Bomberman Live - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bomberman Live – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 17. August 2010 | 15:24 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. Oktober 2012

Bomberman

Mit unserem Bomberman Live Gamerscore Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Monday Night Combat Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Bomberman Live – Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 6  (für 90GS)
  • · Online Erfolge: 6 (für 110GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 200 GS: ca. 5-10 h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keiner
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Bomberman Live Leitfaden Paint the Town Red! – 10 Gamerscore
Gewinne ein Zombie-Match im lokalen Spielmodus gegen mindestens 2 Computerspieler.

Setzt die Bots auf Einfach und wählt “Classic” aus. Nehmt die flächendeckende Bombe mit der Aufschrift “P” und schnappt euch die Rollschuhe, damit ihr schnell aus dem Gefahrenbereich entkommt.

Bomberman Live Leitfaden The Name’s Bomb, Dangerous Bomb – 10 Gamerscore
Bombe im lokalen Spielmodus drei Computerspieler gleichzeitig aus dem Spiel.

siehe beim Erfolg “Paint the Town Red!” nach für hilfreiche Tipps!
Stellt die gleichen Einstellungen ein und los kann’s gehen.

Bomberman Live Leitfaden Exterminator – 10 Gamerscore
Gewinne 15 lokale Matches gegen mindestens 3 Computerspieler.

Gewinnt einfach 15 offline Matches gegen 3 Computergegner. Geht ganz fix und ist nicht schwer.

Bomberman Live Leitfaden Totally Bombed! – 10 Gamerscore
Komme aus einem Super-Revanchewagen zurück und gewinne ein lokales Match gegen 3+ Computerspieler.

Stell einfach in den Optionen bei Revanche “Super” ein. Wenn du zerbombt wirst, fährst du in so einem komischen “Wagen” am Spielfeldrand rum und kannst Bomben auf das Feld schmeissen. Triffst Du einen anderen Bomberman, kommst du zurück ins Spiel. Dann einfach nur noch gewinnen und zack gehört euch der Erfolg.

Bomberman Live Leitfaden Completely Unstoppable! – 10 Gamerscore
Bleibe in fünf Xbox Live-Spielen in Folge mit 4+ menschlichen Spielern unbesiegt.

Dieser Erfolg kann mit Freunden erspielt werden. Ladet dazu 3 weitere menschliche Spieler ein. Sprecht euch ab und nun gewinnt ihr 5 Spiele hintereinander. *plop*

Bomberman Live Leitfaden You Die so Good! – 15 Gamerscore
Erziele 25 Frags in einem Xbox Live Match.

Startet ein privates Zombie Match. Setzt das Zeitlimit auf 3 oder 4 Minuten. Nun ladet ihr 3 Freunde ein. Bombt nun in einem Spiel 25 Gegner weg. Erfolg freigeschaltet.

Bomberman Live LeitfadenThe Bomb! – 15 Gamerscore
Gewinne 30 Xbox Live Spiele.

Gewinnt 30 einzelne Spiele über Xbox Live. Ladet dazu einen Freund ein, der bombt sich immer gleich und schon bald seid ihr 15 Punkte “reicher”.

Bomberman Live Leitfaden Joy of Painting with Bomberman – 20 Gamerscore
Erobere mindestens 130 Felder in einem Live Zombie Match gegen mindestens 3 Computerspieler.

Spielt wieder ein Zombie Match. Weitere Anweisungen sieht ihr bei Paint the Town Red!

Bomberman Live Leitfaden The Good, The Bad and The Bombed – 20 Gamerscore
Im kompletten Cowboyoutfit, fragge einen anderen Cowboy in einem Xbox Live Match.

Bombt einfach einen anderen Cowboy auf Xbox Live weg. Er muss das komplette Kostüm (Clint Bombwood’s Hut, Clint Bombwood’s Hose und Clint Bombwood’s Hemd) tragen.

Bomberman Live Leitfaden Girl Power! – 25 Gamerscore
In einem kompletten Girl-Outfit, gewinne ein nur-für-Girls Xbox Live Spiel mit 4+ Spielern.

Es dürfen nur Spieler mit einem Girl-Outfit am Spiel teilnehmen. Ansonsten schaltet der Erfolg nicht frei. Ladet dazu einfach 4 Freunde ein und gewinnt das Spiel.

Bomberman Live Leitfaden Did I just Win?AGAIN?! – 25 Gamerscore
Sei ein Seriensieger und gewinne 10 Matches in Folge in einem gewerteten Wettkampf.

Gewinnt einfach 10 Ranglistenspiele hintereinander. Ist könnt diesen Erfolg auch mit einem Freund erboosten.

Bomberman Live Leitfaden EXTREME MAKEOVER! – 30 Gamerscore
Sammle 60 Kostümbälle.

Setzt das Zeitlimit eines Spiels auf 2 Minuten. Sobald die Zeit, die magische Grenze von einer Minute unterschreitet, erscheint auf dem Bildschirm eine goldige Kugel. Sammelt diese ein. Insgesamt müssen es 60 Stück sein

  • bombamann xobox etfolge extreme maikeover
  • zack zero ps3 trophäen leitfaden
  • <>bomberman
  • bomberman Live Gamerscore leitfaden
  • bomberman live erfolge
  • bomberman live erfolge leitfaden
  • 360 bomberman live erfolge offline
  • bomberman xbox erfolge

- ANZEIGE -

*