Brothers in Arms: Hell’s Highway – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 6. August 2017 | 18:36 Uhr von Christian

Brothers-in-Arms-Hells-Highway

Brothers in Arms: Hell’s Highway - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr den First-Person-Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Brothers in Arms: Hell’s Highway.Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Brothers in Arms: Hell’s Highway – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Brothers in Arms: Hell’s Highway – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Brothers in Arms: Hell’s Highway – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Offline Erfolge: 32 Erfolge (für 775 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 11 Erfolge (für 225 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge? Nein:
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15 bis 20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens Einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Denke an den September ’44, Konzentriert, Engagiert, Besessen
  • Verhindern Cheats Erfolge?: nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Brothers in Arms: Hell’s Highway – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Brothers in Arms: Hell’s Highway - Roadmap

Mit Brothers in Arms: Hell’s Highway taucht ihr wieder in die Wirren des Zweiten Weltkriegs ein. Als Sergeant Matthew Baker führt ihr eine Einheit der 101. US-Luftlandedivision an und seid an der größten Luftlande-Operation des Zweiten Weltkriegs beteiligt, Operation Market-Garden. Gemeinsam mit eurem Trupp passiert ihr den berüchtigten Hell’s Highway und setzt der deutschen Tyrannei in den Niederlanden ein Ende. Doch die Vergangenheit lässt Baker nie während seiner Einsätze ruhen. Immer wieder holt sie ihn ein und die Bilder aus den vergangenen Teilen der Serie blitzen auf. Seine Schuldgefühle kehren immer wieder zurück, so auch als er den jungen Kameraden Franky nicht daran hindern kann, seiner in den Niederlanden gefundenen großen Liebe, in den Bombenhagel der Deutschen Luftwaffe zu folgen. Der Kampf gegen die Deutschen und sich selbst beginnt.

Wie oft durchspielen?

Alle Erfolge, die im Singleplayer zu erreichen sind, lassen sich in einem Durchgang erreichen. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle. Das bedeutet also, dass ihr zuerst alles auf Einfach durchspielen könnt, um sämtliche Erfolge zu bekommen.

Nach einmaligem Durchspielen schaltet sich der serientypische Schwierigkeitsgrad Authentisch frei. Obwohl es keinen Erfolg hierfür gibt, ist es dennoch empfehlenswert das Spiel der Atmosphäre und Story wegen auf diesen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

Nützliche Cheats:

Falls ihr die Sammelerfolge noch nicht habt könnt ihr sie anschließend durch einfaches Auswählen der Mission nachholen. Weiterhin gibt es Cheats, die beides vereinfachen beziehungsweise erübrigen. Beide Cheats sind vollkommen legitim und sperren keine anderen Erfolge. Gebt sie im Hauptmenü unter Optionen ein.

  • 4V35JZHQD6 – Wenn Ihr nahe einem Kilroy seid, erscheint eine Meldung.
  • 0ZNDRBICRA – Alle Aufklärungspositionen sind freigeschaltet. Damit erhaltet Ihr zugleich die entsprechenden Erfolge.

Anmerkungen zur Deutschen Version:

Die deutsche Version wurde – wie erwartet – geschnitten, was auch Einfluss auf die Erfolge hat. Die ersten vier Erfolge sind davon betroffen. Grund hierfür ist das Fehlen der Zeitlupenansicht. Das hat zur Folge, dass man in der deutschen Version für die gleichen Erfolge nur Kopfschüsse bei Soldaten mit Helm machen muss, währenddessen in der britischen eine Zeitlupensequenz unter verschiedenen Voraussetzungen das Ziel ist. Nichtsdestotrotz sind die Bilder für die Erfolge die gleichen. Nähere Details sind bei den jeweiligen Erfolgen angegeben.

Brothers in Arms: Hell’s Highway - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Brothers in Arms: HH Leitfaden Helm weg – 10 Gamerscore
Gegner den Helm weggeschossen

Deutsche Version: Schießt einem Soldaten, der einen Helm trägt, den Helm hinunter. Das geschieht logischerweise mittels Kopfschuss. Eine mögliche Waffe hierfür ist das M1 Garand. Zielt auf den Kopf und drückt ab.

Internationale Version: Für diesen Erfolg müsst ihr etwa vier Gegner mit einer Granate oder der M9A1 Bazooka Eures Bazooka-Teams auf einmal ausschalten, um damit eine Zeitlupensequenz freizuschalten. Am besten funktioniert das, wenn sich die Deutschen in einem MG-Nest hinter Sandsäcken befinden. Sagt eurem Bazooka-Team, dass sie die Stellung attackieren sollen und wenn sie das Ziel in Schussbereich haben, werden sie darauf abfeuern. Eine weitere Möglichkeit sind die Passagen, in denen ihr einen Panzer befehligt. Wartet auf einen geeigneten Moment und drückt ab.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Helm weg Bronze – 10 Gamerscore
5 Gegnern den Helm weggeschossen

Deutsche Version: Gleiches Spiel wie bei dem ersten Erfolg. Nur müsst ihr insgesamt 5 Deutschen den Helm wegschießen.

Internationale Version: Bei diesem Erfolg ist es das Ziel, einem Gegner einen Kopfschuss zu verpassen, sodass die Zeitlupensequenz freigeschaltet wird. Das geschieht allerdings nicht bei jedem Kopfschuss. Wir gehen deswegen davon aus, dass der Kopfschuss passieren muss, wenn sich der Deutsche noch in der Deckung befindet oder beginnt mit dem Kopf herauszuschauen. Hierfür könnt ihr das M1 Garand benutzen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Helm weg Silber – 20 Gamerscore
15 Gegnern den Helm weggeschossen

Deutsche Version: Gleiches Spiel wie bei dem ersten Erfolg. Nur müsst ihr insgesamt 15 Deutschen den Helm wegschießen.

Internationale Version: Nachdem ihr jetzt sowohl eine Zeitlupensequenz mit dem Kopfschuss und der Explosion freigeschaltet habt, müsst ihr 10 davon freischalten. Sie zählen auch, wenn ihr danach sterbt. Ihr könnt euch also eine geeignete Stelle heraussuchen. Eine Beispielstelle wären die Passagen im Panzer oder andere Stellen, bei denen euch MG-Nester mit mehreren Deutschen gegenüber stehen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Helm weg Gold – 40 Gamerscore
40 Gegnern den Helm weggeschossen

Deutsche Version: Gleiches Spiel wie bei dem ersten Erfolg. Nur müsst ihr insgesamt 40 Deutschen den Helm wegschießen.

Internationale Version: Nachdem ihr jetzt sowohl eine Zeitlupensequenz mit dem Kopfschuss und der Explosion freigeschaltet habt, müsst ihr 25 davon freischalten. Sie zählen auch, wenn ihr danach sterbt. Ihr könnt euch also eine geeignete Stelle heraussuchen. Eine Beispielstelle wären die Passagen im Panzer oder andere Stellen, bei denen euch MG-Nester mit mehreren Deutschen gegenüber stehen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Grundausbildung – 10 Gamerscore
Befehl an die Gruppe zum Aufschließen, Bewegen und Angreifen

Zu Beginn des Spiels werdet ihr gefragt, ob ihr ein Tutorial durchlaufen wollt. Wählt hierfür ja. Nach dem üblichen Tutorial zum Umgang mit den Waffen in Kapitel 1 beginnt in Kapitel 2: “Operation Market” schließlich das Tutorial zur Führung des Teams. Euch wird gezeigt, wie man Befehle erteilt und zwischen den einzelnen Teams wechselt. Sobald ihr das Tutorial hinter euch habt, erscheint der Erfolg.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Angriff! – 10 Gamerscore
5 Mal Befehl an die Gruppe zum Angreifen des Feindes

Ihr startet Angriffe mit Eurem Angriffs-Team. Das erste Mal kontrolliert ihr es in Kapitel 3: “Five-Oh-Sink”. Befolgt dazu schlichtweg die 4 F, die bereits im gleichnamigen Erfolg etwas weiter unten erklärt sind. Nagelt die Deutschen fest, flankiert sie mit urem Angriffs-Team und gebt durch Zielen mit LT auf den Gegner den Befehl zum Angriff. Wenn das Angriffs-Team nah genug am Gegner ist, werfen sie eine Granate oder nehmen die Deutschen unter Beschuss. Wiederholt dies weitere viermal.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Sperrfeuer – 10 Gamerscore
Feind wurde mit Sperrfeuer belegt

Wie bereits beim Erfolg Die vier F gehört dies zum Grundrepertoire für das Spiel. Allgemein bekommt ihr den Erfolg bereits in Kapitel 1: “Verirrt”. Ihr seht über jede Deutsche Einheit einen Kreis. Je nachdem, ob der Gegner festgenagelt ist (grau) oder nach belieben schießen kann (rot), erkennt ihr den Zustand des Feindes. Durch Beschuss ist er festgenagelt und kann nur innerhalb der Deckung agieren (grau). Das ganze nennt sich Sperrfeuer. Macht dies.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Die vier F – 10 Gamerscore
Gruppe hat den Feind 10 Mal mit Sperrfeuer belegt und flankiert

Brothers in Arms wäre ohne die 4 F kein Brothers in Arms. Die 4 F sind:

  1. Finden
  2. Festnageln
  3. Flankieren
  4. Fertigmachen

Für den Erfolg müsst ihr das zehnmal machen. Mit dem MG-Team nagelt ihr sie fest, indem ihr mit LT auf einen Gegner zielt, und mit dem Angriffs-Team flankiert und eliminiert ihr sie, indem ihr sie mit LT zu einer Deckung seitlich der Deutschen kommandiert und anschließend ebenso mit LT auf den Feind den Befehl zum Angriff gebt. Fertig.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Gruppenkills – 10 Gamerscore
Gruppe hat 20 Kills erzielt

Nagelt die Deutschen mit einem Team fest. Dann flankiert ihr sie, und die Deutschen werden sich vor euch in Deckung flüchten. Währenddessen wird eurer Team, das die Deutschen zuvor festgenagelt hat, die Deutschen eliminieren.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Bunkerbrecher – 10 Gamerscore
Sandsackstellung wurde von Bazooka-Team zerstört

In Kapitel 3: “Five-Oh-Sink” steht euch zum ersten Mal, das Bazooka-Team zur Verfügung, das sehr effektiv ist. Nähert euch einer Sandsack-Stellung, nagelt sie fest und gebt eurem Bazooka-Team mittels LT und dem Zielen auf die Stellung den Befehl anzugreifen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Feindwaffen – 10 Gamerscore
Deutsches MG42 erobert und abgefeuert

In Kapitel 2: “Operation Market” gibt es ein kurzes Tutorial für die Benutzung des MG 42. Ihr findet eines im Dachgeschoss des Hauses. Erledigt zuvor die Deutschen Truppen. Sobald ihr euch das MG 42 geschnappt habt, öffnet sich unten die Tür und Ihr könnt im MG-Nest Stellung einnehmen. Geht in Deckung und schaut aus der Deckung hinaus, um mit dem MG 42 zu schießen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Teufelsfahrer – 10 Gamerscore
5 Gegner mit Panzer eliminiert

Ihr müsst in einem der Abschnitte, in denen Iihr einen Panzer führt, fünf Deutsche überfahren. Die erste Möglichkeit ist in Kapitel 5: “Operation Garden”. Später kommen weitere Abschnitte so auch das letzte Kapitel.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Panzerabwehr – 10 Gamerscore
Feindpanzer zerstört

Im gesamten Spielverlauf ergeben sich einige Möglichkeiten einen Panzer zu zerstören, allerdings erst gegen Ende des Spiels. Die erste Möglichkeit ist Kapitel 8: “Schwarzer Freitag”. In den folgenden Kapiteln kommen euch auch wieder Panzer entgegen. Ihr zerstören einen Panzer, indem ihr entweder selbst eine Bazooka benutzt und darauf feuert oder ihr lauft zum Panzer und platziert Sprengstoff. Beides muss jedoch durch eure Hand geschehen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Eingraben! – 45 Gamerscore
25 Feinde aus der Deckung getötet

Dieser Erfolg kommt automatisch im Spielverlauf. Lauft zu einer Deckung (Sandsäcke, Wände, Autos,…) und drückt LB, um in Deckung zu gehen. Mit dem linken Analogstick schaut ihr aus der Deckung heraus. Erschießt auf dieser Weise 25 Deutsche.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Tödliches Omen – 10 Gamerscore
Kapitel 1 abgeschlossen: “Verirrt”

Kapitel 1 abgeschlossen: “Verirrt”

Ziel:

  • Verlassen des Krankenhauses

Brothers in Arms: HH Leitfaden Landung – 15 Gamerscore
Kapitel 2 abgeschlossen: “Operation Market”

Kapitel 2 abgeschlossen: “Operation Market”

Ziele:

  • Finden des Niederländischen Widerstandes
  • Eliminieren der Deutschen Patrouille
  • Beseitigen der Deutschen auf der Farm
  • Beseitigen der Deutschen im Farmhaus
  • Abwehren des Deutschen Gegenangriffs
  • Zur Landezone gehen
  • Verteidigen der Absturzstelle des Gleitflugzeugs
  • Rendezvous mit Hartsock

Brothers in Arms: HH Leitfaden Ziel verfehlt – 20 Gamerscore
Kapitel 3 abgeschlossen: “Five-Oh-Sink”

Kapitel 3 abgeschlossen: “Five-Oh-Sink”

Ziele:

  • Aufklärung der Stadt
  • Verfolgen der alternativen Route
  • Beseitigen der MG-Nester
  • Sichern des Sanitariums
  • Rendezvous mit Hartsock
  • Zerstören der 88-mm-Flak

Brothers in Arms: HH Leitfaden Der Kloosterdreef-Zwischenfall – 25 Gamerscore
Kapitel 4 abgeschlossen: “In Stein gemeißelt”

Kapitel 4 abgeschlossen: “In Stein gemeißelt”

Ziele:

  • Rendezvous am Kircheneingang
  • Eliminieren des Scharfschützen
  • Zerstören der Deutschen LKW’s
  • Zerstören der Deutschen Treibstoff-Zufuhr
  • Zerstören des Funk-Posten
  • Zerstören der Kloosterdreef 88-mm-Flak
  • Zerstören der Woenselschestraat 88-mm-Flak

Brothers in Arms: HH Leitfaden Die Kavallerie wird gerufen – 30 Gamerscore
Kapitel 5 abgeschlossen: “Operation Garden”

Kapitel 5 abgeschlossen: “Operation Garden”

Ziele:

  • Sichern des Erdgeschosses
  • Sichern des Dachgeschosses
  • Sichern des Dachs
  • Pieter beschützen
  • Zerstören der 88-mm-Flak
  • Pieter retten

Brothers in Arms: HH Leitfaden Höllenfeuer – 35 Gamerscore
Kapitel 6 abgeschlossen: “Feuertaufe”

Kapitel 6 abgeschlossen: “Feuertaufe”

Ziele:

  • Rendezvous mit der 2. Division
  • Aus dem Luftschutzbunker fliehen
  • Durch die Trümmer kämpfen
  • Abwehren des Deutschen Gegenangriffs
  • Retten der Briten
  • Franky finden

Brothers in Arms: HH Leitfaden Durch den Spiegel – 40 Gamerscore
Kapitel 7 abgeschlossen: “Unterwegs im Kaninchenbau”

Kapitel 7 abgeschlossen: “Unterwegs im Kaninchenbau”

Ziele:

  • Eliminieren der Deutschen Truppen
  • Betreten des Krankenhauses
  • Suche nach Franky
  • Verlassen des Krankenhauses

Brothers in Arms: HH Leitfaden Überstehe den Sturm – 45 Gamerscore
Kapitel 8 abgeschlossen: “Schwarzer Freitag”

Kapitel 8 abgeschlossen: “Schwarzer Freitag”

Ziele:

  • Sichern des Platzes
  • Zerstören der 88-mm-Flak
  • Sichern des Rathauses
  • Zerstören der Panzer IV
  • Zerstören der Panzer und der 88-mm-Flak

Brothers in Arms: HH Leitfaden Situation FUBAR – 50 Gamerscore
Kapitel 9 abgeschlossen: “Hell’s Highway”

Kapitel 9 abgeschlossen: “Hell’s Highway”

Ziele:

  • Zerstören der 88-mm-Flak
  • Sichern des Kanals
  • Zerstören der 88-mm-Flak
  • Zerstören des Panzer IV
  • Erreichen des Bahnhofes
  • Verteidigen des Bahnhofes

Brothers in Arms: HH Leitfaden Lass alle Hoffnung fahren – 150 Gamerscore
Kapitel 10 abgeschlossen: “Mit Händen und Füßen”

Kapitel 9 abgeschlossen: “Mit Händen und Füßen”

Ziele:

  • Zerstören der vier 88-mm-Flak
  • Zerstören der Panzer und 88-mm-Flak
  • Zusammenfinden mit der 506. Division

Brothers in Arms: HH Leitfaden Erste Aufklärung – 10 Gamerscore
Aufklärungsposition gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Aufklärung Gold.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Aufklärung Bronze – 15 Gamerscore
6 Aufklärungspositionen gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Aufklärung Gold.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Aufklärung Silber – 20 Gamerscore
12 Aufklärungspositionen gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Aufklärung Gold.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Aufklärung Gold – 25 Gamerscore
16 oder mehr Aufklärungspositionen gefunden

Aufklärungspositionen sind höher gelegene Stellen, von denen ihr die Umgebung auskundschaften könnt. Das können Mühlen, Dächer, Türme, Brücken oder Ähnliches sein. Haltet danach Ausschau und drückt an entsprechender Position X.

Falls ihr es schneller erledigt haben wollt, dann geht ins Hauptmenü unter Optionen. Dort findet ihr den Unterpunkt Code eingeben. Gebt den Code 0ZNDRBICRA ein und alle Aufklärungspositionen-Erfolge werden freigeschaltet. Der Code sperrt keine anderen Erfolge und ist vollkommen legitim.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Kilroy war hier! – 10 Gamerscore
Kilroy gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Kilroy Gold.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Kilroy Bronze – 15 Gamerscore
9 Kilroys gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Kilroy Gold.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Kilroy Silber – 20 Gamerscore
18 Kilroys gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Kilroy Gold.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Kilroy Gold – 25 Gamerscore
25 oder mehr Kilroys gefunden

Kilroys sind Markierungen von den Amerikanern. Zu Beginn des Spiels werden sie euch auch vorgestellt. Es ist ein stilisiertes Männchen mit großer Nase, das über eine Wand schaut. Darunter schreibt ihr: “Kilroy was here”. Insgesamt gibt es 30 von diesen Zeichnungen, jeweils 3 in einem Kapitel. Sie befinden sich abseits des Hauptweges, sodass man nach ihnen suchen muss. Mithilfe eines Codes lässt sich die Suche vereinfachen. Geht ins Hauptmenü unter Optionen. Dort findet ihr den Unterpunkt Code eingeben. Gebt den Code 4V35JZHQD6 ein und es kommt jedes Mal die Nachricht, dass ein Kilroy in der Nähe ist. Der Code sperrt keine anderen Erfolge und ist vollkommen legitim.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Rekrutierung – 0 Gamerscore
Du wurdest von einem Freund zu einem Onlinespiel hinzugefügt.

Der Erfolg wird freigeschaltet, wenn ein Freund dich zu einem Onlinespiel einlädt. Nehmt die Einladung an und fertig.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Mit Blut erkauft – 0 Gamerscore
Mit der Wahl zum Gruppenführer bezeugt dir die Gruppe den verdienten Respekt.

Wenn ihr in der Lobby für ein Onlinespiel seid, dann stellt sicher, dass eure Kameraden in den Einstellungen darauf verzichten Gruppenführer zu sein. Das garantiert euch, dass ihr Gruppenführer werdet. Gewinnt das Match und ihr kehrt in die Lobby zurück. Bleibt im Gewinnerteam und eure Kameraden müssen euch nun erneut zum Gruppenführer wählen. Insofern ihr die Mehrheit vereint, bekommt ihr den Erfolg.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Wahrhaft inspiriert – 0 Gamerscore
Spiel unter einem Anführer mit der Auszeichnung “Mit Blut erkauft” gewonnen.

Ihr müsst unter dem Kommando einer Person stehen, die bereits den Erfolg Mit Blut erkauft besitzt. Die Bedingungen für das Erreichen könnt ihr im Erfolg Mit Blut erkauft nachlesen. Weiterhin müsst ihr das Spiel gewinnen und mindestens vier Spieler müssen am Spiel beteiligt sein.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Sieg oder Tod – 0 Gamerscore
Du hast in einem Mehrspielerspiel einen Spieler mit der Auszeichnung “Wahrhaft inspiriert” getötet.

Dieser Erfolg führt die zwei darüber liegenden weiter. Ihr müsst einem Gegner töten, der bereits den Erfolg Wahrhaft inspiriert besitzt. Das bedeutet, dass dieser Gegner schon einmal unter dem Kommando eines Anführer mit dem Erfolg Mit Blut erkauft ein Spiel gewonnen hat. Genau dieser Anführer musste zuvor erneut zum Anführer gewählt. Das ganze klingt verwirrend, aber dadurch dass sich die Erfolg mit der Zeit verbreitet haben, geschieht es oft von alleine.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Freizeiteroberer – 0 Gamerscore
Eroberung-Spiel mit mindestens 4 Spielern abgeschlossen.

Siehe für Tipps und Tricks bei Erfahrener Eroberer.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Unerfahrener Eroberer – 0 Gamerscore
5 Eroberung-Spiele mit 4 Spielern abgeschlossen.

Siehe für Tipps und Tricks bei Erfahrener Eroberer.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Erfahrener Eroberer – 0 Gamerscore
20 Eroberung-Spiele mit 4 Spielern abgeschlossen.

Ihr müsst lediglich 20 Eroberungsspiele absolvieren. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr gewinnt oder nicht. Die einzige Bedingung ist, dass es mindestens vier Spieler pro Spiel sind.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Konzentriert – 25 Gamerscore
Du hast das Spiel an 7 verschiedenen Tagen gespielt.

Siehe für Tipps und Tricks bei Besessen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Engagiert – 50 Gamerscore
Du hast einmal pro Woche 3 Monate lang gespielt, während du mit Xbox LIVE verbunden warst.

Siehe für Tipps und Tricks bei Besessen.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Besessen – 100 Gamerscore
Du hast das Spiel an 100 verschiedenen Tagen gespielt.

Ihr könnt natürlich 100 Tage hintereinander einmal täglich Brothers in Arms: Hell’s Highway starten. Auf dieser Weise erscheint der Erfolg auch irgendwann. Es geht allerdings noch einfacher. Nutzt hierfür die Zeitzonen aus. Im Dashboard findet ihr unter Konsoleneinstellungen → Uhr → Zeitzonen viele unterschiedliche. Das reicht von -12 bis +14. Dadurch könnt ihr zwischen zwei Tagen springen. Stellt eure Xbox nun auf -12 ein und startet das Spiel. Seht euch das Intro an und drückt auf Start. Geht nun zurück zum Dashboard, stellt die Zeitzone auf +14 um und startet das Spiel erneut. Wieder Start drücken und dann wieder zurück. Auf dieser Weise habt ihr an zwei Tagen gespielt. Wiederholt das so oft bis sich der entsprechend Erfolg freischaltet.

Brothers in Arms: HH Leitfaden Denke an den September ’44 – 50 Gamerscore
Du hast Hell’s Highway am Jahrestag der Operation Market Garden gespielt.

Das ist ein sehr fieser Erfolg, den man nur ein einziges Mal im Jahr erhalten kann und zwar genau am 17. September. Ihr müsst hierfür das Spiel nur starten und mit Xbox Live verbunden sein. Daraufhin erscheint der Erfolg sofort.

*