Call of Duty: Advanced Warfare – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 8. November 2014 | 9:03 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 21. März 2015

Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Screen

Herzlich willkommen zu unserem Call of Duty: Advanced Warfare – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Call of Duty: Advanced Warfare – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty: Advanced Warfare – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  6x  42x = 51 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 45 Erfolge (für 930 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 70 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: ?/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, Kampagne muss auf Veteran gespielt werden
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:mind. 1 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Call of Duty: Advanced Warfare – Roadmap

Allgemeine Tipps

  • Die meisten Erfolgen / Trophäen die man nur in bestimmten Missionen holen kann sind zwar auf Veteran machbar, auf Rekrut in der Regel aber viel einfacher
  • Es macht durchaus Sinn von Anfang an in der Mission Atlas die Kills mit den Granaten zu grinden. Dadurch erhaltet ihr schon früh einige Upgradepunkte, welche euch die kommenden Missionen deutlich vereinfachen
  • Wie eigentlich alle der letzten Call of Dutys ist auch Advanced Warfare schon von Anfang an auf Veteran machbar. Dieses Mal ist der Veteranen Durchgang aber noch einfacher, wenn ihr schon vorher auf einem tieferen Schwierigkeitsgrad spielt und die meisten (wenn nicht sogar fast alle) der Upgrades schon für euren zweiten Lauf freischaltet. Nicht nötig aber empfehlenswert für alle, die sich nicht ganz so doll durchfrusten wollen.

Roadmap

Hier eine Liste in welcher Mission ihr welche Achievements / Trophies holen könnt:

Induktion

  • Karma
  • Jetzt laut genug?
  • Nicht wenn ich Dienst hab
  • Seoulen Verwandte

Atlas

  • Zielwasser
  • Grenadier
  • Maximaler Overdrive
  • Fliegenklatsche
  • Willkommen bei Atlas

Reger Verkehr

  • Rechts vor links
  • Leben auf der Überholspur

Kernspaltung

  • Feuern und vergessen
  • Krawall-Kontrolle
  • Radioaktiv

Nachwirkungen

  • Heisser Reifen
  • Autostadt

Menschenjagd

  • Präsentierteller
  • Zum Sterben geboren

Sentinel

  • Party-Crasher
  • Fliegende Kisten

Absturz

  • Genie
  • Gefahrensucher
  • Der Zerstörer kehrt zurück

Bio-Labor

  • Gesperrter Luftraum
  • Eisen im Feuer

Einsturz

  • Golden Gate

Armada

  • Mann über Bord!
  • Zorn von Atlas

Vollgas

  • Fliegerass
  • Manticore freigesetzt

Gefangen

  • Beschwerlich
  • Spreu vom Weizen

Call of Duty: Advanced Warfare – Erfolge Trophäen Leitfaden

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Karma – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie einen Gegner, indem Sie eine Autotür auf ihn werfen

Wenn ihr ein Auto seht dessen Tür offen steht, könnt ihr diese mit einem Tastendruck abreissen und als Deckung benutzen. Wenn ihr dann die Taste für einen Nahkampfangriff drückt, werdet ihr sie werfen.

Einen Gegner mit einer geworfenen Tür zu erledigen, könnt ihr schon in der 1. Mission Induktion abhaken.

Wenn ihr die Sprengladungen holen müsst um das Schiff zu erledigen, werdet ihr von einem Gebäude springen und über eine Brücke gehen müssen. Dort findet ihr auch gleich eine Autotür, die ihr euch schnappen könnt. Nehmt die Tür, geht so nahe wie möglich an einen Gegner heran und werft sie um die Ohren.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Ein neues Zeitalter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab

Sobald ihr die finale Mission auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / die Trophäe. Dies ist mit den Erfolgen / Trophäen Wahrer Söldner und Einzelspieler-Prestige stapelbar.

Für allgemeine Tipps zur Kampagne siehe Einzelspieler-Prestige

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Wahrer Söldner – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner ab

Sobald ihr die finale Mission auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / die Trophäe. Dies ist mit dem Erfolg / der Trophäe Einzelspieler-Prestige stapelbar.

Für allgemeine Tipps zur Kampagne siehe Einzelspieler-Prestige

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Einzelspieler-Prestige – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran ab

Glücklicherweise ist auch Advanced Warfare keines der extrem frustrierenden Call of Dutys wenn es darum geht, das Spiel auf Veteran abzuschliessen.

Es ist schon von Anfang an relativ gut möglich es mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad aufzunehmen. Natürlich ist es dieses Mal noch einfacher es in zwei Durchgängen zu machen, da ihr dadurch beim zweiten Lauf schon über fast alle Upgrades verfügt. Wirklich unbedingt nötig ist es jedoch nicht.

Solltet ihr es direkt auf Veteran versuchen, ist es wichtig so schnell wie möglich so viele Upgrades wie möglich freizuschalten. Konzentriert euch darauf Gegner mit Kopfschüssen auszuschalten und folgt unserem Guide, damit ihr keine Geheiminformationen verpasst. Wenn ihr dann im Level Atlas auch noch gleich alle Granatenkills erledigt, steht ihr schon ziemlich gut da.

Ansonsten ist es sehr empfehlenswert grosszügigen Einsatz eurer Exo-Fähigkeiten zu machen. Euch steht der Overdrive zur Verfügung und eine Menge Gegner schiessen auf euch ein? Setzt die Fähigkeit ein und übersteht problematische Situationen ohne grössere Probleme. Ähnlich verhält es sich mit euren Granaten. Nutzt eure intelligenten Granaten um Gegner die sich verschanzt haben auszuräuchern. Nutzt immer alle euch zur Verfügung stehenden Mittel, damit ihr immer die Überhand behaltet!

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Nicht kommen gesehen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Boost-Sprung, Spurt vorwärts und dann auf einen Gegner stampfen

In den meisten Missionen der Kampagne werdet ihr über die Exo-Fähigkeit Boost-Sprung verfügen.

Damit könnt ihr nach dem ersten Sprung (bei normaler Steuerung auf der A- bzw. X-Taste), noch ein weiteres Mal weiter in die Luft boosten. Dazu müsst ihr nur die Sprungtaste noch einmal drücken.

Sobald ihr das gemacht habt, könnt ihr noch einen Spurt hinzufügen. Dazu müsst ihr die Sprint-Taste (bei normaler Steuerung auf dem linken Analogstick) drücken, während ihr den Analogstick in eine beliebige Richtung drückt.

Stampfen könnt ihr, indem ihr in der Luft dann noch die Taste für das Ducken/Hinlegen (bei normaler Steuerung auf dem rechten Analogstick) drücken.

Macht diese Kombination über einem Gegner und stampft ihn in den Boden!

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Ausweichkünstler – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Weichen Sie 20 Granaten per Exo-Ausweichen aus

Das klingt schwerer als es eigentlich ist, denn es heisst nicht das ihr feindlichen Granaten ausweichen müsst!

Rüstet also in einer beliebigen Mission eure normalen Grantaten (nicht die intelligenten oder die Kontaktgranaten), werft sie vor euch auf den Boden und weicht dieser mit einem Schub (linken Stick klicken und in eine Richtung drücken) aus. Wiederholt das bis ihr keine Granaten mehr habt, ladet den letzten Kontrollpunkt und wiederholt den Prozess bis ihr die 20 Ausweichmanöver habt.

Call of Duty Advanced Warfare – Escape Artist & Man Overboard! – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Jetzt laut genug? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie 10 Gegner oder Drohnen unter Exo-Schallwellen-Einwirkung

Das könnt ihr eigentlich immer machen, wenn ihr die Schallwellen-Fähigkeit zur Auswahl habt. Geeignet ist dafür z.B. die 1. Mission Induktion.

Dort müsst ihr nur in der Nähe von einigen Gegnern sein, unten auf dem Steuerkreuz drücken um sie zu betäuben und nachher noch erledigen. Habt ihr eine Stelle gefunden an der ihr auf diese Art und Weise gleich ein paar Gegner erwischen könnt, könnt ihr über das Pausenmenü den letzten Kontrollpunkt laden und euch die verbleibenden Kills so holen.

Call of Duty Advanced Warfare – Loud Enough For You & Threat Detected – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Maximaler Overdrive – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erledigen Sie 50 Gegner, während Sie den Overdrive benutzen

Mit der Overdrive Fähigkeit, könnt ihr die Zeit verlangsamen und so problemlos eure Gegner ausschalten.

Ihr könnt schon in der 2. Mission Atlas ohne grosse Mühe 50 Gegner mit der Fähigkeit ausschalten. Bei eurem zweiten Versuch die Simulation zu schaffen, werdet ihr das Haus stürmen müssen. Wenn ihr den ersten Angriff ausserhalb des Hauses startet, aktiviert den Overdrive (Steuerkreuz nach oben) und erledigt so viele Gegner wie möglich. Sobald der Overdrive vorbei ist, pausiert das Spiel, ladet den letzten Kontrollpunkt und wiederholt das bis ihr die 50 Kills auf eurem Konto habt.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Genie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie 4 Gegner mit einer einzelnen intelligenten Granate

Es ist zwar an vielen Stellen in der Kampagne machbar 4 Gegner auf einen Schlag zu erledigen, in der Mission Absturz gibt es aber eine besonders gute Möglichkeit.

Nach dem Anfang der Mission, werdet ihr auf dem Boden in der Nähe der Flugzeugladung landen. Dort werdet ihr auch auf mehrere Gruppen von Gegnern treffen. Glücklicherweise sind diese gleich zu viert unterwegs! Werft ihnen also direkt eine intelligente Granate entegegen und hofft das ihr alle auf einmal erwischt. Falls es nicht klappt, könnt ihr einfach den letzten Kontrollpunkt laden und ihr werdet wieder am Start dieser Sektion sein und könnt es erneut versuchen.

Call of Duty Advanced Warfare – Genius & Where Are You Going – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Gefahrensucher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Markieren Sie 10 Gegner mit einer einzelnen Warngranate

Die Warngranate ist eine der auswählbaren Modi eurer sekundären Granate. Wählt diese aus und drückt mehrmals X/Viereck, bis ihr die Warngranate ausgestattet habt.

Im Verlauf der Kampagne, gibt es mehrere Stellen an denen ihr relativ einfach 10 Gegner mit einer einzelnen Granate markieren könnt.

Die von uns gewählte Stelle befindet sich am Anfang der Mission “Absturz”. Gleich wenn die Mission los geht, könnt ihr eine Warngranate in die Richtung der Gegner werfen und schon solltet ihr 10 Stück markiert haben.

Call of Duty Advanced Warfare – Loud Enough For You & Threat Detected – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Fliegenklatsche – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Holen Sie 25 Drohnen mit EMP-Granaten vom Himmel

Am einfachsten geht das in der 2. Mission Atlas wenn ihr am Schiessstand den Gebrauch von Granaten übt. Wenn ihr die Übung startet, werden immer wieder Drohnen erscheinen die ihr mit euren EMP-Granaten vom Himmel holen könnt. Das gute daran ist, dass ihr die Übung einfach immer wieder neu starten könnt, die Gegner immer wieder kommen und ihr einen unendlichen Vorrat an Granaten zur Verfügung habt.

Vergesst dort nicht auch noch gleich den Erfolg  / die Trophäe Grenadier zu holen wenn ihr schon dabei seid.

Call of Duty Advanced Warfare – Fly Swatter – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Wohin des Weges? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stoppen Sie einen AST mit einer EMP-Granate

Ein AST ist ein Gegner in den massiven Exo-Anzügen, welche euch mit Raketen und einer Minigun aufs Korn nehmen.

Den ersten AST trefft ihr während der Mission Utopie an, wenn ihr am Hafen zum Boot gelangen müsst. Es werden im Verlauf der Kampagne aber noch genug AST’s auf euch warten, also keine Angst falls ihr diese Gelegenheit verpasst.

Jetzt müsst ihr diesem Gegner nur noch eine EMP-Granate (gegebenenfalls müsst ihr diese noch bei eurer taktischen Granate auswählen) vor die Füsse werfen, sein Anzug wird für einen Moment versagen und ihr könnt ihn voll unter Beschuss nehmen.

Call of Duty Advanced Warfare – Genius & Where Are You Going – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Geschichte wird geschrieben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie über die Hälfte der Geheimdaten

Insgesamt könnt ihr 45 Geheimdaten finden. Die Hälfte habt ihr also erreicht, sobald ihr 23 davon gesammelt habt.

Wenn ihr dem Guide, welchen ihr unten finden könnt, folgt, dann werdet ihr die 23 Geheimdate in der 8. Mission Sentinel euer Eigen nennen.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Ferrum Absconsum – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle Geheimdaten

Insgesamt gibt es 45 Geheimdaten (pro Mission jeweils drei Stück) die ihr im Spiel sammeln könnt. Die Geheimdaten sind Computer mit blauen Bildschirmen, welche man relativ gut erkennen kann. Sobald ihr einen der Computer geholt habt, bleibt euch dieser erhalten auch wenn ihr drauf geht oder die Mission beendet. In der Missionsauswahl könnt ihr sehen, wieviele Geheimdaten ihr pro Level schon gesammelt habt.

Die genauen Fundorte aller Geheimdaten im Spiel findet ihr in unserem Call of Duty: Advanced Warfare – Fundorte aller Geheimdaten (Intel) Leitfaden

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Krawall-Kontrolle – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie 20 Gegner, während Sie mit der mobilen Deckungsdrohne verbunden sind

Die mobile Deckungsdrohne könnt ihr wenn ihr die X- bzw. Viereck-Taste gedrückt haltet, vor euch her schieben. Sie gibt nach vorne Deckung und sobald ihr anfangt zu zielen, öffnet sich ein Fenster durch das ihr eure Gegner erledigen könnt.

Die erste und beste Möglichkeit die 20 Kills zu holen, bietet sich euch in der 4. Mission Kernspaltung. Gleich nachdem ihr euch per Zipline aus dem Hubschrauber auf den Boden abgeseilt habt und euch in den Kampf stürzt, werdet ihr auf eurer rechten Seite mehrere der mobilen Deckungsdrohnen sehen. Schnappt euch eine, geht aber nicht zu weit nach vorne sonst werden keine Gegner mehr spawnen. Bleibt einfach mit der Drohne verbunden und erledigt alle Gegner die von vorne her erscheinen.

Call of Duty Advanced Warfare – Riot Control – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Fortschrittlicher Soldat – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geben Sie Ihren ersten Exo-Verbesserungspunkt aus

Siehe Macht ändert alles

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Zweite Haut – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geben Sie 10 Exo-Verbesserungspunkte aus

Siehe Macht ändert alles

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Vorsprung durch Technik – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Geben Sie 20 Exo-Verbesserungspunkte aus

Siehe Macht ändert alles

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Macht ändert alles – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Verbessern Sie Ihren Exo vollständig

Um Exo-Verbesserungspunkte zu erhalten, müsst ihr in der Kampagne Herausforderungen erfüllen. Jede der vier unten aufgelisteten Herausforderungen hat mehrere Stufen und pro Stufe erhaltet ihr einen Punkt für eine Verbesserung. Unten sind die maximale Zahl der Herausforderungen gelistet die ihr erreichen müsst inkl. einer Beschreibung wie ihr diese am besten holen könnt:

  • 1’600 Kills – Nachdem ihr die Kampagne einmal durchgespielt habt, werdet ihr ziemlich sicher noch nicht genug Kills haben. Wollt ihr diese Zahl schnell erhöhen, dann spielt einfach die letzte Mission und ihr werdet in kürzester Zeit die 1’600 Kills auf eurem Konto haben.
  • 150 Kopfschuss Kills – Wenn ihr die Kampagne durchspielt, solltet ihr die 150 Kopfschüsse eigentlich schon fast von ganz alleine geschafft haben. Ansonsten spielt beispielsweise die Mission Menschenjagd denn dort verfügt ihr nicht nur über die Overdrive Fähigkeit sondern auch viele Gegner.
  • 320 Granaten Kills – Die 320 Kills mit Granaten lassen sich am einfachsten in der zweiten Mission Atlas erledigen. Spielt dort bis ihr zur Übung mit den Granaten kommt und benutzt ausschliesslich die intelligenten Granaten. Ihr werdet in Windeseile genug Kills haben!
  • 45 Geheimdaten – Eine genaue Auflistung mit den Fundorten zu allen Geheimdaten könnt ihr hier finden.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Seoulen-Verwandte – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Induktion” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 1. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Nicht wenn ich Dienst hab – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verhindern Sie in “Induktion”, dass der Walker-Panzer vom Drohnenschwarm zerstört wird

Relativ früh in der ersten Mission, werdet ihr von einem Schwarm Drohnen angegriffen. Euch wird der Auftrag gegeben einen gestrandeten Panzer zu benutzen, um den Schwarm aufzuhalten. Schwingt euch in den Panzer und behaltet den Drohnenschwarm immer im Visier während ihr diesen ohne Unterbruch unter Beschuss nehmt. Sobald der EMP aufgeladen ist und ihr ihn benutzt, ist der Schwarm erledigt und ihr könnt weiter machen.

Call of Duty Advanced Warfare – Not on my Watch – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Zielwasser – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangen Sie beim Schießstand in “Atlas” die Wertung “Ausgezeichnet”

Um eine “Ausgezeichnet” Wertung zu erhalten, müsst ihr auf dem Schiessstand 2’000 Punkte erreichen.

Es ist wichtig das ihr versucht alle roten Ziele mit einem Kopfschuss zu erledigen, dann erhaltet ihr nämlich 100 Punkte. Treffer auf den Körper geben nur 50 Punkte. Versucht die blauen Ziele nicht zu treffen, diese geben euch nämlich 100 Minuspunkte.

Solange ihr möglichst viele Ziele mit einem Schuss auf den Kopf erledigt, könnt ihr euch sogar mehrere Fehler erlauben und blaue Ziele treffen. Auch ein paar Ziele zu verpassen ist nicht weiter tragisch, es gibt nämlich mehr als genug. Ihr müsst also nicht der perfekte Scharfschütze sein, solange ihr euch auf Kopfschüsse konzentriert. Vergesst ausserdem nicht euren Overdrive zu benutzen wenn ihr dazu aufgefordert werdet, dadurch sind präzise Schüsse nämlich noch einfacher.

Call of Duty Advanced Warfare – Deadeye – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Grenadier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erlangen Sie beim Granatenplatz in “Atlas” die Wertung “Ausgezeichnet”

Um eine “Ausgezeichnet” Wertung zu erhalten, müsst ihr auf dem Granatenplatz 1’600 Punkte erreichen.

Das ist eigentlich ein Kinderspiel, solange ihr nicht wie von euch verlangt die verschiedenen Granaten benutzt. Richtig gelesen, es geht nämlich viel einfacher wenn ihr ständig nur die intelligenten Granaten einsetzt.

Bewegt euch einfach vor einem der Granatenausgabeplätze vor und zurück, damit ihr einen beständigen Nachschub habt. Werft dann einfach eine Granate nach der anderen und ihr werdet schon beim ersten Versuch sehr wahrscheinlich mehr als genug Punkte haben!

Call of Duty Advanced Warfare – Grenadier – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Willkommen bei Atlas – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Atlas” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 2. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Rechts vor links – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalten Sie im Verkehr bei “Reger Verkehr” die ganze KVA aus, ohne zivile Fahrzeuge zu beschädigen

Gegen Ende der Mission, müsst ihr eine Strasse überqueren ohne vom Verkehr getroffen zu werden. In der Mitte der Strasse und auf der gegenüberliegenden Seite, werdet ihr von Gegnern dabei unter Beschuss genommen. Diese müsst ihr erledigen, ohne dabei ein Auto zu treffen.

Am einfachsten ist das, wenn ihr erst schiesst sobald ihr direkt bei den Gegnern seid. Überquert also die erste Strasse und schaltet danach die Gegner in der Mitte am besten im Nahkampf aus.

Wiederholt das ganze Prozedere dann auch bei der zweiten Strasse und erledigt die Gegner erneut erst wieder, sobald ihr direkt bei ihnen seid. So könnt ihr es vermeiden den Verkehr in Mitleidenschaft zu ziehen.

Call of Duty Advanced Warfare – Look Both Ways – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Leben auf der Überholspur – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Reger Verkehr” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 3. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Feuern und Vergessen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie in “Kernspaltung” 10 Gegner mit den Raketen des mobilen Geschützes

Nachdem ihr euch per Zipline vom Helikopter abgeseilt habt, werdet ihr auf einer Strasse sein, auf der ihr von vorne von Gegnern attackiert werdet. In euren Reihen befinden sich zwei Panzer, deren Fahrer relativ schnell erledigt werden. Jemand von euren Allierten wird euch dann darauf aufmerksam machen, das ihr das mobile Geschütz übernehmen könnt.

Nehmt darin Platz und bewegt euch am Besten gar nicht erst von der Stelle. Statt dessen müsst ihr jetzt einfach LB / L2 gedrückt halten, um die Gegner vor euch anzuvisieren. Lasst die Taste los und erledigt die Gegner mit einem zielgenauen Raketenhagel. Wiederholt das bis ihr die erforderlichen Kills auf eurem Konto habt.

Call of Duty Advanced Warfare – Fire and Forget – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Radioaktiv – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Kernspaltung” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 4. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Autostadt – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Nachwirkungen” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 5. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Heißer Reifen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie in “Nachwirkungen” die Hoverbike-Sequenz ab, ohne anzustoßen und Schaden zu nehmen

Am Ende der Mission Nachwirkungen müsst ihr auf einem Hoverbike, vor den Feinden fliegen und eure Basis erreichen.

Dabei dürft ihr nichts mit eurem Bike touchieren oder von Feinden getroffen werden. Am einfachsten geht das, wenn ihr so dicht bei Gideon bleibt wie möglich. Gebt Vollgas und folgt ihm ganz genau, dann werdet ihr auch nicht getroffen.

Solltet ihr trotzdem getroffen werden oder einen Crash haben, könnt ihr den letzten Kontrollpunkt laden und es erneut versuchen.

Call of Duty Advanced Warfare – Wheelman – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Präsentierteller – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie in “Menschenjagd” drei Gegner mit einem Schuss der Scharfschützendrohne

Im Verlauf der Mission werdet ihr die Kontrolle über eine fliegende WASP Drohne übernehmen. Erledigt die ersten beiden Wachen, welche zum Truck gehen in welchem euer Team ist.

Sind diese zwei ausgeschaltet, heisst es schnell sein!

Fliegt mit der Drohne nach links. Haltet die Drohne so weit unten wie möglich. Jetzt müsst ihr drei Gegner in eine Linie bringen. Einer von ihnen befindet sich erhöht auf einer Plattform und lehnt sich über ein Geländer. Gegner Nr. 2 und 3 befinden sich unten im Hof.

Ihr müsst dem Gegner auf der Plattform durch den Kopf schiessen, damit ihr die zwei Gegner im Hof auch gleich erwischt.

Call of Duty Advanced Warfare – Sitting Ducks – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Zum Sterben geboren – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Menschenjagd” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 6. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Verrat – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Utopie” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 7. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Party-Crasher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie in “Sentinel” 20 Gegner mit dem Kletterhaken

Nachdem ihr die Villa am Anfang der Mission erreicht habt, wird euch erklärt wie ihr euch vor Gegnern verstecken, sie mit Pfiffen anlocken und dann mit dem Kletterhaken erledigen könnt.

Ihr könnt euren Kletterhaken nur benutzen, wenn ihr auf einem Dach oder in einem Gebüsch versteckt seid. Arbeitet euch langsam durch das gesamte Gebiet vor und erledigt einen Gegner nach dem Anderen. Falls ihr entdeckt werdet, ist das nicht weiter tragisch denn alle gemachten Kills zählen trotzdem und erleichtern eure Aufgabe schlussendlich nur noch mehr.

Call of Duty Advanced Warfare – Party Crasher – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Fliegende Kisten – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Sentinel” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 8. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Der Zerstörer kehrt zurück – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Absturz” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 9. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Gesperrter Luftraum – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Holen Sie in “Bio-Labor” mit dem Schwebepanzer per EMP 10 feindliche Flieger vom Himmel

Am Ende der Mission werdet ihr in einem Prototyp-Schwebepanzer Platz nehmen. Dabei stehen euch drei verschiedene Waffensystem zur Verfügung. Die EMP-Kanone ist dabei euer bevorzugtes Mittel gegen fliegende Gegner.

Haltet immer nach Einheiten in der Luft Ausschau. Das können normale Helis oder Warbirds sein. Helis können mit einem Schuss erledigt werden, für Warbirds benötigt ihr zwei. Arbeitet euch langsam durch den Abschnitt vor und erledigt jeden Gegner welchen ihr am Himmel seht, damit ihr bis zum Schluss auch die 10 nötigen Abschüsse erreichen könnt.

Call of Duty Advanced Warfare – Restricted Airspace – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Eisen im Feuer – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Bio-Labor” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 10. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Golden Gate – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Einsturz” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 11. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Mann über Bord! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Befördern Sie in “Armada” einen Gegner per Nahkampfangriff über die Schiffskante

Wenn ihr euch nach dem Start des Levels zum zweiten Mal wieder auf dem Deck des Schiffes befindet, bietet sich euch die perfekte Gelegenheit einen Gegner über Bord zu prügeln!

Habt ein Auge auf die Seite des Schiffes, dort seilen sich nämlich oft Gegner direkt an der Kante ab. Sprintet zu einem solchen Gegner hin, verpasst ihm eins auf die Rübe und er sollte ganz elegant über Bord segeln.

Call of Duty Advanced Warfare – Escape Artist & Man Overboard! – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Zorn von Atlas – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Armada” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 12. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Fliegerass – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schießen Sie in “Vollgas” 10 Gegner mit Maschinengewehren nieder

Zu Beginn der Mission werdet ihr in einem Kampfflieger Platz nehmen. Neben zielsuchenden Raketen, könnt ihr auch die Maschinengewehre des Flugzeugs nutzen um eure Gegner auszuschalten.

Ihr trifft im Abschnitt auf mehr als nur 10 Gegner, benutzt also einfach nie eure Raketen bis ihr ihr den Erfolg / die Trophäe euer Eigen nennt.

Call of Duty Advanced Warfare – Flying Ace – Achievement / Trophy Guide

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Manticore freigesetzt – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Vollgas” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 13. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Beschwerlich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nehmen Sie in “Gefangen” beim einarmigen Kampf 20 Waffen auf

20 Waffen aufzunehmen ist gar nicht schwer wenn ihr euch erst einmal darauf konzentriert.

Wenn ihr einen Gegner erledigt habt, rennt sofort zu dessen Leiche hin und nehmt seine Waffe auf. Ganz egal wieviel Munition noch in eurer Waffe ist, versucht jede Waffe auzuheben die ihr finden könnt während ihr euch ganz normal durch das Level bewegt.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Spreu vom Weizen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie “Gefangen” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach dem Abschluss der 14. Mission der Kampagne.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Exo-Überlebenskampf-Veteran – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele

Jedes angefangene Spiel zählt für die 50 die ihr erledigen müsst dazu.

Am schnellsten erreicht ihr die 50 also, wenn ihr alleine auf einer beliebigen Karte ein Spiel startet. Noch bevor die Gegner überhaupt angreifen, packt eine Granate aus und behaltet sie so lange in der Hand bis sie explodiert. Ihr geht drauf, habt ein weiteres Spiel geschafft und müsst den Vorgang nur noch 49 Mal wiederholen. Natürlich könnt ihr den Modus auch einfach ganz normal spielen, was für die unten stehenden Achievements / Trophies sowieso nötig ist.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Exo-Überlebender – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle

Die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle gibt es nur auf der Karte Riot. Diese ist aber leider nicht von Anfang an freigeschaltet. Statt dessen sind die Karten in vier Stufen eingeteilt (wobei Riot selbst die einzige Karte der Stufe 4 ist).

Es ist auch möglich das euch jemand der Riot schon freigeschaltet hat euch ins Spiel einlädt, wodurch der Prozess die Karte freizuschalten entfällt!

Um Stufe 2 freizuschalten müsst ihr 50 Runden auf Stufe 1 Karten abschliessen

(Stufe 1 Karten: Ascend, BioLab, Detroit, Retreat)

Um Stufe 3 freizuschalten müsst ihr 75 Runden auf Stufe 2 Karten abschliessen

(Stufe 2 Karten: Comeback, Horizon, Instinct, Terrace)

Um Stufe 4 freizuschalten müsst ihr 100 Runden auf Stufe 3 Karten abschliessen

(Stufe 3 Karten: Defender,Greenband, Solar, Recovery)

Habt ihr Riot freigeschaltet, müsst ihr nur die ersten 10 Wellen überleben. Dann wird die Bonuswelle gestartet, welche ihr natürlich auch überleben müsst. Bekämpft eure Gegner und begebt euch wenn der Timer abläuft in die Abholzone um die Aufgabe abzuschliessen.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Klassenkampf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spielen Sie 30 Minuten mit jeder Klasse online den Exo-Überlebenskampf

Eigentlich relativ selbsterklärend. Im Exo-Überlebenskampf stehen euch drei verschiedene Klassen zur Auswahl.

Im Spiel selbst könnt ihr leider nicht sehen wie lange ihr schon mit welcher Klasse gespielt habt also liegt es an euch ein Auge drauf zu haben, wie lange ihr mit jeder Klasse schon gespielt habt!

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Exo-Meisterer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Drehen Sie eine Karte um

Um eine Karte “umzudrehen”, müsst ihr die ersten 25 Wellen überstehen. Danach wird der Zähler für die erreichten Wellen, wieder von 25 nach unten zählen.

Genaue Tipps wo ihr das am Besten machen könnt findet ihr unter Durchgedreht

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Durchgedreht – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Drehen sie eine Karte zweimal um

Um eine Karte nicht nur einmal, sondern gleich zwei Mal “umzudrehen” müsst ihr im Prinzip 50 Wellen überstehen. Das heisst ihr schafft es bis Welle 25, wodurch der Zähler wieder nach unten zählt. Sobald ihr wieder am Anfang angekommen seid, wird der Zähler erneut wechseln und wieder nach oben gehen. Das heisst ihr habt sie zwei Mal “umgedreht”.

Empfehlenswert ist es diese Aufgabe mit 4 Spielern anzugehen, es ist aber auch mit 2 Spielern gut machbar.

Spielt dabei auf der Karte “Terrace”. Dort gibt es am Rand der Map eine Höhle, welche genau zwei Eintrittpunkte für eure Gegner bietet. Dort könnt ihr euch exzellent verschanzen und alles erledigen, was sich euch entgegenwirft!

Die Klassen spielen gar nicht einmal eine so grosse Rolle, es ist aber auf jeden Fall gut wenn mind. ein Spieler sich für den Heavy entscheidet. Dieser verfügt schon zum Start über die EM1. Logisch das eine Waffe die theoretisch über unendlich Munition verfügt, ziemlich praktisch ist es wenn es darum geht sich in einer Höhle zu verschanzen.

Was eure Upgrades angeht, lohnt es sich auf jeden Fall eure Panzerung und den Schaden eurer Waffe so schnell wie möglich auf das Maximum zu bringen! Eine zweite, zuverlässige Waffe ist sicher auch nie verkehrt.

Call of Duty: Advanced Warfare Leitfaden Kriegsende – Platin Trophäe
Verdienen Sie alle Trophäen von Call of Duty®: Advanced Warfare

Wie gewohnt schaltet ihr auch in Advanced Warfare die Platin Trophäe frei, sobald ihr alle oben gelisteten normalen Trophäen geholt habt!

  • David sagt:

    Ich weiß zwar nicht wieso aber ich habe bereits 3 Erfolge nicht bekommen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Einmal den mit der Autotür: Habe gestern 3 mal Gegner damit gekillt- keinen Erfolg.
    Gerade eben der Party Crasher Erfolg. Habe locker 50 Gegner gekillt mit dem Enterhaken jedoch nichts. Ähnliches bei “Feuern und Vergessen”. Es steht auch nichts da von wegen “wird freigeschaltet” oder so. Hat jemand ähnliche Probleme?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • advanced warfare trophäen
  • cod advanced warfare trophäen
  • cod advanced warfare erfolge

  • <>call of duty advanced warfare Trophäen
  • call of duty advanced warfare leitfaden
  • <>call of duty advanced warfare erfolge
  • cod aw erfolge
  • Call of Duty advanced Warfare alle Erfolge

- ANZEIGE -

*