Bouncy Bullets – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 21. Juli 2019 | 16:53 Uhr von Alexander Winkel

Bouncy-Bullets

Bouncy Bullets – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den Platformer zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Bouncy Bullets beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Bouncy Bullets Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Bouncy Bullets – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  11x  1x  0x  = 13 | 1.200 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 30-60 Minuten +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Bouncy Bullets – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Bouncy Bullets - Roadmap

Bouncy Bullets ist im Prinzip ein 3D Shooter + Plattformer aus der Egoperspektive – deswegen etwas schwammig zu steuern. Wie gewohnt könnt ihr sämtliche Erfolge/Trophäen (wie bei den meisten Spielen von Ratalaika Games) in wenige als 30 Minuten holen. Dazu müsst ihr einfach ein paar Welten meisten. Den Rest werdet ihr ohnehin parallel erledigen und damit das Spiel bezüglich der Errungenschaften schnell abschließen.

Folgendes müsst ihr erledigen:

  • Wählt aus dem Hauptmenü „Spiel Spielen“ und die „Normalen Ebenen“. Beendet hier die ersten 25 Welten (zwei drittel von Kapitel 2 muss erledigt sein), um alle Errungenschaften bezüglich Spielfortschritt in diesem Modus zu holen.
  • Wählt nun aus dem Hauptmenü „Spiel Spielen“ und anschließend „Besondere Ebenen“. Hier müsst ihr die ersten 6 Ebenen von Kapitel 1 erledigen.
  • Normalerweise solltet ihr nun auch sämtliche zusätzliche Errungenschaften haben. Wenn nicht, werft nun einen Blick in den Leitfaden.

Gratulation zur Komplettierung von Bouncy Bullets. War nicht wirklich schwer, oder?!

100% Walkthrough Video

Bouncy Bullets ist eigentlich extrem einfach und selbsterklärend. Ihr findet auch alles nötige im Leitfaden. Wer dennoch ein Video bevorzugt, kann das Folgende zur Hilfe nehmen.

Bouncy Bullets (Xbox One) Achievement Walkthrough

Bouncy Bullets - Erfolge Trophäen Leitfaden

Bouncy Bullets Leitfaden Gib nicht auf – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Das erste Mal gestorben.

Ihr bekommt diesen Erfolg/Trophäe, sobald ihr das erste mal sterbt. Einfach in der ersten Ebene in den Abgrund springen. Na ja, diese Belohnung wird früher oder später eh kommen, man muss sich gar nicht wirklich darum bemühen.

Bouncy Bullets Leitfaden Es war er oder du – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Einen schwarzen Gegner getötet.

Ihr trefft in Kapitel 1 Ebene 9 (Normale Levels) bzw. Kapitel 1 Ebene 5 der (Special Stages) zum ersten Mal auf den schwarzen Gegner (siehe Screenshot). Erledigt diesen Feind und ihr bekommt zugleich auch diese Belohnung.

Bouncy-Bullets_Es-war-er-oder-du

Bouncy Bullets Leitfaden Großartiger Schuss – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Einen gelben oder lila Gegner getötet.

Schon in den ersten Welten trefft ihr auf einen pinken oder gelben Feind (siehe Screenshots), den ihr einfach mit der Kanone aus dem Weg fegt. Ist dieser sehr wehrlose Gegner besiegt, bekommt ihr bereits den Erfolg/Trophäe.

Bouncy-Bullets_Grossartiger-Schuss_01

Bouncy-Bullets_Grossartiger-Schuss_02

Bouncy Bullets Leitfaden Sei vorsichtig mit den Geiseln – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Versehentlich eine graue Figur getötet.

In Kapitel 1 Ebene 5 trefft ihr zum ersten Mal auf die kleinen grauen Kerle. Das Spiel erwähnt, dass ihr diese nicht abschießen dürft (ansonsten ist der Level verloren und ihr müsst diesen neu starten). Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr jedoch einmal einen erschießen und bekommt damit die Belohnung.

Bouncy-Bullets_Sei-vorsichtig-mit-den-Geiseln

Bouncy Bullets Leitfaden Gut gemacht – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Eine Ebene mit 3 Sternen beendet.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr einen Level mit insgesamt 3 Sternen beenden. Am Ende bekommt ihr eine Wertung. Sollte diese nicht mit drei Sternen abgeschlossen sein, so könnt ihr in den nicht ausgefüllten Sternen die nötige Bedingung wiederfinden. Dort wird angezeigt, wie viel Sekunden ihr maximal für den Level benötigen dürft. Ihr könnt dies jedoch extrem simpel in Kapitel 1 Ebene 1 (Normale Level) ergattern, indem ihr unter 10 Sekunden den Level meistert.

Bouncy Bullets Leitfaden Anfänger – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
5 Ebenen beendet.

Beendet 5 Welten unter den „Normalen Levels“. Siehe hierzu auch unter Meister für weitere Informationen.

Bouncy Bullets Leitfaden Weiter so – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
10 Ebenen beendet.

Beendet 10 Welten unter den „Normalen Levels“. Siehe hierzu auch unter Meister für weitere Informationen.

Bouncy Bullets Leitfaden Du kannst es schaffen – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
15 Ebenen beendet.

Beendet 15 Welten unter den „Normalen Levels“. Siehe hierzu auch unter Meister für weitere Informationen.

Bouncy Bullets Leitfaden Experte – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
20 Ebenen beendet.

Beendet 20 Welten unter den „Normalen Levels“. Siehe hierzu auch unter Meister für weitere Informationen.

Bouncy Bullets Leitfaden Meister – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
25 Ebenen beendet.

Ihr müsst insgesamt 25 Welten unter den normalen Levels beendet. Wählt aus dem Hauptmenü „Spiel Starten“ und dann die erste Option „Normale Ebenen“. Nun müsst ihr alle Welten von Kapitel 1 und die ersten 10 Welten von Kapitel 2 meistern. Mit etwas Geduld sollte dies kein allzu großes Hexenwerk sein. In der Roadmap haben wir einen Video-Walkthrough eingebunden, der sämtliche nötige Level zeigt.

Bouncy Bullets Leitfaden Spezial – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
3 Besondere Ebenen beendet.

Wählt aus dem Hauptmenü „Spiel Starten“ und anschließend die zweite Option „Besondere Ebenen“. Hier müsst ihr in Kapitel 1 die erste drei Ebenen und für Super Spezial die Ebenen 4-6 beenden. Im Prinzip sind es dieselben Ebenen wie im normalen Spiel, nur mit stärkeren bzw. mehr Feinden.

Bouncy Bullets Leitfaden Super Spezial – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
6 Besondere Ebenen beendet.

Wählt aus dem Hauptmenü „Spiel Starten“ und anschließend die zweite Option „Besondere Ebenen“. Hier müsst ihr in Kapitel 1 die erste drei Ebenen und für Super Spezial die Ebenen 4-6 beenden. Im Prinzip sind es dieselben Ebenen wie im normalen Spiel, nur mit stärkeren bzw. mehr Feinden.

Bouncy Bullets Leitfaden Springendes Platin – Platin Trophäe
Alle Trophäen erhalten.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Trophäen der Playstation-Fassung freigeschaltet.

*