Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 3. Juli 2012 | 8:23 Uhr von Marcel

0 Modern Warfare 3

Mit unserem Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 6 Erfolge / Trophys
  • Online Erfolge: 0 Erfolge / Trophys
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 1-3 Stunden +/-

Spezialeinheit-Mission Notaus

Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection Achievement Guide Eins-Vier-Eins – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Notaus” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Hierfür müsst ihr die Mission “Notaus” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Ihr könnt die Mission gemütlich angehen, denn der Zeitaufwand spielt dabei keine Rolle.

Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection Achievement Guide Helipokalypse – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstören Sie 6 Helikopter in der Spezialeinheit-Mission “Notaus”.

In der gesamten Mission gibt es sechs Helikopter die ihr ziemlich rasch zerstören müsst. Es bietet sich natürlich an dies auf einem einfacheren Schwierigkeitsgrad wie zum Beispiel “Rekrut” zu tun, um euch das Unterfangen zu vereinfachen. Beim letzten Helikopter müsst ihr euch beeilen, da die Sequenz kurze Zeit später beendet wird. Sobald der Helikopter von oben ins Bild reinfliegt, schnappt ihr euch die lenkbaren Raketen und holt den “Vogel” vom Himmel.

Hinweis: Im Video beim Erfolg “Volles tEMPo” könnt ihr euch das ganze nochmals anschauen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection Achievement Guide Volles tEMPo – 30 Gamerscore / Silber Trophäe

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Notaus” auf Veteran.

Das Video von 360GameTV zeigt euch den einfachsten und schnellsten Weg wie man die Mission auf Veteran beendet. Am Ende könnt ihr am widerstandsfähigen Juggernaut per Flashbangs (Blendgranate) auch einfach vorbeilaufen, Die Mission ist beendet sobald ihr das Boot erreicht habt.

Spezialeinheit-Mission Der Panzer

Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection Achievement Guide Kein Panzer-Knacker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Der Panzer” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Hierfür müsst ihr die Mission “Der Panzer” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Ihr könnt die Mission gemütlich angehen, denn der Zeitaufwand spielt dabei keine Rolle.

Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection Achievement Guide Nicht ein Kratzer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Der Panzer” mit einem vollkommen intakten Panzer.

Macht diesen Erfolg / Trophäe am besten auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad wie zum Beispiel auf Rekrut. Behaltet den Panzer stets hinter euch und im Auge. Holt ihn nur dann nach vorne, wenn ihr zu 100 Prozent sicher seid, dass keinerlei Feinde mehr in der Nähe auf einen fiesen Hinterhalt lauern. Solltet ihr dennoch scheitern, könnt ihr euch ganz einfach das Video vom 360GameTV als Ratgeber zur Hilfe ziehen.

Hinweis: Im Video beim Erfolg “Glücksspieler” könnt ihr euch das ganze nochmals anschauen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 Content Collection Achievement Guide Glücksspieler – 35 Gamerscore / SIlber Trophäe
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Der Panzer” auf Veteran.

Das Video direkt im Anschluss zeigt euch den einfachsten und schnellsten Weg diese Mission auf Veteran zu beenden. Wenn ihr den Erfolg “Nicht ein Kratzer” schon habt, dann könnt ihr den Panzer mehr in euer Geschehen einbinden.

Vielen Dank an 360GameTV für diesen Erfolge Trophäen Leitfaden zur Content Collection 2.

  • call of duty 4 erfolge leitfaden
  • mw3 dlc erfolge leitfaden
  • <>call of duty modern warfare 2 erfolge
  • mw3 dlc erfolge
  • modern warfare 2 erfolge
  • modern warfare 2 trophäen leitfaden
  • call of duty modern warfare 2 trophäen leitfaden
  • leitfaden call of duty modern warfare 3

- ANZEIGE -

*