Bridge Constructor – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 27. Januar 2016 | 17:30 Uhr von Monja

Bridge-Constructor-Screen

Bridge Constructor – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Bridge Constructor in unserem Bridge Constructor – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Bridge Constructor – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Bridge Constructor – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Bridge Constructor – Erfolge / Achievements am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Offline Erfolge: 41 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10 mit Lösung, 5/10 ohne Lösung
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/- mit Lösung, ohne Lösung 20 +
  • Wie oft durchspielen?: Jede Brücke mindestens 2-Mal
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Bridge Constructor – Roadmap

Ursprünglich erschien Bridge Constructor als Spiel für Mobiltelefone, warum von der Grafik und vom Leveldesign nicht allzu viel erwartet werden sollte.

Das Spielprinzip ist simple: Für den Bau jeder Brücke steht euch zunächst eine Auswahl verschiedener Materialien zur Verfügung. Eure Aufgabe ist es nun, mit einer möglichst guten Kombination diverser Materialien mit wenig Budget eine stabile Brücke zu bauen. Ihr habt für dieses Vorhaben unbegrenzt Versuche zur Verfügung, welche ihr gerade zu Beginn auch brauchen werdet, da ihr keine Anweisung bzw. Hilfe in Form eines kurzen Tutorials erhaltet.

Wenn ihr Hilfe bei diversen Leveln braucht, seid ihr hier wie immer goldrichtig, denn wir haben für euch die passenden Lösungsvideos bereits alle verlinkt. Achtet darauf, dass ihr bei allen Leveln möglichst weit unter eurem verfügbaren Budget bleibt, um die Erfolge Sparmeister, Sparschwein, Finanztalent, Finanzmanager und Finanzgenie freizuschalten.

Beginnt damit, dass ihr im ersten Level eine Simulation (durch Drücken der “Play” Taste rechts unten) startet, ohne auch nur ein Stück gebaut zu haben, was euch den Erfolg Guten Flug! beschert. Errichtet dann ebenfalls im ersten Level eine Brücke, die den vorgegebenen Rahmen NICHT einhält. Solange diese mindestens die Autos zur anderen Seite trägt, erhaltet ihr den Erfolg Besserwisser.

Folgt ihr unseren Videos, lasst am besten über die errichteten Brücken gleich einen LKW fahren, das schaltet die Erfolge für Autos mit frei und ihr müsst nur einmal den entsprechenden Level spielen.

Ihr spielt zunächst die fünf Hauptinseln und macht dann das gleiche mit den 3 Tiltin-Inseln. Zu diesen kommt ihr, wählt ihr auf der Übersichtskarte unten links das Bildsymbol aus.Habt ihr auch hier alle Brücken für Autos / LKW errichtet, widmet ihr euch den stabileren Brücken für Tankwagen. Dazu müssen die Brücken, die ihr im ersten Durchlauf gebaut habt, nochmal und etwas stabiler ausgeführt werden. Ihr habt dafür auch mehr Budget zur Verfügung.

Das gleiche erledigt ihr dann auch wieder auf den drei Tiltin-Inseln.Nun solltet ihr alle Erfolge für den Bau von den Brücken haben. Auf diesem Wege solltet ihr bereits die Erfolge Vorarbeiter, Ingenieur und Chefingenieur erhalten haben, welche sich durch das (kumulative) ansammeln von Punkten über alle Level freischalten. Ebenso habt ihr bereits Pinocchio (für den Bau einer Brücke nur aus Holz, obwohl andere Materialien zur Verfügung stehen) sowie Wegwerfbrücke (bricht nach den Fahrzeugen zusammen) eingesackt, seid ihr unseren Lösungen gefolgt.

Was jetzt noch übrig bleiben sollte, ist der geheime Erfolg Sturkopf, bei dem ihr eine schlecht gebaute Brücke 25 x hintereinander simuliert, die bei allen 25 Simulationen einstürzen wird.
Ihr findet in unseren Erfolgsbeschreibungen auch ein Video, wie ihr euch nun alle Finanzerfolge innerhalb weniger Minuten holen könnt, wenn ihr sie nicht schon längst freigeschaltet habt. Diese sind Sparschwein, Sparmeister, Finanztalent, Finanzmanager und Finanzgenie.
Unterm Strich mit Lösungsvideos ein super einfaches Spiel. Ohne Lösungen werdet ihr einige Versuche brauchen, die Brücken möglichst günstig und stabil zu errichten. Alles bleibt aber machbar und sobald ihr den Dreh heraushabt, wird es auch ohne Videos schnell und einfach zu 1000 GS führen.

Eine Lösung für alle Brücken der Hauptinseln für LWK findet ihr hier:

Bridge Constructor – Truck Highscore Walkthrough – 100%

Bridge Constructor – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Bridge Constructor Leitfaden Guten Flug! – 10 Gamerscore
Ein Level simuliert, obwohl kein einziges Brückenelement gebaut war.

Wählt gleich beim ersten Level “Simulation starten”, ohne dass ihr irgendetwas gebaut habt. Sobald die Autos in den Abhang fahren, erhaltet ihr den Erfolg.

Bridge Constructor Leitfaden Besserwisser – 10 Gamerscore
Das 1. Level nicht nach Vorgaben gebaut!

Im ersten Level erhaltet ihr eine kleine Hilfe, wie am besten die Materialien positioniert werden sollen. Ignoriert das und baut anders, als der Rahmen es vorgibt. Die Brücke muss nur stabil genug sein, um Autos passieren zu lassen.

Bridge Constructor Leitfaden Auto-Plakette ‘West’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 1 für Autos befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von “West” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden Auto-Plakette ‘Central’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 2 für Autos befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von “Central” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden Auto-Plakette ‘Ridge’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 3 für Autos befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von “Ridge” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden Auto-Plakette ‘East’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 4 für Autos befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von “East” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden Auto-Plakette ‘Tamassee’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 5 für Autos befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von Tamassee fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘West’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 1 für LKWs befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von “West” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘Central’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 2 für LKWs befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von “Central” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘Ridge’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 3 für LKWs befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von “Ridge” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘East’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 4 für LKWs befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von “East” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘Tamassee’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 5 für LKWs befahrbar.

Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von “Tamassee” fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden Vorarbeiter – 10 Gamerscore
Einen Punktestand von mindestens 100.000 erreicht.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr mehr als 100.000 Punkte haben. Die Punkte kumulieren über alle Level. Je weiter ihr unter eurem verfügbaren Budget bleibt, desto mehr Punkte erhaltet ihr am Ende des Levels. Ebenso erhaltet ihr mehr Punkte, wenn nicht nur Autos, sondern auch LKW die jeweilige Brücke überqueren können.

Bridge Constructor Leitfaden Ingenieur – 20 Gamerscore
Einen Punktestand von mindestens 500.000 erreicht.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr mehr als 500.000 Punkte haben. Die Punkte kumulieren über alle Level. Je weiter ihr unter eurem verfügbaren Budget bleibt, desto mehr Punkte erhaltet ihr am Ende des Levels. Ebenso erhaltet ihr mehr Punkte, wenn nicht nur Autos, sondern auch LKW die jeweilige Brücke überqueren können.

Bridge Constructor Leitfaden Abseits – 50 Gamerscore
Alle optionalen Levels geschafft.

Diesen Erfolg holt ihr euch, indem ihr alle optionalen Brücken baut. Die optionalen Brücken erkennt ihr auf den Karten daran, dass sie nicht mit der Straße verbunden sind. Sie sind nicht notwendig, um das Spiel weiter voranzutreiben, aber für den 100%igen Abschluss der Inseln sowie für diesen Erfolg obligatorisch.

Bridge Constructor Leitfaden Autoplakette ‘Tiltin North’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin North für Autos befahrbar.

Im Bereich der Hauptkarte seht ihr links unten ein Bildsymbol, welches euch zu den drei Tiltin Inseln bringt. Diese sind etwas schwieriger als die fünf Hauptinseln, aber dennoch auch ohne Video nach ein paar Versuchen machbar. Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von Tiltin North fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden Autoplakette ‘Tiltin West’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin West für Autos befahrbar.

Im Bereich der Hauptkarte seht ihr links unten ein Bildsymbol, welches euch zu den drei Tiltin Inseln bringt. Diese sind etwas schwieriger als die fünf Hauptinseln, aber dennoch auch ohne Video nach ein paar Versuchen machbar. Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von Tiltin West fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden Autoplakette ‘Tiltin East’ – 10 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin East für Autos befahrbar.

Im Bereich der Hauptkarte seht ihr links unten ein Bildsymbol, welches euch zu den drei Tiltin Inseln bringt. Diese sind etwas schwieriger als die fünf Hauptinseln, aber dennoch auch ohne Video nach ein paar Versuchen machbar. Sobald ihr es geschafft habt, Autos über die 8 Brücken von Tiltin East fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Ihr könnt gleich nach Fertigstellung auch LKW wählen. Wenn diese es über die Brücken schaffen, ist die Überprüfung mit Autos automatisch erledigt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘Tiltin North’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin North für LKW befahrbar.

Im Bereich der Hauptkarte seht ihr links unten ein Bildsymbol, welches euch zu den drei Tiltin Inseln bringt. Diese sind etwas schwieriger als die fünf Hauptinseln, aber dennoch auch ohne Video nach ein paar Versuchen machbar. Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von Tiltin North fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘Tiltin West’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin West für LKW befahrbar.

Im Bereich der Hauptkarte seht ihr links unten ein Bildsymbol, welches euch zu den drei Tiltin Inseln bringt. Diese sind etwas schwieriger als die fünf Hauptinseln, aber dennoch auch ohne Video nach ein paar Versuchen machbar. Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von Tiltin West fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden LKW-Plakette ‘Tiltin East’ – 20 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin East für LKW befahrbar.

Im Bereich der Hauptkarte seht ihr links unten ein Bildsymbol, welches euch zu den drei Tiltin Inseln bringt. Diese sind etwas schwieriger als die fünf Hauptinseln, aber dennoch auch ohne Video nach ein paar Versuchen machbar. Sobald ihr es geschafft habt, LKW über die 8 Brücken von Tiltin East fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Wenn ihr ohne Lösungsvideo spielt: stabilere Brücken baut ihr, indem ihr sie unterhalb mit Dreiecks-Konstruktionen verstärkt und oberhalb mit Seilen verspannt.

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘West’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 1 für Tankwagen befahrbar.

Nachdem ihr alle Brücken für Autos und LKW auf den fünf Hauptinseln gebaut habt, steht euch ein weiterer Modus zur Verfügung. Ihr könnt nun Tankwagen über die Brücken schicken. Zudem steht euch mehr Budget zur Verfügung. Baut nun entweder Verstärkungen an eure Brücken oder baut sie gleich neu. Eine Anmerkung hierzu: nicht immer laufen die Simulationen gleich ab. Will eine Brücke partout nicht halten, wiederholt die Simulation einige Male, bis ihr das Quäntchen Glück habt. Es gibt in den Lösungen Brücken, die ihr teilweise im zweistelligen Bereich simulieren müsst, bis es endlich klappt.Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von West mit den Tankwagen zu überqueren.

Bridge Constructor – Tank Truck Insgnia ‘West’ Achievement Guide

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘Central’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 2 für Tankwagen befahrbar.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von Central mit den Tankwagen zu überqueren.

Bridge Constructor – Tank Truck Insgnia ‘Central’ Achievement Guide

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘Ridge’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 3 für Tankwagen befahrbar.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von Ridge mit den Tankwagen zu überqueren.

Bridge Constructor – Tank Truck Insgnia ‘Ridge’ Achievement Guide

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘East’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 4 für Tankwagen befahrbar.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von East mit den Tankwagen zu überqueren.

Bridge Constructor – Tank Truck Insgnia ‘East’ Achievement Guide

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘Tamassee’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Insel 5 für Tankwagen befahrbar.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von Tamassee mit den Tankwagen zu überqueren.

Bridge Constructor – Tank Truck Insgnia ‘Tamassee’ Achievement Guide

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘Tiltin North’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin North für Tankwagen befahrbar.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von Tiltin North mit den Tankwagen zu überqueren. Eine Lösung für alle Brücken der Tiltin Inseln findet ihr bei der Erfolgsbeschreibung Tankwagen-Plakette “Tiltin East”.

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘Tiltin West’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin West für Tankwagen befahrbar.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von Tiltin West mit den Tankwagen zu überqueren. Eine Lösung für alle Brücken der Tiltin Inseln findet ihr bei der Erfolgsbeschreibung Tankwagen-Plakette “Tiltin East”.

Bridge Constructor Leitfaden Tankwagen-Plakette ‘Tiltin East’ – 40 Gamerscore
Alle Brücken auf Tiltin East für Tankwagen befahrbar.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr es geschafft habt, alle 8 Brücken von Tiltin East mit den Tankwagen zu überqueren. Nachfolgend ein Video, das die Lösungen für alle Brücken der Tiltin-Inseln zeigt:

Bridge Constructor – 100% Tank Trucks – Tiltin Islands

Bridge Constructor Leitfaden Chefingenieur – 50 Gamerscore
Einen Punktestand von mindestens 1.000.000 erreicht.

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr mehr als 100.000 Punkte haben. Die Punkte kumulieren über alle Level. Je weiter ihr unter eurem verfügbaren Budget bleibt, desto mehr Punkte erhaltet ihr am Ende des Levels. Ebenso erhaltet ihr mehr Punkte, wenn nicht nur Autos, sondern auch LKW die jeweilige Brücke überqueren können. Ihr werdet diesen Erfolg auf der letzten der fünf Hauptinseln erhalten.

Bridge Constructor Leitfaden Alles stabil! – 50 Gamerscore
Alle Levels mit LKW geschafft.

Sobald ihr es geschafft habt, LKW über alle Brücken der fünf Hauptinseln fahren zu lassen, erhaltet ihr diesen Erfolg. Die drei Tiltin-Inseln zählen für diesen Erfolg nicht dazu.

Bridge Constructor Leitfaden Pinocchio – 20 Gamerscore
Eine LKW-Brücke nur aus Holz, obwohl andere Materialen verfügbar waren.

Achtung: diesen Erfolg könnt ihr euch nur bei einer Brücke holen, bei der ihr auch andere Materialien als Holz zur Verfügung habt. Ihr dürft jedoch nur Holz verwenden. Holz ist sehr billiges Baumaterial und ihr könnt kreuz und quer verstreben, wie es euch beliebt. Wie bereits vorher erwähnt verstärkt man Brücken am besten, indem man unterhalb Dreieckskonstruktionen anbringt.

Bridge Constructor – Central Mainland, Bridge 8

Bridge Constructor Leitfaden Sparschwein – 10 Gamerscore
Eine LKW-Brücke um 3.000 günstiger gebaut als angegeben.

Baut hierfür eine Brücke, die stark genug ist um LKW zu tragen und bleibt damit 3000 Punkte unter eurem Budget. Im oberen Bereich des Bildschirms wird euch euer Budget und wie viel ihr davon bereits verbraucht habt angezeigt. Das billigste Baumaterial ist Holz. Folgt ihr dem Lösungsvideo, welches bei Finanzgenie hinterlegt ist, könnt ihr euch die Erfolge Sparschwein, Sparmeister, Finanztalent, Finanzmanager und  Finanzgenie alle auf einmal holen.

Bridge Constructor Leitfaden Sparmeister – 20 Gamerscore
Eine LKW-Brücke um 10.000 günstiger gebaut als angegeben.

Baut hierfür eine Brücke, die stark genug ist um LKW zu tragen und bleibt damit 10000 Punkte unter eurem Budget. Im oberen Bereich des Bildschirms wird euch euer Budget und wie viel ihr davon bereits verbraucht habt angezeigt. Das billigste Baumaterial ist Holz. Folgt ihr dem Lösungsvideo, welches bei Finanzgenie hinterlegt ist, könnt ihr euch die Erfolge Sparschwein, Sparmeister, Finanztalent, Finanzmanager und  Finanzgenie alle auf einmal holen.

Bridge Constructor Leitfaden Finanztalent – 30 Gamerscore
Eine LKW-Brücke um 15.000 günstiger gebaut als angegeben.

Baut hierfür eine Brücke, die stark genug ist um LKW zu tragen und bleibt damit 15000 Punkte unter eurem Budget. Im oberen Bereich des Bildschirms wird euch euer Budget und wie viel ihr davon bereits verbraucht habt angezeigt. Das billigste Baumaterial ist Holz.Folgt ihr dem Lösungsvideo, welches bei Finanzgenie hinterlegt ist, könnt ihr euch die Erfolge Sparschwein, Sparmeister, Finanztalent, Finanzmanager und  Finanzgenie alle auf einmal holen.

Bridge Constructor Leitfaden Finanzmanager – 40 Gamerscore
Eine LKW-Brücke um 20.000 günstiger gebaut als angegeben.

Baut hierfür eine Brücke, die stark genug ist um LKW zu tragen und bleibt damit 20000 Punkte unter eurem Budget. Im oberen Bereich des Bildschirms wird euch euer Budget und wie viel ihr davon bereits verbraucht habt angezeigt. Das billigste Baumaterial ist Holz. Folgt ihr dem Lösungsvideo, welches bei Finanzgenie hinterlegt ist, könnt ihr euch die Erfolge Sparschwein, Sparmeister, Finanztalent, Finanzmanager und  Finanzgenie alle auf einmal holen.

Bridge Constructor Leitfaden Finanzgenie – 50 Gamerscore
Eine LKW-Brücke um 25.000 günstiger gebaut als angegeben.

Baut hierfür eine Brücke, die stark genug ist um LKW zu tragen und bleibt damit 25000 Punkte unter eurem Budget. Im oberen Bereich des Bildschirms wird euch euer Budget und wie viel ihr davon bereits verbraucht habt angezeigt. Das billigste Baumaterial ist Holz. Folgt unserem Lösungsvideo, um euch diesen Erfolg ohne Mühen freizuschalten, solltet ihr ihn nicht im Verlaufe der einzelnen Level schon geholt haben.

Bridge Constructor Financial Genius + 4 more achievements for 150G!

Bridge Constructor Leitfaden Sturkopf! – 10 Gamerscore
25 fehlgeschlagene Simulationen am Stück bei derselben Brücke.

Errichtet hierfür einfach eine Brücke, die nicht tragen wird. Simuliert dann 25 x hintereinander diese Brücke, bis ihr den Erfolg erhaltet. Ihr müsst hierfür aber so viel Konstrukt errichten, dass tatsächlich etwas einstürzt. Nur simulieren, ohne etwas gebaut zu haben, reicht nicht aus.

Bridge Constructor Leitfaden Wegwerfbrücke – 20 Gamerscore
Brücke geschafft obwohl mindestens 1 Teil gebrochen ist.

Hierfür müsst ihr eine Brücke bauen, die eure Fahrzeuge kaum tragen kann. Arbeitet ihr an den Erfolgen für die Tankwagen-tragfähigen Brücken, werdet ihr diesen spätestens hier holen. Sollte es euch nicht gelingen, baut von einer eurer funktionierenden Brücken Stück für Stück immer mehr ab, bis sie eben fast nicht mehr hält und schließlich bricht. Die Fahrzeuge müssen es dennoch auf die andere Seite schaffen.

Bridge Constructor Leitfaden Schlechtwetteralarm – 20 Gamerscore
Ein Fahrzeug flog mindestens 5 Grideinheiten hoch in die Luft.

5 Grideinheiten entspricht 5 Rasterfeldern auf eurem Bauplan. Und um ein Fahrzeug 5 Rasterfelder in die Luft fliegen zu lassen, verwendet ihr am besten Tankwagen, da diese oft, wenn sie einstürzen, explodieren. Baut also eine Brücke, die Tankwagen definitiv nicht tragen wird und hofft darauf, dass einer der Tankwagen durch die Explosion beim Abstürzen weit genug in die Luft geschleudert wird, um diesen Erfolg zu erhalten. Vermutlich erhaltet ihr den Erfolg automatisch, wenn ihr euch an die Tankwagen-Brücken macht. Falls nicht, findet ihr Hilfe in folgendem Video:

Bridge Constructor Playground: Storm Warning achievement

Bridge Constructor Leitfaden Und tschüss! – 20 Gamerscore
Ein Fahrzeug erreichte die andere Seite, das andere nicht.

Die Schwierigkeit dieses Erfolges liegt daran, dass es ein Fahrzeug (egal ob Auto, LKW oder Tankwagen) über die Brücke schaffen muss, das andere nicht. Die Fahrzeuge fahren in einem fest definierten Abstand hintereinander her, welcher nicht allzu viel Spielraum zulässt. Wählt am besten eine kleinere zu bauende Brücke aus und entfernt nach und nach Teile. Leichter ist es, wenn ihr die erste Hälfte der Brücke langsam wieder abbaut bzw. hier Bauteile entfernt, so dass es im Idealfall das erste Fahrzeug schon über die Mitte geschafft hat, wenn der Anfang der Brücke einstürzt und das darauf befindliche zweite Fahrzeug in die Tiefe stürzen lässt. Wir haben hierfür die erste Brücke auf der ersten Hauptinsel nur mit Bodenplatten gebaut und LKW drüber fahren lassen. Der erste kam ans Ziel, der zweite stürzte ab.

  • Ghostwriter sagt:

    Die Videos sind als Lösungen nicht wirklich gut. Screenshots wären zum Nachbauen besser gewesen. Vielleicht kann das im nächsten Artikel berücksichtigt werden.

    Ansonsten hat mir der Guide weitergeholfen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>Bridge Constructor Trophäen
  • bridge constructor erfolge
  • Bridge constructor ps4 Lösung

  • <>bridge constructor leitfaden
  • bridge constructor ps4 trophäen
  • bridge constructor lösung
  • bridge constructor erfolge leitfaden
  • bridge constructor lösung tiltin

- ANZEIGE -

*