Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – DLC Revolution Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. April 2013 | 8:49 Uhr von Fabrice

Call of Duty Black Ops 2 - Revolution DLC

Herzlich willkommen zu unserem Call of Duty: Black Ops 2 – DLC Revolution Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Call of Duty: Black Ops 2 – DLC Revolution Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty: Black Ops 2 – DLC Revolution Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 1x 9x = 10 | 165 Punkte
  • Offline Erfolge: 7 Erfolge (für 110 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 140 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 8/10
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 7-10 Stunden 
  • Wie oft durchspielen?: mehrere Runden “Mutiert” und (vorzugweise) mehrere Runden auf “Die Rise”
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Ausgetrickst kann problematisch sein
  • Unterforum: Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Black Ops 2 – DLC Revolution Erfolge Trophäen Leitfaden

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Hohe Wartungsarbeiten – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Geben Sie in ‘Die Rise’ die Anweisungen

Um den Erfolg/die Trophäe freizuschalten muss auch dieses Mal wieder ein Easter Egg abgeschlossen werden das mehrere Schritte und zwingend vier Spieler erfordert. Wir haben hier eine kurze Zusammenfassung der nötigen Schritte, haltet euch aber am besten an das ebenfalls verlinkte Video um genau zu sehen was es zu tun gibt!

  1. Aktiviert den Strom. Jetzt laufen die Lifte und in vier Liften befinden sich am Boden asiatische Symbole. Alle Spieler müssen gleichzeitig auf einem Symbol stehen.
  2. Erneut müssen vier Symbole aktiviert werden. Zwei befinden sich im Startgebäude, zwei befinden sich im Gebäude mit dem Generator. Diese müssen in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden, welche sich immer ändert. Ihr müsst herausfinden wie die Reihenfolge ist bis alle gleichzeitig aktiv sind.
  3. Schiesst mit einem Scharfschützengewehr auf die schwarzen Kugeln die ihr über dem Dach des Generatorgebäudes sehen könnt.
  4. Geht ins Startgebiet und schiesst mit dem Sliquifizierer auf die Kugeln in den Mündern der Statuen bis sich beide drehen.
  5. Ihr müsst vier der Schleuderplatten auf Symbolen auf dem Boden platzieren welche in Richtung des Radioturms auf dem Dach des Generatorgebäudes zielen. Versucht nun so viele Zombies wie möglich auf die Platten zu locken bis sich der Turm aktiviert und zu glühen beginnt.
  6. Beim Radioturm erscheinen Mahjong-Steine welche in einer bestimmten Reihenfolge mit dem Schlagring geschlagen werden müssen. Tut das und ihr habt die Anweisung in Die Rise befolgt!

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Senkrechtstarter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schleudern Sie in ‘Die Rise’ in einem Spiel 10 Zombies

Die Teile für die Schleuder befinden sich im Startgebiet von Die Rise. Ihr müsst vier verschiedene Teile sammeln und sie zusammen bauen. Leider befindet sich die Werkbank in einem bis zu diesem Zeitpunkt unzugänglichen Bereich. Um diesen zu erreichen müsst ihr zuerst den Strom aktivieren, auf das Dach des Turms gehen und von dort wieder in den ersten Turm springen. Direkt bei eurem Landepunkt solltet ihr die Werkbank finden wo ihr basteln könnt. Zusammengebaut habt ihr eine Sprungplatte die ihr auf dem Boden platzieren könnt.

Stellt diese am besten in einem engen Gang auf damit die Zombies nicht darum herum laufen können. Wartet jetzt einfach bis insgesamt 10 Zombies hinein gelaufen sind und erfreut euch am Anblick von herumwirbelnden Zombies!

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Stromlos, kopflos – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie in ‘Die Rise’ Runde 10, bevor Sie den Strom einschalten

Diesen Erfolg macht ihr am besten mit vier Spielern. Es geht aber auch ziemlich einfach wenn ihr alleine spielt und es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erledigt.

Allzu viel Geld benötigt ihr zum Glück auch nicht. Öffnet im Startgebiet die Doppeltür. Geht hindurch und kauft euch so schnell wie möglich das Perk das ihr euch wiederbeleben könnt wenn euch die Zombies erwischen. Danach öffnet ihr den Weg auf der Treppe direkt neben dem Aufzug. Geht runter und kauft die PDW-57, welche eure Hauptwaffe sein wird für die bevorstehende Aufgabe. Dadurch habt ihr dort günstige Munition zur Verfügung plus das Perk oben an der Treppe. Positioniert euch in der unteren Etage in der Nähe der PDW und kämpft euch gegen die Zombies. Mit einer Gruppe oder alleine auf einfach sollte es dort kein Problem zu überleben. Die Zombies können nur durch zwei Fenster und die Rolltreppe zu euch kommen, wodurch ihr euch einfach verteidigen könnt.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Ausgetrickst – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwenden Sie in ‘Die Rise’ Pack-a-Punch und alle Extra-Maschinen in einem Spiel

Um alle Extras zu holen und eine Waffe im Pack-a-Punch zu verbessern braucht ihr im ganzen 20’000 Punkte.

  • Pack-a-Punch: 5000 Punkte
  • Juggernog: 3000 Punkte
  • Double Tap: 2000 Punkte
  • Mule Kick: 4000 Punkte
  • Quick Revive: 1500 Punkte
  • Speed Cola: 3000 Punkte
  • Who’s Who: 2000 Punkte
Da ihr jeweils nicht mehr als 4 Perks haben könnt, müsst ihr mindestens einmal zu Boden gehen damit ihr wieder neue Perks kaufen könnt. Das heisst ihr solltet bei eurer ersten Ladung sicher  schon Quick Revive dabei haben. Es ist ausserdem sehr empfehlenswert das ihr so früh wie möglich eine anständige Waffe in die Pack-a-Punch Maschine werft, damit ihr genug Feuerkraft habt um einige Runden zu überleben und Punkte zu sammeln. Ob ihr es lieber alleine versucht oder mit einem Team bleibt euch überlassen. Zwar ist Hilfe nett falls es brenzlig wird, je mehr Spieler aber dabei sind, desto weniger Punkte wird es für euch selbst geben.
Ihr müsst ausserdem jedes Perk kaufen. Wenn ihr nämlich eine Welle der kleinere, herumspringenden Gegner nur im Nahkampf erledigt, erhaltet ihr ein Gratis-Perk. Dieses zählt aber nicht für den Erfolg.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Rutschgefahr – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie in ‘Die Rise’ 5 Zombies mit einem einzigen Schuss des Sliquifizierers

Den Sliquifizierer müsst ihr aus vier Teilen zusammen bauen. Diese befinden sich im Gebäude mit dem Generator. Die vier Teile die ihr finden müsst, befinden sich auf der Etage in welcher sich der Generator befindet und im Stock der direkt darunter liegt. Die Teile zu finden ist nicht ganz so einfach da die Teile immer an verschiedenen Orten erscheinen, klein sind und deshalb nicht leicht auszumachen sind. Sorgt am Besten dafür das in einer der frühen Wellen nur noch ein oder zwei Zombies leben und macht euch auf die Suche. Ihr müsst jedes gefundene Teil an der Werkbank abliefern. Habt ihr alle gefunden könnt ihr im unteren Stockwerk die Waffe an einer Werkbank zusammen bauen.

Habt ihr den Sliquifizierer gebastelt, beendet die aktuelle Welle und wartet bis ihr eine Gruppe von mindestens 5-6 Zombies versammelt habt. Schiesst jetzt einen Schuss mit der Waffe auf die Gruppe. Sie hat einen grosses Radius und jeder getroffene Zombie löst eine Kettenreaktion aus und reisst seine Brüder in einen explodierenden Tod voller Zombiematsch.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Im Blick des Drachen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stellen Sie sich in ‘Die Rise’ frontal dem Drachen, bevor sie Runde 2 erreichen

Der Drache ist eine Leuchtreklame in der Form eines Drachens welches sich auf der Spitze des zweiten Gebäudes befindet. Um es zu erreichen muss der Strom aktiviert werden um mit einem Lift die Spitze des Gebäudes erreichen zu können.

Wenn die Runde beginnt, dann erledigt zwei Zombies mit eurem Messer damit ihr mehr als 750 Punkte auf eurem Konto habt. Diese benötigt ihr nämlich um die Tür zum Raum mit dem Stromgenerator zu öffnen. Habt ihr die Punkte springt ihr im Startgebiet in den defekten Lift. Seid ihr unten angekommen, lauft gerade aus und springt auf die anderen Seite zum zweiten Turm. Gleich links vor euch befindet sich eine grüne Doppeltür welche ihr für 750 Punkte öffnen müsst. Ist das erledigt, schaltet den Strom an und wartet bis einer der Fahrstühle eine Ebene nach unten fährt um auf dessen Kabinendach zu springen. An dieser Stelle besteht durchaus die Möglichkeit das ihr von Zombies angegriffen werdet. Wenn ihr bisher nur die zwei Zombies im Startgebiet erledigt habt, spielt es keine Rolle ob ihr nun noch ein oder zwei von ihnen zusätzlich erledigt. Nun müsst ihr nur noch warten bis es euch nach oben trägt. Dort angekommen, lauft zum Kopf des Drachen und wartet bis die Aufgabe als abgeschlossen gilt.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Selbst ist der Mann – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beleben Sie sich in ‘Die Rise’ selbst wieder

In Die Rise gibt es ein neues Perk namens Who’s Who. Im Gegensatz zu Quick Revive könnt ihr damit zu euch selbst gehen und euch wiederbeleben. Geht ihr zu Boden seid ihr noch nicht ganz weg sondern seid als Geist unterwegs. Ihr könnt aber in dieser Form noch immer von Zombies angegriffen werden. Jetzt müsst ihr zu eurem Körper gehen und die X-/Viereck-Taste gedrückt halten um euch selbst wieder ins Leben zurück zu holen.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Vielfalt ist Trumpf – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erzielen Sie in ‘Diner – Mutiert’ in einem öffentlichen Spiel einen Abschuss mit jeder Primärwaffe

Wenn ihr in Diner-Mutiert als Mensch unterwegs seid müsst ihr die anderen zombifizierten Spieler erledigen. Nach jedem Kill erhaltet ihr eine neue Waffe. Ihr startet mit einer Executioner, wechselt zur M1216, M27, Chicom-CQC, Kap-40 und habt am Schluss nur noch eine M1912.

Je nachdem wie gut eure Gegner unterwegs sind, kann es sehr schwer sein Kills zu machen. Am einfachsten geht es wenn ihr ein Insta-Kill Bonusitem einsammeln könnt. Dadurch braucht ihr nämlich selbst mit einer M1912 nur einen einzigen Schuss um eure Gegner zu erledigen. Ansonsten müsst ihr sie nämlich mit fast einem ganzen Magazin voll pumpen, was äusserst schwierig ist da die Zombies extrem schnell sind und ihr selbst nicht.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Affentheater – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beschaffen Sie sich in ‘Diner – Mutiert’ in einem öffentlichen Spiel einen Affen mit Becken

Wenn ihr euch als Mensch gut genug anstellt wird eine Affenbombe erscheinen. Sammelt sie ein und benutzt sie um eure Gegner zu erledigen. Passt aber auf, denn bevor ihr sie einsetzten könnt werdet ihr den Affen zuerst aufziehen müssen was einen kurzen Moment dauert. Habt ihr das Item benutzt und eure Gegner damit erledigt, wird sich der Affe in einen Affen mit einem Becken verwandeln. Sammelt diesen wieder ein und schon habt ihr die Aufgabe erledigt.

Call of Duty: Black Ops 2 - DLC Revolution Leitfaden Ich sehe lebende Menschen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledigen Sie in ‘Diner – Mutiert’ im öffentlichen Spiel den Menschen, wenn sein Köder aktiv ist

Wie oben erwähnt kann man als Mensch einen Affen werfen um die Zombies zu erledigen. Wenn der menschliche Spieler das macht, wird er selbst unsichtbar und ein Köderbild erscheint an seiner Stelle. Erledigt dieses bevor es ein anderer Zombie machen kann!

  • black ops 2 erfolge leitfaden
  • <>black ops 2 erfolge
  • black ops 2 leitfaden
  • die rise trophäen leitfaden
  • call of duty black ops 2 trophäen leitfaden
  • bo2 erfolge
  • black ops 2 dlc erfolge leitfaden
  • black ops 2 zombie die rise erfolge

- ANZEIGE -

*