Borderlands 2 - Liste mit allen Nebenmissionen (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Borderlands 2 – Liste mit allen Nebenmissionen (Komplettlösung)

Veröffentlicht 5. Oktober 2012 | 14:34 Uhr von Fabrice

Borderlands 2 (Slider Pic)

Um in Borderlands 2 den Erfolg/die Trophäe Alles erledigt zu erhalten, müssen in einem Spielverlauf (erster Durchgang ODER Wahrer Kammerjäger Durchgang) sämtliche Nebenmissionen erledigt werden. Der Grossteil dieser Missionen ist simpel und erfordert lediglich das erledigen von Gegnern oder das sammeln von verschiedenen Gegenständen.

Aus Gründen der Einfachheit sollten alle Nebenmissionen im ersten Durchgang komplettiert werden. Abgesehen von der allerletzten Mission (Du. Wirst. Sterben. Echt jetzt.) befindet sich die empfohlen Levelreichweite zwischen der einfachsten und der schwersten Nebenmission zwischen Level 3 und Level 34.

Sämtliche dieser Missionen sind mehr oder weniger selbsterklärend (falls nicht, dann wird das explizit von uns erwähnt) und sollten im angegebenen Levelbereich auch problemlos gemeistert werden, selbst wenn man alleine unterwegs ist.

Die richtige Knacknuss bei den Nebenmissionen ist logischerweise die allerletzte Nebenmission die man erhält, welche auf den vielsagenden Titel Du. Wirst. Sterben. (Echt jetzt.) hört. Diese kann man von Tannis in Sanctuary erhalten sobald der letzte Endgegner besiegt worden ist. Um die Mission abzuschliessen muss man Terramorphous den Unbesiegbaren bezwingen, den mehr oder weniger stärksten Gegner im ganzen Spiel. Selbst im normalen Spielmodus befindet sich der Trasher auf Level 52 und kann nur von einer Gruppe erfahrener Kammerjäger bezwungen werden (oder von einer einzelnen Person mit dem wohl bestmöglichen Equipment). Weitere Informationen was es mit Terramorphous auf sich hat, findet ihr in unserem regulären Borderlands 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden unter dem Erfolg Wohl doch nicht so “unbesiegbar”.

Die nachfolgende Liste umfasst sämtliche Nebenmissionen die man im Laufe des Spiels finden und abschliessen kann. Die Reihenfolge entspricht der Reihenfolge der Gebiete welche man im normalen Spielverlauf besuchen wird. Es fängt also mit der ersten Nebenmission des Spiels an und endet mit der letzten Mission welche man erhalten kann. Logischerweise können die Missionen in einer beliebigen Reihenfolge angegangen werden.

  • Diese Stadt ist nicht gross genug
  • Du hast die Haare schön
  • Beschilderte Gefälligkeiten
  • Symbiose
  • Hier Handsome Jack!
  • Töte die Assassins
  • Das Namensspielchen
  • Stein, Papier, Massenmord: Feuerwaffen
  • Stein, Papier, Massenmord: Schockwaffen
  • Stein, Papier, Massenmord: Korrosionswaffen
  • Stein, Papier, Massenmord: Slagwaffen
  • Claptraps Geheimversteck
  • Richte keinen Schaden an
  • Medizinisches Rätsel
  • Medizinisches Rätsel: Banditen-Feldversuch
  • Kein Zimmer frei
  • Weder Regen, noch Hagel, noch Skags
  • Liliths Anhänger: Die Ewige Flamme
  • Liliths Anhänger: Falsche Götzen
  • Liliths Anhänger: Zwerg-Zündeln
  • Liliths Anhänger: Die Entflammung
  • In Memoriam
  • Positives Selbstbild
  • Zu nah für Raketen
  • Sie sind herzlich eingeladen: Partyvorbereitung
  • Sie sind herzlich eingeladen: uAwg
  • Sie sind herzlich eingeladen: Teeparty
  • Mords-Morpherei
  • Meine Mine, meine Mine
  • Der ziemlich gute Eisenbahnraub
  • Schwamm drüber
  • Out of Body Experience
  • Splittergruppe
  • Zwei glorreiche Halunken
  • Der Eismann kommt
  • ARM-A-GEDDON
  • Banditen Metzeln Runde 1 bis 5
  • Die kalte Schulter
  • Clan Krieg: Den Krieg entfachen
  • Clan Krieg: Erster Platz
  • Clan Krieg: Erreiche den toten Briefkasten
  • Clan Krieg: Ende des Regenbogens
  • Clan Krieg: Trailer Trashen
  • Clan Krieg: Traurig, traurig!
  • Clan Krieg: Zafords gegen Hodunks
  • Versteckte Tagebücher
  • Folterstühle
  • Lustige Lorenspiele
  • Stalker der Stalker
  • Bester Muttertag aller Zeiten
  • Notiz an Ich-Person
  • Milde Kreaturen
  • Wohlbehalten
  • Slappys Unhappy Ende
  • Am Stück verschluckt
  • Mich legt ihr nicht nochmal rein
  • Claptraps Geburtstagsparty
  • Risiken und Nebenwirkungen
  • Die Geknechteten von Overlook: Medizinmann
  • Die Geknechteten von Overlook: Schilde hoch
  • Die Geknechteten von Overlook: Dies ist nur ein Test
  • Tierschutz
  • Dichterische Freiheit
  • Anonyme Rakkaholiker
  • Schiess dem Kerl ins Gesicht
  • The Bane
  • Der 3:10 Uhr nach Kawumm
  • Die Bank sprengen
  • Showdown
  • Rockos Neidkampf
  • Verteidige Slab Tower
  • Da werden Weiber zu Hyänen
  • Heimvideos
  • Hyperion-Mordauftrag #873
  • Statuesk
  • Tierrettung: Medizin
  • Tierrettung: Futter
  • Tierrettung: Obdach
  • Geschichte, vom Sieger geschrieben
  • Hiobsbote
  • Dicke Freunde
  • Dämonenjäger (um diese Mission zu erhalten muss zuerst die Mission Tierrettung: Obdach komplettiert werden)
  • Mal-Occhio: Kleider machen Leute
  • Mal-Occhio: Ein richtiger Junge
  • Mal-Occhio: Menscch
  • Fahnen sammeln
  • Der Auserwählte
  • Kundenservice
  • Auf zu Omas Haus
  • Die grosse Flucht
  • Bring dich um
  • Der verlorene Schatz
  • Monster-Mix Teil 1 bis 3
  • Hyperion-Gemetzel Runde 1 bis 5
  • Hungrig wie ein Skag
  • Eilmeldung
  • Onkel Teddy
  • Lerne Jack kennen
  • Du. Wirst. Sterben. (Echt jetzt.) (alle nötigen Informationen zu dieser Mission findet ihr in unserem Borderlands 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden unter dem Erfolg Wohl doch nicht so “unbesiegbar”)

  • <>borderlands 2 nebenmissionen
  • borderlands 2 alle nebenmissionen
  • borderlands 2 bring dich um
  • borderlands 2 lösung
  • borderlands 2 der verlorene schatz
  • borderlands 2 missionen
  • borderlands 2 komplettlösung

  • borderlands 2 dicke freunde

- ANZEIGE -

*