Call of Duty: Black Ops Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. Februar 2011 | 20:48 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 4. Mai 2011

BO-artikel

Leitfaden Header

Call of Duty: Black Ops Erfolge & Trophäen Leitfaden Vorwort:

  1. Kampagne: Die Call of Duty Reihe ist bekannt für ihren Veteran Erfolg und das man sich diesen sehr hart verdienen muss. Beim MW 2 wurde Veteran lachhaft heruntergeschraubt und auch Black Ops ist nicht viel schwerer ausgefallen. Einige Stellen können etwas haarig werden und man braucht seine 3-4 Anläufe aber dennoch können auch CoD Neulinge sich gut durch Veteran arbeiten. Im Ersten Durchgang würde ich Veteran euch nahe legen und dabei euch wirklich nur auf die Story und das Durchspielen zu konzentrieren. Sammel, Waffen und Andere Erfolge könnt ihr jederzeit durch die Missionswahl nachholen. Genießt die Story den sie ist für ein CoD gar nicht mal so schlecht geworden .
  2. Level wiederholen: Nach dem ihr das Spiel einmal durchgespielt habt egal welchen Schwierigkeitsgrad könnt ihr alle Missionen noch einmal im Menü auswählen dort könnt ihr auch sehen wie viele Intels euch in welcher Mission noch fehlen. Jetzt könnt ihr alle Erfolge die ihr verpasst habt gemütlich auf Leicht nachholen ohne großen Stress.
  3. Zombie-Mode und Mehrspieler: Der Normale MP dort könnt ihr den Erfolg Einsatzbereit im Combat-Trainingsmode machen. In den Geldrängen bekommt ihr bei dem Wager Match-Gamemode, dazu müsst ihr aber erst ein Spiel Online spielen um etwas Geld auf eurem Konto zu haben. So wie den Erfolg Ein Date bei dem ihr euch mit einem Freund im Kino ein Replay anschauen müsst, ihr könnte dazu eure oder geladene verwenden.
  4. Schritt 4: Zombiemodus und Dead Ops Acarde, dazu findet ihr gleich alles im Guide.

Call of Duty: Black Ops Erfolge & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 47 (für 950GS)
  • · Online Erfolge: 7 (für 200GS) (Date Night, In the Money, Ready for Deployment) (First Strike DLC)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 22-27 Stunden
  • · Wie oft durchspielen?: 1 (2) (Das Spiel muss auf Veteran durchgespielt werden für 1000GS, und Missonen wiederholen)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0

wysiwyg image Nieder mit den Diktatoren - 15GS /
Erledigen Sie Castor mit einem Volltreffer.

Kommt automatisch im ersten Level.

wysiwyg image Splittermeister15GS /
Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate. Dieser Erfolg ist sicher auch durch Zufall möglich aber wer wie ich kein Glück hat… Hier ein Video das mir sehr geholfen hat.

wysiwyg image Aufopferung- 10GS /
Sorgen Sie dafür, dass Ihr Trupp Kuba sicher verlässt.

Kommt nach beenden des ersten Levels.

wysiwyg image Fahrzeugschlachter - 25GS /
Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

Der Erfolg ist etwas Buggy. Es kann sein das ihr den Erfolg bekommt, wenn ihr bei der Flucht mit dem Pickup und der MG alle Fahrzeuge erledigt. Aber es kann auch sein das ihr ALLE Fahrzeug zerstören müsst, bedeutet während der Gesamten Mission tauchen Fahrzeuge auf LKWs mit Soldaten z.B. die müssen alle in die Luftfliegen und an der Stelle wo ihr auf das Motorrad springt müsst ihr alle Motorräder zerstören sowie alle Trucks die möglich sind! Es gibt auch ein paar die gehen nicht!
Hier ist ein Video das alle Fahrzeuge zeigt.

wysiwyg image 3 ist Trumpf15GS /
Zerstören Sie alle Schleuderziele mit 3 Schüssen.

Mission: Vorkuta. An der Stelle wo ihr eine “Steinschleuder” steuert müsst ihr 3 Standorte treffen ohne dabei daneben zu zielen.
Das Ganze ist super easy und ihr solltet einfach immer etwas über dem Ziel feuern. Ihr könnt euch dabei so viel Zeit lassen wie nötig. Auf Veteran ist es genauso einfach wie auf Leicht da es keine Gegenwehr an der Stelle gibt

wysiwyg image Tod oder Freiheit – 10GS /
Entkommen Sie aus Workuta.

Nach beenden von Level 2.

wysiwyg image VIP – 10GS /
Erhalten Sie Befehle von JFK.

Ein kurzes zwischen Level zwischen 2 und 3.

wysiwyg image Unkonventionelle Kriegsführung - 15GS /
Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus.

Das muss man nicht in einer Mission machen, es gibt 2 Missionen im Verlauf des Spiels beide zählen zu den 30 Kills sollte man hinbekommen.
Auch bei Veteran ein Schuss = Tod.

wysiwyg image Eine sicherere Welt – 10GS /
Sabotieren Sie das sowjetische Raumprogramm.

Nach beenden von Level 3.

wysiwyg image Sparfuchs15GS /
Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen.

Ganz am Ende von der 4 Mission kommt eine Stelle wo ihr auf der Lade von einem Jeep seit und ein Raketenzielsuch-Geschütz steuern könnt.
Ihr müsst jeden der 6 Panzer auf anhieb treffen, falls ihr eine Rakete mal verhaut einfach raus gehen und den Checkpoint neu laden.

wysiwyg image Aussehen egal10GS /
Durchbrechen Sie die Belagerung in der Schlacht von Khe Sanh.

Nach beenden von Level 4.

wysiwyg image Saurer Regen - 15GS /
Erreichen Sie 20 NVA-Abschüsse in Hue mit Luftunterstützung.

Der Erfolg kommt im Grunde automatisch und zwar bei Mission 5 könnt ihr den Air Support rufen und damit Gebäude säubern, einfach auf die Art 20 Gegner killen und Boing! Erfolg!

wysiwyg image Drachenfeuer15GS /
Erledigen Sie 10 NVA-Einheiten mit Dragon’s Breath-Munition.

Dieser Erfolg geht nur in Mission 5 , wenn ihr von Woods eine Shotgun zugeworfen bekommt habt ihr Dragon Breath-Munition (Brandpatronen)
nach 10 Kills kommt der Erfolg.

wysiwyg image Entschlossen15GS /
Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel.

Geht super im Dead Ops Arcade Game, in Level 1 die Zombies ansammeln und dann mit der MG in die Masse rein feuern. Versucht Linien zu ziehen!

wysiwyg image SOG-Dominanz10GS /
Sichern Sie die Akte und den Überläufer in Hue.

Nach beenden von Level 5.

wysiwyg image Schwere Geschütze15GS /
Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher.

In Mission Victor Charlie wenn ihr durch das Dorf seit müsst ihr 2 Boote mit dem Witwenmacher aka Grim Reaper zerbomben, danach geht es weiter in ein Haus wo im Außenbereich eine MG-Stellung, ist diese müsst ihr mit dem Witwenmacher zerstören.
Das Video zeigt es euch nochmal genauer.

wysiwyg imageGanz persönlich15GS /
Schalten Sie unbemerkt 3 Vietcong aus.

Der Erfolg kommt fast automatisch in der Mission Victor Charlie, und zwar an der Stelle wenn ihr mit dem Messer auf Meuchel-Tour geht. Sollten 3 sein.

wysiwyg image Doppelter Ärger10GS /
Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen.

Startet die Mission auf Einfach, geht ganz schnell das meiste kann man in der Mission auch übersehen und durch rennen.
Ihr bekommt zu Beginn des Levels Numbers, zwei Knarren diese könnt ihr verwenden für den Erfolg.
Es ist aber auch möglich mit anderen Dual Waffen den Erfolg zu bekommen.
Der Erfolg erscheint genau dann wenn ihr ganz am Ende das Gerüst runter kracht und die Waffen verliert

wysiwyg image Gebrochenes Deutsch10GS /
Entkommen Sie aus Kowloon.

Nach beenden von Level 7.

wysiwyg image Lord Nelson25GS /
Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren.

Bei Crash Site am Anfang der Mission müsst ihr auf dem Weg durch den Fluss alles zerballern, jedes Haus am Ufer, jeder Turm und jede Brücke.
Natürlich auch alle feindlichen Fahrzeuge und Schiffe.
Hier ein sehr gutes Video.

wysiwyg image Alle Mann an Bord – 10GS /
Finden Sie den sowjetischen Kontakt in Laos.

Kommt automatisch nach beenden des Levels

wysiwyg image Pfadfinder50GS /
Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird. Der Schwierigkeitsgrad spielt bei diesem Erfolg keine Rolle, auch auf Veteran müsst ihr die gleichen Punkte lenken und die gleichen Gegner beachten.
Auf Einfach sind nur die Kämpfen dazwischen leichter.
Für alle die Stress haben hier ein Video.

wysiwyg image Mr. Black Ops – 50GS /
Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Wie der Erfolg schon sagt müsst ihr unbemerkt in die Station rein kommen, das beginnt ab dem Punkt wo ihr durch das Fensterkracht und eine Treppe runter geht bis ihr bei ein paar Wachen seht die Holz hacken, von hier ab dürft ihr nur noch den Bogen verwenden. Wie die Reihenfolge der Wachenkills am besten ist zeigt dieses Video.

wysiwyg image Volles Programm25GS /
Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen.
In Mission Payback von da an wo ihr den Hind verwendet bis zur Landung nur Rockets nutzen, einfach die Gun vergessen^^.

wysiwyg image Feuer frei - 15GS /
Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz.

Auch in Payback gleich nach der Landung kommen ein paar Gegner, am Eingang der Höhle ist einer mit einem Flammenwerfer (Das ist eine AK mit einer Flammenwerfer Funktion.). Woods sagt an der Stelle auch das ihr sie nehmen sollt. Killt damit 10 Feind, wichtig ist das sie durch die Flammen sterben und nicht durch Woods z.B. während sie nur brennen.

wysiwyg image Leichtfuß30GS /
Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff.

Ok das ganze macht ihr am Ende von Project Nova, es hört sich schwer an ist es aber eigentlich gar nicht!
Tipps von mir, tötet in dem großen Raum wo ihr den Sprengstoff habt alle Gegner! Dann haut die Rakete runter! Damit der Weg frei ist.
Oben kommt ein Checkpoint sprintet zur Tür und messert die 2 Typen schnell und rennt einfach weiter durch bis zum Checkpoint Nr. 2.
Jetzt ist es wichtig das ihr ca. bei 2:38 seit den sonst wird es zu eng, am rechten Rand des Schiffes kommen Soldaten rauf werft einfach sofort eine Granate möglichst du den explosiven Fässern. Sobald es Boom macht sprinten und einfach raus! Ich hab es bei 2:18 geschafft beim ersten Versuch.

wysiwyg image Manche Wunden heilen nie10GS /
Lassen Sie die Vergangenheit hinter sich.

Bekommt ihr gleich nach der Flucht bei Project Nova.

wysiwyg image Ich hasse Affen15GS /
Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden.

In Rebirth Island wenn ihr mit Mason unterwegs durch das Labor seit müsst ihr in 10 Sekunden 7 Affen töten ich hab das am Ende des Labors gemacht im Gang bevor ihr in den großen Raum kommt (Der Raum wo ein Intel in der Mitte von einer Gaskammer ist). In die eine Ecke hab ich eine Granate gedonnert und auf der anderen Seite mit der MG die Affen weggehauen und Bam! Erfolg.

wysiwyg image Kein Leck50GS /
Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6.

Bei Rebirth Island an der Stelle wo ihr den guten alten Hudson habt (ja der rockt^^) und ihr die Gasmaske aufs Gesicht packt von da an dürft ihr nicht Sterben bis ihr die Gasmaske wieder abzieht!
Ist auf Einfach natürlich super Einfach.

wysiwyg image Klarheit – 10GS /
Knacken Sie den Code.

Ist ein weiterer Storyerfolg.

wysiwyg image Pech im Unglück - 15GS /
Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus.

Der Erfolg ist etwas Tricky, aber man kann den Checkpoint immer wieder laden. Wichtig ist die Deckung so aus zu spielen das sie zusammen fliegen und auf dich feuern.
Sobald sie dicht zusammen sind feuerst du zwischen sie, und aktivierst deine Rocket mit RT. Kann ein paar Versuche brauchen ist aber im Grunde auch recht locker zu machen besonders auf Leicht.
Das Video zeigt es.

wysiwyg image Genauere Untersuchung15GS /
Finden Sie alle versteckten Informationen.

Am besten einfach dieses Tolle Video benutzen.

wysiwyg image Kalter Krieger25GS /
Schließen Sie ‘Operation 40′, ‘Workuta’ und ‘Präsidentenerlass’ auf Veteran ab.

Siehe “Überläufer?”

wysiwyg image Drecksarbeit25GS /
Schließen Sie ‘SOG’ und ‘Der Überläufer’ auf Veteran ab.

Siehe “Überläufer?”

wysiwyg image Selbst schuld25GS /
Schließen Sie ‘Zahlen’, ‘Projekt Nova’ und ‘Victor Charlie’ auf Veteran ab.

wysiwyg image Nicht Heute25GS /
Schließen Sie ‘Absturzstelle’, ‘Massenvernichtung’ und ‘Zahltag’ auf Veteran ab.

Siehe “Überläufer?”

wysiwyg image Überläufer?25GS /
Schließen Sie ‘Wiedergeburt’ und ‘Erlösung’ auf Veteran ab.

Die 4 Erfolge bekommt ihr alle beim Veteran Durchgang.

Siehe “Überläufer?”

wysiwyg image Weggetreten – 35GS /
Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Siehe “BLACK Ops Meister”

wysiwyg image BLACK Ops Meister100GS
Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Kampagne auf Veteran gemeister!

wysiwyg image Ein Date15GS /
Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Dieser Erfolg geht nur mit einem Freund aus eurer Liste, einfach in den Theater Mode einladen.

wysiwyg image In den Geldrängen20GS /
Beenden Sie 5 Wettspiele ‘in den Geldrängen’.

Wager Matches sind aufgebaut auf Poker Einsätzen, bevor ihr ein Wager Match starten könnt braucht ihr etwas Money.
Spielt einfach eine Runde Deathmatch oder Team-Deathmatch 3-4 Kills und ihr habt genug für Wager Matches.
Wählt einfach Ante das sind die niedrigsten Einsätze, am einfachsten und am coolsten finde ich die Version, wo ihr eine Pistole habt mit einer Kugel.
Ihr müsst nun in The Money kommen, das bedeutet unter die besten 3 Spieler. Nach 5x in The Money seid gibt es den Erfolg.

wysiwyg image Einsatzbereit - 15GS /
Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.

Folgende Einstellungen:

Map: Nuketown
Game Type: Team Deathmatch
Time Limit: Unlimited
Score Limit: 30,000
Friends: 1
Enemies: 9
Difficulty: Recruit

So nun das Spielstarten und los killen, kann einwenig dauern.

Sammler20GS /
Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

Kann man am besten alleine machen, aber natürlich auch mit Freunden. Wie der Erfolg schon sagt müsst ihr in einer Zombie-Map alle Waffen von der Wand 1x gekauft haben. Die Random-Kiste zählt nicht dazu. Welches Level ist egal ich glaube sogar Five ist etwas einfacher.
In diesem Video gibt es mehr Infos:

Finger weg20GS /
Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

Ein weiterer Erfolg im Zombie-Mode, ihr startet ein Spiel Solo im Level Five.
Kauft euch Quick Revive (500) und die M14 (500) für Head-Shots die bringen 100 ein. Messerkills bringen 130. In der 1. Runde solltet ihr nur Messner und davor auf den Zombie feuern um Max. Kohle zu bekommen.
Wenn ihr 750 habt kauft euch die Tür frei das ihr im Gang mit dem Aufzug seid, bei 1000 kauft ihr den Aufzug. Diesen dürft ihr aber NICHT benutzen! erst wenn ihr 2750 habt! Ihr solltest in Welle 4. ca. 2800-3400 haben, lasst einen Zombie am leben und geht in den Aufzug. Wichtig ist das ihr immer noch einen Quick Revive habt bevor ihr in den Aufzug steigt den ohne ihn geht der Erfolg nicht!
In dem YouTube Video seht ihr nun wie es weiter geht, in dem Video taucht der Dieb sofort auf bei Runde 5 auf. Das kann passieren muss es aber leider nicht. Es kann wie bei mir sein das ihr mehrere Versuche braucht! Wenn er bis Runde 7 nicht auftaucht solltet ihr Neustarten.

Opferlamm15GS /
Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

Der wohl nervigste Erfolg. Ihr braucht mindestens 2 Spieler einer der feuert und einer der getroffen wird. Und das tolle ist! Beide bekommen den Erfolg! Bei der Sache gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Ihr zockt es z.B. zu 4 und geht immer wieder an die Random-Box und hofft er ist dabei und spielt euch einfach immer in die weiteren Level hoch, wo es immer schwerer mit den Zombies wird und sie immer mehr wegstecken.
2. Ihr spielt immer nur bis Level 7-9 und starten immer wieder neu bis die Box den Bogen springen lässt und ihr 6 Zombies wegsprengen könnt.
Ich finde 2. ist Sinnvoller weil in den hohen Levels die Zombies immer mehr werden und immer schwerer das Management wird mit den Massen.
Mein Tipp ist es sich einen gut überschaubaren Raum zu suchen wie z.B. der Untere Raum in Kino der Toten den man Freikaufen kann. Bei ihm kommen nicht besonders viele Zombies aus den Wänden und man hat einen großen Eingang zum bewachen und man bekommt auch eine gute MG für Headshots / Hunde.
Ihr solltet bis Runde 7-8 ca. 6000$+ (je nach Bonus 2x Points oder so auch mehr) haben, jetzt lasst ihr einen Zombie am leben und geht auf die Suche nach der Random-Box und kauft euch beide Waffen bis der Bogen kommt, der wo den Bogen im guten Fall zieht sollte jetzt in der Nächsten Runde versuchen die meisten Kills zu machen, damit er auf die 5000$ kommt zum Aufrüsten. Es ist mit etwas Glück und Restgeld möglich das in der nächsten Runde zu erreichen, bedenkt aber je weiter ihr geht um so mehr halten die Zombies aus. Wenn ihr den Bogen an der Pack-a-Punch Machine aufgerüstet habt müsst ihr mit ihm euren Mitspieler befeuern und er rennt dann in eine Gruppe voller Zombies und killt hoffentlich 6 Stück oder mehr.
Es gibt mehrere Videos auf YouTube wo man vielleicht ein paar Infos rausziehen kann, es ist nicht unbedingt der leichteste Erfolg und man braucht etwas Geduld.

wysiwyg image Find mich, triff mich, heil mich – 15GS /
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Ist im Grunde das Gleiche wie mit dem Crossbow, nur das ihr hier einen Freund wiederbeleben müsst.
Das Messer gibt es in der Random-Box ihr solltest die gleiche Taktik verwenden wie oben beim Bogen, ihr braucht auf wieder die Pack-a-Punch Machine für das Upgrade von 5000$ für das Messer.
Nachdem ihr das Messer erweitert habt muss euer Freund durch Zombies sterben, tötet alle Zombies in der Welle bis auf einen. Dieser hackt mit zwei Schlägen euren Freund nieder, nun feuert ihr mit dem Messer auf euren Freund am Boden.

wysiwyg image Geht das auch etwas netter?15GS /
Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl.

Im Main Menu, schnell LT und RT drücken.

wysiwyg image Grue-Futter - 15GS /
Spielen Sie Zork am Terminal.

Nach dem ihr aus dem Stuhl seid ist hinter euch ein PC-Bildschirm, Zork eingeben und Enter Bing! Erfolg.

wysiwyg image Bitte Münze einwerfen5GS /
Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops.

Selber Computer nur jetzt DOA eingeben und Enter dann kommt sofort der Erfolg auch wenn ihr nicht spielt.

wysiwyg image Rhinozeros10GS /
Setzen Sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner.

Im DoA Spiel im ersten Level einfach solange rumrennen bis sich die Zombies ansammeln und dann versuchen eine Linie zu ziehen.
Mit RT macht ihr einen Speed Boost durch die Zombie Linie und wenn es 20 Stück waren die ihr dabei berührt habt kommt der Erfolg.
Ihr müsst sie nicht Killen!

wysiwyg image

Call of Duty: Black Ops – First Strike Map Pack Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Das erste DLC für Call of Duty Black Ops mit dem Titel “First Strike” erweitert das Spiel neber Standart Mehrspieler-Karten auch mit einer neuen Karte für den Zombie-Mode. Alle Erfolge vier beziehen sich auf diese eine Zombie Mode Karte und können entweder Online mit Mitspieler erzockt werden oder für Profis auch mit viel Skill in einer Solo-Tour!

  • · Offline Erfolge: 0
  • · Online Erfolge: 4 (für 150GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 2-4h (je nach Glück mit der Waffenkiste)
  • · DLC-Preis: 1200MS Points
  • · DLC-MB-Größe: 635,32MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 2-4

wysiwyg image Der Adler hat Landefahrzeuge – 35GS /
Entkommen Sie auf ‘Ascension’ mit allen 3 Landefahrzeugen.

Es gibt 3 Landefahrzeuge, im Spiel sind das kleine Düsen-Plattformen die ihr für 250$ benutzen könnt.

wysiwyg image
Sie gehen HINDURCH! – 35GS /
Töten Sie auf ‘Ascension’ mindestens 5 Zombies mit einem coolen Gerät.

Das “Coole Gerät” sind Minen die ein Schwarzes Loch erzeugen und die Zombies einsaugen. Wo ihr diese Minen herbekommt? Wie den Bogen oder das Messer findet ihr sie in der Random-Box. Es ist reines Glück ob ihr sie erwischt!

wysiwyg image
Weltraumrennen – 45GS /
Verbessern Sie auf ‘Ascension’ in Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch.

Welche Waffe ihr mit der Pack-a-Punch Maschine aufrüstet ist egal, es muss nur vor Runde 8 statt finden.

wysiwyg image
Röst-Affe – 35GS /
Töten Sie auf ‘Ascension’ einen Weltraumaffen mit einer Feuerfalle.

Affen!! ARGH! Soviele AFFEN!!! Zieht euch besser das Video rein!

  • poloxoman sagt:

    Au man endlich geht bald MOH Warfighter los ich bin schon ganz hibbelig!

    Vorallem wegen der BF4 BETA!

    Hat schonmal jemand son Download gekauft? Ich kenne die Shops alle nicht die da stehen und hab da nen bissl Angst das mein Geld weg ist von der paysafecard???

    Dankeee falls jemand was weiss…

  • Bojan sagt:

    die Leitfäden sind wirklich super ! was mich jedoch stört ist das da niergendwo steht in welchen missionen der storry man die erfolge holen kann….

  • [...] Die GS und auch der Wert der Trophäen steht noch nicht fest. Morgen werden wir sicher alle Infos liefern! Habt also noch einen bis max. zwei Tage gedult. Natürlich wird es auch Videos zu den Erfolgen/Trophäen geben. Für alle die noch ein paar Erfolge in Call of Duty: Black Ops oder für das erste Map Pack “First Strike” brauchen geht es hier zum Leitfaden: Call of Duty: Black Ops Erfolge- & Trophäen Leitfaden [...]

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • call of duty black ops erfolge leitfaden
  • cod black ops erfolge
  • call of duty black ops trophäen
  • <>black ops erfolge
  • black ops leitfaden
  • black ops trophäen
  • call of duty black ops erfolge
  • black ops erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*