Bulletstorm Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bulletstorm Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. Februar 2011 | 17:11 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 10. Februar 2013

Artikelbild

Bulletstorm Erfolge- & Trophäen Leitfaden Vorwort:

Der Bulletstorm Leitfaden ist nun endlich fertig. Im Leitfaden findet ihr alles was ihr braucht für euren Weg für die 1000GS oder für die Platin-Trophäe. Für Bulletstrom sind DLCs geplant ob es auch weitere Erfolge/Trophäen geben wird bleibt ab zu sehen, eins ist aber sicher falls es etwas neues geben wird dann findet ihr es hier bei uns! Jeder von euch der noch nicht in den Genuss des Ego-Shooters gekommen ist findet auch eine Review bei uns.

1. Singleplayer Kampagne: Wie ihr den Schritte angeht bleibt euch überlassen, es hat keine Auswirkung auf die Erfolge oder sonstiges. Ich persönlich lege euch die Story nahe als erstes durch zuspielen, so habt ihr einen guten Einstieg in die Materie und könnt gleich mit den Charaktere vertraut werden. Die Erfolge sind stapelbar, das bedeutet wenn ihr ein Spiel auf “Sehr Schwer” anfangt bekommt ihr alle Schwierigkeitsgrade die darunter liegen. Das Spiel ist auf “Sehr Schwer” ca. eine 6/10 und kann auch bewältigt werden von jemanden der es zum ersten Mal spielt. Es gibt noch verschiedene Herausforderungen in den einzelnen Level und zwei Arten von Fundobjekten die ihr alle sammeln müsst.

2. Echo-Modus: Der Echo-Modus besteht aus Levelabschnitten der Kampagne, hier müsst ihr unter Zeitdrück möglichst viele Punkte durch Skillshots erzielen. Es gibt in jeder der 14 Missionen bis zu drei Sterne die ihr durch Highscore erreichen müsst. Alles weitere findet ihr unten im Leitfaden.

3. Anarchie-Modus: Das ist der Mehrspieler von Bulletstorm. Hier müsst ihr mit 2-4 Spieler in einem Arena Modus gegen bis zu 20 Gegnerwellen bestehen. Hört sich leicht an? Ist es auch! Schnappt euch am besten drei weitere Mitspieler und los geht es, alle Details zu den Erfolgen stehen unten im Leitfaden. Es gibt leider auch wieder ein Level Up Erfolg/Trophäe in der man sich bis Stufe 65 hoch spielen muss… das kann sich etwas ziehen hält sich aber noch im Rahmen.

Bulletstorm Erfolge- &Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 45 (für 895GS)
  • · Online Erfolge: 5 (für 105GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja (ist stapelbar)
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 30 Stunden
  • · Wie oft durchspielen?: 1 (2) (1 – Kampagne, 1 – Echo-Modus)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0 (Mit der Missionsauswahl kommt ihr an jeden Erfolg)

wysiwyg image Zerstörerischer Beat – 20GS
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Sehr leicht” oder “Leicht” ab

Siehe “Blutige Sinfonie”

wysiwyg image Grausame Melodie – 30GS
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Normal” ab

Siehe “Blutige Sinfonie”

wysiwyg image Brutaler Chor – 40GS
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Schwer” ab.

Siehe “Blutige Sinfonie”

wysiwyg image Blutige Sinfonie - 50GS
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Sehr schwer” ab.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Sehr Schwer abgeschlossen hat. Das Beenden auf Sehr Schwer schaltet alle Erfolge/Trophäen für die darunterliegenden Schwierigkeitsgrade frei.

wysiwyg image Auf dem neuesten Stand – 15GS
Erhalte ein Softwareupdate für deine Peitsche

Während Mission 1 – 1 im Spielverlauf, nachdem man die Detonator-Fähigkeit für seine Peitschen erhalten hat.

wysiwyg image Passt wie angegossen – 15GS
Triff deinen neuen besten Freund

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem man die Peitsche eines toten Echo-Soldaten aufgenommen hat.

wysiwyg image Witzlos – 10GS
Erziele mindestens 10 Kopfschüsse, bevor du die erste Versorgungskapsel findest.

Achtung dieser Erfolg ist leicht verpassbar! Nach dem Raumschiff Absturz werdet ihr und eure Kollege auf die Suche nach einer Energiezelle geschickt. Ihr müsst auf dem Weg dorthin 10 Kopfschüsse erzielen. Auf die ersten Feinde trefft ihr im abgestürzten Schiff. Der Erfolg sollte kein Problem darstellen geht auf Nummer Sicher und feuert im auf den Schädel.

wysiwyg image Kniet nieder vor Heavy Metal – 15GS
Großer Kopf, gewaltige Kopfschmerzen.

Erhält man automatisch im Spielverlauf der Mission 1 – 3, nachdem man aus der Höhle vor dem Monster entkommen ist. Es kommt während der Flucht eine Button-Smashing Sequenz wo ihr dem Monster etwas auf den Kopf stürzen müsst.

wysiwyg image Disco Inferno – 10GS
Töte am Stadtrand alle Gegner, ohne die Tanzfläche zu verlassen.

In Akt 2 Kapitel 1 trefft ihr in der Disco auf den ersten Miniboss mit einer Gatling. Tötet den Boss auf der Tanzfläche und alle Gegner die erscheinen, ohne dabei die Fläche zu verlassen!

wysiwyg image Die Größe zählt – 15GS
Setze deine größte Waffe ein.

Erhält man automatisch im Spielverlauf von Mission 2 – 2, nachdem man den Abschnitt mit dem ferngesteuerten Dino-Roboter gemeistert hat.

wysiwyg image Eine Maid in Bedrängnis – 15GS
Rette die Prinzessin

Mission 3 – 2. Erhält man automatisch nachdem Trishka gerettet hat.

wysiwyg image Zerstörer der Welten – 15GS
Verursache gewaltige Zerstörung

Dieser Erfolg erscheint in 4 – 1 wenn ihr mit Ishi und Trishka vor einer verschlossenen Straßenbarriere steht. Ihr müsst auf die riesige Kugel hinter euch feuern, damit diese runterfällt und durch die Barriere kracht. Wichtig ist das ihr die Aktion vor dem ablauf der Zeit schaft.

wysiwyg image Heli-Hacker – 30GS
Töte im Park den Gegner im fliegenden Helikopter

In Akt 4 Kapitel 2, stoßt ihr auf einem Platz der versperrt ist auf einen Helikopter mit einem Gatling-Typen. Falls ihr das Scharfschützengewehr nicht dabei habt holt es auch an der lokalen Versorgungskapsel schnell. Feuert auf den Schützen mit einer ferngelenkten Kugel. Falls ihr beim ersten Versuch scheitern solltet, ladet den Checkpoint neu und ihr startet direkt wieder an dieser Stelle. Wichtig ist auch sich nicht zu viel Zeit zu lassen sonst fliegt der Helikopter hinter die Hindernisse und wird von einer Fleischfressenden Pflanze verschlungen.

wysiwyg image Lecker, lecker Nom – 10GS
Verfüttere einen Nom-Parasiten an eine Fliegenfalle.

Die einfachste Stelle ist in 4 – 2 wenn ihr das Kolosseum kurz vor den Fliegenfallen Boss erreicht. Rechts findet ihr einen Nom-Parasiten Pflanze direkt vor einer Fliegenfalle. Greift euch daraus einen Nom-Parasiten mit eurer Peitsche und kickt ihn in die Pflanze rein.

wysiwyg image Unkrautjäter – 15GS
Mach den Hinterhof sauber

Ebenfalls in 4 – 2, nachdem die riesige Pflanze, die Ishi verschluckt hat zerstört ist. Kommt automatisch durch die Story.

wysiwyg image Niemand wird zurückgelassen – 20GS
Töte alle Gegner, während du aus dem eingestürzten Gebäude fliehst.

Achtung dieser Erfolg ist leicht verpassbar! In 4 – 3 befindet ihr euch in einem fast zerstörten Gebäude das kurz vor dem Einsturz droht. Tötet auf dem Weg durch das Gebäude alle Gegner, mit alle sind wirklich ausnahmslos alle gemeint! Sobald das Zeitlimit beginnt müsst ihr zum Aufzug sprinten, auf dem Weg trefft ihr auf 2 weitere Feinde die ihr unbedint nicht verpassen dürft! Der/die Erfolge/Trophäe erscheint nachdem ihr den Aufzugknopf betätigt habt. Tipp von mir: Macht es falls ihr es nicht schaft auf sehr Leicht.

wysiwyg image Hackfleisch – 15GS
Schalte den größten Kunden des Einkaufszentrums aus.

Wärend 5 – 2 kommt ihr durch den Spielverlauf in ein Einkaufszentrum wo ihr den großen Mutanten erst durch ein paar Schüsse betäuben müsst und ihn anschließend in die rotierenden Rotorblätter des zerstörten Helikopters kicken müsst.

Rote Fässer – 10GS
Bring alle roten Fässer auf dem Dach zur Explosion, während du dich in einem Helikopter befindest.

Achtung dieser Erfolg ist leicht verpassbar! Storybedingt kommt ihr in 5 – 3 an eine Stelle wo ihr in einen Helikopter einsteigen dürft. Feuert während der Spritztour auf alle explosiven Fässer damit sie explodieren. Sollten euch ein paar der Fässer durch die Lappen gehen müsst ihr einfach den letzten Checkpoint laden. Ihr fangt am Anfang der Szene wieder an.

wysiwyg image Grillfleisch – 15GS
Verwende einen improvisierten Elektroherd, um eine gewaltige Mahlzeit zuzubereiten.

Erscheint automatisch im Spielverlauf von Mission 6 – 3, nachdem ihr den großen Mutanten auf der Ulysses erfolgreich in die Elektrokabel gekickt habt. Nehmt euch mit eurer Peitsche den Stromgenerator über ihn und schmettert ihn auf die Kreatur!

wysiwyg image Bewaffnet und gefährlich – 15GS
Entwickle deinen Charakter weiter und erlebe einen Verrat. Mal wieder.

Erscheint automatisch im Spielverlauf von Mission 6 – 3, nachdem ihr ein zweites Mal von Sgt. Sarrano verraten wurdet.

wysiwyg image Blinder Passagier – 15GS
Such dir eine Mitfahrgelegenheit

Erscheint automatisch im Spielverlauf der Story in 7 – 1.

wysiwyg image Könnte knapp werden – 20GS
Töte während des Sprints zum Rettungsschiff alle Gegner.

Achtung dieser Erfolg ist leicht verpassbar! Das gleiche wieder wie im einstürzenden Gebäude. In 7 – 1 gegen Ende müsst ihr innerhalb von zwei Minuten zum Rettungsschiff gelangen. Auf dem Weg müsst ihr wieder alle (ALLE!) Feinde töten, die euch über den Weg laufen. Der/die Erfolg/Trophäe erscheint am Ende wenn ihr die Ladeluke zum Schiff runterzieht. Auf sehr Leicht ist es am einfachsten!

wysiwyg image Eine letzte Sache noch – 20GS
Töte alle Gegner, bevor du die Fluchtkapsel erreichst.

Achtung dieser Erfolg ist leicht verpassbar! Weil es so schön war gleich noch mal das Ganze! In Akt 7 – 2 habt ihr wieder eine Flucht Sequenz wenn ihr mit Trishka auf dem Rückweg in die Ulysses seid müsst ihr wieder alle Gegner auf dem Weg dorthin töten. Sarrano aktiviert seine DNA-Bombe und es läuft erneut ein Zeitlimit gegen euch ab. Versucht möglichst oft zu Sprinten. Auf sehr Leicht ist es natürlich wieder am einfachsten.

wysiwyg image Heftiger Systemausfall – 10GS
Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne 50 % der Newsbots.

Siehe “Kompletter Systemausfall”

wysiwyg image Kompletter Systemausfall – 20GS
Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne alle Newsbots

In der gesamten Einzelspieler-Kampagne sind 28 Newsbots die ihr zerstören müsst. Fehlende Bots können später über die Kapitelauswahl nachgeholt werden. Eine Liste gibt es HIER!

wysiwyg image Abstinent – 10GS
Zerstöre in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft.

Siehe ” Weltraumpirat ”

wysiwyg image Weltraumpirat – 10GS
Trinke in der Einzelspieler-Kampagne mindestens 20 Flaschen Nom-Saft.

Hier habt ihr zwei Möglichkeiten entweder ihr sammelt die Nom-Saft Falschen wärend eures Spieldurchgangs oder ihr verwendet diesen genialen Trick den ich euch gleich verrate.

Methode 1: Checkt die Liste aus und sammelt die Flaschen während dem durchspielen ein. Eine Liste der Sammelobjekte folgt in Kürze!

Methode 2: In Akt 2 – 1 wenn ihr in den Club steigt, lauft ihr zu den zwei ersten Flaschen die auf dem Tischen wenn ihr direkt durch die Tür kommt. Trinkt eine und die andere zerschlägt ihr, ladet jetzt den Checkpoint sofort neu und ihr startet an der gleichen Stelle von neuem nur das die zwei Flaschen wieder da sind. Wiederholt die Methode 20 Mal und der Erfolg Weltraumpirat und Abstinent gehört euch.

wysiwyg image Insektizid – 10GS
Vernichte in der Einzelspieler-Kampagne 50 % der Elektrofliegen.

Siehe “Schädlingsbekämpfung”

wysiwyg image Schädlingsbekämpfung – 20GS
Vernichte in der Einzelspieler-Kampagne alle Elektrofliegen.

Es gibt in Bulletstorm insgesamt 21 Fliegenschwärme, wichtig ist das ihr nicht nur eine der Fliegen erschießt sondern den ganzen Schwarm! Erst dann wird es zu den 21 Stück dazu addiert. Verwendet das Video oder schaut euch die Sammelobjekt Liste an, in der Missionsauswahl steht die Anzahl der Fliegen und Newsbot in den einzelnen Level. Link zur Liste!

wysiwyg image Meister der Vernichtung – 40GS
Erziele auf einen Schlag mindestens 2.000 Punkte.

Kann im Singleplayer oder im Mehrspieler gemacht werden. Kombination aus verschiedenen Skillshots in einem Zug macht. Das Video zeigt euch eine Möglichkeit, spielt einfach erst einmal die Kampagne durch mit etwas Glück und Skill kommt er automatisch.

wysiwyg image Anfänger – 10GS
Führe 10 verschiedene Einzelspieler-Skillshots aus.

Siehe “Goldenes Idol”

wysiwyg image Könner – 20GS
Führe 25 % der Einzelspieler-Skillshots aus.

Siehe “Goldenes Idol”

wysiwyg image Dicker Fisch – 30GS
Führe 50 % der Einzelspieler-Skillshots aus.

Siehe “Goldenes Idol”

wysiwyg image Berühmtheit – 40GS
Führe 75 % der Einzelspieler-Skillshots aus.

Siehe “Goldenes Idol”

wysiwyg image Goldenes Idol – 50GS
Führe jeden Einzelspieler-Skillshot des Spiels aus.

Es gibt 131 Einzelspieler-Skillshots die ihr ausführen müsst. Welche Bedingungen ihr für die einzelnen Skillshots erfüllen müsst seht ihr wenn ihr die Select Taste drückt in den einzelnen Rubriken. Die letzte Rubrik sind die Geheimen Skillshots, dazu findet ihr im Menü keine genauen Angaben. In der Liste unter dem folgenden Link findet ihr alle Geheimen Skillshots aufgelistet. Hier geht es zur Liste!

wysiwyg image Old School – 15GS
Schließe eine Echo-Runde ab, ohne einen einzigen Skillshot auszuführen.

Dieser Erfolg ist ganz einfach wenn man weiß wie und wo. Im Echo-Menü wählt man die Map “Innenstadt”. Dieses Level kann man beenden ohnen einen einzigen Schuss abzugeben also auch ohne Skillshots. Am Anfang des Levels sprintet oder rutscht man an allen Gegnern vorbei. Hat man diese hinter sich gelassen, geht man rechts aussen in der Ecke in Deckung bis der Miniboss mit der Minigun erscheint. Sobald dieser den Weg freigeräumt, einfach auch an diesem vorbei sprinten und bis zum Ende des Levels weitersprinten. Voila, es dauert ca. 30 Sekunden und der knifflige Erfolg ist ganz einfach.

wysiwyg image Vollstrecker – 20GS
Erziele in einer einzigen Echo-Runde mindestens 15.000 Punkte.

Für diesen Erfolg/Trophäe gibt es verschiedene Lösungswege. Mein Tipp: Geht in einer der Fortgeschrittenen Echo Level da ihr hier mehr Waffen zur Verfügung habt. Wenn ihr mit einer Waffe durch seid holt euch die nächste, das wechseln der Waffen kostet euch im Echo Modus keine Punkte. Bedenkt auch das ihr die Umgebung mit einbinden könnt. In dem Video wird eine Möglichkeit gezeigt für die 15.000 Punkte.

wysiwyg image Guerrillataktik – 10GS
Führe in einer Echo-Runde mindestens 25 verschiedene Skillshots aus.

Die 25 verschiedenen Skillshots lassen sich sehr gut mit dem “Vollstrecker” Erfolg/Trophäe verbinden. Wendet die gleiche Taktik an, wechselt zwischen den Waffen und nutzt die Umgebung aus.

wysiwyg image Kopfgeldjäger - 20GS
Erziele in der Gesamt-Highscoreliste des Echos-Modus mindestens 75.000 Punkte.

Siehe “Sammler”

wysiwyg image Sammler - 40GS
Erziele in der Gesamt-Highscoreliste des Echos-Modus mindestens 150.000 Punkte.

Hier müsst ihr in eurer gesamten Echo-Karriere 150.000 Punkte erzielen, indem ihr die Echo-Maps so schnell und mit so vielen Skillshot Punkten wie möglich, absolviert.  Ihr habt 14 Echo Mission + 6 weiter falls ihr die Limited-Edition habt. Falls am Ende ein paar Punkte fehlen sollten gebe ich euch als Tipp YouTube dort gibt es schon einige Videos zu den einzelnen Missionen.

wysiwyg image Erinnerungen – 20GS
Spiele drei verschiedene Echos.

Wie der Erfolg schon sagt, beendet erfolgreich drei Echos die Punkte und Zeit ist hierbei egal.

wysiwyg image Sternschnuppe – 10GS
Erziele in jedem der ersten 14 Echos mindestens 1 Stern.

Siehe “Supernova”

wysiwyg image Von Sternen besessen – 10GS
Erziele 3 Sterne in 10 verschiedenen Echos.

Siehe “Supernova”

wysiwyg image Auf halbem Wege - 15GS
Erziele im Echos-Modus mindestens 21 Sterne.

Siehe “Supernova”

wysiwyg image Supernova – 40GS
Erziele in jedem der ersten 14 Echos 3 Sterne.

Wähl im Hauptmenü den Echo-Modus. Hier spielt ihr kurze Abschnitte aus der Einzelspielerkampagne unter Zeitdruck nach und müsst möglichst viele Punkte durch Skillshots erzielen. Die Abschlusszeit geht in die Kriterien ein und kann zwischen 1000-4000 Punkte extra geben! Für diese/n Trophäe/Erfolg müsst ihr die ersten 14 Echos mit jeweils drei Sternen meistern. Zur Zeit gibt es nur 14 Stück also müsst ihr einfach jede Mission spielen. Spielt gezielt auf Skillshots versucht möglichst viele verschiedene an zu wenden und vergesst nicht die Möglichkeiten Waffen wechseln, Umwelt Skillshots und die Abschlusszeit dann sollten die drei Sterne für jeden machbar sein.

wysiwyg image Wie ein Boss – 5GS
Besiege im Anarchie-Modus einen Miniboss

Minibosse sind wie im Singleplayer die fetten Typen mit schweren Waffen z.B. Gatling Gun, diese kommen während den Wellen rein Zufällig mehr mals. Einfach einen töten und der Erfolgt kommt, sollte nebenbei automatisch kommen im Anarchie-Modus.

Meister der Umwelt – 20GS
Führe im Anarchie-Modus sämtliche Umwelt-Skillshots aus.

Die Umwelt-Skillshots des Anarchie-Modus sind wie im Singleplayer Umgebungsabhängig Skillshots. Ihr könnt eine Map auch alleine starten und in der ersten Gegnerwelle die Skillshots erledigen, spielt dann die Welle zu Ende damit ihr sie bestanden habt und das Spiel speichert den Fortschritt der Skillshots. Startet eine neue Map und macht weiter im Programm. Es sind recht wenige Umwelt-Skillshots im Anarchie-Modus eine kleine Liste findet ihr gleich hier unten plus die Namen der Karten.

  • Central Station – 4 Skillshots (Monorail-Bahngleise (Gegner muss von der Bahn überfahren werden), Aufzüge (Gegner unten drunter und ihr holt den Aufzug per Peitsche runter) Drehtür und Brunnen)
  • Kraftwerk – 1 Skillshot (Wasserrad)
  • Schrottplatz – 2 Skillshots (Schrottpresse – Wasserfall)
  • Turbine – 1 Skillshot (Mittlerer Propeller an der Decke)
  • Totes Gestein – 2 Skillshots (Der große Hekaton Schädel – Tornado)
  • Wasserwerk – 2 Skillshots (Mittlerer Propeller – Abflussrohre)

wysiwyg image Teamplayer - 10GS
Meistere während deiner Karriere im Anarchie-Modus 200 Team-Herausforderungen.

Die Team-Herausforderungen sind eine bestimmte Gegnerart für die es Extra Punkte gibt wenn ihr eine bestimmt Bedingung erfüllt beim töten. Diese Feinde haben meistens eine blaue Umrandung und die Skillshot Art steht über ihnen. Nach beenden einer Welle erscheint immer 100% ein Gegner mit einer Team-Herrausforderung. Der Erfolge/ die Trophäe verteilt sich über die gesamte Karriere im Anarchie-Modus.

wysiwyg image Meister der Anarchie – 30GS
Erziele im Anarchie-Modus als Team mindestens 50.000 Punkte.

Ihr müsst auf einer Karte 50.000 Punkte in einer Welle erzielen. Das ist nur möglich in Welle 20 weil dort mit vier Spieler 72 Gegner erscheinen. Am besten wählt ihr die Karte Schrottplatz, zwei Spieler stehen unten bei der Schrottpresse und zwei stehen oben bei dem Wasserfall. Jetzt heißt es Team Skillshots zu machen damit beide Spieler durch den Kill Punkte bekommen. Einer kickt den Gegner in Richtung Schrottpresse und der andere zieht ihn von Gegenüber in die Presse. Versucht möglichst viele Gegner auf diese Art zu töten, das gleiche ist oben beim Wasserfall einer kickt und ein zweiter zieht ihn ins Wasser oder kickt ein weiteres Mal das er ins Wasser fliegt. Beachtet auch die Fetten Minibosse jeder sollte 1x drauf feuern das alle Punkte bekommen. Zwischen durch erwarten euch Team-Herausforderungen (siehe “Teamplayer”) diese müsst ihr auch alle mitnehmen da sie für jeden Spieler 500 Punkte bringen. Die Punkte der Spieler wird zusammen gezählt und alle bekommen den Erfolg für 50.000, der während des Spiels erscheint.

14CLiGJhbC9FCRsFG1lTWUVGL2FjaC8wLzMxAAAAAOfn5-j5ji0=.jpg Final Echo - 40GS
Erreiche Stufe 65 im Anarchie-Modus.

Für Level 65 braucht ihr A) Viel Zeit und B) 2 Millionen Erfahrungspunkte. Verwendet das Verfahren aus “Meister der Anarchie” um so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Zu der EP von euch zählen natürlich nur eure eigene und nicht die Gesamtzahl des Teams.

  • [...] Ihr wollt alle Erfolge/Trophäen? Kommt aber einfach nicht weiter? Kein Problem, in unserem Leitfade… Unser Fazit Grafik: 8 Sound: 8 Steuerung: 9 Gameplay: 9 Multiplayer: 7 Spielspass: 8 Gesamtnote: 8 [...]

  • [...] Für alle die lieber gemütlich am Fernseher zocken wollen ohne dauernt am PC rum zu klicken, oder Leute die mit einer Liste besser klar kommen. Hier findet ihr alle Sammelobjekte aus jedem Akt – Kapitel (großes Dankeschön an Mr. Nice der die Liste erstellt hat) und außerdem findet ihr hier alle Geheimen Skillshots. Den vollständigen Leitfaden für die Platin Trophäe oder die 1000GS findet ihr in diesem Link: Leitfaden HIER! [...]

  • [...] alle deutschen Erfolge zu Bulletstorm sauber aufgeführt. Ihr braucht Hilfe bei Bulletstorm? Unser Bulletstorm Leitfaden hilft garantiert weiter! Zerstörerischer Beat Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad [...]

  • Bulletstorm für 55.- | Gamedeals sagt:

    [...] dieser Stelle möchten wir auf den hilfreichen Bulletstorm Erfolge und Trophäen Leitfaden von unseren Partnern insidegames [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • bulletstorm trophäen
  • bulletstorm leitfaden
  • Erfolge Bulletstorm
  • bulletstorm erfolge leitfaden

  • <>bulletstorm erfolge
  • bulletstorm xbox 360 erfolge
  • bulletstorm erfolge xbox 360
  • bulletstorm alle erfolge

- ANZEIGE -

*