Call of Duty 2 - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 26. Juni 2012 | 18:46 Uhr von Marcel

Call of Duty 2

Mit unserem Call of Duty 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty 2 – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, der Schwierigkeitsgrad spielt eine Rolle
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 15 Stunden +/-

Mit Call of Duty 2 erschien der erste Ableger der Serie auf Xbox 360. Es ist nicht einfach die 1.000 Gamerscore zu holen, aber umso befriedigender ist es, wenn am Ende die 1.000 Gamerscore Punkte dann doch auf eurem Konto sind. Und unser Leitfaden wird euch dabei helfen! Es ist unterm Strich empfehlenswert, das Spiel direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’ zu starten. So spart ihr euch, sofern ihr das wollt, einen zusätzlichen Durchgang. Beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ findet ihr ein paar allgemeine Tipps, um euch das Leben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu erleichtern.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Training abgeschlossen – 50 Gamerscore
Training der Roten Armee in Moskau abschließen

Beendet das Training und der erste Erfolg in Call of Duty 2 gehört euch!

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran des Kriegs im Winter – 60 Gamerscore
Hat den Krieg im Winter auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die beiden Missionen „Training der roten Armee“ und „Demolierung“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran von Stalingrad ’42 – 60 Gamerscore
Hat die Mission ‘Nicht einen Schritt zurück!’ auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die beiden Missionen „ Telefonkabel-Reparatur“ und „Bahnhofstation Nr. 1“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran der Festung Stalingrad – 60 Gamerscore
Hat die Festung Stalingrad auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die  Missionen „ Angriff auf die Innenstadt“, „Rathaus von Stalingrad“ und „Genosse Scharfschütze“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran von El-Alamein – 60 Gamerscore
Hat die Schlacht von El-Alamein auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die  Missionen „ Die Ablenkung“, „Die Linie halten“, „Operation Supercharge“ und „Das Ende des Anfangs“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran der Panzergeschwader – 60 Gamerscore
Hat die Panzergeschwader auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die  beiden Missionen „ Crusader Angriff“ und „88er Kamm“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran des letzten Gefechts – 60 Gamerscore
Hat das letzte Gefecht auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die  Missionen „ Die Flucht im Panzerwagen“, „Rückeroberung von Toujane“ und „Angriff auf Matmata“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran der Schlacht um Caen – 60 Gamerscore
Hat die Schlacht um Caen auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die  Missionen „ Kriegsgefangene“, „Die Kreuzung“, „Der Tiger“ und „Die Brigade-Anweisung“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran des D-Day – 60 Gamerscore
Hat den D-Day auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die  Missionen „Der Kampf von Pointe du Hoc“, „Verteidigt den Pointe“ und „Das Silo“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran des Hügels – 60 Gamerscore
Hat den Hügel auf ‘Veteran’ geschafft

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die  Missionen „Der Hügel“, „Die Ranger übernehmen“ und „Die Schlacht um den Hügel“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Veteran der Rheinüberquerung – 60 Gamerscore
Hat die Rheinüberquerung auf ‘Veteran’ geschafft.

Für hilfreiche Tipps könnt ihr beim Erfolg ‘Kriegserfahren’ nachschauen. Beendet die Mission „Die Rheinüberquerung“ auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Hat den Krieg gewonnen – 150 Gamerscore
Schaffen Sie den Einzelspieler-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Schliesst das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Wenn ihr direkt auf ‘Veteran’ startet, wird dieser Erfolg direkt mit freigeschalten und ihr erspart euch zudem einen weiteren Durchlauf.

Call of Duty 2 - Gamerscore Leitfaden Kriegserfahren – 200 Gamerscore
Schaffen Sie den Einzelspieler-Modus auf ‘Söldner’ oder ‘Veteran’

Schliesst Call of Duty 2 auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ab, um direkt im ersten Durchgang alle Erfolge freizuschalten. Es gibt zwar einige knackige Stellen, aber wenn ihr ein paar grundlegende Tipps beachtet, kann den Fluch- und vor allem den Frustfaktor ein wenig reduziert werden!

Jede Mission ist in verschiedene Teilmission gegliedert. Um die einzelnen Erfolge freizuspielen, muss auch  jede dieser Teilmission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ‘Veteran’ beendet werden. Nachstehend dazu ein paar wichtige Tipps:

  • Wenn ihr in den Besitz von Rauchgranaten gelangt, zögert nicht und verwendet diese an heftigen, fordernden Stellen. Es wird euch das Leben ein wenig erleichtern. Verschwendet aber auf keinen Fall die Rauchgranaten, denn so viele werdet ihr unterwegs auch nicht auflesen.
  • Geht immer in Deckung. Versucht nicht zu lange im offenen Kreuzfeuer stehen zu bleiben (mal ehrlich, ihr würdet auch nicht lange überleben), sondern feuert präzise Salven ab und sucht dann hinter der nächstmöglichen Deckung wieder Schutz. Sobald ihr nachladen müsst, tut das hinter der Deckung und nicht im Kreuzfeuer, sonst beisst ihr unweigerlich ins virtuelle Gras.
  • Achtet auf eure Kameraden. Sie werden zwar nicht gerade den Krieg für euch gewinnen, aber eine unterstützende Hilfe können die Kerle auf jeden Fall sein.
  • Sobald der Bildschirm anfängt rot zu blinken, wird es Zeit die sichere Deckung zu suchen. Ein oder zwei Schüsse mehr und ihr seid tot. Verharrt so lange in der Deckung, bis ihr euch erholt habt, sprich der Bildschirm nicht mehr blinkt und wieder klar ist.
  • Achtet unbedingt auf feindliche Granaten. Die Dinger sind eine richtige Spassbremse. Glücklicherweise könnt ihr den Standort anhand des Granaten-Icon erkennen bzw. ausmachen. Auf ‘Veteran’ haben die Granaten eine grosse Durchschlagskraft und schon viele Soldaten in den Tod geschickt.
  • Wählt eure Waffe mit Sorgfalt aus. Im Normalfall sind automatische Waffen immer die beste Wahl, gerade auf kurze Distanz sind sie fast unschlagbar. Auf grössere Entfernung eigenen sich Gewehre und Karabiner sehr gut.
  • Um feindliche Stellungen auszuhebeln, können Granaten eine wahre Wunderwaffe sein. Denkt daran, dass Handgranaten z.B. von einer Hand abprallen können und nutzt diese Tatsache zu eurem Vorteil aus.
  • Wenn es in einer bestimmten Mission einfach nicht weitergehen will, dann wird es Zeit eine neue Strategie zu verwenden und eventuell eine alternative Route auszuprobieren.
  • Obwohl Sicherheit das A und O sind, muss man manchmal auch ein Risiko wagen und ein wenig rushen, um Fortschritte zu erzielen. um z.B. stetig spawnende Gegner zu stoppen. Das erreicht ihr, indem ihr versucht schnellsten, aber in möglichst in Deckung bleibend auf die Gegner zu rennt, bis ein bestimmter Punkt erreicht ist, da die Gegner nicht mehr nach-spawnen.

  • cod 2 erfolge
  • <>call of duty 2 erfolge leitfaden
  • call of duty 2 trophäen
  • call of duty 4 erfolge leitfaden
  • call of duty 2 leitfaden
  • call of duty 2 erfolge

  • call of duty 4 erfolge
  • cod4 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*