Blues and Bullets – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 19. September 2015 | 16:50 Uhr von Alexander Winkel

Blues-and-Bullets-Episode-1-Screen-02

Herzlich willkommen zu unserem Blues and Bullets – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Blues and Bullets – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Blues and Bullets – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 1-2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Gewissenhaft
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Blues and Bullets – Episode 1 Roadmap

Blues and Bullets ist ein neues, äußerst stilvolles Episodenspiel für die Xbox One und derzeit für 4,99 Euro zu haben. Der in schwarz-weiß gehaltene, mit roter Farbe durchzogene Krimi ist nichts für jüngere Spieler, auch wenn alles sehr comichaft dargestellt wird. Spielerisch bedient es sich bei bekannten Spielen wie The Walking Dead, Sherlock Holmes und einigen Action-Abenteuern. Insgesamt ist Blues and Bullets sehr einfach und auch die Auflösung des ersten Tatortes ist nicht wirklich kompliziert. Der Titel lebt vielmehr durch seine grandiose Atmosphäre und der superben Darstellung.

Bis auf einen Erfolg kann man auch rein gar nichts falsch machen. Sechs der sieben Erfolge werden durch den Fortschritt in der Story frei geschaltet. Einzig allein den Erfolg Gewissenhaft sollte man im wahrsten Sinne des Wortes im Auge haben und dabei akribisch alle Möglichkeiten im Spiel aufsuchen. Diesen Erfolg haben wir daher zu aller erst gelistet.

Blues and Bullets – Episode 1 Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Blues and Bullets – Episode 1 Leitfaden Gewissenhaft – 100 Gamerscore
Du hast alle Elemente in Episode 1 untersucht.

Der Erfolg Gewissenhaft verlangt, dass man sämtliche interaktiven Objekte begutachtet. Meist erhält man eine kleine Sequenz, in der der Hauptdarsteller Eliot Ness sich etwas genauer anschaut oder einen Kommentar dazu von sich gibt. Ausnahme davon ist vor allem der Tatort. Dort müssen alle Räume genau abgesucht werden. Manche Bereiche erfordern, dass man sich diese genauer anschaut. Eliot wird näher herantreten und wir erhalten eine neue Perspektive. Wie viel Hinweise es in diesen speziellen Untersuchungen zu entdecken gibt, ist in diesem Moment oben mit X/Y dargestellt, wobei X die bisher gefundene Hinweise sind und Y die maximale Anzahl an Hinweise. Für Gewissenhaft müsst ihr natürlich alle Hinweise finden (Y/Y sollte dran stehen).

Das klingt komplizierter als es ist. Denn Blues and Bullets stellt interaktive Objekte mit einem großen roten Auge dar. Lauft darauf zu und drückt die X-Taste um mit dem Objekt zu interagieren. Leider ist nicht ersichtlich, wie viele Objekte pro Szene gefunden werden müssen. Es gibt zwar eine Möglichkeit des „Level-Select“, aber man kann bei einem verpassten Objekt kaum erraten, in welcher Szene noch etwas zu holen ist. Schafft ihr es also nicht von Anfang an alles zu entdecken, müsst ihr wohl oder übel nochmals durch das Abenteuer und noch akribischer alle Ecken absuchen. Unser InspectedItems-Zähler im Xbox Live Profil steht nach Abschluss bei 80. Unklar ist aber, ob hier doppeltes betrachten jeweils einzeln gezählt wurde.

Tipps:

  • Untersucht die Objekte möglichst so wie sie spielerisch auftauchen. Wir hatten an ein paar Stellen das Problem, dass wir zu weit voran gegangen sind und damit sich die Möglichkeit, zurück zu gehen, verbaute. In dem Fall haben wir die Szene abgebrochen und aus dem Hauptmenü neu geladen.
  • Untersucht am Tatort die speziellen Szenen so lange, bis der Zähler Y/Y anzeigt (Y steht dabei für die Anzahl an zu findenden Hinweisen).
  • Beendet den Tatort erst dann, wenn ihr euch sicher seid, jeden Raum bis ins letzte Detail untersucht zu haben.
  • Lest im Chinesischen Garten des Hindenburg Hotels zuerst das Schild für die Show (nach der Brücke links stehend) und nach der Show unbedingt den Künstler auf der Bank ansprechen.

Blues and Bullets – Episode 1 Leitfaden Entschlossen – 25 Gamerscore
Du hast Episode 1 abgeschlossen.

Dieser Erfolg wird erst mit dem spielbaren Abschluss NACH dem eigentlichen Abspann von Episode 1 freigeschaltet. Habt also Geduld und geniest den wundervollen Abspann!

Blues and Bullets – Episode 1 Leitfaden Gefesselt – 15 Gamerscore
Du hast das erste Kapitel der Episode 1 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte, sobald ihr das erste Kapitel abgeschlossen habt.

Blues and Bullets – Episode 1 Leitfaden Von der Vergangenheit eingeholt – 15 Gamerscore
Du hast das zweite Kapitel der Episode 1 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte, sobald ihr das zweite Kapitel abgeschlossen habt.

Blues and Bullets – Episode 1 Leitfaden Ein altbekannter Feind – 15 Gamerscore
Du hast das dritte Kapitel der Episode 1 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte, sobald ihr das dritte Kapitel abgeschlossen habt.

Blues and Bullets – Episode 1 Leitfaden Blut und Staub – 15 Gamerscore
Du hast das vierte Kapitel der Episode 1 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte, sobald ihr das vierte Kapitel abgeschlossen habt.

Blues and Bullets – Episode 1 Leitfaden Reinen Tisch machen – 15 Gamerscore
Du hast das fünfte Kapitel der Episode 1 abgeschlossen.

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte, sobald ihr das fünfte Kapitel abgeschlossen habt.

  • <>blues and bullets erfolge
  • http://www insidegames ch/guide/blues-bullets-erfolge-leitfaden-achievement-guide/

  • blues and bullets trophäen

  • Blues and bullets trophaen Leitfaden
  • Blues and Bullets Blues and Bullets Trophäen
  • Blues and bullets Leitfaden

  • Blues and bullets Trophäen Leitfaden
  • blues and bullets wieviel element gibt es in episode1

- ANZEIGE -

*