Blazing Angels - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Blazing Angels – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 25. Juni 2012 | 12:37 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

blazing_angels_logo_150x150

Mit unserem Blazing Angels Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Blazing Angels Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens ein Durchgang
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine

Um euch das Leben zu vereinfachen, könnt ihr auf zwei hilfreiche Cheats zurückgreifen. Wer die Cheats nutzt, kann trotzdem weiterhin fleissig die Erfolge einsammeln.

Cheats
God-Modus
Ist kein echter God-Modus, da Abstürze und in einigen Missionen (z.B. Berlin) Abschüsse möglich sind.
Ein- und Auschalten im Pausenmenü: LT halten (X,Y,Y,X) RT halten (Y,X,X,Y)

Stärkerer Schaden
Sehr hilfreicher Cheat, da die Ziele meist nur zwei, drei Treffer für einen Abschuss benötigen.
Ein- und Auschalten im Pausenmenü: LT halten (LB,LB,RB) RT halten (RB,RB,LB)

Die Erfolge
**Bei der Übersetzung der Erfolge hat sich bei Microsoft offensichtlich der Fehlerteufel eingeschlichen**

Der Luftkampf
Vermeidet möglichst vertikale Manöver. Dabei verliert man sehr schnell die Orientierung, da oftmals der Horizont nicht erkennbar ist.
Ihr habt keine Anzeigen für die Höhe und die Geschwindigkeit, so dass ein Looping schon mal mit einem Aufschlag enden kann.
Im steilen Steigflug, verliert ihr schnell an Geschwindigkeit und das Flugzeug wird schwer kontrollierbar.
Verlasst dann einfach diesen Dogfight durch das Anwählen des nächsten Ziels.
Fliegt immer enge Radien zum Gegner hin und drosselt zwischendurch mal die Geschwindigkeit, bleibt aber nicht zu lange auf der Bremse.

Blazing Angels Gamerscore Leitfaden Banner

Blazing Angels – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Blazing Angels Erfolg Veteran Veteran – 150 Gamerscore
Sie sind einer der wenigen Piloten, überlebt haben und anderen davon berichten können.

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch nach Abschluss der Kampagne.

Blazing Angels Erfolg Colonel Colonel – 100 Gamerscore
Tapferkeit führt zu Anerkennung. Ihr Rang in der Air Force sagt alles.

Diesen Erfolg bekommt ihr für den Abschluss der Kampagne mit dem Rang Colonel. Euer Rang ist in der Kampagne von der Anzahl der Abschüsse abhängig. Ein guter Weg die Kills zu boosten ergibt sich in der Mission “Midway: Turning Point”. Dort könnt ihr innerhalb von 10 Minuten zahlreiche Flugzeuge vom Himmel pusten.

Als kleiner Anhaltspunkt findet ihr hier mal meine Werte:
-851 Flugzeuge
-2644 Bodenziele
-154 Schiffe

So 15 der 18 möglichen Ass-Wertungen sollten dafür ausreichen.

Blazing Angels Erfolg Ass der Asse Ass der Asse – 175 Gamerscore
Sie sind der beste Pilot! Sie haben in allen Missionen der Kampagne eine Bestmarke aufgestellt.

Alle Missionen der Kampagne müssen mit Ass-Wertung (5 Sterne) abgeschlossen werden. Die Missionen können jederzeit wiederholt werden. Um eine hohe Punktzahl zu erzielen in der Kampagne, müsst ihr alle Bonus-Ziele und die Mission innerhalb des Zeitlimites abschliessen. Mit dem Cheat Stärkerer Schaden ist das Unterfangen einfacher.

Diese wird in den Missionen der Kampagne für herausragende Leistungen vergeben. Dafür sind zahlreiche Abschüsse, zerstörte Bodenziele und versenkte Schiffe innerhalb eines Zeitlimits notwendig. Die jeweiligen Ass-Bedingungen werden allerdings erst nach dem Abschluss der Mission angezeigt. Oft kann auch das Zeitlimit zugunsten einer höheren Abschusszahl überschritten werden. Lasst Eure Flügelmänner im neutralen Modus und bekämpft allein die Ziele, um die maximalen Abschüsse zu erreichen. In zeitkritischen Situationen ruft ihr sie zu Hilfe und nutzt dann auch Euer Ass. Kämpft aber – so lange es irgendwie geht – alleine.

Wie schließe ich die Rabaul-Mission als Ass ab?
Der Angriff auf Rabaul ist die schwerste Mission in der Kampagne. Sie besteht aus drei aufeinanderfolgenden Aufgaben

1. Beschützen der Bomber-Staffel
2. Versenken der der Flotte
3. Alle Bodentruppen zerstören
Der größte Knackpunkt ist der das Beschützen der Bomberstaffel.

Sobald die Mission startet, versetzt ihr Eure Flügelmänner in den Angriffsmodus und ruft das Ass hinzu. Fliegt zunächst auf den Flugplatz zu und konzentriert Euch auf die startenden Flugzeuge. In kurzem Abstand starten mehrere Staffeln. Wichtig! Bekämpft nur die Flugzeuge auf der Startbahn und nicht die auf dem Vorfeld parken. Ignoriert auch erst einmal die Bodenziele und schaltet, wenn sich die Gelegenheit bietet, die Flakstellungen aus. Fliegt aber keine Extra-Angriffe auf sie, da die Flugzeuge die größere Bedrohung darstellen. Wenn dann die Bomber sich zum Anflug vorbereiten ist es an Euch die Flakstellungen auszuschalten. Ihr müsst nicht alle eliminieren, so wenigstens zwei bis drei Flakstellungen reichen aus. Haben die Bomber den Flugplatz platt gemacht, habt ihr den schwierigsten Part überstanden und könnt es etwas ruhiger angehen. Versetzt den Status Eurer Staffel wieder in den Normal-Modus und zerstört die übrig gebliebenen Bodenziele. Nach einem Speicherpunkt ist nun die Flotte dran. Für eine Ass-Wertung müsst ihr mindestens 10 Schiffe versenken. Versenkt zunächst die Schiffe (auch die zivilen) in der Bucht. Der Rest liegt dann im dritten Abschnitt im Hafen vor Anker. Konzentriert Euch aber erst auf die Kreuzer, da ein weiterer Bombenangriff bevorsteht und das Flakfeuer Eure Bomber bedroht. In den letzten beiden Abschnitten greifen hin und wieder Fliegerstaffeln an – kümmert Euch um sie. Ihr benötigt mindestens 25 Abschüsse für die Ass-Wertung. Zu guter Letzt zerstört ihr noch die verbliebenen Bodenziele. Der Timer ist jetzt nicht kritisch für den Abschluss der Mission, jedoch fließt die Missionszeit in die Wertung ein. Beeilt Euch also!!!

Wie schließe ich Paris: La Liberation als Ass ab?
Diese Mission ist zeitkritisch, da nicht ausreichend Ziele (außer am Boden) zur Kompensation der Zeit vorhanden sind. Fliegt immer maximaler Geschwindigkeit zu den Einsatzpunkten. Ruft für die Bodenziele eure Flügelmänner und das Ass zu Hilfe und plant Eure Anflüge so, dass ihr mehrere Ziele zerstören könnt – also quer zur Front. Die Luftkämpfe hingegen bestreitet ihr alleine. Zum Aufspüren des fliehenden Generals fliegt ihr vom Eifelturm die Seine entlang Richtung Notre-Dame. Wartet bis seine Leute die Boote besteigen – bei ca. 1 Minute Restzeit für diesen Abschnitt – und zerstört dann diese. Achtet darauf, dass alle drei Abschüsse auf Eurer Konto gehen. Beim abschließenden Luftkampf haben Eure Wingman wieder Pause.

Wie schließe ich Berlin als Ass ab?
Berlin ist eigentlich nicht so schwer, lediglich der Anfang kann etwas frustrieren, da ihr für den Anflug der ersten drei Flakstellungen ein schmales Höhenfester (Anzeige am rechten Bildschirmrand) einhalten müsst. Geratet ihr zu weit nach oben, werdet ihr mit wenigen Schüssen ins Jenseits befördert.Hier hilft auch nicht der God-Cheat. Folgt dem Flusslauf, achtet auf die Höhe, beschleunigt in geraden Passagen, da für diesen Einsatz nur begrenzt Zeit zur Verfügung steht. Auf die erste Flakstellung fliegt ihr direkt zu – kein Problem. Folgt weiter dem Fluss in einer Rechtskurve und kurz vor der darauf folgenden Linkskurve befindet sich die zweite Flakstellung am rechten Ufer. Drosselt die Geschwindigkeit für den Raketenbeschuss, um den Einflug in die Linkskurve nicht zu verpassen. Die dritte Flakstellung befindet sich dann wieder direkt vor Euch. Ist diese zerstört seid ihr von der Höhenbegrenzung befreit und könnt für den Anflug der vierten Flakstellung aufsteigen. Im folgenden Luftkampf erwarten Euch harte Gegner.Auch hier solltet ihr die Abschüsse alleine verbuchen. Benutzt ggf. die Cheats und lasst Eure Flügelmanner und das Ass von der Leine, wenn Euch die Zeit ausläuft.

Für den erfolgreichen Abschluss dieser Missionen werdet ihr sicher trotz der Cheats mehrere Anläufe benötigen. Gebt nicht auf – es ist absolut machbar.
Steigert Eure Abschusszahl von Versuch zu Versuch.

Blazing Angels Erfolg Held Held – 150 Gamerscore
Wenige Piloten in der Geschichte erwarben alle Medaillen. Sie sind einer von ihnen!

Dieser Erfolg ist an den Ass der Asse Erfolg gekoppelt, da die Ass-Wertung einer Mission, die jeweilige Medaille freischaltet.

Blazing Angels Erfolg Überlebender  Überlebender – 150 Gamerscore
Überleben bedeutet, länger als alle anderen leben. Sie haben alle Gegner im Arcade-Modus überlebt.

Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch nach Abschluss des Arcade-Modus. Für den Arcade-Modus braucht ihr zuerst die 32 Flugzeuge. Ihr schaltet die benötigten Flugzeuge im Verlauf der normalen Story und beim abschliessen der Missionen mit drei Sternen frei. Die zwei letzten Flugzeuge entsperren sich beim spielen der Mini Kampagne.

Insgesamt 32 Einsätze mit jeweils 3 Wellen à 12 Gegner. Das Zeitlimit beginnt immer mit 2 Minuten (pro Welle) und für einen Abschuss werden 20 Sekunden gutgeschrieben. Die Zeit ist somit absolut ausreichend. Durch den Abschluss der Arcade-Missionen werden die Flugeigenschaften der einzelnen Modelle geringfügig verbessert. Habt ihr bspw. Probleme mit einer Mission in der Kampagne, kann es hilfreich sein, den Arcade-Einsatz des jeweiligen Flugzeuges zu absovieren, um dessen Flugeigenschaften zu verbessern.

Blazing Angels Erfolg Ace Duel  Ace Duel – 150 Gamerscore
Sie sind der Schrecken aller Flieger-Asse! Sie haben sie alle besiegt.

Dieser Erfolg bekommt ihr automatisch nach Abschluss des Ass-Duell Modus.

Hier gilt es 32 Ass-Duelle zu bestreiten. Aktiviert den Stärkerer-Schaden-Cheat und zielt auf den Gegner, der meistens direkt auf Euch zukommt.
Schießt mit der Gun sobald ihr in Schußreichweite seid und holt binnen weniger Sekunden das Ass vom Himmel.

Blazing Angels Erfolg Sammler  Sammler – 125 Gamerscore
Sie haben alle Flugzeuge freigeschaltet. Sie sind ein wahrer Sammler aus 2. Weltkrieg.

Die Flugzeuge werden sukzessiv mit dem Durchspielen des Ass-Duell Modus freigeschaltet. Die letzten beiden erhaltet ihr nach dem Durchspielen der beiden Mini-Kampagnen.

Die zwei Mini-Kampagnen sind erst nach Abschluss der Hauptkampagne verfügbar. Absolviert dann jeweils 7 sehr leichte Missionen in der Bomber- und der Luftkampf-Minikampagne. Nach Abschluss der Mini-Kampagnen werden zwei Flugzeuge für den Sammler-Erfolg freigeschaltet. Die Kampagnen sind sehr einfach zu bestreiten und stellen keine größere Herausforderung dar. Aktiviert gegebenfalls die Cheats.

Vielen Dank an Bavarian Bomber für diesen hilfreichen Blazing Angels Achievement / Gamerscore Guide

  • blazing angels achievement guide
  • blazing angels wii
  • blazing angels erfolge leitfaden
  • blazing angels 2 erfolge
  • blazing angels leitfaden
  • blazing angels
  • <>blazing angels erfolge
  • blazing angels 2 alle erfolge

- ANZEIGE -

*