Brink Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Brink Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 10. Mai 2011 | 22:10 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 24. Mai 2012

brink-artikel

Brink Erfolge- & Trophäen Leitfaden Vorwort:

Mit unserem Brink Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Brink Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Brink ist ein sehr einfacher 100% Titel die 36 Erfolge/Trophäen können alle Online sowie Offline geholt werden. Das meiste bekommt ihr wenn ihr die beiden sehr kurzen Kampagne beider Seiten durchspielt. Sammelobjekte gibt es nicht wirklich, die sogenannten Audiologs bekommt ihr durch das abschließen von Missionen, Herausforderungen und der verschiedenen Level eures Charakters. Viele der Erfolge/Trophäen erklären sich von selbst, kleiner Trophäen wie z.B. seine letzte Munition weitergeben oder einen Spieler heilen, passieren im Verlauf des Spielgeschehens. Euer letzter Erfolg wird höchstwahrscheinlich Rang 5 erreichen sein. Für Rang 5 braucht ihr einen Charakter-Level von 20. Alles in Brink gibt Erfahrungspunkte, es dauert ca. 20h bei einer durchschnittlichen Spielweise.

Brink Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 36 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 36 (für 1000GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: 20h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1+ (Mehrfach die einzelnen Missionen)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Noch keine bekannt.

Der Anfang von etwas Großem – 20GS /
Gewinne eine Mission, egal ob Kampagne oder Was, wenn-Mission

Sobald man die erste Mission in einer der beiden Kampagnen (egal ob Sicherheit oder Widerstand) abschliesst, erhält man diesen Erfolg.

Es lebe die Revolution! – 50GSS /
Gewinne alle Missionen der Widerstands-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen

Die Kampagne des Widerstands umfasst 6 Missionen. Für diesen Erfolg muss man zusätzlich die 2 Was, wenn Missionen abschliessen.

Brink Du bist von der Ark entkommen Du bist von der Ark entkommen – 75GS /
Gewinne alle Hauptmissionen der Widerstands-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen)

Diesen Erfolg gibt es sobald man alle 6 Hauptmissionen der Widerstands-Kampagne abgeschlossen hat. Die beiden Was, wenn-Missionen könnt ihr hier auslassen.

Brink Dienen und Beschützen Dienen und Beschützen – 50GS /
Gewinne alle Missionen der Sicherheits-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen

Die Kampagne der Sicherheit umfasst 6 Missionen. Für diesen Erfolg muss man zusätzlich die 2 Was, wenn Missionen abschliessen.

Du hast die Ark gerettet – 75GS /
Gewinne alle Hauptmissionen der Sicherheits-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen)

Diesen Erfolg gibt es sobald man alle 6 Hauptmissionen der Sicherheits-Kampagne abgeschlossen hat. Die beiden Was, wenn-Missionen könnt ihr hier auslassen.

Brink Der Anfang der Geschichte Der Anfang der Geschichte – 100GS /
Gewinne beide Story-Kampagnen (ohne Was, wenn-Missionen)

Die beiden Kampagnen der Sicherheit und des Widerstands umfassen zusammen 16 Missionen die man abschliessen muss. Die beiden Was, wenn-Missionen könnt ihr hier auslassen.

Hart wie Stahl – 80GS /
Gewinne alle Kampagnen-Missionen (ohne Was, wenn-Missionen) im Online Versus- oder im Schwer-Modus

Ihr könnt entweder in den Optionen bei der Missionsauswahl den Schwierigkeitsgrad auf Schwer einstellen, oder ihr spielt die beiden Kampagne im Online-Versus-Modus. In diesem Modus werden alle Bots auf beiden Seiten gegen menschliche Spieler ausgetauscht. Ihr müsst nicht alle Missionen nach einer bestimmten Reihenfolge erledigen. Ihr konnt auch abgeschlossene Missionen auf Schwer mit abgeschlossene im Versus mischen für den Erfolg.


Sehr gut!  – 10GS /
Schließe deine erste 1-Stern-Aufgabe ab

Neben der Kampagne und dem freien Spiel, hat man die Möglichkeit Herausforderungen in vier verschiedenen Bereichen (Parcour, Turm-Verteidigung, Eskorte und Missionsziele) zu erledigen um zusätzliche Waffen und Waffenaufsätze freizuspielen. Jeder der vier Bereiche umfasst drei Schwierigkeitsstufen. Nachdem man in einem der Bereiche die erste Herausforderung abschliesst wird dieser Erfolg freigeschaltet. Wichtig ist hierbei das ihr sie alleine beendet. Spielt ihr die Aufgaben mit anderen Spieler kommen keine Sterne am Abschluss.

Ok, ich mache mich eben warm! – 25GS /
Schließe alle 1-Stern-Aufgaben ab

Neben der Kampagne und dem freien Spiel, hat man die Möglichkeit Herausforderungen in vier verschiedenen Bereichen (Parcour, Turm-Verteidigung, Eskorte und Missionsziele) zu erledigen um zusätzliche Waffen und Waffenaufsätze freizuspielen. Jeder der vier Bereiche umfasst drei Schwierigkeitsstufen. Nachdem man in jedem der Bereiche die erste Herausforderung abschliesst wird dieser Erfolg freigeschaltet. Wichtig ist hierbei das ihr sie alleine beendet. Spielt ihr die Aufgaben mit anderen Spieler kommen keine Sterne am Abschluss.

In der Tat sehr gut gemacht! – 20GS /
Schließe deine erste 3-Sterne-Aufgabe ab

Drei Sterne sind die schwersten Aufgaben, man könnte sagen es entspricht Schwer in der Kampagne. Nachdem ihr eure erste Aufgabe mit drei Sternen beendet habt bekommt ihr den Erfolg. Wichtig ist hierbei das ihr sie alleine beendet. Spielt ihr die Aufgaben mit anderen Spieler kommen keine Sterne am Abschluss.

König der Welt! – 100GS /
Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab

Drei Sterne sind die schwersten Aufgaben, man könnte sagen es entspricht Schwer in der Kampagne. Nachdem ihr alle Aufgaben mit drei Sternen beendet habt bekommt ihr den Erfolg. Wichtig ist hierbei das ihr sie alleine beendet. Spielt ihr die Aufgaben mit anderen Spieler kommen keine Sterne am Abschluss. Stellt den Schwierigkeitsgrade der Kampagne auf Leicht, dadurch werden auch die Aufgaben leichter. Falls ihr gar nicht weiter kommt macht euch einen neuen Charakter und bleibt auf Level 1. Ihr könnt euren Level auf 1 jeder Zeit machen in dem ihr eine Fähigkeit kauf und wieder verkauft. Durch das niedrige Level sind die Bots leichter und habe keine erweiterte Ausrüstung.

Du bist auf dem Weg zum Erfolg! – 20GS /
Erreiche Rang 2

Um Rang 2 zu erreichen muss man seinen Charakter bis auf Level 5 aufleveln. Dafür werden 15’000 Erfahrungspunkte benötigt. Ob man nun Herausforderungen abschliesst, die Kampagne durchspielt oder online spielt, so lange man Missionsziele erfüllt bekommt man ordentlich Erfahrungspunkte. Nach spätestens 4-6 Spielen sollte man 15’000 Erfahrungspunkte sammeln können.

Zeit für einen neuen Charakter – 100GS /
Erreiche Rang 5

Um Rang 5 zu erreichen muss man seinen Charakter bis auf Level 20 aufleveln. Das aufleveln passiert automatisch in der Kampagne, aber auch die Missionen mit den Sternen geben wertvolle Erfahrunspunkte. In einer Mission sind ca. 5000 Erfahrungspunkte für euch drin.

Rank 1: 0 XP (level 0)
Rank 2: 15,250 XP (level 5)
Rank 3: 60,750 XP (level 10)
Rank 4: 148,000 XP (level 15)
Rank 5: 300,000 XP (level 20)

Das war wirklich lehrreich – 50GS /
Sammle alle Audio-Logs

Die Audio-Logs sind keine Sammelobjekte die ihr in Maps aufheben müsst. Ihr bekommt sie durch das beenden der beiden Kampagnen. Ihr müsst die Kampagne plus die Was, wenn Missionen einmal alleine oder im Koop alle beenden, und dann noch einmal im Versus-Modus. Beim Versus-Modus ist es egal ob ihr in ein laufendes Spiel rein kommt oder nicht.


Benutze die Auswahl, verdiene XP – 10GS /
Erfülle ein Missionsziel, nachdem du es zuvor in der Zielauswahl ausgewählt hast

Wenn man während einer Mission (egal in welchem Spielmodus) das Steuerkreuz nach oben gedrückt hält, bekommt man ein Auswahlrad zu sehen auf dem alle für die eigene Klasse verfügbaren Missionsziele aufgeführt sind. Dort muss einfach das gewünschte Missionsziel mit dem rechten Stick ausgewählt werden. Kann leicht in einer der ersten Kampagnenmissionen erledigt werden, wenn man beispielsweise mit dem Soldaten eine Tür aufsprengen muss. Einfach vor dem platzieren der Sprengladung das Menü öffnen und die richtige Auswahl treffen.

Schneide ihnen den Weg ab – 10GS /
Schließe eine Abkürzung des feindlichen Teams

Wählt den Modus Freies Spiel und entscheidet euch für ein Privates Spiel. Als Map wird Courtyard gewählt und damit keine störenden Bots dem Spiel beitreten muss noch folgende Einstellung gemacht werden: Stellt die Minimalzahl an Spielern pro Team auf 0. Dadurch gibt es keine Bots und ihr könnt schnell und alleine den Erfolg erledigen. Sobald ihr im Spiel seid, stellt sicher das ihr im Team des Widerstands seid (über das Pausen-Menü kann das Team gewählt werden) und wählt den Techniker als Klasse. Lauft schnell zum ersten Missionsziel (Kransteuerung). Auf zwei Seiten der Steuerung gibt es enge Durchgänge, welche ein Techniker versperren kann.
Selbstverständlich kann der Erfolg auch während des normalen Spielverlaufs erledigt werden, haltet dann einfach Ausschau nach den blau markierten Nebenaufgabe welche die Abkürzungen erwähnen.

Ich kenne eine Abkürzung – 10GS /
Öffne eine Abkürzung für dein Team

Die 3. Mission in der Kampagne der Sicherheit ist der ideale Ort um eine Abkürzung für das eigene Team zu öffnen. Nachdem man den Bot beschützt und den Kran repariert hat, bekommt man die Möglichkeit eine Seitentreppe zu reparieren. Dazu muss man den Techniker ausgewählt haben. Dann wählt man den richtigen Punkt in der Missionszielauswahl, um dort die Treppe zu reparieren.

Entschuldige, war das deiner? – 10GS /
Nimm einen feindlichen Kommandoposten ein

Nichts leichter als das! In der Kampagne oder im Vs. Modus findet ihr Kommandoposten. Das sind klein Computer auf Kisten. Wenn ihr euch dem Posten nähert erscheint ein Monitor, egal welche Klasse ihr seid, ihr könnte die Kommandoposten übernehmen. Lauf einfach an einen Posten und haltet X gedrückt bis der Posten für euch verwendbar ist.

Brink Dreh auf Dreh auf! – 10GS /
Upgrade den Kommandoposten deines Teams

Der Techniker verfügt über die freischaltbare Fähigkeit “Kommandoposten Upgrade”. Für diesen Fähigkeit müsst ihr Rang 3 (also ab Level 10) erreichen, sonst lässt sie sich nicht freischalten. Sobald ihr die Fähigkeit freigeschaltet habt, wählt ihr in einem beliebigen Match den Techniker. Nun sucht ihr einen Kommandoposten. Dieser muss eurem Team gehören, damit ihr darauf zugreifen könnt. Sobald ihr im Menü des Kommandopostens seid, müsst ihr in diesem für einen Moment bleiben ohne das Menü zu verlassen. In der Mitte des Bildschirms wird ein Balken zu sehen sein der sich langsam füllt. Sobald er gefüllt ist gewährt der Posten eurem Team den doppelten Effekt und der Erfolg wird freigeschaltet.

Spiel mit dem Feuer – 10GS /
Schließe ein Primärziel innerhalb von 5 Sekunden nach Auflösen der Tarnung ab

Der Agent verfügt von Anfang an über die Fähigkeit, sich als gegnerischer Spieler zu tarnen. Dazu muss man zur Leiche eines besiegten Gegners gehen und X/Viereck gedrückt halten. Dieser Erfolg ist am einfachsten wenn man in der Kampagne die Aufgabe hat eine Tür oder ein Terminal zu hacken. Hackt solange bis ihr etwa 92%-94% des Vorgangs beendet habt. Während des Vorgangs wird garantiert in der Nähe des Hackortes ein Gegner draufgehen. Also geht los und verkleidet euch bevor ihr 95% erreicht habt. Lauft anschliessend wieder zurück und beendet schnell den Hackvorgang indem ihr die 100% voll macht.

Brink Nicht mehr ganz so rafiniert Nicht mehr ganz so raffiniert – 10GS /
Enttarne einen verkleideten Feind.

Feindliche Agenten können sich tarnen und sehen dann aus wie gefallene Teamkameraden. Du enttarnst einen solchen nur wenn du auf ihn feuerst, bevor er aber auch dich feuert und sich selbst enttarnt. In der Regel sollte das im Verlauf des Spiels automatisch passieren.

Brink Entdscheidungen erringen Siege Entscheidungen erringen Siege – 10GS /
Wiederbelebe ein Kernmitglied deines Teams in der Nähe eines Primärziels

Was ist ein Kernmitglied? Ein Kernmitglied ist ein Mitglied, dass für die aktuelle Missionsaufgabe gebraucht wird. Z.B. ein Techniker für eine Reparatur oder ein Soldat für eine Sprengladung die platziert werden muss. Wenn ein solches Mitglied in unmittelbarer Umgebung eines Primärziels stirbt, müsst ihr es sofort wiederbeleben. Vergesst nicht das Feinde am Boden liegende Verbündete den Gnadenschuss verpassen können.

Ich lebe… wieder! – 5GS /
Belebe dich selbst wieder!

Um sich selbst wiederzubeleben braucht man eine Wiederbelebungs-Spritze von einem Sanitäter. Sobald man das Maximum an Schaden genommen hat, geht man zu Boden. Dort hat man die Wahl zwischen einem Respawn am Startpunkt oder man kann auf einen Sanitäter warten. Gerade in der Kampagne wird man von den Gegnern nicht mehr attackiert wenn man am Boden liegt. Früher oder später wird ein Sanitäter vorbeikommen, welcher einem eine Spritze zuwirft. Danach muss man nur noch den Linken Stick gedrückt halten um sich wiederzubeleben.

Geben ist seliger als Nehmen – 10GS /
Benutze Nachschub übergeben als Sanitäter und gib deine letzten Vorräte weg

Der Sanitäter kann ab Rang 2 (ab Level 5) die Fähigkeit “Nachschub übergeben” freischalten. Mit dieser Fähigkeit könnt ihr euren eigenen Nachschub (die weisse Anzeige mit welcher Fähigkeiten gebraucht werden) an einen Teamkamerade weitergeben. Nutzt einfach euren Fähigkeiten bis ihr nur noch einen einzelnen weissen Strich übrig habt. Nun müsst ihr nur noch die Fähigkeit “Nachschub übergeben” brauchen um eurem Kollegen eure letzten Vorräte abzutreten.

Die Landmine? Die ist entschärft – 10GS /
Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird

Hierfür müsst ihr eine Landmine entdecken und ein Ingenieur muss diese anschließend entschärfen. Am besten geht das wenn ihr mit einem Partner eine Mission zusammen spielt und dieser dann für euch die Landmine entschärft.

Nein, nimm du es lieber – 5GS /
Benutze deine letzten Vorräte, um die Munition eines Teamkameraden aufzufüllen

Wählt man als Klasse den Soldaten, hat man die Möglichkeit seine Teamkameraden mit Munition zu versorgen. Um diesen Erfolg zu bekommen muss man seine Energieleiste für den Nachschub bis auf einen Strich reduzieren. Sobald man nur noch einen Strich (also eine Aufladung) auf dem Konto hat, muss man seinem Kameraden nur noch die Munition geben um den Erfolg freizuschalten. Kann gleich in den ersten Missionen der Kampagne erledigt werden.

Du kommst hier nicht durch! – 20GS /
Halte die Angreifer davon ab, ihr erstes Missionsziel zu erfüllen, während du Verteidiger bist

Wie der Erfolg schon sagt müsst ihr als Verteidiger die Angreifer davon abhalten ihr aller erstes Missionsziel zu meistern. Startet eine Mission in der ihr auf der Verteidiger-Seite seid und stellt die Bots auf Leicht. Versucht einfach die Stellung zu halten bis die Zeit abgelaufen ist.

Sie haben gar nichts gespürt – 20GS /
Gewinne das Spiel im Angriff innerhalb von 30 % der Gesamtzeit

Es gibt für diese Trophäen einen ganz einfachen Trick: Ihr müsst als Angreifer in maximal 29,9% der Gesamtzeit alle Missionsziele erfüllen. Ein Beispiel: Wenn das Spiel 20 Minuten dauert, müssen nach höchstens 5:59 Minuten alle Missionsziele erledigt sein. Man startet ein Offline-Spiel “Missionsziel” auf der Map “Shipyard” und mit “min. Teamgröße: 0″ und startet. Nun sollte man, falls man nicht automatisch drin ist ins Widerstandsteam wechseln. Man spielt nun komplett alleine und wechselt am Terminal direkt am Start die Klasse zu “Techniker”. Nun rennt man zum Kran und repariert ihn. Danach wechselt man am Terminal die Klasse zu “Agent” und hackt die Anlage weiter hinten. Das ganze dauert etwa 3-4 Minuten und schon hat man die Trophäe.

Landminen sind wieder verfügbar – 10GS /
Schalte einen Feind mit einer Landmine aus

Als Techniker hat man die Fähigkeit Landminen auf dem Boden zu platzieren. Am besten legt man die Mine an eine Stelle an der oft Feinde vorbeikommen, was am einfachsten ist wenn man auf der Seite der Verteidiger spielt. Dann sucht man sich am besten eine Brücke oder einen engen Gang um die Mine zu platzieren. Früher oder später wird ein unvorsichtiger Gegner in die Falle tappen. Genau vor den Kommandoposten oder Plätzen die Gegner sprengen/hacken müssen lassen sich ebenfalls ideal Minen verstecken.


War es der rote Draht? – 10GS /
Entschärfe eine HE-Sprengladung

Zu diesem Erfolg kommt ihr in der Regel nur als Verteidiger. Wenn die Angreifer das Ziel haben etwas zu sprengen müsst ihr die Ladung entschärfen. Nähert euch der Ladung und haltet die Taste gedrückt bis der Kreis sich füllt. Eine Sprengladung hat immer einen Timer von 40 Sekunden, beeilt euch also.

Ein wenig Kopfschmerz – 5GS /
Schalte einen Feind mit einer Kortexbombe aus

Der Agent kann sich ab Rang 4 (ab Level 15) die Kortexbombe freischalten. Diese kann man brauchen, sobald man am Boden liegt aber noch nicht vollständig erledigt wurde. Aktiviert ihr die Kortexbombe (wählt sie im erscheinenden Menü aus und haltet den Linken Stick gedrückt) werdet ihr eure Figur in die Luft sprengen. Rennt also in die Mitte der Feinde, lasst euch niederschiessen und zündet im Anschluss gleich die Kortexbombe um einen Gegner zu erwischen.

Bumm! – 10GS /
Lasse eine HE-Ladung detonieren

Diesen Erfolg kann man kaum verpassen wenn man die Kampagne durchspielt oder sich online in die Schlacht stürzt. Der Soldat ist die einzige Klasse die in der Lage ist, gewisse Missionsziele wie schwere Türen mit einer HE-Ladung zu sprengen. Wartet bis in einer Mission dieses Missionsziel gestellt wird, wählt den Soldaten und platziert die Ladung an einer Tür. Danach muss man ca. 40 Sekunden lang verhindern das die Gegner die Ladung entschärfen können, bis die Ladung schliesslich explodiert.

Das ist eine Falle! – 10GS /
Schalte einen Feind mit einer Rucksack-Sprengladung aus

Der Soldat verfügt über die Fähigkeit der “Rucksack-Sprengladungen” die man ab Rang 5 (ab Level 20) freischalten kann. Man kann immer gleichzeitig maximal 3 Ladungen platzieren, die man dann per rechtem Bumper zünden kann. Wartet bis ihr auf der Seite der Verteidiger spielt und platziert 1-2 Ladungen in der Nähe eines Hauptmissionsziel und wartet bis ein Gegner erscheint um seiner Aufgabe nachzugehen. Zündet dann und sprengt den ahnungslosen Gegner weg.

Großartiger Schuss, Junge! – 10GS /
Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt

Um Granaten überhaupt abschiessen zu können, muss man zuerst die Fähigkeit dazu freischalten. Diese befindet sich in den allgemeinen Fähigkeiten und kann schon ab Rang 1 gekauft werden. Startet nun eine Kampagnenmission in der ihr in der Verteidigung seid auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad. Wartet bis ein feindlicher Bot ein wichtiges Missionsziel erledigen will (HE-Ladung platzieren, Hacken, etc.) und schiesst ihn etwa auf ein Drittel seiner Energie runter. Werft ihm nun eine Granate vor die Füsse und schiesst sofort auf sie. Die Bots sind auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich beweglich, wodurch es einfach ist einen Gegner so zu erwischen.

So gewinnt man ein Spiel – 10GS /
Erledige einen Angreifer, der ein Primärziel abschließt, während du in der Defensive bist

Logischerweise muss man dazu in der Verteidigung spielen. Die Kampagne auf Leicht ist der beste Platz für diesen Erfolg, logischerweise passiert es aber früher oder später sowieso ob nun on- oder offline.  Begebt euch dann zu einem Hauptmissionsziel (ein gutes Beispiel ist der Anfang der Map Courtyard, dort müssen die Angreifer nämlich die Kransteuerung hacken) und wartet bis ein Gegner anfängt seine Mission zu erfüllen. Überrascht nun den Gegner und tötet ihn während er seine Aufgabe erledigt.

Freu dich nicht zu früh – 10GS /
Schalte einen Feind mit Gewehrfeuer aus, während du am Boden liegst

In Brink wird man relativ oft zu Boden gehen, da einen z.B. die Druckwellen von Granaten oder Schläge zu Boden werfen. Werdet ihr also zu Boden geworfen, versucht in diesem Zustand voll mit einem Sturmgewehr auf einen nahe stehenden Feind einzuballern um ihn zu erledigen. Versucht das einfach bis ihr den Erfolg habt, denn eine richtige Taktik dazu gibt es nicht.

- ANZEIGE -


Kategorien:
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • PlayStar sagt:

    Brink it on!

  • Lobelt sagt:

    Kleines Problem mit dem Erfolg “König der Welt” hab alle 4 Aufgaben auf 3 Sterne gemeistert und hin nicht bekommen…

  • Keysjore sagt:

    komisch also ich hab meine 1000GS und kein Erfolg war verbuggt.

  • Alucardsnipe sagt:

    An Lobelt war bei mir auch so schau nach ob du bei allen 4 aufgaben in der bestenliste stehst wenn nicht hast du die 3 stern aufgaben nicht erfüllt mfg

  • Dastan Snow sagt:

    zu: Sammel alle Audio-Logs
    ich hab den erfolg zwar noch nich, aber ich krieg laufend neue Logs.. hab das auch so gemacht wie`s hier steht.. 2mal :(

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • brink trophäen
  • brink xbox 360 erfolge
  • brink erfolge guide
  • brink alle audio logs
  • brink erfolge

  • brink trophäen leitfaden
  • brink erfolge leitfaden

  • brink leitfaden

- ANZEIGE -

*