Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Juli 2012 | 22:58 Uhr von Marcel

Call of Duty: Modern Warfare 3 - News (150 x 150)

Mit unserem Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty: Modern Warfare 3 – Content Collection 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 3 Erfolge / Trophys
  • Online Erfolge:  0 Erfolge / Trophys
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 2 Stunden +/-

Wer auf der Suche nach weiteren Leitfaden zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist wird hier fündig -> http://www.insidegames.ch/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/#4

Arktisaufklärung

Modern Warfare 3 Collection Erfolge Leitfaden Cool bleiben – 15 Gamerscore /
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Arktisaufklärung” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Schliesst die Mission “Arktisaufklärung” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Wie lange ihr dafür braucht, spielt keine Rolle. Wichtig ist einfach die Mission abzuschliessen!

Modern Warfare 3 Collection Erfolge Leitfaden Eiseskälte – 35 Gamerscore /
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Arktisaufklärung” unter 3:30.

Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Rekrut, damit ist es erheblich leichter im engen Zeitlimit zu bleiben. Benutzt die Drohne um die verschiedenen Ziele zu taggen um im Anschluss die Signale anzubringen. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad müsst ihr kaum etwas beachten und könnt nahezu gefahrlos durchrennen. Mit der Drohne lässt sich immer nur ein Ziel taggen. Insgesamt müsst ihr vier Ziele erledigen um de Mission erfolgreich abzuschliessen. Sobald ihr das letzte Signal gesetzt habt, rennt ihr mit einem Flashbang (Blendgranate) durch alle Feinde hindurch. Solltet ihr an einer Stelle auf Schwierigkeiten treffen, dann könnt ihr auch das Video beim Erfolg / Trophäe “Unter null” zu Rate ziehen.

Hinweis: Ihr müsst spätestens mit einer Zeit von 3:10 Minuten den Helikopter erreichen, da die Flugsequenz dummerweise mit eingereichnet wird. Um euch die Zeit einzublenden, drückt auf dem Analogen Pad nach Oben.

Modern Warfare 3 Collection Erfolge Leitfaden Unter null – 25 Gamerscore /
Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission “Arktisaufklärung” auf Veteran.

Die Mission ist die schwerste DLC Mission. Es gibt aber einen kleinen Trick, wie man sich das Leben sehr erleichtern kann. Wenn man mit der Drohne fliegt, wechseln die Gegner automatisch das Ziel und lassen euer alter Ego komplett in Ruhe. Doch Vorsicht, wird die Drohne zerstört wechseln die Gegner genauso schnell auch wieder zurück.

Geht langsam vor und benutzt so oft wie möglich die Drohne. Sobald ihr in einen Abschnitt alle Gegner getötet habt, habt ihr wenige Sekunden Zeit um die nötigen Signale zu platzieren, ansonsten ist der bekannte unendliche Call of Duty Respawn wieder aktiv und die Scheisse dampft abermals.

Das Video zeigt euch wie ihr die Mission erfüllt und gleichzeitig alle Erfolge holt.

Vielen Dank an 360GameTV für diesen Erfolge Trophäen Leitfaden zur Content Collection 3.

  • Jabba41 sagt:

    Wenn man im Coop spielt kann der Partner auch auf der leichtesten Schwierigkeit spielen. Er hällt dann sehr viel mehr aus und kann alles platt machen ohne große Probleme. Der Veteran-Spieler hällt sich dezent zurück. Man brauch nähmlich keine 3 Sterne für alle DLC Missionen, nur auf Veteran abschließen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>mw3 arktis aufklärung
  • mw3 collection 3
  • modern warfare 3 erfolge leitfaden
  • modern warfare 3 arktis aufklärung
  • mw3 arktisaufklärung
  • modern warfare 3 arktisaufklärung
  • trophäen leitfaden mw3
  • modern warfare 3 arktis

- ANZEIGE -

*