Bridge Constructor Stunts – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. August 2017 | 18:11 Uhr von Monja

Bridge-Constructor-Stunts-key-art

Bridge Constructor Stunts - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Puzzle-Game zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Bridge Constructor Stunts. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Bridge Constructor Stunts – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Bridge Constructor Stunts - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Bridge Constructor Stunts – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal, Level können jederzeit wiederholt werden
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: n/a

Allgemeiner Hinweis: Dieser Bridge Constructor Stunts – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Bridge Constructor Stunts - Roadmap

Bridge Constructor Stunts ist so etwas wie Bridge Constructor light. Denn die Brücken, die ihr hier bauen müsst sind bei weitem nicht so aufwändig wie im ursprünglichen Spiel. Vielmehr gilt es hier, raffinierte Rampen zu bauen, mithilfe derer ihr Abgründe nicht fahrend wie bei Bridge Constructor überquert, sondern frei fliegend. Das Spiel ist durchaus spaßig und wie bereits erwähnt überraschend einfach, wenn man vorher schon mal Bridge Constructor gespielt hat.

Aus Sicht der Erfolge ebenfalls positiv zu erwähnen, dass es nur insgesamt 10 Erfolge gibt. Die meisten davon werdet ihr freischalten, wenn ihr einfach das Spiel Level für Level durchspielt. Solltet ihr alle Kapitel durch haben und wider Erwarten noch nicht alles freigeschaltet, findet ihr in unseren Erfolgsbeschreibung alles, was dafür notwendig ist.

Achtet von Beginn auf darauf, sowohl möglichst viele Sterne, wie auch die Schrauben, sofern vorhanden, aufzusammeln.

Jeder einzelne Erfolg kann über eure Erfolge-App getrackt werden, damit ihr, wenn ihr durch seid, gut abschätzen könnt, wo ihr die restlichen Erfolge farmen könnt.

Die “speziellen” Erfolge wie 1800 Grad (5 Loopings mit einem Pickup), Schwergewichtsakrobatik (4 Loopings mit einem Muldenkipper) und Ein großer Sprung für… (7 Sekunden Flug) könnt ihr euch schnell und unkompliziert per Levelauswahl holen.

Am Ende unseres Leitfadens findet ihr fünf Komplettlösungen für jedes Kapitel.

Bridge Constructor Stunts - Erfolge Trophäen Leitfaden

Bridge Constructor Stunts Leitfaden 1800 Grad – 100 Gamerscore
Mache einen 5-fach Salto mit dem Pick-up.

Während 3 – 4 Loopings bei einem Stunt ganz gut machbar sind, sind fünf schon eine ordentliche Hausnummer. Wenn ihr im Verlauf des Spieles diesen Erfolg nicht knacken könnt, werft einen Blick auf unser Lösungsvideo, bei dem ihr in Level 2-3 sogar 6 Loopings mit einem Pickup hin bekommt.

Bridge constructor stunts 1800

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Schwergewichtsakrobatik – 100 Gamerscore
Mache einen 4-fach Salto mit dem Muldenkipper.

Vier Loopings mit dem Muldenkipper sind nicht so schwierig, wie sich das anhört, denn ihr dürft auch irgendwo dagegenprallen, die Drehrichtung ändern oder mehr oder weniger “trudeln”. Die beste und einfachste Möglichkeit habt ihr dazu in Level 3-3. Dieser Erfolg lässt sich gut mit Ein großer Sprung für… kombinieren. Siehe hierzu das unter Ein großer Sprung für… verlinkte Lösungsvideo.

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Ein großer Sprung für… – 100 Gamerscore
Mache einen Sprung mit 7 Sekunden Flugzeit.

Mit welchem Fahrzeug ihr euch diesen Erfolg holen wollt, spielt keine Rolle. Wir empfehlen euch jedoch den Muldenkipper, denn dieser Erfolg ist sehr gut mit Schwergewichtsakrobatik zu kombinieren. Wählt dafür das Level 3-3 und schaut euch die erforderliche Konstruktion in folgendem Lösungsvideo an, welches euch beide Erfolge freischalten wird:

Bridge Constructor Stunts “Heavy Rotation” and “One Giant Leap” Achievement Guide

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Sprengstoffexperte – 100 Gamerscore
Zerstöre 250 rote explosive Fässer.

250 rote Fässer werdet ihr im Verlauf aller Level vermutlich nicht zerstören. Es gibt jedoch ein gut geeigneten Level, um unter anderem diese Fässer zu farmen. Ladet hierzu Level 3-4 und baut die Konstruktion, die im Lösungsvideo unter Schwindelgefühl gezeigt wird. Pro Lauf erwischt ihr hier ein Fass. In diesem Level lassen sich die Erfolge Vielflieger, Versicherungsalbtraum und Schwindelgefühl ebenfalls farmen.

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Vielflieger – 100 Gamerscore
Akkumuliere 1 Stunde Flugzeit.

Eine Stunde Flugzeit werdet ihr im Verlauf aller Level vermutlich nicht zusammenbekommen. Es gibt jedoch ein gut geeigneten Level, um unter anderem diese Flugzeit zu farmen. Ladet hierzu Level 3-4 und baut die Konstruktion, die im Lösungsvideo unter Schwindelgefühl gezeigt wird. Pro Lauf fliegt ihr hier mindestens 3 Sekunden. In diesem Level lassen sich die Erfolge Sprengstoffexperte, Versicherungsalbtraum und Schwindelgefühl ebenfalls farmen.

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Versicherungsalbtraum – 100 Gamerscore
Zerstöre den Pick-up 250 mal.

250 Pickups werdet ihr im Verlauf aller Level vermutlich nicht zerstören. Es gibt jedoch ein gut geeigneten Level, um unter anderem diesen Erfolg zu farmen. Ladet hierzu Level 3-4 und baut die Konstruktion, die im Lösungsvideo unter Schwindelgefühl gezeigt wird. In diesem Level lassen sich die Erfolge Sprengstoffexperte, Vielflieger und Schwindelgefühl ebenfalls farmen.

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Schwindelgefühl – 100 Gamerscore
Mache 500 Saltos.

500 Loopings werdet ihr im Verlauf aller Level vermutlich nicht zusammenbekommen. Es gibt jedoch ein gut geeigneten Level, um unter anderem Loopings zu farmen. Ladet hierzu Level 3-4 und baut die Konstruktion, die im Lösungsvideo gezeigt wird. Pro Lauf macht ihr hier 3 – 4 Loopings. In diesem Level lassen sich die Erfolge Sprengstoffexperte, Vielflieger und Versicherungsalbtraum ebenfalls farmen.

Bridge Constructor Stunts Grind Spot for 4 Achievements

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Mutwillige Zerstörung – 100 Gamerscore
Sammle 1000000 Punkte durch Verwüstung

Der Schaden von einer Millionen ist kumulativ. Solltet ihr, wenn ihr auf der Jagd nach den Erfolgen Greif nach den Sternen und Eisenwarenhandel diesen Erfolg nicht mitnehmen, ladet am Besten das unter Ein großer Sprung für… verlinkte Lösungsvideo, da ihr hier ordentlich Schadenspunkte farmen könnt.

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Eisenwarenhandel – 100 Gamerscore
Sammle 25 Schrauben.

Insgesamt gibt es in diesem Spiel 29 Schrauben zu holen. Da ihr, um euch Greif nach den Sternen zu sichern, nahezu alle Level spielen müsst, werdet ihr in diesem Zuge auch diesen Erfolg holen. Alle Lösungsvideos zu allen Kapiteln inklusive der erforderlichen Sterne sowie Schrauben haben wir unter Greif nach den Sternen verlinkt.

Bridge Constructor Stunts Leitfaden Greif nach den Sternen – 100 Gamerscore
Sammle 250 Sterne.

Sterne gibt es in diesem Spiel nicht für besonders tolle Stunts oder raffiniert gebaute Brücken, vielmehr sind die Sterne auf der jeweiligen Karte verteilt. Pro Karte sind mehrere Sterne verfügbar, welche mit dem Fahrzeug berührt werden müssen, damit sie gesammelt werden. Nachfolgend haben wir euch Lösungsvideos für alle Kapitel dieses Spieles herausgesucht. Damit sollte euch auch dieser Erfolg nicht allzu schwer fallen. In diesem Zuge werdet ihr auch den Erfolg Eisenwarenhandel holen.

Bridge Constructor Stunts Campaing 1 Walktrough + Bolt Guide

Bridge Constructor Stunts Campaing 2 Walktrough + Bolt Guide

Bridge Constructor Stunts Campaing 3 Walktrough + Bolt Guide

Bridge Constructor Stunts Campaing 4 Walktrough + Bolt Guide

Bridge Constructor Stunts Campaing 5 Walktrough + Bolt Guide

  • bridge stunt constractor Trophäen

- ANZEIGE -

*