Borderlands 2 - Fundorte aller Kammer-Symbole/Vault-Symbols (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Borderlands 2 – Fundorte aller Kammer-Symbole/Vault-Symbols (Komplettlösung)

Veröffentlicht 26. September 2012 | 22:31 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 18. Oktober 2012

Borderlands_2_logo_small

Borderlands 2 bietet einem eine fast schon erschlagende Anzahl an Herausforderungen denen man sich stellen kann. Je mehr man von diesen erledigt, desto mehr Badass-Punkte kann man dadurch sammeln. Diese Badass-Punkte wiederum können in zusätzliche, permanente Verbesserungen der eigenen Werte investiert werden wie erhöhter Waffenschaden, eine schnellere Schildaufladezeit oder eine grössere Chance um Elementareffekte auszulösen. Viele dieser Herausforderungen wie eine bestimmte Anzahl an Kills mit unterschiedlichen Waffen zu machen holt man sich im ganz normalen Spielverlauf. Es gibt jedoch auch viele weitere Herausforderungen in denen man sich auf die Suche nach Sammelobjekten oder bestimmten Gegnern machen muss. Einen Borderlands 2 Erfolge Trophäen Leitfaden existiert natürlich auch schon.

Borderlands 2 – Fundorte aller Kammer-Symbole/Vault-Symbols

So gibt es in eigentlich allen Gebieten versteckte Kammer-Symbole zu finden, welche für die Kult der Kammer Herausforderungen gefunden werden müssen. Dank dem fleissigen 360GameTV können wir euch ein ausführliches Video präsentieren, welches euch zeigt wo ihr jedes einzelne dieser Symbole finden könnt.

Wer es eilig hat und nur ein bestimmtes Gebiet erledigen will, findet hier eine Liste mit allen Zeitverlinkungen für die entsprechenden Symbole.

Arid Nexus – Boneyard
Bloodshot Ramparts
Bloodshot Stronghold
Caustic Caverns
End of the Line
Eridium Blight
Finks Slaughterhouse
Friendship Gulag
Frostburn Canyon
Hero´s Pass
Lynchwood
Natural Selection Annex
Opportunity
Ore Chasm
Sanctuary Hole
Sanctuary
Sawtooth Cauldron
Southern Shelf – Bay
Southern Shelf
Southpaw Steam & Power
Terramorphous Peak
The Bunker
The Dust
The Fridge
The Highlands
The Holy Spirits
Thousand Cuts
Three Horns – Divide
Three Horns – Valley
Tundra Express
Vault of the Warrior
Wildlife Exploitation Preserve
Windshear Waste – Claptrap´s Place

Ausserdem gibt es hier auch noch einmal das komplette Video:

  • borderlands 2 herausforderungen
  • borderlands 2 versteckte kammer symbole
  • borderlands 2 ore chasm
  • <>borderlands 2 kammer symbole
  • borderlands 2 Kult der Kammer
  • borderlands 2 vault symbols
  • borderlands 2 komplettlösung
  • borderlands 2 kammersymbole

- ANZEIGE -

*