BulletAsylum (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

BulletAsylum (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 11. Juli 2013 | 10:00 Uhr von Ronny

BulletAsylum

Herzlich willkommen zu unserem BulletAsylum (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide! Mit unserem BulletAsylum (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem BulletAsylum (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Online Erfolge: keine
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein – da nicht vorhanden
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Unendlich Modus / versch. Spielmodi
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: 3 Stück sind glitchy (Danke!, Maximal Krass, Willkommen im Club)
    Diese 3 lassen sich aber durch De- und Reinstallation doch noch ergattern. Alternative Lösungen werden unter den entsprechenden Erfolgen aufgeführt.

In BulletAsylum übernehmt ihr die Kontrolle über eine “Stadt” aus Geschütztürmen. Euer Ziel ist es, die Stadt durch die drohende Alien Invasion zu beschützen. Die schier unendlichen Horden der Ausserirdischen werden euch massiv einheizen, daher spart nicht mit Kugeln und Feuerkraft! Denn das ist eure einzige Chance zu überleben. Das Spiel ist im Marktplatz für 3.49 CHF / 2.99€ erhältlich.

BulletAsylum (WP) – Erfolge Leitfaden – Roadmap

  1. Tobt euch im ARCADE-Modus aus und holt euch folgende Erfolge:
    • Perfekte Effizienz
    • Zeig’s ihnen
    • Peng-Peng
    • Bumm-Bumm
    • Blitz-Blitz
    • (Willkommen im Club)
  2. Spart Credits, und zwar mind. 2030! Kauft euch damit ALLE Turmupgrades und die Modifizierer “Streifenhörnchenmodus”, “Kriegsschreimodus” und “Faultiermodus”. Dies sollte euch den Erfolg “Maximal Krass” einbringen (Lest dazu die Erfolgsbeschreibung weiter unten, da der Erfolg leicht glitchy ist)
  3. Startet den Architektenmodus um den Erfolg “Bei den Flüssen ist Schluss” zu holen
  4. Macht euch nun die “Scharfschützenerfolge”:
    • Scharfschütze
    • Heckenschütze
    • Sondertruppen
  5. Letztes Grinden für den Erfolg “Undurchdringbare Abwehr”
  6. Holt euch die “glitchy” Erfolge:
    • (Maximal Krass)
    • Danke!
    • Willkommen im Club

BulletAsylum (WP) – Erfolge Leitfaden

BulletAsylum - Erfolg Perfekte Effizienz Perfekte Effizienz – 15 Gamerscore
50 Gegner gleichzeitig durch einmaligen Einsatz des Overdrives vernichtet.

50 Gegner gleichzeitig zu brutzeln benötigt ein klein wenig Zeit. Je weiter ihr in den Wellen voranschreitet, umso mehr Gegner werden euch vorgesetzt werden. Sobald euer Override einsatzbereit ist wartet ihr, bis sich euer Bildschirm mit Monstern gefüllt hat und lasst den Override auf die Invasoren los. Wenn der Erfolg ploppt, warens 50, ansonsten müsst ihr nochmals einen Versuch wagen.

BulletAsylum - Erfolg Zeig's ihnen Zeig’s ihnen – 5 Gamerscore
Einen einzelnen Finger verwendet, um Welle 10 im Arkadenmodus zu erreichen.

Hier trifft die Beschreibung ausnahmsweise voll und ganz ins Schwarze. BulletAsylum wurde zwar konzipiert, um mit 2 Fingern zu spielen, aber es geht mit einem Finger genauso gut (Tatsächlich wurde das komplette Spiel hier, mit nur einem Finger durchgezockt). Spielt also den ARCADE-Modus, nötigt euch selbst, nur einen Finger zu benutzen und gelangt bis in die Welle 10.

Tipps:

  • Ruhig bleiben! Unter Stress werded ihr euch garantiert vertun
  • Mit gleichmässigen Hin- und Herbewegungen die Ufos vom Himmel holen
  • Spart euch den Override für brenzlige Situationen
  • Bei Problemen, helfen Upgrades ;-)

BulletAsylum - Erfolg Peng-Peng Peng-Peng – 20 Gamerscore
Über 10.000 Kugeln abgefeuert.

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 10’000 Kugeln aus euren “normalen” Geschütztürmen abgeben. Diese 10’000 beziehen sich auf die “Maschinengewehre” welche rasch feuern, aber auch nicht unbedingt den meisten Schaden austeilen. Ihr solltet den Erfolg beim normalen Spielen des ARCADE-Modus erspielen.

BulletAsylum - Erfolg Bumm-Bumm Bumm-Bumm – 20 Gamerscore
Über 3.000 Granaten abgefeuert.

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 3’000 Schuss aus euren Granaten-Geschütztürmen abgeben. Granatenwerfer sind gelbliche Geschütztürme. Ihre Munition wird nicht so schnell verschossen, dafür explodieren die Granaten in der Luft und hinterlassen Schaden in ihrem Umkreis. Ihr solltet den Erfolg beim normalen Spielen des ARCADE-Modus erspielen.

BulletAsylum - Erfolg Blitz-Blitz Blitz-Blitz – 20 Gamerscore
Über 1.000 Laserblitze abgefeuert.

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 1’000 Schuss aus euren Lasertürmen abgeben. Ihr erkennt die Laser an ihrem STRAHL, der durchwegs alles was sich ihm in die Quere stellt verbrennt und vernichtet. Ihr solltet den Erfolg beim normalen Spielen des ARCADE-Modus erspielen.

BulletAsylum - Erfolg Danke! Danke! – 5 Gamerscore
Auf deine Helden gezeigt!

Ein relativ simpler Erfolg, welcher mit den Credits des Spiels zusammenhängt. Die Credits findet ihr im Hauptmenü unter Hilfe & Einstellungen > Credits. Um den Erfolg zu erspielen, müsst ihr einfach noch auf ein paar Namen der Entwickler klicken. Bleibt geduldig und scrollt den “Abspann” sicherlich mind. 1 Mal durch.
ACHTUNG: Sollte der Erfolg nicht freigespielt werden, deinstalliert das Spiel und versucht es erneut. ACHTUNG: Bei der Deinstallation geht euer Spielfortschritt kaputt, holt also zuerst die restlichen Erfolge, bevor ihr die radikale Schiene anstrebt.

BulletAsylum - Erfolg Willkommen im Club Willkommen im Club – 15 Gamerscore
10 Punktestände in die Bestenlisten hochgeladen.

Die Beschreibung mag hier sehr verwirrend sein. Nimmt man das englische Pendent zu dem Erfolg, würde die Übersetzung “Spiele 10 Arcade Matches” ergeben. Also beendet 10 Arcade Spiele, um den Erfolg zu erhalten. Nach dem Beenden des 10. Spiels wird sich der Erfolg freischalten.

ACHTUNG: Solltet ihr den Erfolg nicht erhalten, auch wenn ihr bereits mehr als 10 Arcade Spiele abgeschlossen habt. Holt euch zuerst die andern Erfolge und deinstalliert das Spiel. Nach erneuter Installation macht ihr 10 Arcade Spiele und der Erfolg sollte nun euch gehören.

BulletAsylum - Erfolg Maximal krass Maximal krass – 25 Gamerscore
Vollständiges Upgrade durchgeführt.

Nach jedem Spiel im Arcademodus erhaltet ihr Points, welche ihr direkt in Upgrades investieren könnt. Für alle Upgrades benötigt ihr 1800 Punkte! Der Erfolg ploppt nach dem Kauf des letzten Upgrades….

ACHTUNG: Nicht jeder erlangt den Erfolg sofort. Auch bei uns war es so, dass es keinen Erfolg gab, nach dem Kauf des letzten Upgrades. Aber auch hierfür gibts eine ziemlich einfache Lösung. Beendet das Spiel, staret es erneut und öffnet die Upgrade-Seite und der Erfolg ploppt nun endlich.

BulletAsylum - Erfolg Scharfschütze Scharfschütze – 5 Gamerscore
Gelange in Wave 3 des Arcade-Modus mit einer Genauigkeit von über 25 %.

Siehe die Erfolgsbeschreibung zum Erfolg “Sondertruppen”. (Wird aber auch bei sparsamen Kugelverbrauch beim normalen Spielen freigeschaltet)

BulletAsylum - Erfolg Heckenschütze Heckenschütze – 10 Gamerscore
Gelange in Wave 5 des Arcade-Modus mit einer Genauigkeit von über 40 %.

Siehe die Erfolgsbeschreibung zum Erfolg “Sondertruppen”.

BulletAsylum - Erfolg Sondertruppen Sondertruppen – 15 Gamerscore
Gelange in Wave 8 des Arcade-Modus mit einer Genauigkeit von über 50 %.

Ganz zu Anfang will ich gesagt haben, dass dies hier wohl der schwerste Erfolg im ganzen Spiel ist. Ausserdem wird er euch einiges an Zeit kosten, da ihr ohne das Verlangsamungs-Extra nicht viel erreichen werdet. Kauft euch den Modifizierer “Kampfschreimodus”. Dieser Modifizierer lässt nun das gesamte Spiel in halber Geschwindigkeit abspielen, so könnt ihr eure Gegner gut anpeilen. Versucht mit gezielten einzelnen Salven die Schiffe runterzuholen. Von Zeit zu Zeit schwirrt vom linken oberen Bildrand ein kleines Schiff durch das Bild. Dieses Ziel ist verdammt einfach zu treffen und ihr könnt so euren “Genauigkeits-Durchschnitt” pushen. Solange ihr NUR dieses Schiff mit Dauerfeuer unter Beschuss nehmt, räumt ihr auch einen Grossteil der anderen Schiffe aus dem Weg. Wenn ihr dieses Schiff von Anfang an ins Visier nehmt, wird es euch bis knapp zur Bildschirmmitte fliegen und danach explodieren!!!!! Denkt dran, jede Kugel die ins Nirvana rausfliegt wird mit 0% zum Durchschnitt hinzuaddiert.

TIPP: Zwischen zwei Wellen habt ihr die Möglichkeit Punkte zu holen, in dem ihr auf “Konfetti” ballert das vom Himmel fällt. Unterlasst dies in jedem Fall, da dieses Konfetti nicht als Gegner zählt und somit jede Kugel, die ihr dort verballert euren Schnitt massiv in den Keller ziehen wird.

WICHTIG: Alleine schon durch den Modifizierer “Kriegsschrimodus” dauert ein Durchgang extrem lange. Wenn dann zum Beginn von Welle 8 der Erfolg nicht ploppt ist der Frust riesig! Lasst euch nicht durch Gegnermassen dazu verleiten den Abzughebel gedrückt zu halten. Benutzt in diesen Situationen euren Override oder lasst einige der Schiffe an den Schildern eurer Türme zerschellen.

BulletAsylum - Erfolg Undurchdringbare Abwehr Undurchdringbare Abwehr – 20 Gamerscore
Über 1.500 Gegner durch Schilde aufgehalten.

Schilde? Was sind Schilde?!? Das ist keine “einsetzbare” Waffe. Eure Türme verfügen über einen kleinen Schild, der Sie temporär vor Schaden bewahren kann. Jedes feindliche Schiff, dass an euren Türmen zerschellt, gilt also als Kill per Schild. Auch für diesen Erfolg lohnt es sich, ein paar Punkte in einen bestimmten Modifizierer zu stecken. Kauft euch den Modifizierer “Streifenhörnchenmodus” für 40 Punkte und aktiviert ihn. Startet nun Spiele im Überlebensmodus und lasst die feindlichen Schiffe auf euch einprasseln. Wiederholt dies solange, bis sich der Erfolg freischaltet (Dauert eine Weile, da ihr pro Runde in etwa 15-30 Schiffe erledigt)

BulletAsylum - Erfolg An den Flüssen ist Schluss An den Flüssen ist Schluss – 25 Gamerscore
4 Laser im Architektenmodus gebaut und gleichzeitig abgefeuert.

Ein wenig tricky, aber trotzdem nicht unmöglich. Diesen Erfolg müsst ihr im Architekten-Modus holen. Das schwierigste an der Angelegenheit ist wohl das sammeln der Punkte für die 4 Laser. Der Modifizierer “Faultiermodus” bietet sich als gute Hilfe an. Mit diesem starten und stoppen die Gegner und eure Kugeln prallen von der Decke ab und Fallen wieder zur Erde. Mit dem “Faultiermodus” aktiv, startet ihr also nun den Architekten-Modus. Baut auf beiden Seiten eures Hauptschildes (Mitte) einen Maschinengewehrturm und upgraded beide jeweils ein Mal. Wenn ihr nun mit eurem Finger in der Mitte des Bildschirms rauf und runterfahrt füllt sich euer Bildschirm mit den Kugeln aus euren Türmen (Faultiermodus sei Dank). Spielt nun solange, bis ihr 1200 Punkte auf eurem Konto habt. Kauft nun alle 4 Lasertürme (Ohne Upgrades). Feuert diese nun ab. Den Erfolg erhaltet ihr allerdings erst, wenn ihr das Spiel beendet habt.

  • bulletasylum guide achievement
  • <>bullet asylum erfolge leitfaden
  • nirvanas anstreben gta 5
  • fable anniversary der architekt
  • bullet asylum achivment guide
  • bullet asylum
  • bullet asylum achivments
  • bullet asylum achievements

- ANZEIGE -

*