Bodycount Erfolg- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bodycount Erfolg- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. September 2011 | 0:07 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 23. Mai 2012

BodyCount - Leitfaden-Icon

Mit unserem Bodycount Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Bodycount Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Bodycount Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 4x 8x 29x = 42 | 1215 Punkte
  • · Offline Erfolge: 35 (für 750GS)
  • · Online Erfolge: 15 (für 250GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 15-20h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine (Missionsauswahl)
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Willkommen in Afrika – Tutorial – 15GS /
Beende die Einführungsmission

Die Trophäe gehört euch, sobald ihr die Einführungsmission erfoglreich abgeschlossen habt.

Frischer Wind – 50GS /
Erfülle alle Ziele in Afrika

Könnt ihr nicht verpassen. Sobald ihr alle Ziele in Afrika beendet habt, erhaltet ihr diesen Story-Erfolg. Die Ziele kommen nach und nach im Laufe der Missionen während Afrika.

Militärische Aufklärung – 10GS /
Sammle direkt nach mehreren Abschüssen mit Spezialfähigkeiten Interna mit dem höchsten Wert.

Erhält man, wenn man nach mehreren Abschüssen mit Spezialfähigkeiten Interna mit dem höchsten Wert eingesammelt hat. Um eine schnelle Abschussserie zuschaffen sollten Kopfschüsse, Minenkills und Granatenkills kombiniert werden. Tötet so schnellstmöglich zwischen 12-15 Gegner mit diesen Spezialfähigkeiten, dies wird durch den Mulitiplikator oben links in der Ecke angezeigt, um den höchsten Wert von Interna zubekommen. Interna befindet sich in den weißen Blasen die die Gegner fallen lassen. Hier ein Video welches eventuell weiterhelfen könnte:

Finger am Puls – 50GS /
Werte die UFA-EMP-Waffe auf

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Am Anfang von Mission 6 bekommt ihr die UFA-EMP-Waffe, die ihr dann aufwerten müsst.
Einsetzen kann man die UFA-EMP-Waffe, indem man die linke Pfeiltaste drückt. Aufladen tut man diese dann wieder indem man von besiegten Gegnern weiße Blasen einsammelt.

Kinderkram – 20GS /
Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Einfach

Könnt ihr nicht verpassen. Wie die Beschreibung des Erfolgs schon sagt, müsst ihr einmal die Kampagne auf Einfach durchspielen. Die Story ist recht kurz und sollte nicht länger als 8h dauern. Für mehr Infos. schaut unter dem Erfolg “Kriegshetzer”.

Schlitzohr – 30GS /
Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Normal

Siehe “Kriegshetzer”

Kriegshetzer – 45GS /
Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Schwer

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Einzelspieler-Kampagne auf Schwer beendet hat. Der Schwierigkeitsgrad ist von Anfang an anwählbar. Außerdem erhält man auch die/der Trophäen/Erfolg “Schlitzohr” und “Kinderkram”.

Feuer entfachen – 50GS /
Werte die UFA-Sprenggeschosse auf

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Am Anfang von Mission 3 bekommt ihr die UFA-Sprenggeschosse, die ihr dann aufwerten müsst.

Kugelsicher – 50GS /
Werte das UFA-Adrenalin auf

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Am Anfang von Mission 2 bekommt ihr das UFA-Adrenalin, die ihr dann aufwerten müsst.

Flammender Himmel – 50GS /
Werte den UFA-Luftangriff auf

Erhält man automatisch im Spielverlauf. Am Anfang von Mission 7 bekommt ihr das UFA-Luftangriff, die ihr dann aufwerten müsst.

Fernkampf – 20GS /
Töte einen Scharfschützen mit einer Granate

Für diesen kleinen Erfolg müsst ihr einen Scharfschützen mit einer Granate erledigen. Scharfschützen erkennt man daran das ein roter Laserpointer in eure Richtung zielt. Rennt so schnell es geht in die Nähe des Schützens und werft eine Granate in seine Richtung. Sobald es Boom macht und der Scharfschütze hinüber ist, gehört euch der Erfolg. Das Video hilft euch weiter:

Du sollst nicht stehlen! – 20GS /
Schalte 10 Aufklärer aus

Im ganzen Spiel gibt es nur eine Mission, wo man 5 von ihnen ausschalten muss. Sie tragen grünen Kaputzensweatshirts mit der Kaputze über den Kopf und sind recht einfach zu erkennen. Wiederholt die stelle einfach in dem ihr euch töten lässt, nicht den Checkpoint laden sonst zählt es nicht.

Profikiller – 5GS /
Töte 10 Feinde mit Kopfschuss

Töte im Verlauf der Kampagne einfach 10 Feinde mit einem Kopfschuss, die Waffe ist hierbei egal.

Kein Versteck – 5GS /
Töte 10 Feinde durch Deckung

Töte 10 Feinde durch die Deckung hindurch. Die meisten Waffen zertrümmern fast alles im Spiel, sollte also im Laufe der Story fast von alleine kommen.

Auge in Auge – 5GS /
Töte 10 Feinde im Nahkampf

Besiege 10 Gegner im Nahkampf. Einfach mit irgendeiner Waffe umhauen so das er tot ist. Sollte während der Story von alleine kommen.

Im Stil von Robert Ford – 5GS /
Töte 10 Feinde von hinten

Einfach sich an einen Gegner anschleichen und ihn von hinten ausschalten. Kann auch mit Granaten gemacht werden, die ihr hinter die Gegner werft. Als kleine Hilfe ein Video:

Bummbastisch – 5GS /
Töte 10 Feinde mit Sprengstoff

Könnt ihr locker im Verlauf der Kampagne erledigen. Einfach 10 Feinde mit Sprengstoff töten und der Erfolg/Trophäe gehört euch.

Heiße Kartoffel – 5GS /
Töte 10 Feinde mit Granaten

Granaten habt ihr fast immer zur Hand. Werft sie auf eure Feinde und killt sie damit. Sollte recht früh kommen, wenn man die Granaten verwendet.

Knochensplitter – 5GS /
Töte 10 Feinde mit Minen

Mit LB legt ihr eine Mine und dann lockt ihr die Gegner über sie drüber. Ganz einfach, sollte während der Kampagne erreichbar sein.

Letzter Atemzug – 5GS /
Töte trotz geringer Gesundheit 10 Feinde

Sobald eure Gesundheit im Keller ist und der Bildschirm rot wird, müsst ihr 10 Feinde töten. Nicht alle aufeinmal, es reicht wenn ihr das ganze über das gesamte Spiel verteilt macht. Auf leicht kann man auch einfach ein Kapitel laden, Schaden nehmen und dann gezielt Gegner töten.

Kugel mit Widmung – 5GS /
Töte 10 Feinde mit der letzten Patrone

Feuert eur Magazin runter bis ihr noch 2-3 Kugeln habt, und schaut das der letzte Schuss ein Treffer wird. Oder macht alles leer bis auf eine und gibt dem Feind einen Kopfschuss.

Vor ihrer Nase – 5GS /
Töte 10 Feinde durch Überraschungstreffer

Tötet 10 Gegner durch einen Überraschungstreffer. Wie das geht? Schaut euch einfach das Video dazu an:

Drei auf einen Streich – 10GS /
Töte 3 Feinde gleichzeitig mit einer einzigen Granate

Es gibt viele Stellen wo dieser Erfolg möglich ist, andere werden ihn sogar durch Zufall erhalten. Das Video zeigt euch eine gezielte Möglichkeit.

Feuerregen – 30GS /
Töte 5 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen Luftangriff

Wichtig ist das die 5 Feinde gleichzeitig ins Gras beissen. Eine gute Stelle bietet sich in Mission 15. Etwa in der Mitte der Mission kommt man an einen Hafen und in der Ferne sollte man eine Brücke erkennen. Kurz bevor ihr das macht werdet ihr von einer Gruppe aus 7-10 Gegnern angegriffen. Rennt zur Brücke und dann dreht euch zu den Gegnern und macht den Luftangriff. Falls es nicht für 5 gereicht hat, ladet die Stelle erneut.

Online-Metzelei – 30GS /
Töte 50 Feinde in einer Koop-Angriffswelle

Dies ist in allen Angriffswellen sehr gut machbar. Da die Angriffswellen immer aus 20 Wellen bestehen, bevor man sie bestanden hat und von Welle zu Welle immer mehr Gegner erscheinen. In Welle 12 oder 13 sollte die Anzahl der Kills erreicht sein. Falls ihr Hilfe braucht, schaut doch bei uns im Forum rein oder schreibt einfach ein Kommentar.

Arzt in Bereitschaft – 10GS /
Überlebe den Angriff auf das Ärztehaus

Erhält man, wenn man den Angriff auf das Ärztehaus überlebt hat. Hierfür muss man 20 Angriffswellen erfolgreich überleben.

In Schach gehalten – 10GS /
Überlebe die Angriffswelle in der Piratenbucht

Erhält man, wenn man die Angriffswelle in der Piratenbucht überlebt hat. Hierfür muss man 20 Angriffswellen erfolgreich überleben.

Aus der Dunkelheit – 10GS /
Überlebe den Angriff auf die Mine

Erhält man, wenn man den Angriff auf die Mine überlebt hat. Hierfür muss man 20 Angriffswellen erfolgreich überleben.

Herr der Straßen – 10GS /
Überlebe den Angriff in den Straßen

Erhält man, wenn man den Angriff in den Straßen überlebt hat. Hierfür muss man 20 Angriffswellen erfolgreich überleben.

Wer 2. wird, ist tot! – 15GS /
Gewinne ein Deathmatch

Wie die Beschreibung des Erfolgs schon sagt müsst ihr einfach eine Runde Deathmatch gewinnen. Achtung Kann nicht in einem Privaten Match geboostet werden.

Team-Bodycount! – 15GS /
Gewinne ein Team-Deathmatch

Auch hier reicht ein Sieg im Team-Deathmatch aus für den Erfolg/Trophäe. Achtung Kann nicht in einem Privaten Match geboostet werden.
Einfach 10 Runden egal welcher Art in Team-Deathmatch gewinnen.

Sehnsucht nach Vegas – 30GS /
Erfülle alle Ziele in Asien

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Ziele in Afirka auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe erfüllt hat. Dies passiert nachdem man Mission 15 erfolgreich abgeschlossen hat.

Alles auf Sieg – 30GS /
In den Waffen-Nexus der Target eingebrochen

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in den Waffen-Nexus der Target eingebrochen ist, auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Dies passiert nachdem man Mission 16 erfolgreich abgeschlossen hat.

Bittere Medizin – 20GS /
Schalte 10 Ärzte aus

Es gibt zwei verschiedene Arten von Ärzten. Einmal die normalen Ärzte und dann noch Target-Ärzte. Beide zählen zu den 10 Kills. Haltet die Augen einfach offen, im Lauf der Kampagne erscheinen immer wieder welche die ihr ausschalten könnt.

Network-Waffe – 50GS /
Töte mit Spezialfähigkeit 10 Feinde hintereinander

Mit der Spezialfähigkeit sind Kills gemeint, die ihr macht, indem man Gegner…

…durch Kopfschüsse tötet.
…von hinten erschießt.
…mit Granaten tötet.
…durch die Deckung tötet.
…durch Minen tötet.
…durch Explosionen von Objekten.
…durch Überraschungstreffer tötet.
…mit der letzten Patrone im Magazin tötet.
…mit wenig Gesundheit tötet, die man noch hat.

Durch den Multiplikator könnt ihr sehen wieviele Kills ihr bereits zusammen habt. Sollte ein Feind durch einen Normalen Kill sterben, endet der Multiplikator und ihr müsst die Kette mit Spezialfähigkeiten-Kills erneut bei 0 starten.

Nur nicht aufgeben – 50GS /
Töte 100 Feinde in einer Koop-Angriffswelle

Einfach eine Koop-Angriffswelle beenden und dabei 100 Feinde ausschalten. Es gibt in einer Runde 20 Angriffswellen, am Ende kommen immer mehr Feinde.

Keine Überlebenden – 50GS /
Gewinne 10 Deathmatches beliebigen Typs

Einfach 10 Runden egal welcher Art in Deathmatch gewinnen.

Der Profi – 50GS /
Töte mit Spezialfähigkeit 25 Feinde hintereinander

Mit der Spezialfähigkeit sind Kills gemeint, die ihr macht, indem man Gegner…

…durch Kopfschüsse tötet.
…von hinten erschießt.
…mit Granaten tötet.
…durch die Deckung tötet.
…durch Minen tötet.
…durch Explosionen von Objekten.
…durch Überraschungstreffer tötet.
…mit der letzten Patrone im Magazin tötet.
…mit wenig Gesundheit tötet, die man noch hat.

Durch den Multiplikator könnt ihr sehen wieviele Kills ihr bereits zusammen habt. Sollte ein Feind durch einen Normalen Kill sterben, endet der Multiplikator und ihr müsst die Kette mit Spezialfähigkeiten-Kills erneut bei 0 starten.

Kilo-Killer – 50GS /
Erziele 1000 Online-Abschüsse

Die Trophäe kann in den verschiedenen Deathmatches und Team-Deathmatches gemacht werden, aber auch bei den Angriffswellen im Koop. Die Abschüsse werden alle zusammengezählt. In privaten Matches kann die Trophäe dagegen nicht gemacht werden.

Ein mieses Gefühl – 20GS /
Überlebe die erste Begegnung mit der Nemesis

Die Nemesis ist der erste Bosskampf im Spiel. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Begegnung mit der Nemesis auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe überlebt hat.

Schlafen kannst du, wenn du tot bist – 50GS /
Besiege den Nemesis K-8 Witwenmacher

Dies ist der Endgegner im Spiel. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Nemesis K-8 Witwenmacher auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe besiegt hat.

  • bodycount luftangriff
  • <>bodycount erfolge leitfaden
  • bodycount nemesis töten
  • bodycount nemesis besiegen
  • bodycount erfolge
  • bodycount endgegner
  • bodycount leitfaden
  • trophäen leitfaden bodycount

- ANZEIGE -

*