. Zum anderen merkt euch bitte: Nutzt nicht die Cheats zum freischalten aller Flugzeuge und Missionen, denn sonst ist es nicht mehr möglich, Erfolge / Trophäen in diesem Spiel zu holen. Solltet ihr während euren ersten Kampagnen-Durchgangs es nicht geschafft haben, alle Flugzeuge freizuschalten, schaut im Menü nach, welche Flugzeuge euch fehlen und holt die entsprechenden Missionen nach.

Blazing Angels 2 Leitfaden Große Serie – 20 Gamerscore
Weisen Sie mindestens 12 aufeinander folgende Abschüsse nach

Diesen Erfolg / diese Trophäe kann man ideal in der 6. Mission bekommen. Solltet ihr es nämlich nicht schaffen, genügend Flugzeuge in Serie abzuschießen, gibt es mehr als genug stationäre Ziele, die es zu zerstören gilt. Solltet ihr es nicht direkt beim ersten Mal schaffen, merkt euch einfach die brisanten Stellen und versucht es 2-3 Mal, danach solltet ihr es definitiv geschafft haben.

Blazing Angels 2 Leitfaden Auge hinten – 15 Gamerscore
Setzen Sie im Verlauf der Kampagne 50 Mal erfolgreich Ihre Defensivwaffen ein

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch auf zwei Arten aneignen. Entweder ihr macht es regulär, indem ihr während der Kampagne immer schön artig eure Defensivwaffen benutzt, wenn größere Gegnergruppen auf euch zu fliegen. Oder ihr könnt diesen Erfolg / diese Trophäe auch erboosten, indem ihr immer wieder Mission 12 spielt. Dort werdet ihr von 12 Jets verfolgt, die ihr nacheinander abschießen müsst. Wiederholt nun einfach gut 5 mal die Mission und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Blazing Angels 2 Leitfaden Stratege – 10 Gamerscore
Ihre Begleiter müssen im Verlauf der Einzelspielerkampagne mindestens 50 Abschüsse erzielen

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr im Laufe der Kampagne von alleine bekommen. Es sei denn, ihr seid lieber auf euch allein gestellt, dann müsst ihr diesen Erfolg / diese Trophäe boosten. Drückt dafür einfach schön artig immer den Angriffsbefehl für eure Flügelmänner und dann habt ihr spätestens in der 5. Mission den Erfolg / die Trophäe in der Tasche.

Blazing Angels 2 Leitfaden Vervollständiger – 30 Gamerscore
Erreichen Sie alle Sekundärziele in allen Einsätzen der Einzelspielerkampagne

Hierzu müsst ihr in allen 18. Missionen die Sekundär-Ziele erledigen. Dabei muss erwähnt werden, das es 9 Missionen gibt, in denen ihr keine Sekundär-Ziele habt. ( Missionen ohne Sekundär-Ziel: 1/4/5/7/8/11/12/13/15/17/18). Erledigt somit die Sekundär-Ziele in den restlichen Missionen und somit wird euch der Erfolg / die Trophäe gehören.

Blazing Angels 2 Leitfaden Ass – 35 Gamerscore
Sie müssen in mindestens 5 Einsätzen der Einzelspielerkampagne als “Ass” eingestuft werden

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Ass für einen Tag”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Gut gedeckt – 15 Gamerscore
Ihre Turmschützen mindestens 15 Abschüsse in der Einzelspielerkampagne

Hierzu müssen eure Flugzeug-Turmschützen während der Kampagne mindestens 15 Abschüsse machen. Fliegt also immer schön langsam in Gefechten, damit eure Turmschützen genügend Möglichkeiten haben, Abschüsse zu erzielen. Wir haben es einfach so gemacht, dass wir eine Mission mit Turmschützen bzw. mit einem Flugzeug mit Turmschützen 2-3 mal wiederholt haben, um genügend Abschüsse zu generieren. Nach 15 Abschüssen wird euch der Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben.

Blazing Angels 2 Leitfaden Technikexperte – 20 Gamerscore
Besorgen Sie sich in der Einzelspielerkampagne alle technischen Neuerungen

Während eurer Missionen bekommt ihr Prestigepunkte gutgeschrieben. Zum einen für das Erledigen von Aufgaben, Abschießen von Gegnern, Erledigen von Stunts und vielem mehr. Am Anfang jeder neuen Mission habt ihr die Möglichkeiten, Upgrades zu kaufen von euren Prestigepunkten. Kauft nun alle Upgrades zusammen, um diesen Erfolg / diese Trophäe gutgeschrieben zu bekommen. Solltet ihr alles ohne Probleme an Aufgaben usw. abschließen, solltet ihr noch vor der 18. Mission alle Upgrades kaufen können.

Blazing Angels 2 Leitfaden Technisch bewandert – 10 Gamerscore
Besorgen Sie sich in der Einzelspielerkampagne mindestens zwei technische Neuerungen

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Technikexperte”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Ass für einen Tag – 10 Gamerscore
Sie müssen in mindestens 1 Einsatz der Einzelspielerkampagne als “Ass” eingestuft werden

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist bei erstmaligem Spielen der Kampagne nicht so einfach zu holen, da ihr noch recht wenig Upgrades habt oder aber auch noch recht schlechte Flugzeuge. Schaut einfach, was dazu nötig ist, in einer der verschiedenen Missionen die Ass-Wertung zu bekommen. Meist sind es Team-Wertungen, Abschüsse oder aber auch die Stunts, die in die Ass-Wertung mit einfließen. Schaut einfach, welche Ass-Wertung euch am besten liegt oder wartet, bis ihr alle Upgrades zusammenhabt, um diesen Erfolg / diese Trophäe dann zu erledigen.

Blazing Angels 2 Leitfaden Angeber – 10 Gamerscore
Führen Sie mindestens 25 Stunts in der Einzelspielerkampagne durch

Hierzu müsst ihr 15 Stunts abschließen, während ihr die Kampagne spielt. Macht euch da keinen Stress und spielt erstmal in Ruhe jede einzelne Mission an sich durch inklusive der Nebenaufgaben. Bevor ihr dann landet, drückt den “Y”-Knopf, um euch die Fundorte der Stuntorte anzuzeigen. Fliegt dann die verschiedenen Orte an und versucht die Stunts zu erledigen. Achtet darauf, dass ihr keine Unfälle baut, da sonst der Zähler zurückgesetzt wird und ihr die Stunts wieder von vorne machen müsst. Ihr müsst auch nicht jeden Stunt in jeder Mission schaffen, da es genügend Level mit genügend Stunt-Möglichkeiten gibt. Nachdem ihr 25 Stunts abgeschlossen habt, wird euch der Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben.

Blazing Angels 2 Leitfaden Gefechtserfahren – 15 Gamerscore
Erreichen Sie 25 % in allen Gefechtseinsätzen im Koop-Modus

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Gefechtsveteran”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Gefechtsgewieft – 15 Gamerscore
Erreichen Sie 50 % in mindestens drei Gefechtseinsätzen im Koop-Modus

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Gefechtsveteran”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Gefechtsveteran – 20 Gamerscore
Erreichen Sie 100 % in mindestens zwei Gefechtseinsätzen im Koop-Modus

Hierzu müsst ihr es schaffen, in mindestens 2 Gefechtseinsätzen im Koop-Modus eine Wertung von 100% zu bekommen. Das hört sich erstmal relativ schwierig an, ist es aber zum Glück nicht wirklich. Da ihr ca. 200 Ziele pro Gefechtseinsatz zerstören müsst, könnte es auch am Anfang einige Schwierigkeiten geben, bis ihr euch reingespielt habt und gegen so viele Gegner antreten könnt. Nutzt so oft es geht euren Flügelmann und achtet drauf, dass ihr euch gegenseitig des öfteren repariert, um immer genügend Power zu haben. Das dauert zwar seine Zeit, aber nach geraumer Spielzeit habt ihr ein gutes Gefühl für die Gerätschaften und ihre Einsatzzeiten gewonnen. Solltet ihr mal knapp an Munition sein oder aber auch keine Zeit zur Reparatur finden, steuert eine übernommen Basis an und fliegt die Landebahn an. Anschließend müsstet ihr den “X”-Knopf drücken können und ihr habt die beliebige Auswahl an Waffen, Munition und Flugzeugen. Jetzt heißt es nur noch ein wenig Zielwasser getrunken zu haben und ein wenig Geschick an den Tag zu legen und der Erfolg / die Trophäe wird euch gehören.

Blazing Angels 2 Leitfaden Guter Abschluss – 10 Gamerscore
Schließen Sie eine Solo-Mehrspielerpartie ab, ohne auf dem letzten Tabellenplatz zu landen

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Exzellenter Abschluss”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Sehr guter Abschluss – 15 Gamerscore
Schließen Sie eine Solo-Mehrspielerpartie ab und belegen Sie einen Platz über den Tabellenmitte

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Exzellenter Abschluss”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Exzellenter Abschluss – 30 Gamerscore
Schließen Sie eine Solo-Mehrspielerpartie ab und belegen Sie den ersten Tabellenplatz

Diesen Erfolg könnt ihr sehr gut mit einem Freund boosten. Fragt einfach bei uns im Forum nach jemandem, der euch vielleicht helfen kann oder möchte und startet ein Spiel im Solo Dogfight. Fügt nun die nötigen Einstellungen hinzu mit einer maximalen Abschuss-Anzahl von 20 Abschüssen, 30 Minuten Spielzeit und 8 Teilnehmern, davon 2 Private.  Nun startet das Spiel und lasst denjenigen, der den Erfolg / die Trophäe benötigt, die nötigen 20 Abschüsse machen, um das Spiel zu gewinnen. Daraufhin wird euch der Erfolg / die Trophäe gutgeschrieben.

Blazing Angels 2 Leitfaden Teamspieler – 25 Gamerscore
Beantworten Sie mindestens 25 Anfragen Ihrer Teamkollegen im Mehrspielermodus

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist relativ einfach im Koop-Modus zu holen. Sucht euch einen Freund, mit dem ihr zum Beispiel das Scharmützel im Koop-Modus spielen könnt und lasst von diesem 25 Mal die Reperatur anfordern. Nun müsst ihr diese Forderung 25 Mal positiv beantworten und die Reperatur durchführen, damit euch dieser Erfolg / diese Trophäe gutgeschrieben wird.

Blazing Angels 2 Leitfaden Serienmeister – 50 Gamerscore
Sie brauchen drei Serien mit je mindestens 15 Abschüssen

Dieser Erfolg kann sowohl Online im Mehrspieler-Modus als auch in der Singleplayer-Kampagne geholt werden. Uns sind 1-2 Missionen aufgefallen, in denen man das sehr gut auch in der Singleplayer-Kampagne machen kann. Das wäre zum einen die 6. Mission, in der es sehr viele stationäre Ziele gibt oder aber die Kairo-Mission, wo ihr unter anderem Fallschirmspringer aufhalten müsst. In diesen beiden Missionen ist es sehr einfach, eine Serie von 15 Abschüssen zu erzielen. Wiederholt dann einfach 2-3 Mal die Mission, die euch am besten liegt und holt euch so 3 Serien à 15 Abschüssen.

Blazing Angels 2 Leitfaden Neugierbefriedigt – 15 Gamerscore
Nehmen Sie in allen Mehrspielermodi an mindestens einer Partie teil

Es gibt im Mehrspieler-Modus mehrere verschiedene Modi. Nehmt hierzu an jedem Modus mindestens einmal teil, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen. Da der Mehrspieler-Modus leider nur noch sehr schlecht besucht ist, fragt doch direkt bei uns im Forum nach, ob euch jemand helfen kann und versucht, diesen Erfolg zu boosten. Anbei noch eine Liste mit den verschiedenen Modi.

1. Dogfight (Either Squad or Solo)
2. Capture The Flag (Either Squad or Solo)
3. Kamikaze (Co-op)
4. Skirmish (Co-op)

Blazing Angels 2 Leitfaden Versierter Pilot – 20 Gamerscore
Erzielen Sie Mehrspielerabschüsse mit mindestens 15 verschiedenen Flugzeugtypen

Hierzu müsst ihr mit mindestens 15 verschiedenen Flugzeugen jeweils einen Abschuss machen. Da ihr Online sehr wenig Spieler antreffen werdet, ist es hier besser, direkt nach einem Boost-Partner zu suchen. Fragt einfach bei uns im Forum nach, ob jemand euch helfen kann oder vielleicht selber noch diesen Erfolg / diese Trophäe erledigen muss. Achtet weiterhin darauf, das dieser Erfolg / diese Trophäe nicht im Koop-Modus geholt werden kann, sondern nur in Online-Spielen.

Blazing Angels 2 Leitfaden Dominator – 30 Gamerscore
Erzielen Sie in einer Mehrspielerpartie 15 Abschüsse hintereinander

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr kaum auf dem normalen Weg erlangen, da es einfach zu viele unterschiedliche Spieler mit zu vielen unterschiedlichen Flugarten gibt. Das heißt also, ihr müsst diesen Erfolg zwingend erboosten. Fragt dazu einfach einen Freund von euch, der das Spiel besitzt oder jemanden bei uns aus dem Forum, ob er euch beim Boosten hilft. Öffnet dann ein Spiel mit einer Spielzeit von 30 Minuten und schießt euren Kontrahenten 15 Mal nacheinander ab, ohne selber abgeschossen zu werden.

Blazing Angels 2 Leitfaden Gutes Teamspiel – 15 Gamerscore
Sie müssen in 3 Gruppenspielen zum Siegerteam gehören

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe ” Sehr ordentliches Teamspiel”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Ausgezeichnetes Teamspiel – 30 Gamerscore
Sie müssen in 25 Gruppenspielen zum Siegerteam gehören

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe ” Sehr ordentliches Teamspiel”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Sehr ordentliches Teamspiel – 50 Gamerscore
Sie müssen in 50 Gruppenspielen zum Siegerteam gehören

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr mindestens 50 Spiele im Mehrspieler-Modus gewinnen bzw. zum Sieger-Team gehören. Das könnt ihr entweder auf dem regulären Weg machen oder aber ihr boostet das mit einem eurer Freunde oder jemandem, den ihr bei uns im Forum zum Boosten gefunden habt. Dann startet einfach ein Squad-Dogfight-Spiel und schießt euren Kontrahenten ab. Nach dem Respawn muss euer Gegner das Spiel verlassen und das Spiel endet mit einem Sieg für euch. Das müsst ihr nun gute 50 Mal wiederholen und Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Blazing Angels 2 Leitfaden Bewährter Pilot – 30 Gamerscore
Erzielen Sie 50 Abschüsse in feindlichen Mehrspielerpartien

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Ass der Asse”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Geschickter Luftkämpfer – 40 Gamerscore
Erzielen Sie 150 Abschüsse in feindlichen Mehrspielerpartien

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Ass der Asse”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Ass der Asse – 50 Gamerscore
Erzielen Sie 300 Abschüsse in feindlichen Mehrspielerpartien

Hierzu müsst ihr mindestens 300 Abschüsse in Mehrspieler-Partien erzielen. Entweder ihr macht das auf dem regulären Weg und versucht so viele Abschüsse wie möglich zu machen in Online-Spielen oder aber ihr boostet wieder mit einem eurer Freunde oder eben jemandem, den ihr bei uns im Forum gefunden habt. Stellt dann die Spielzeit auf 30 Minuten ein, wählt Flugzeuge mit Lenkraketen und startet ein Spiel. Pro Runde könnt ihr nun ca. 60 – 80 Abschüsse machen, solltet ihr ein Flugzeug mit Lenkraketen gewählt haben oder aber ihr wechselt euch ab und könnt somit jeder pro Runde ca. 40 Abschüsse machen. Somit müsstet ihr nach ungefähr 8 Runden genügend Abschüsse auf dem Konto haben, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen.

Blazing Angels 2 Leitfaden Veteran – 10 Gamerscore
Spielen Sie in einem beliebigen Mehrspielermodus 25 Stunden lang online

Siehe hierzu auch den Erfolg / die Trophäe “Gewiefter Veteran”.

Blazing Angels 2 Leitfaden Gewiefter Veteran – 30 Gamerscore
Spielen Sie in einem beliebigen Mehrspielermodus 50 Stunden lang online

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen, müsst ihr euch 50 Stunden im Mehrspieler-Modus aufhalten. Entweder macht ihr das regulär, während ihr die anderen Online-Erfolge holt oder aber ihr könnt diesen Erfolg euch ganz einfach boosten, wenn ihr einen Freund oder Bekannten mit dem selben Spiel habt. Oder aber ihr fragt einfach mal bei uns im Forum nach, ob euch jemand zur Seite stehen kann und hilft. Startet nun ein Spiel mit einem Bekannten oder mit jemandem, der den Erfolg / die Trophäe auch noch benötigt und stellt die Zeit auf “endlos” ein bzw.  ohne Zeitlimit. Als Karte wählt ihr eine ohne Berge wie zum Beispiel Kairo. Sollte einer der beiden Spieler hinausgeworfen werden, ist das nicht weiter schlimm. Es wird trotzdem weiter gewertet, da es ja als Online-Spiel mit mehreren Spielern gestartet wurde. Nun lasst die Konsole einfach laufen über Nacht, Tag, oder eben mehrere Nächte und Tage. Oder wiederholt das ganze einfach jeden Abend vor dem Zu-Bett-Gehen und ihr werdet den Erfolg / die Trophäe auch nach ein paar Tagen zusammen haben. Denkt aber immer daran, nachdem das Spiel beendet wurde, zu speichern, nicht das ihr noch mal von vorne starten müsst.

  • blazing angels 2

  • Blazing Angels 2 Trophäen Leitfaden

  • <>blazing angels 2 erfolge leitfaden
  • blazing angels 2 ps3 trophäen
  • <>trophäen-leitfaden blazing angels 2 ps3
  • GIBT ES ZU Blazing Angels 2:Secret Missions of WWII PS3 TROPHIES

  • blazing angels 2 trophäen

  • blazing angels 2 ps3 trophies

- ANZEIGE -

*