Blood Bowl 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. Oktober 2015 | 18:25 Uhr von Monja

Letzte Änderung 31. Oktober 2015

Blood-Bowl-2-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Blood Bowl 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Blood Bowl 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Blood Bowl 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  5x  9x  16x  = 31 | 1.140 Punkte
  • Offline Erfolge: ?? Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 50 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal Kampagne, 100+ Online- und Offline-Spiele
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine 
  • Verbuggte Erfolge: Im Ausweichen liegt das Geheimnis, Groß-Exterminator

Blood Bowl 2 – Roadmap

Bei Blood Bowl 2 handelt es sich um ein rundenbasiertes Footballspiel. Zunächst erstellt ihr euch ein eigenes Team, was euch schon mal den Erfolg Made-to-Measure beschert. Ihr habt nun die Auswahl zwischen Kampagne oder Ligaspiele. Um euch mit dem Gameplay vertraut zu machen, empfehlen wir zunächst die Kampagne. Im Großen und Ganzen konzentriert ihr euch darauf, mit eurem Team viele Spiele zu gewinnen und eure Spieler individuell zu trainieren, um ihre Skills zu
verbessern. Jedesmal, wenn ihr dran seid, könnt ihr mit jedem eurer Spieler einen Zug machen. Greift ihr einen Gegner an, zeigt euch die Farbe des Würfels schon, ob ihr Erfolgsaussichten haben werdet. Ist der Gegner stärker, ist der Würfel rot. Wenn ihr mit dem Freundschaftsspiel beginnt, wie es das Spiel vorgibt, werdet ihr ausreichend in die Spielmechanik eingeführt.

Schaut euch auch auf dem Transfermarkt um. Hier sind die Erfolge / Trophäen Gesetz des Marktes, Schlachthof und Goldene Gans zu holen.
Widmet euch dann den Liga-Spielen. Das ist der Online-Bereich. Hier ist wichtig zu erwähnen, dass

  • Eure Spieler altern
  • Eure Spieler verletzt werden können
  • Wenn einer eurer Spieler auf dem Spielfeld stirbt, ist der Tod endgültig

Habt also immer ein Auge auf den Zustand eurer Spieler, verkauft sie, wenn sie alt und leistungsschwach geworden sind. Kauft neue, um eine starke Truppe zu haben und euch im Kampf um Ruhm und Ehre mit anderen Spielern behaupten zu können.Online ist leider sehr wenig los, da es sich hier zweifelsfrei um ein Spiel handelt, das nur wenige ansprechen wird. Meldet euch bei uns im Forum, um Mitspieler zu finden!

Hinweis zu den verbuggten Erfolgen:

Bei Groß-Exterminator (Kampagne durchspielen) gibt es das Problem, dass die Autosaves manchmal nicht funktionieren. Abhilfe: entweder Kampagne am Stück spielen oder, wenn ein neues Spiel startet, speichern und beenden, um so einen manuellen Speicherstand zu erzwingen.

Bei Im Ausweichen liegt das Geheimnis gibt es mehrere Hinweise, dass trotz Erfüllung der Vorgaben (keine Verletzungen während eines Spieles) der Erfolg / die Trophäe nicht freigeschaltet wird. Abhilfe gibt es bislang keine.

Blood Bowl 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Blood Bowl 2 Leitfaden Maßgeschneidertes Team – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein individuelles Team zusammenstellen

Ihr werdet ihm Verlauf des Spieles automatisch an die Stelle kommen, an der ihr aufgefordert werdet, ein eigenes Team zu erstellen. Folgt einfach den Anweisungen hier. Euch wird vorgeschlagen, wie ihr welche Positionen besetzen sollt. Sobald ihr ein vollständiges Team erstellt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Blood Bowl 2 Leitfaden Ausgebuffter Stratege – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zusammensetzung des gegnerischen Team ansehen

Startet ein Ligaspiel. Wenn ihr bei dem Übersichtsbildschirm seid, gegen wen euer Team antretet, klickt auf den Teamnamen des gegnerischen Teams. Der Erfolg / die Trophäe schaltet sich in diesem Augenblick frei.

Blood Bowl 2 Leitfaden Goldenes Kolleg der Magie – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Für ein Team 500.000 Gold erwirtschaften

Achtung: kann nicht in der Kampagne geholt werden!

Wenn ihr Spiele abschließt (aufgeben zählt nicht!), erhaltet ihr Gold. Gebt nichts aus und spart, bis ihr 500.000 zusammen habt. Das Gold muss auf einmal in eurem “Inventar” sein, kauft also keine neuen Spieler, keine Upgrades, Cheerleader usw…Am schnellsten geht es, wenn ihr ein Ork Team erstellt. Baut es auf aus 4 Goblins und 7 Feldspieler. Das kostet insgesamt 510.000 von der Millionen, die ihr zu Beginn zur Verfügung habt. Somit habt ich gleich zu Beginn bereits 490.000 auf dem Konto. 500.000 solltet ihr dann nach dem ersten Spiel bereits errreicht haben.Erstellt ihr ein ganz wertloses Team ist es sogar möglich, dass ihr nach erfolgreicher Teamerstellung noch mehr als 500.000 Gold habt. Dann könnt ihr auch ein Spiel starten und aufgeben. Das bringt euch zwar kein Gold, aber nachdem ihr bereits über 500.000 auf dem Konto habt, schaltet sich der Erfolg / die Trophäe direkt im Anschluß an das (aufgegebene) Spiel frei.

Blood Bowl 2 Leitfaden Misanthrop – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Partie in einer Solo-Liga gewonnen

Wählt im Hauptmenü die Ligaspiele aus. Erstellt oder wählt dann ein Team. Anschließend wählt ihr, einer Liga beitreten. Wählt dann Solo bei “Liga auswählen”. Dann habt ihr noch die Wahl zwischen verschiedenen Ligen hier. Wählt irgendeine aus und gewinnt ein Spiel.

Blood Bowl 2 Leitfaden Echter Gegner – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dich einem Coach in einer Multiplayer-Liga gestellt

Wählt im Hauptmenü die Ligaspiele aus. Nehmt dann euer Team oder erstellt ein neues. Bei der Wahl des Ligatyps nehmt ihr nun Multiplayer. Habt ihr das Spiel beendet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt keine Rolle.

Blood Bowl 2 Leitfaden Gesetz des Marktes – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Spieler per Transfer kaufen

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist eigentlich nur Online möglich. Mit einem kleinen Trick könnt ihr sie aber ohne fremde Hilfe holen. Einzige Voraussetzung: ihr seid mit den Online-Servern verbunden.
Erstellt nun zwei Teams der gleichen Rasse. Lasst genug Gold übrig, um noch einen Spieler kaufen zu können. Erstellt dann eine Liga mit Rangliste unter dem Reiter Team und Liga Management im Hauptmenü. Tretet nun mit beiden Teams dem Wettkampf bei. Geht wieder in den Reiter Team und Liga Management und löscht den Wettkampf. Nun könnt ihr den Transfermarkt öffnen. Ein Team bietet nun einen Spieler auf dem Transfermarkt an und mit dem anderen Team macht ihr ein Angebot. Akzeptiert dieses mit dem ersten Team und ihr habt den Erfolg / die Trophäe.

Blood Bowl 2 Leitfaden Ambitioniert – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Endrunde eines Turniers erreichen

Wählt im Hauptmenü die Ligaspiele. Anschließend wählt ihr ein Team (oder erstellt eins, wenn ihr noch keines habt). Erstellt nun einen eigenen Wettbewerb. Stellt nun auf 2 Teams, K.O.-Runde. Somit ist das erste Spiel gleichzeitig das Finale. Sobald der letzte Zug des Spieles getan ist, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe, unabhängig ob ihr gewinnt oder verliert.

Blood Bowl 2 Leitfaden Erste Schritte im Management – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Mitarbeiter für ein Team angeheuert und eine Verbesserung für das Stadion gekauft

Erstellt ein neues Team mit Mitglieder mit schlechtest möglichen Werten. Der Wert des Teams sollte nicht mehr als 790.0000 sein, denn ihr braucht das Geld für die Verbesserungen. Heuert dann einen Assistenztrainer oder Cheerleader an. Im Bildschirm, in dem ihr die Übersicht über euren Club habt, kauft ihr noch eine Verbesserung für eurer Stadion. Der Erfolg / die Trophäe schaltet sich sogleich frei. Den Assistenten oder Cheerleader könnt ihr anschließend wieder entlassen, die Stadionverbesserung kann nicht rückgängig gemacht werden. Erstellt daher ein neues Team, holt euch den Erfolg / die Trophäe und löscht es anschließend wieder, da es für den Spieleinsatz aufgrund der schlechten Werte wenig erfolgversprechend ist.

Blood Bowl 2 – Newbie manager Achievement / Trophy Guide (How to enhance a stadium)

Blood Bowl 2 Leitfaden Der Sensenmann – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Spieler in einer Partie verloren (Liga oder Kampagne)

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn einen Spieler eurer Mannschaft das Zeitliche segnet. Da die Gegner oft massiv und brutal angreifen, werdet ihr an diesem Erfolg nicht vorbeikommen, auch wenn ihr euch den vielleicht sogar gerne ersparen würdet.

Blood Bowl 2 Leitfaden Cheerleader – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Cheerleader für das eigene Team anheuern

Wählt Team und Liga Management. Dort wählt ihr dann eines eurer Teams aus oder erstellt ein neues. Unter dem Reiter “Personal” könnt ihr Cheerleader kaufen. Sie kosten 10000 Gold. Sobald ihr den Einkauf abgeschlossen habt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Blood Bowl 2 Leitfaden Wider die Natur – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine Mutationsfertigkeit beim Aufstieg eines Spielers auswählen

Chaos-Teams und Skaven-Teams können beim Aufleveln Mutatoren erhalten. Wenn ihr einen Spieler auflevelen könnt, müsst ihr würfeln, was an ihm verbessert wird. Sowohl Chaos als auch Skaven können hier Mutatoren bekommen. Für Chaos ist nur ein Würfel notwendig, für Skaven müsst ihr ein Doppel würfeln. Arbeitet ihr an dem Erfolg / der Trophäe Horned Rat, schaltet sich dieser Erfolg zeitgleich frei.

Blood Bowl 2 Leitfaden Schlachthof – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Spieler angeheuert und gefeuert, ohne ihn auch nur eine Partie spielen zu lassen

Kauft euch auf dem Transfermarkt einen möglichst günstigen Spieler. Behaltet ihn für mindestens ein Spiel, bei dem er allerdings nicht spielt, und verkauft ihn anschließend wieder.

Blood Bowl 2 Leitfaden Der Gehörnte – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen Skaven-Spieler mit der Fertigkeit Hörner mutieren lassen

Sobald einer eurer Spieler einen neuen Level erreicht, werden zwei Würfel gerollt, die darüber entscheiden, welchen Skill dieser Spieler bekommt. Wenn ihr die Skaven hochlevelt, habt ihr Zugang zu den Mutatoren, wenn die Würfel geworfen wurden. Wählt nun die Hörner, und der Erfolg gehört euch. Ist das eure erste Mutation, die ihr bei einem Spieler anwendet, erhaltet ihr auch den Erfolg / die Trophäe Wider die Natur zeitgleich.

Blood Bowl 2 Leitfaden Gewandtheit in Bestform – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Zwergen-Spieler mit der Fertigkeit Gewandtheit versehen

Normalerweise könnt ihr die Zwerge nicht in Gewandtheit verbessern. Hierfür müsst ihr auf euer Würfelglück vertrauen, wenn ihr einen Zwergen hochleveln könnt. Wählt dann die Gewandtheit, wenn ihr durch die Würfel die Möglichkeit dazu erhaltet.

Blood Bowl 2 Leitfaden Nicht so schnell – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast einen gegnerischen Pass abgefangen (Liga oder Kampagne)

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr am einfachsten beim boosten, denn die KI spielt normalerweise kaum Pässe. Wenn ihr boostet, werft den Ball einfach in die verkehrte Richtung. Auch abgesprochen klappt das ganz selten, aber in zwei – drei Spielen sollte es doch einmal gelingen. Am besten wählt ihr hierfür ein Elfenteam.

Blood Bowl 2 Leitfaden Schade – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast eine MVP-Nominierung für einen toten Spieler bekommen (Liga oder Kampagne)

Hier geht es darum, dass ein Spieler zum wertvollsten Spieler des Matches ernennt wird, der in dessen Verlauf verstarb. Das ist komplett glücksbasiert. Wenn ihr einen Boosting-Partner habt, geht folgendermaßen vor: Ihr wählt ein möglichst schwaches Team. Elfen sind bevorzugt. Euer Partner (mit starken Orks!) versucht, so viele von euren Spielern zu töten, wie es geht. Kurz vor Ablauf des Spieles gibt euer Partner auf. In diesem Fall erhaltet ihr nämlich zwei Nominierungen. Hofft nun, dass einer der Verblichenen dabei ist, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Blood Bowl 2 Leitfaden Eine gewonnen, jetzt noch vierzehn! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das erste Match der Kampagne abschließen

Die ersten Spiele der Kampagne sind noch sehr einfach. Diesen Erfolg solltet ihr direkt nach dem ersten Spiel schon erhalten. Legt euer Hauptaugenmerk darauf, in Ballbesitz zu kommen bzw. zu bleiben. Spielt steile Pässe, bis ihr im Touchdown-Bereich seid und schließt genau mit diesem ab, um zu punkten. Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr möglicherweise zusammen mit Beste Verteidigung, wenn ihr keinen Ballbesitz des Gegners zulasst.

Blood Bowl 2 Leitfaden Der neue Coach – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Als Coach eine neue Stufe erreichen

Nach jedem Spiel erhaltet auch euer Coach Punkte. Nachdem ihr ein paar Spiele gespielt habt, solltet ihr genug Punkte haben, damit euer Coach einen Level hochsteigt.

Blood Bowl 2 Leitfaden Beste Verteidigung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast eine Partie ohne Touchdown des Gegners gewonnen (Liga oder Kampagne)

Die ersten Spiele der Kampagne bieten euch hier die beste Gelegenheit, diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen. Hat eurer Gegner den Ball, konzentriert euch drauf, den Ballführenden anzugreifen. Zur Not rennt ihr in mit 3 Spielern um, Hauptsache er liegt irgendwann auf dem Boden und verliert den Ball. Im nächsten Spielzug lauft ihr mit einem Spieler hin und schnappt euch den Ball. Anschließend punktet ihr per Touchdown. Solange ihr keinen Ballbesitz beim Gegner zulasst, sollte dieser Erfolg / diese Trophäe gleich nach dem ersten Spiel der Kampagne aufploppen.

Blood Bowl 2 Leitfaden Rausschmeißer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast in ein und derselben Partie 3 Gegenspieler vom Platz gestoßen (Liga oder Kampagne)

Um einen Spieler aus dem Feld zu stoßen ist es zum einen notwendig, dass dieser ganz am Rand steht. Zum anderen muss er ringsherum abgeblockt sein, dass er, wenn ihr in umrennt, nicht in eine ander Richtung ausweichen kann. Achtet außerdem auf die Farbe der Würfel, ihr solltet selbstverständlich überlegen sein, sonst werdet ihr selbst abprallen und der Gegner einfach stehenbleiben.

Blood Bowl 2 Leitfaden Im Ausweichen liegt das Geheimnis – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast eine Partie mit einem Elfen-Team ohne Verletzung abgeschlossen (Liga oder Kampagne)

Spielt ein Match mit einem Elfenteam. Haltet euch aus allen Angriffen raus, lauft schön aus dem Weg, dass der Gegner keinen Grund hat, euch anzugreifen. Zieht also alle Spieler in den Touchdown Bereich des Gegners, ohne jedoch den Ball zu haben. Habt ihr den Ball, passt ihn einfach irgendwo ins Nirvana und beendet den Zug. Zum Glück müsst ihr dieses Spiel nicht gewinnen, ihr müsst es nur verletzungsfrei über die Bühne bringen.

Blood Bowl 2 Leitfaden Amethyst-Kolleg der Magie – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast ein Team trainiert, bis es fünf Gegner umgebracht hast (Liga oder Kampagne)

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr im normalen Spielverlauf automatisch bekommen. Beschleunigen könnt ihr es, wenn ihr mit einem Chaos-Team spielt und die Skills Mächtiger Schlag und Krallen ausrüstet. Damit stirbt durchschnittlich einer von sechs verletzten Spielern.

Blood Bowl 2 Leitfaden Jade-Kolleg der Magie – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast ein Team, dessen Wert über 1900 liegt

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr im Verlauf des Spieles automatisch erhalten. Wollt ihr ein wenig nachhelfen und habt ihr einen zuverlässigen Boosting-Partner, sprecht euch hier ab und schenkt dem anderen jeweils einen Sieg, indem einer von euch das Spiel aufgibt. Macht das solange, bis beide genug Siege auf dem Konto haben und einen Wert über 1900 erreicht haben.

Blood Bowl 2 Leitfaden Graues Kolleg der Magie – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Spieler auf Stufe 7 bringen

Um einen Spieler auf Level 7 zu bringen, braucht dieser eine Punktzahl von 176. Die Punkte erhöht ihr, indem ihr mit dem Spieler Touchdowns erzielt (3 Punkte), zu einem Mitspieler passt (1 Punkt), erfolgreich blockt (2 Punkte).
Die Ernennung zum besten Spieler bringt euch ebenfalls 5 Punkte.

Methode ohne boosten:

Zum normalen Spiel gehört es, dass euer Spieler irgendwann sterben wird während eines Spieles. Passiert das, beendet sofort das Spiel, indem ihr zum Xbox-Menü geht und dort durch drücken der Taste Start das Spiel beendet. Ladet ihr anschließend neu, lebt euer Spieler noch. Funktioniert jedoch nur im Einzelspielermodus. Weiter gibt es hier wenig Tipps, da es sehr auf euer Können ankommt, wie erfolgreich ihr hier seid. Die beste Wahl des Teams werden Orks sein, da sie am meisten aushalten. Der stärkste und schnellste Ork ist ein Ork Blitzer. Möchtet ihr möglichst wenig Risiko eingehen, müsst ihr euch aber auf einen Werfer konzentrieren, der nur aus der eigenen Hälfte des Spieles agiert. Levelt bei diesem dennoch Blocken und Ausweichen auf, da es ohne diese Fähigkeiten wirklich schwierig wird. Spielt auf keinen Fall mit Zwergen, da diese für schnelle Touchdowns viel zu langsam sind. Skaven sind die schnellsten, halten jedoch sehr wenig Schaden aus. Boostet ihr nicht, werden sie nicht lange überleben.

Methode mit boosten:

Erstellt eine benutzerdefinierte Liga, die nur aus zwei Teams besteht. Eurem und dem eures Boosting-Partners. Die Einstellungen spielen eigentlich keine Rolle. Das ein Spieler nur eine limitierte Anzahl an Spielen bestreiten kann, bevor er in Rente geht z.B. spielt beim Boosten keine Rolle. Am schnellsten geht es nun mit einem Skaven. Durch ihre Schnelligkeit erzielen sie die meisten Touchdowns. Des Rest des Teams ist egal, investiert den Rest eures Geldes in Fan-Faktor,
und APOTHEKE. Euer Boosting-Partner wählt als Team Menschen oder Skaven. Es sollte über einen Werfer verfügen und null Fan-Faktor haben. Zudem stellt er das Setup so ein, dass alle Spieler beisammen bleiben, um euch so den Weg freizuhalten. Zieht nun mit eurem Skaven – Läufer in die Endzone des Gegners. Euer Boosting-Partner kickt den Ball in die Ecke, in der ihr mit eurem Läufer steht, im Idealfall geht der Ball ins Aus. Ihr bekommt ihn nun direkt mit eurem
Läufer und erzielt innerhalb von zwei Zügen einen Touchdown. Ihr könnt auch extra Punkte abstauben, wenn euer Partner direkt zu euch bzw. auf das Feld hinter euch passt, was als abgefangener Pass (2 Punkte) gewertet wird. Beim Leveln (Würfel werfen) wählt ihr Beweglichkeit oder Geschicklichkeit. Solltet ihr das nicht würfeln, wählt Sichere Hände, Fangen, Blocken. Die besten Mutatoren sind “Extra Arme” und “Sehr lange Beine”. Auf diese Art solltet ihr in etwa 10 Spielen Level 7 erreicht haben.

Blood Bowl 2 Leitfaden Goldene Gans – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Einen Spieler der Stufe 7 auf dem Marktplatz verkaufen

Ist euch euer hart erspielter Level 7 Spieler zu wertvoll, um ihn zu verkaufen, folgt der Beschreibung des Erfolges / der Trophäe Gesetz des Marktes. Auf diesem Weg könnt ihr ihn mit einem anderen eigenen Team kaufen und er bleibt in eurem Besitz.

Blood Bowl 2 Leitfaden Colosseum – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Ein Stadion bis zur maximalen Stufe verbessern

Um euer Stadion zum Maximallevel zu bringen, sind drei Upgrades nötig. Das erste kostet 100.000 Gold, das zweite 200.000 und das dritte 400.000. Spielt ihr das Spiel lange genug, wird das im Laufe der Zeit möglich sein. Seid ihr dennoch zu knapp bei Kasse, behelft euch mit dem Trick, der unter Gesetz des Marktes beschrieben ist, um mit einem eurer Teams möglichst viel Gold zu scheffeln, indem ihr eure Spieler zum Maximalpreis verkauft.

Blood Bowl 2 Leitfaden Groß-Exterminator – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Die Kampagne durchspielen und die Alte Welt retten

verbuggter Erfolg / Trophäe

Hierfür müsst ihr die Kampagne vollständig durchspielen. Nachdem das letzte Spiel beendet ist, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Möglicherweise ist das ein wenig verbuggt, da der Autosave nicht immer funktioniert. Spielt entweder die Kampagne am Stück durch (was unwahrscheinlich ist) oder speichert und beendet Spiele mal mitten unter der Spielzeit, um so einen manuellen Speicherpunkt zu erzwingen.

Blood Bowl 2 Leitfaden Herausragender Coach – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Als Coach die maximale Stufe erreichen (20)

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr mit eurem Coach den Maximallevel 20 erreicht habt. Um Punkte zum hochleveln zu erhalten, ist es nicht unbedingt notwendig, Spiele zu gewinnen, wenngleich es dann schneller geht. Für einen Sieg erhält der Coach 13 Punkte, für eine Niederlage oder Unentschieden 10 Punkte. Macht euch von daher nicht verrückt, es kommt praktisch nur darauf an, genug Spiele zu spielen.

Blood Bowl 2 Leitfaden Versierter Coach – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast eine Partie in einer Multiplayer-Liga gewonnen

Ein Tipp vorweg für Booster: Wenn euer Gegner aufgibt oder das Spiel verlässt, zählt das als Sieg für euch. Ihr könnt euch also den Erfolg / die Trophäe auch auf diesem Wege holen. Denkt daran, dass ihr Boosting-Partner bei uns im
Forum finden könnt!
Tipps für alle anderen:

  • Macht als erstes alle Züge, bei denen nicht ausgewürfelt wird. Das heißt, wer auf dem Boden liegt muss aufstehen, ihr besetzt Positionen, die ihr wichtig haltet und schließt Lücken in eurer Verteidigung.
  • Spielt dann die kritischen Blöcke. Achtet auf die Farbe der Würfel, wie erfolgversprechend das sein wird. Bei roten Würfeln denkt nochmal über den Zug nach oder riskiert es einfach.
  • Plant eure Züge. Spielt ihr gegen ein Elfenteam, umgebt euren Ballträger mit den stärksten Blockern. Spielt ihr gegen Chaos, bringt möglichst viel Platz zwischen euch und den Gegner (mind. 5 Felder)….

Blood Bowl 2 Leitfaden Spike! Magazine Award – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Einen Team-Fan-Faktor von 10 erreichen

Der Fan-Faktor steigt mit jedem Sieg und verringert sich mit jeder Niederlage. Ihr könnt nach der Erstellung eines neuen Teams den Fan-Faktor auf 9 stellen (mit 90.000 Gold in der Hinterhand!). Habt ihr gewonnen, werden drei Würfel gerollt. Ist die Zahl höher als euer Fan-Faktor, steigt dieser um 1 Punkt. Ist sie niedriger, bleibt der Fan-Faktor auf der Zahl, auf der er ist. Auch, wenn ihr den Faktor nicht von Beginn an auf 9 stellt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe im Verlauf des Spieles kommen.

  • <>blood bowl 2 leitfaden
  • blood bowl 2 trophäen

  • blood bowl trophäen
  • Blood Bowl 2 Im Ausweichen liegt das Geheimnis Trophäen
  • Blood Bowl 2 Ambitioniert Trophäen
  • blood bowl 2 erfolgleitfaden
  • Blood Bowl 2 Gesetz des Marktes Trophäen

  • Blood Bowl 2 Goldenes Kolleg der Magie Trophäen

- ANZEIGE -

*