Briquid Mini – Komplettlösung / Walkthrough

Veröffentlicht 21. Dezember 2015 | 21:49 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 19. Januar 2016

Briquid-Mini-Cover

Briquid Mini ist ein Puzzle-Spiel das zum Knobeln einlädt. Ihr müsst das Wasser jeweils in den markierten Bereich bringen. Dazu müssen die richtigen Steine gelegt oder entfernt werden. Das ganze ist leider nicht ganz so einfach, so dass wir eine Komplettlösung (Engl. Walkthrough) auf die Beine gestellt haben, damit ihr 100% in jedem Level erreichen könnt. Wer zudem noch Tipps und Tricks zum Erreichen der restlichen Erfolge braucht, sollte in den Briquid Mini – Erfolge Leitfaden reinschauen.

Bei Fragen oder Anregungen nutzt einfach die Kommentar-Funktion in diesem Beitrag.

Die Komplettlösung basiert auf der Windows Phone Version von Briquid Mini.

Briquid Mini – Komplettlösung Level 1-100

Briquid Mini – Lösung Level 1

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-01

Briquid Mini – Lösung Level 2

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-02

Briquid Mini – Lösung Level 3

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-03

Briquid Mini – Lösung Level 4

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-04

Briquid Mini – Lösung Level 5

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-05

Briquid Mini – Lösung Level 6

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-06

Briquid Mini – Lösung Level 7

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-07

Briquid Mini – Lösung Level 8

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-08

Briquid Mini – Lösung Level 9

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-09

Briquid Mini – Lösung Level 10

Briquid-Mini-Walkthrough-Level-10

Auf der zweiten Seite gibt es die Lösungen zu Level 11-20 von Briquid Mini.

Vielen Dank an den User Itzz Sh0wt1m3 für die hilfreichen Screenshots!

  • briquid mini level 42
  • lösung what in the world
  • briquid mini level 45 solution
  • <>briquid mini walkthrough
  • briquid mini level 40
  • briquid mini lvl 59 solution
  • briquid mini walkthrough level 68
  • briquid mine level 98

- ANZEIGE -

*