Call of Duty: Black Ops 2 - Fundorte aller Sammelobjekte Intel Leitfaden (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Black Ops 2 – Fundorte aller Sammelobjekte Intel Leitfaden (Komplettlösung)

Veröffentlicht 12. November 2012 | 22:45 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 14. November 2012

Call of Duty_Black Ops 2_2012_Treyarch_150x150

In Call of Duty: Black Ops 2 gibt es wieder Allerlei Intels zu suchen. Wir haben euch eine ausführliche Auflistung mit allen Fundorten der Sammelobjekte erstellt. Wer trotz der Liste Mühe hat die Intels zu finden, keine Sorge das passende Video ist bereits in Arbeit. Wer die 1000 Gamerscore Punkte / die Platin Trophäe sein Eigen nennen möchte, kommt nicht um die Suche nach den Intels. Mehr Informationen und hilfreiche Tipps gibt es im Call of Duty: Black Ops 2 Erfolge Trophäen Leitfaden.

Intel Locations – Informationen Fundorte

Pyrrhic Victory (Pyrrhussieg)

Intel 1: Kurz nach dem Start der Mission kommt ihr zu einem umgestürzten Laster, in dessen Heck ihr euch Mörser-Granaten holen könnt. Rechts davon liegt die Information auf dem Boden.
Intel 2: Die nächste Information befindet sich auf dem Boot im nächsten Abschnitt, klettert dazu linkerhand die Leiter hinauf, geht ein paar Meter nach vorne und dreht euch um. In der Ecke findet ihr die Information.
Intel 3: Die letzte Information bekommt ihr im Abschnitt in dem ihr flüchten müsst. Die Information liegt in einem provisorischen Scharfschützen-Hochsitz beim 2. Verteidigungspunkt. In Richtung der Feinde geschaut, ist es der rechte Hochsitz.

Celerium

Intel 1: Der erste Fundort in dieser Mission befindet sich beim Helipad. Habt ihr das Helipad erreicht, haltet euch links an der Wand. Dort ist ein Raum wo die Information auf einen Tisch liegt. Der Raum befindet sich links vom Heck der abgedeckten Drohne mit der ihr interagieren könnt.
Intel 2: Information Nummer zwei könnt ihr nachdem ihr den Tarnanzug gefunden habt bekommen. Geht dazu durch die Tür und direkt an das erste Fenster links, dahinter liegt die Information.
Intel 3: Nach der Zwischensequenz mit Erik müsst ihr euch zahlreicher Gegner erwehren und dafür Schilde aufstellen. Habt ihr diese Gegner gemeistert, geht geradeaus in den nächsten Raum, dort befindet sich die Information geradezu auf einem Tisch.

Old Wounds (Alte Wunden)

Intel 1: Diese Information könnt ihr nach dem Gespräch mit dem Rebellenführer bekommen. Ist die Zwischensequenz vorbei, und ihr habt die Kontrolle wieder, dreht euch nach rechts und geht 2-3 Schritte nach vorne, dort liegt die Information auf ein paar Holzkisten.
Intel 2: Nachdem ihr wieder auf dem Pferd seid, reitet gerade aus der Basis heraus solange bis ihr zu einem Felsen mit einer roten Fahne kommt. Dort am Boden befindet sich die Information. Neben der Fahne befindet sich auch noch eine Waffenkiste.
Intel 3: Die letzte Information findet ihr am Punkt wo euch mitgeteilt wird dass ihr nicht weiterreiten könnt. An diesem Punkt seht ihr euer leicht erhöhtes Ziel (ca. 70 Meter entfernt) und mehrere Brücken. Dreht euch dort direkt nach rechts, ihr seht Teile einer kaputten Holzbrücke, dahinter befindet sich eine kleine Höhle. Geht zur Höhle, an der rechten Seite innerhalb der Höhle liegt die Information. Euer Zielpunkt ist dort ca. 100 Meter entfernt.

Time and Fate (Zeit und Schicksal)

Intel 1: Im Abschnitt wo ihr Raul Menendez übernehmt, kommt ihr nach dem Dorf in einen brennenden Stall. Dort liegt am Ende auf der rechten Seite, in einem Hänger die Information.
Intel 2: Bei der Erstürmung der Villa springt ihr von einem Balkon runter und geht weiter, dort seht ihr eine große Treppe und rechts davon einen Kirchturm mit einen Eingang. Geht dort hinein und nehmt direkt die Leiter. Im zweiten Mittelgeschoß des Turms findet ihr die Information.
Intel 3: Die letzte Information von dieser Mission befindet sich im unterirdischen Kokainbunker. Ihr säubert den ersten großen Raum und bevor ihr in den nächsten Raum gerade aus geht, befindet sich direkt davor linker Hand ein kleiner Raum, dort liegt auf einer Bank die Information.

Fallen Angel (Gefallener Engel)

Intel 1: Diese Information ist sehr leicht verpassbar, direkt am Start der Mission, nachdem ihr wieder die Kontrolle habt, schwenkt leicht nach rechts. Dort in einem Regal liegt die Information.
Intel 2: Nach der gescripteten Sequenz mit dem Bus, bei der ihr ausweichen müsst, könnt ihr diese Information finden. Sie liegt im nächsten Raum rechter Hand auf dem Boden.
Intel 3: Nachdem ihr die zwei Drohnen unentdeckt überwunden habt, befindet sich die Information auf dem Boden bevor ihr durch das große Loch zu Harper geht.

Karma

Intel 1: Die erste Information befindet sich im Raum hinter dem ersten Augenscan. Geht hinein und haltet euch leicht rechts. Die Information liegt auf einem Schreibtisch an der Wand. (ca. 10 Meter entfernt zum Ziel)
Intel 2: Information Nummer zwei befindet sich im Shoppingcenter Abschnitt. Ihr seht ein Laden Namens “Cafi” (braunes Schild, weiße Schrift), geht geradeaus darauf zu. Kurz bevor ihr es erreicht, schaut nach rechts, dort seht ihr einen kleinen Laden namens “d´HO” (rote Wände). Geht dort hinein und die Information liegt auf dem Tresen hinter den Kassen.
Intel 3: Wenn ihr das Shoppingcenter verlasst, kommt ihr in einen sehr weiträumigen Außenbereich. Haltet euch dort immer rechts an der Wand, vorbei am Pool und wieder rechts an der Wand lang, der Weg ist relativ weit vom Anfang bis zur Information. Diese befindet sich auf einer Art Informationsstand.

Suffer with me (Leide mit mir)

Intel 1: Nachdem ihr durch das Dachfenster in die Lagerhalle gelangt seid, folgt dem Weg, doch bevor ihr die Treppe nach unten nehmt, sammelt aus dem Regel die Information.
Intel 2: In der Stadt kommt ihr zwangsläufig irgendwann zu einem etwas breiter angelegten Areal mit einer Kirche. Bevor ihr dieses Areal betretet, geht links an der Wand entlang, und ihr seht eine Tür mit einem Graffiti an der rechten Seite. Geht durch die Tür und direkt links auf dem Tresen liegt die Information.
Intel 3: Wenn ihr im Hospital seid, geht mit dem Gefangenen und eurem Freund immer geradeaus, dort seht ihr die Information auf einem Tisch liegen.

Achilles’ Veil (Achillesschleier)

Intel 1: Diese Information befindet sich am Start der Mission. Überquert rechter Hand den großen Platz und geht links hinauf, bevor ihr durch den Durchgang geht. Dort liegt die Information auf dem Boden.
Intel 2: Nach der Zwischensequenz, wo ihr euch entscheiden müsst, folgt dem Weg und euren Freunden. Ihr werdet rechts die Treppe hinauf geschickt. Macht dies noch nicht sondern schwenkt nach links in den kleinen Raum, dort liegt hinter den Kisten die Information (ca. 40 Meter vom derzeitigen Zielmarker entfernt).
Intel 3: In der weiteren Mission kommt ihr in einen staubigen Außenbereich, dort befindet sich auf einer leichten Anhöhe, rechter Hand ein Haus. Auf dem Hausdach steht ein Gastank, neben diesem Gastank liegt die Information. Ihr kommt auf das Dach per Leiter hinter dem Haus. Vom Dach des Hauses seht ihr euch die Brücke mit eurem derzeitigen Einsatzziel in ca. 60 Meter Entfernung.

Odysseus

Intel 1: Die Information befindet sich nach dem ersten Geschütz-Hack auf der Brücke. Durchquert den Raum nach dem Geschütz und haltet euch rechts. Die Information liegt auf dem Tisch. Linker Hand befindet sich auf demselben langen Tisch euer derzeitiges Einsatzziel (Benutzen).
Intel 2: Nach der kurzen Sequenz wo ihr Raul Menendez steuert befindet sich diese Information. Folgt dem Weg die kleine Treppe hinunter, ihr seht nun euren Zielmarker 22 Meter entfernt, geht auf diesen zu, und direkt davor rechts die Treppe hinauf. Dort liegt die Information auf einen Tisch.
Intel 3: Nachdem ihr auf das Flugzeugdeck gefahren seid, schaut nach rechts. Dort seht ihr ein paar Flugzeuge stehen und 2 Truppentransporter mit offener Heckklappe. Geht zum hinteren der beiden, an der Seitentür liegt die letzte Information dieser Mission.

Cordis Die

Intel 1: Relativ am Anfang bekommt ihr die Möglichkeit auszuwählen was ihr tun wollt (Abseilen / Scharfschütze). Seilt euch ab und haltet euch links, dort seht ihr zuerst eine Feuerwehr und dann einen Bus, hinter dem Bus kommt als nächstes ein brennender Kombi, hinter diesem liegt die Information auf dem Boden.
Intel 2: Im Laufe der Mission kommt ihr zu dem Punkt wo ihr eine CLAW Einheit zerstören sollt, geht an diesem links in den großen Laden. Vor dem Laden steht ein Hotdog-Wagen. Im Laden haltet euch links, die Information liegt auf einem größeren Tisch, darüber befinden sich drei runde Lampen.
Intel 3: Ein paar Meter nach der letzten Information kommt ein Truck und entlädt einige Sachen. Bei diesem Punkt seht ihr eine große blaue Laufschrift “Downtown Plaza”. Geht in diese Richtung, und danach links in die Tür wo darüber steht “SHOPS at the Plaza”. Drinnen folgt ihr dem Weg geradeaus, nehmt die Treppe nach oben und seht dann rechts an die Wand. Dort seht ihr eine Menge T-Shirts, zwischendrin liegt die letzte Information dieser Mission.

Judgment Day (Das Jüngste Gericht)

Intel 1: Nachdem ihr gelandet seid, folgt dem Weg. Ihr kommt zu einer großen zweigeteilten Treppe. Lauft hinauf und haltet euch sofort rechts. Ihr kommt zu einem Haus, davor befindet sich ein Auto mit einem dicken Geschütz. Am Haus selber steht die Nummer 27. Das Haus ist dunkel gehalten. Geht hinein und im zweiten Stock auf einen Tisch befindet sich die Information.
Intel 2: Diese Information liegt im großen Kontrollzentrum in der dritten Reihe von vorne, ganz hinten. Das Kontrollzentrum ist nicht verpassbar.
Intel 3: Nach der kleinen Zwischensequenz mit Menendez kommt ihr irgendwann in einen Art Achteckigen Raum. In der Mitte steht eine Art Pulk mit Geländer Drumherum. Geht dort links vorbei und eine Etage tiefer. Geradeaus weiter liegt im dunklen auf einen Tisch die letzte Information des Spiels.

Hinweis: Dieser Erfolg / Trophäe kommt allerdings nicht direkt nach dem einsammeln, sondern erst nach Abschluss der Mission!

  • black ops 2 trophäen
  • call of Duty Black Ops 2 Leitfaden
  • call of duty black ops 2 informationen sammeln
  • <>black ops 2 leitfaden
  • call of duty black ops 2 trophäen leitfaden
  • black ops 2 erfolge leitfaden

  • trophäen leitfaden black ops 2
  • <>black ops 2 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*