Borderlands 2 - DLC Sir Hammerlock Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Borderlands 2 – DLC Sir Hammerlock Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. Januar 2013 | 20:24 Uhr von Jan Clement

Borderlands 2 - DLC Sir Hammerlock

Herzlich willkommen zu unserem Borderlands 2 – DLC Sir Hammerlock Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Borderlands 2 – DLC Sir Hammerlock Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Borderlands 2 – DLC Sir Hammerlock Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 1x 1x 1x = 3 | 135 Punkte
  • Offline Erfolge: 3 Erfolge (für 125 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 125 Gamerscore: ca. 6 Stunden +/-
  • Unterforum: Borderlands 2

Raodmap:
Die wilde Jagd von Sir Hammerlock erwartet euch! In 2-3 Stunden gilt es sich wieder durch die neue Story zu schießen, mit ziemlich typischen Erfolgen. Das Spiel abschließen, alle Nebenmissionen machen und alle Orte zu entdecken, kennen wir bereits aus dem Hauptspiel. Als erstes solltet ihr ganz in Ruhe die Story durch spielen und euch danach den Nebenmissionen zuwenden. Die Orte sollten dabei eigentlich von selbst kommen.

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Borderlands 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

Borderlands 2 – DLC Sir Hammerlock Erfolge Trophäen Leitfaden

Borderlands 2 - Sir Hammerlock's Big Game Hunt DLC Leitfaden Konfrontation – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende die Mission “Nakayamas Sturz”

Dies ist die letzte von vier Story Missionen, und der Erfolg / die Trophäe kann somit nicht verpasst werden. Schießt dem Endboss zuerst einen der Generatoren auf dem Rücken kaputt, so dass dieser sich in einem Schild schützen wird, und eine Welle an Gegnern spawnt. Sobald die Welle besiegt ist, schießt ihr den zweiten Generator runter und er spawnt erneut eine neue Gegner welle während er in sein Schild geht. Danach müsst ihr nur noch ihn erlegen.

Borderlands 2 - Sir Hammerlock's Big Game Hunt DLC Leitfaden Bin ich schon gewesen – 45 Gamerscore / Silber Trophäe
Entdecke alle mit Namen versehenen Orte in Hammerlocks Jagd

In 5 neuen Gebieten müsst ihr alles Aufdecken. Der Erfolg / die Trophäe sagt zwar, dass nur mit Namen versehene Orte entdeckt werden müssen, jedoch gibt es schon Meldungen das alle verdeckten Bereiche entdeckt werden müssen. Durch die Story und Nebenmissionen solltet ihr eigentlich fast alle aufdecken, aber es kann nicht schaden, schon während der Story alles zu machen. Hier noch eine Liste mit den Orten, Kartenmaterial folgt, sobald vorhanden.

Hunter’s Grotto:
Hammerlocks House
Hammerlocks Cave

Scylla’s Grove:
The Sun Swamps
The Ardorton Docks
Grifter’s Reach
Low Gut Rut
Roothill Village
Dropwater Cavern

Ardorton Station:
Bone Metal Camp
The Morque
The Ardo Farm
The Psycho Surgery
Skin-Chop Chop-Shop
The Offal Overlook
Iron Rail Rotunda
The Infernal Machine

Candlerakk’s Crack:
Big Bluff
Elite’s Crossing
Lower Bluff
The Rage Cage

Terminus:
Sunken Cargo Room
Nakayama’s Laboratory
Armory

Borderlands 2 - Sir Hammerlock's Big Game Hunt DLC Leitfaden Hab ich schon gemacht – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende alle Nebenmissionen von Hammerlocks Jagd

Insgesamt gibt es im DLC 13 neue Nebenmissionen und 4 Hauptmissionen. Ihr werdet die Nebenmissionen mit fortlaufendem Fortschritt in der Story freischalten.

Nach “Im Land der Wilden”:
Hunter’s Grotto – Sir Hammerlock – Nur für Kenner
Geht Süd-westlich vom schwarzen Brett durch den Tunnel und über den Fahrstuhl zum markierten Punkt auf der Karte. Dort angekommen könnt ihr euch selbst in die Falle stellen und diese aktivieren um den Borok heraus zu locken und darauf hin zu töten.

Hunter’s Grotto – Schwarzes Brett – Eier im Gesicht
Es gilt insgesamt 23 Eier zu finden die in Hunter’s Grotto liegen, meist auf der rechte Seite der Karte wo auch die Drifter umher laufen, da es ja auch deren Eier sind. Die Eier respawnen bzw. die Drifter legen immer wieder neue, so das ihr immer wieder neue sammeln könnt. Sobald ihr die Sache mit den Eiern erledigt habt müsst ihr noch Arizona töten und die Mission ist abgeschlossen.

Hunter’s Grotto – Schwarzes Brett – Trotzdem nur ein Borok in einem Käfig:
Geht zum Käfig und von dort aus rechts am Wasser vorbei zu der Monstrosität, sobald diese euch einmal gesehen habt folgt sie euch und ihr braucht sie nicht anschießen. Mit ihr rennt ihr nun in den Käfig und sobald ihr darin seid, legt ihr den Schalter um, damit sich das Gatter schließt. Springt nach oben raus und ihr habt die Mission erledigt.

Hunter’s Grotto – Schwarzes Brett – Ich mag meine Monster bedroht
Die gesuchten Gegner sind immer Abwandlungen von Standartgegnern, die eine geringe Chance haben zu spawnen. Sucht immer die Spawn und Standartpositionen ab um diese zu finden.
Rosa Boroks: Hunter’s Grotto oder Ardorton Station an den Spawnpunkten.
Schwanzlose Scayilons: In Scylla’s Crove oder Ardorton Station an den Spawnpunkten schauen.
Zweibeinige Drifter: Laufen immer mal wieder in Hunter’s Grotto umher.
Albino-Skags: Im Scylla’s Crove immer wieder die Skag Nester besuchen, ein guter Ort dafür ist der Ort wo ihr auch “Es hat sich ausgepinkelt” erledigt habt.
Geslaggte Sporen: Hunter’s Grotto, Candlerakk’s Crag oder Ardorton Station immer wieder vorbei schauen.

Nach “Professor Nakayama, nehme ich an?”:
Scylla’s Grove – Claptrap – Der Rakk-Dahlia-Mord
Holt die Rakete am markieren Punkt ab und bringt sie nach oben auf den Felsen. Sobald diese gezündet wurde dauert es etwas bis der Rakk Boss erscheint, welcher zwar mit Säure schießt, aber sehr einfach ist. Sobald ihr ihn erlegt habt, meldet sich Claptrap, das ihr die Mission abgeben könnt.

Scylla’s Grove – Claptrap – Ol’ Pukey
Geht zu dem Weg Punkt, wo ihr Ol’ Pukey beschützen musst. Er geht nur ein kleines Stück nach vorne bis die Wilden auftauchen, die euch zum Glück auch angreifen statt nur ihn, was das ganze sehr einfach macht. Nach 4 Wellen ist das ganze schon vorbei und die Quest abgeschlossen.

Scylla’s Grove – Claptrap – Nakayama-Rama
Die Audiotagebücher liegen so offen auf der Karte, dass hier nichts Weiteres erwähnt werden muss.

Scylla’s Grove – Claptrap – Es hat sich ausgepinkelt
Geht in das markierte Gebiet und wartet bis es Nacht wird. Im Westen der Schlucht sind zwei Pipiflecken an Objekten, der dritte in der Mitte auf dem Felsen an den Mikrowellen, der vierte östlich vom Felsen, an einer Kiste auf dem Boden und der letzte ganz im Osten auf einem Felsen an einem Regal. Nach Abgabe erhaltet ihr eine Folgequest.

Scylla’s Cave – Claptrap – Folge dem Leuchten
Geht ganz runter zum Wasser, wo auch der Eingang zur Ardorton Station ist, um die Spuren zu finden, und dann weiter in die Station für die nächsten Spuren, wo ihr den Skag dann auch direkt finden, und um die Ecke bringen müsst.

Hunter’s Grotto – Sir Hammerlock – Auf Kumpel machen
Lauft zu der markierten Stelle und tötet dort den Gegner. Dieser zieht sich zusammen wenn ihr zu nahe seid. Lauft also weg wenn er sich einrollt und bearbeitet ihn dann schnell mit einem Raketenwerfer.

Nach “Auf, auf zum fröhlichen Jagen”:
Hunter’s Grotto – Sir Hammerlock – Große Füße
Lauft in das markierte Gebiet und findet dort, sobald ihr durch den felsigen Aufstieg seid, die erste Fußspur am Boden. Aktiviert diese und lauft dann den Berg nach oben, bis auf das große Plato. Dort findet ihr das Biest, ein riesen Crystalisken, mit den Kristallen an den drei Beinen und drei Kristallen am Kopf. Sobald ihr es erlegt habt geht es zurück zu Sir Hammerlock.

Hunter’s Grotto – Sir Hammerlock – Jetzt siehst du es
Nehmt die Ampulle mit den Pheromonen und reist zu der markieren Stelle, wo ihr es hinstellen und zerstören müsst um somit den Gegner anzulocken. Sobald dieser erscheint habt ihr eine Minute Zeit ihn zu erledigen, was mit einem Raketenwerfer gerade mal 0,5 Sekunden dauern kann.

Nach “Nakayamas Sturz”:
Hunter’s Grotto – Sir Hammerlock – Voracidous, der Unbesiegbare
Voracidous befindet sich in Candelrakk’s Crack und ist im Vergleich zu den anderen Unbesiegbaren relativ einfach im „Normalen“ Durchgang. Auf „Wahrer Kammerjäger“ solltet ihr die ganze Sache auf jeden Fall mit mehreren Leuten angehen. Wenn ihr alleine Spielt, könnt ihr sogar die Kompatibilität Pakete weg lassen, um noch mit „The Bee“ den Gegner zu erlegen, was die ganze Sache zu einem Kinderspiel macht.

  • <>borderlands 2 folge dem leuchten
  • borderlands 2 ich mag meine monster bedroht

  • ich mag meine monster bedroht
  • borderlands 2 nur für kenner
  • borderlands 2 große füße
  • folge dem leuchten borderlands 2
  • borderlands 2 rosa boroks
  • borderlands 2 es hat sich ausgepinkelt

- ANZEIGE -

*