Call of Duty: Classic - Gamerscore Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Classic – Gamerscore Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 22. Oktober 2012 | 10:11 Uhr von Marcel

Call-of-Duty-Classic-header

Mit unserem Call of Duty: Classic – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty: Classic – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 10/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, hat er
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: Etwa 25 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 1 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Bleispritze,ÜberlebenskünstlerRevolverheld
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Call of Duty: Classic – Gamerscore Erfolge Leitfaden

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Frischling – 10 Gamerscore
Beenden Sie das Training.

Das erste Level ist ein Training in einem US-amerikanischen Camp. Dort wird euch der Umgang mit der Waffe und Ähnlichem beigebracht. Beendet dieses „Mission“ auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Stars and Stripes – 20 Gamerscore
Beenden Sie die amerikanischen Missionen.

Schließt die amerikanische Kampagne erfolgreich ab. Die Endmission nach der sowjetischen Kampagne zählt nicht dazu.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Union Jack – 20 Gamerscore
Beenden Sie die britischen Missionen.

Schließt die britische Kampagne erfolgreich ab. Die Endmission nach der sowjetischen Kampagne zählt nicht dazu.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Siegesbanner – 20 Gamerscore
Beenden Sie die russischen Missionen.

Schließt die sowjetische Kampagne erfolgreich ab. Die Endmission nach der sowjetischen Kampagne zählt nicht dazu.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Panzerbrecher – 15 Gamerscore
Beenden Sie ‘Hurtgen’.

„Hurtgen“ ist die amerikanische Endmission, die erfolgreich beendet werden muss. Ziel ist hauptsächlich die Beschaffung von zwei Dokumenten, die sich in Bunkern befinden.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Raketenfeuer – 15 Gamerscore
Beenden Sie ‘Rocket’.
Das ist die britische Endmission, die erfolgreich beendet werden muss. Ihr müsst dabei drei V2 Raketen, die auf Abschussrampen gelagert sind. zerstören, indem ihr sie auffüllt und anschließend sprengt.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Flagge auf dem Reichstag – 15 Gamerscore
Beenden Sie ‘Berlin’.
Das ist die sowjetische Endmission, die erfolgreich beendet werden muss. Ziel ist es sich durch den Berliner Reichstag zu kämpfen, auf das Dach zu steigen und die sowjetische Fahne zu hissen.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Siegertyp – 10 Gamerscore
Beenden Sie das Spiel.
Beendet alle Kampagnen inklusive den Endmissionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Kriegsheld – 30 Gamerscore
Beenden Sie das Spiel auf der schwierigsten Stufe.
Auf Schwer wird das richtig hart und ist mit den heutigen Schwierigkeitsgraden wohl kaum noch vergleichbar. Fast jeder Schuss bedeutet den sofortigen Tod und als wenn das nicht schon schlimm wäre, gibt es auch keine Verbandkästen mit denen ihr euch heilen könntet. Das heißt im Klartext, dass ihr mit der Gesundheit, die ihr am Anfang besitzt, die gesamte Mission durchspielen müsst. Insbesondere die britische Kampagne sowie die 19. Mission der sowjetischen Kampagne wird euch mit Sicherheit zu schaffen machen.

Deswegen solltet ihr immer vorsichtig vorgehen. Zudem solltet ihr so gut wie kaum aufrecht oder kniend euch bewegen. Damit bietet ihr dem Gegner viel mehr Fläche als wenn ihr liegt! Mehr Fläche bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist getroffen zu werden, was wiederum oft den schnellen Tod bedeutet. Nutzt daher Deckungen wie Ecken, Kisten oder andere Dinge aus. Legt euch hin und bewegt euch an die Ecken. Wenn ein Gegner um die Ecke kommt, so könnt ihr ihn im Liegen besser erledigen, weil sie nicht damit rechnen, dass ihr liegt oder überhaupt Jemand sich hinter der Ecke versteckt. Zudem könnt ihr aus der Deckung herausblicken durch Drücken des Steuerkreuzes nach links oder rechts. Dadurch bietet sich euren Feinden auch wieder weniger Angriffsfläche an. Das ist vor allem wichtig, wenn ihr MG-Nester und deren Besatzung erledigen müsst.

Was noch anzumerken ist das ihr neben den Schwierigkeiten, die euch schon durch Gegner und Ähnliches ergeben, auch relativ wenige Speicherpunkte habt. Das Spiel speichert meinen Erfahrungen nach ein wenig willkürlich und oft gibt es große Abschnitte ohne Speicherpunkt. Manchmal speichert es erst nach einigen Versuchen. Neben den Nazis selbst ist dies wohl ein genauso großer Feind.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Revolverheld – 10 Gamerscore
Erledigen Sie in einer Mission Gegner mit Pistole, Gewehr, MP und Granate, ohne zu sterben.
Das geht am einfachsten in der amerikanischen Mission nach dem Training. Ihr trefft zuerst einen Wehrmachts-Soldaten, der euch den Rücken zeigt. Diesen könnt ihr mit einem gezielten Kopfschuss mit der Pistole erledigen. Anschließend kommt ihr zu einem Bunker, in dem zwei Soldaten Schach spielen. Werft eine Granate rein. Mit dem Gewehr könnt ihr bei der Landezone in die Häuser hineinschießen und wenn ihr das Haus durchquert, knallt ihr Jemanden mit der MP ab. Fertig. Dazwischen dürft ihr aber nicht sterben, was aber kein Problem darstellt, wenn man es auf Einfach spielt.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Überlebenskünstler – 15 Gamerscore
Beenden Sie eine Mission ohne zu sterben.

Geht ebenso gut bei der zweiten Mission, weil diese relativ kurz ist und wenn man sie auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach erledigt, stellt es kein grosses Problem dar.

Call of Duty Classic Gamerscore Guide Bleispritze – 20 Gamerscore
Beenden Sie eine Mission nur mit der Pistole.¨

Hier eignet sich ebenfalls die zweite Mission. Ihr dürft allerdings nur die Pistole verwenden. Das bedeutet, dass auch Granaten und Nahkampf völlig tabu sind! Ihr könnt diesen Erfolg direkt mit Überlebenskünstler verknüpfen. Spielt dazu einfach auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Herzlichen Dank an Ed Hunter für diesen hilfreichen Call of Duty: Classics Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • call of duty classic leitfaden
  • call of duty classic erfolge

  • cod 3 erfolge
  • erfolge call of duty 3
  • cod classic trophäen leitfaden
  • <>call of duty 3 erfolge
  • <>call of duty 3 erfolge leitfaden
  • call of duty 3 leitfaden

- ANZEIGE -

*