Call of Juarez: The Cartel - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Juarez: The Cartel – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Juli 2011 | 21:25 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 28. Juni 2016

CoJ Leitfaden-Icon

Call of Juarez: The Cartel Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Call of Juarez: The Cartel Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Juarez: The Cartel Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Call of Juarez: The Cartel Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 2x 10x 38x = 51 | 1230 Punkte
  • · Offline Erfolge: 44 (für 885GS)
  • · Online Erfolge: 6 (für 115GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 20h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 3
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 2
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Polizei-Akademie – 10GS /
Beende den ersten Kapitel.

Erhält man automatisch im Spielverlauf , wenn man das erste Kapitel abgeschlossen habt. Welchen Charakter ihr am Anfang auswählt und welche Schwierigkeitsstufe ist dabei euch überlassen.

Alba Varden – 10GS /
Werde Zeuge der Schiffszerstörung im Docks-Level.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nach der Schiffszerstörung im Docks-Level.

Gummiente – 10GS /
Fahre im Konvoi-Level vom Highway herunter.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Highway im Konvoi-Level heruntergefahren seit.

Wilder Westen – 10GS /
Gehe in die Geisterstadt.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in die Geisterstadt gegangen seit.

Nix wie rüber! – 10GS /
Überquere die Grenze zwischen den USA und Mexiko.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Grenze zwischen USA und Mexiko überquert habt.

Verpass den Zug nicht! – 10GS /
Überhole im “Jagd auf Juan”-Level erfolgreich den Zug.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Zug im Level “Jagd auf Juan” überholt habt.

Polizei, auf den Boden! – 25GS /
Beende das Spiel als Ben McCall.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr die komplette Story mit dem Bibelfanatiker Ben McCall beenden. Insgesamt warten auf euch 15 Missionen, die ihr alle freispielt sobald ihr sie mit einem der drei Charaktere beendet habt. Dennoch müsst ihr jede Missionen einmal komplett mit dem Charakter durchspielen.

FBI! Keine Bewegung! – 25GS /
Beende das Spiel als Kim Evans.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr die komplette Story mit der knallharten FBI-Agentin Kim Evans beenden. Insgesamt warten auf euch 15 Missionen, die ihr alle freispielt sobald ihr sie mit einem der drei Charaktere beendet habt. Dennoch müsst ihr jede Missionen einmal komplett mit dem Charakter durchspielen.

DEA, Hände hoch! – 25GS /
Beende das Spiel als Eddie Guerra.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr die komplette Story mit dem schmierigen Eddie Guerra beenden. Insgesamt warten auf euch 15 Missionen, die ihr alle freispielt sobald ihr sie mit einem der drei Charaktere beendet habt. Dennoch müsst ihr jede Missionen einmal komplett mit dem Charakter durchspielen.

Drei glorreiche Polizisten – 50GS /
Beende den Story-Modus und spiele dabei 3 verschiedene Charaktere.

Die Beschreibung sagt zwar das ihr den Story-Modus beenden sollt und dabei jeden der drei Charaktere einmal gespielt haben. Aber ihr müsst mit allen drei die komplette Story einmal beendet haben. Der Schwierigkeitsgrade spielt hierbei keine Rolle.

Willst du es wissen, Kleiner? – 100GS /
Beende den Story-Modus im Schwierigkeitsgrad Schwer.

Auf Schwer ist die Story nur etwas anspruchsvoller. Es gibt zwei Möglichkeiten:

A: Ihr spielt ganz normal auf Schwer durch, zieht jede Deckung auf euch und achtet darauf immer ausreichend Munition bei euch zu haben. So solltet ihr auf Schwer ca. 6-8h für die 15 Missionen brauchen.

B: Ihr verwendet den Bug um gegen bestimmte Feinde unsterblich zu sein. Welche Charakter ihr für den Bug auswählt bleibt euch überlassen. Tötet ein paar Gegner mit Kopfschüssen um eure Anzeige für den Slow-Mo-Mode zu füllen und dann aktiviert ihn. Sobald er aktiv ist, geht ins Menü und ladet den letzten Checkpoint. Jetzt seid ihr gegen die meisten Feinde unsterblich. Sobald ihr erneut den Slow-Mo-Mode erneut aktiviert und dieser ausläuft, verliert ihr den Bug. In Fahrzeugen, gegen Helis und Stellungen seid ihr nicht unsterblich.

Fahrstunden – 10GS /
Erledige mindestens 10 Gegner durch Rammen mit einem Fahrzeug.

Kommt automatisch durch den Verlauf der Story wenn ihr auf die Gegner während der Fahrt etwas achted.

Revolverheld – 10GS /
Erledige 20 Gegner mit beidhändig geführten Waffen.

Durch das gedrückt halten von RB (Xbox 360-Steuerung) erhaltet ihr beide Einhandwaffen. Tötet 20 Feinden mit den Beidhänder und die Trophäe gehört euch.

Rio Bravo – 30GS /
Erledige 100 Gegner mit Revolvern.

Wie der Erfolg schon sagt müssen Revolver-Kills her. Genau 100 Stück an der Zahl. Den 6-Shooter habt ihr gleich zu Mission 1 in der Auswahl.

Hirn-OP – 25GS /
Erledige 50 Gegner mit Kopfschüssen.

Klassischer Headshot Erfolg. Auch hier könnt ihr euch eine nette Stelle suchen nah an einem Checkpoint um den Erfolg gezielt zu erspielen.

Texas Ranger – 25GS /
Schalte 20 Gegner mit deinen bloßen Fäusten aus.

Mit den bloßen Fäusten sind nur Faustkämpfe gemeint, die sich an bestimmten Stellen während der Story machen lassen. Mit der Waffe einen Gegner zusammenschlagen zählt nicht dazu. Auch hier könnt ihr wieder den Checkpoint laden und euren Fortschritt mitnehmen.

Berserker – 20GS /
Erledige mindestens 3 Feinde nacheinander, während du schwer verwundet bist.

Sobald die Anzeige aufleuchted das ihr schwer verwundet seid und Deckungen suchen sollt. Müsst ihr 3 Feinde töten. Sollte nebenbei im Verlauf der Story fast von alleine kommen.

Zahnversicherung – 10GS /
Erledige mindestens 10 Gegner mit einem Waffen-Nahkampfangriff.

Mit einem Waffen-Nahkampfangriff ist gemeint das ihr den Gegner mit einer Waffe schlagen müsst. Faustkämpfe zählen nicht dazu. Auch hier könnt ihr wieder Checkpoints laden und die Kills erneut abstauben.

Drive-by – 30GS /
Triff aus dem Auto 50 Gegner.

Im Solo-Modus seid meisten ihr der Fahrer und habt nur wenige Chancen an Kills zu kommen. Am besten geht es im Mission 6. Tötet soviel Gegner aus dem Fahrzeug raus und ladet dann den Checkpoint um erneut ein paar Kills zu machen. Wiederholt das solange bis ihr die Trophäe/Erfolg erhalten habt.

Knall auf Fall – 10GS /
Zerstöre 20 Fahrzeuge.

Einige Fahrzeuge fliegen in die Luft, andere nicht… Ballert einfach auf jedes Fahrzeug das ihr findet, bis der Erfolg erscheint.

Kettenreaktion – 10GS /
Erledige mindestens 20 Feinde, indem du Fahrzeuge in der Nähe zur Explosion bringst.

Geht besonders gut in Mission 3 auf den Parkplätzen mit den Gängmitgliedern. Ballert nicht direkt auf eure Feinde sondern auf die dahinter stehenden Fahrzeuge. Alle Gegner die durch die Explosion sterben, zählen zum Kill-Zähler für diese Trophäe.

Abschüsse – 10GS /
Erledige 10 Gegner mit Granaten.

Wie die Beschreibung schon sagt, im Laufe des Spiels 10 Gegner mit Granaten ausschalten. Granaten findet ihr bei erledigten Gegnern oder zwischen durch in den Missionen.

Bewegung! Bewegung! – 20GS /
Erledige 30 Gegner mit der “Bewegung! Bewegung!”-Technik.

Die “Bewegung! Bewegung!”-Technik, erscheint in fast jeder Mission. Solange ihr euch an einem Deckungspunkt befindet und alle Gegner im Umkreis erledigt, zählen diese zu dem Killcounter. Auch hier könnt ihr wieder einen Punkt laden und noch mal die Kills abräumen.

12 Uhr mittags – 10GS /
Erledige mindestens 3 Gegner zwischen 12:00 und 12:05 Ortszeit.

Hier für müsst ihr 3 Gegner in der Zeitspanne 12:00 – 12:05 erledigen. Ihr könnt warten bis die Zeit stimmt und drei Feinde über den Haufen ballern oder ihr helft nach. Stellt eure Xbox 360 oder PlayStation 3 einfach auf kurz vor 12, ladet ein Spiel und schaut durch die Dashboard-Taste auf die Uhr und legt drei Gegner um. Peng! Erfolg.

Zeitlupe – 20GS /
Erledige mindestens 4 Gegner während eines einzigen Konzentrationsmodus.

Waffen. Jede Menge Waffen – 10GS /
Verwende 10 verschiedene Waffen, um Gegner zu erledigen.

Gefährliches Ballett – 20GS /
In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Ihr erledigt diesen Erfolg an einer Tür wo sich eine weitere befindet für eine Person. Oder ihr stellt euch einfach hinten dran, damit ihr in den Zeitlupeneffekt mit rein kommt. Jeder muss einen Gegner erledigen, damit alle die Trophäe erhalten.

Nicht schlecht! – 15GS /
Zerstöre 5 Helikopter. (Kampagne)

Die Helis kommen häufiger als Endgegner vor. Den ersten findet ihr gleich in Mission 1. Der Erfolg sollte in der letzten Mission erscheinen, nach dem ihr die beiden Helis zerstört habt. Falls nicht, startet einfach extra noch einmal Mission 1 und besiegt den Heli erneut. Der Fortschritt ist übergreifend.

Die Zeit ist auf meiner Seite – 30GS /
Erledige 50 Gegner, während der Konzentrationsmodus aktiv ist.

Konzentrationsmodus-Kills bekommt ihr sobald eure Anzeige auf der linken Seite voll ist. Tötet damit 50 Gegner und der Erfolg gehört euch. Als Trick könnt ihr euch eine Stelle nah an einem Checkpoint suchen mit voller Anzeige und immer wieder neu laden. Die Kills zählen auch nach dem Laden des Checkpoints.

Böser Bube – 20GS /
Erledige in der Bandenkrieg-Mission mindestens 40 Gegner.

Die berüchtigte Bandenkrieg-Mission, ist die zweite. Nachdem ihr die Drogenhütte auf den Kopf gestellt habt, kommen ein paar böse Gängster, die euch das Leben schwer machen wollen. Falls ihr nicht 40 Stück erledigen könnt, ladet ihr einfach einen Checkpoint neu und killt ein paar weitere.

Schützen und dienen – 10GS /
Erledige während der Jagd auf Juan keinen der Zivilisten auf dem Marktplatz.

Im Video wird gezeigt ab wann der Point im Marktplatz los geht und wann er endet. Wichtig ist das ihr euch Zeit lasst und genau die Männchen auf dem Bildschirm euch anschaut, damit ihr keinen Zivilisten aus versehen erledigt.

Alamo! – 10GS /
Betritt 10 Räume mit synchronem Raumbetreten.

10 Mal die Tür eintreten und BÄÄM! Erfolg.

Geht niemanden was an – 10GS /
Beende zwei private Aufgaben erfolgreich.

Innerhalb eines Kapitels wird man gefragt, per Handysymbol, ob man ein Auftrag machen möchte. Nehmt die Aufgabe an und beendet diese.
Auch hier, private Aufgabe lösen, Checkpoint neu laden und erneut die Aufgabe lösen. Zählt ebenfalls.
Spion gegen Spion – 20GS /
Verhindere im Kooperativ-Modus 10 Versuche, geheime Gegenstände einzusammeln.

In Co-Op Missionen können eure Online Mitspieler geheime Gegenstände einsammeln. Dies müsst ihr 10 mal verhindern. Hier findet ihr ein Video dazu.

Böser Polizist – 15GS /
Hebe 15 Geheimnisse auf.

Kommt im Lauf der Story. Wer nicht warten kann, sollte sich ein Gegenstand nah an einem Checkpoint suchen. Diesen unbemerkt aufnehmen und dann den Checkpoint laden. Nach 15 mal gehört der Erfolg/Trophäe euch.

Diebische Elster – 15GS /
Sammle mindestens 75 % der Spezialgegenstände in einem beliebigen Level, ohne erwischt zu werden.

Geht super leicht: Spielt Kapitel 5 als Eddie, denn dort gibt es nur 2 Geheimnisse wenn ihr beide findet gehört euch der Erfolg bzw. die Trophäe.

Äh … Wie läuft’s, Doc? – 10GS /
Belebe im Kooperativ-Modus 5 Mal verletzte Spieler wieder.

In Co-Op Missionen könnt ihr eure Online-Mitspieler wiederbeleben. Dazu muss einer von ihnen schwer verletzt sein, damit ihr ihn wiederbeleben könnt.

Little Bighorn – 15GS /
Gewinne mindestens ein Spiel im Wettkampfmodus.

Die Trophäe ist auch in einem Privaten Match machbar. Folgende Einstellungen:

  • Private Lobby
    1:1
    Karten: ALLE
    Zeit: 5 Minuten

Zuerst gewinnt Spieler A ein Spiel, danach Spieler B das zweite Spiel, somit haben beide dann die Trophäe “Little Bighorn”. Für die Trophäe “Alles schon erlebt” lässt man nun einfach die Zeit der restlichen Karten runterlaufen. Man kann auch still da stehen, da man nicht vom Server rausgeschmissen wird. Dieser Vorgang dauert insgesamt nicht mehr als 25 Minuten!

Gemeinsame Task-Force – 20GS /
Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern.

Wie der Erfolg/Trophäe schon sagt müsst ihr eine Mission von Anfang bis Ende mit mindestens 2 Spielern beenden.

Spanner! – 10GS /
Sieh dir im Disco-Level für mindestens 30 Sekunden Tänzerinnen an.

In dem Level wo man zum ersten Mal Jesus trifft, kommt ihr in einen Raum oben in der Disco, wo ihr Tänzerinnen an der Stang seht. Wartet 30sec und schaut auf die Tänzerinnen bis der Erfolg oder die Trophäe erscheint.

Kugelhagel – 10GS /
Verschieße im Geisterstadt-Level über 1.000 Kugeln.

Haltet einfach drauf bis alles was ihr an Kugeln habt leer ist. Dann ladet ihr den letzten Checkpoint und feuert munter weiter! Auch hier wird der gesamte Fortschritt nach dem Laden beibehalten.

Bruchlandung! – 15GS /
Beende das Bergrennen im Plantagenlevel, ohne das Auto zu sehr zu beschädigen.

Im Laufe des ersten Levels kommt ihr zu einem Bergrennen. Dies müsst ihr beenden, ohne dass das Auto zu viel Schaden nimmt. Ihr solltet Crashs vermeiden, damit ihr euer Auto nicht zu stark beschädigt. Schaut euch das Video an um zu sehen wie man am besten diesen Erfolg meister.

Ausweicher – 15GS /
Weiche während der Highway-Verfolgungsjagd im Disco-Level allen Raketen aus.

Im Laufe des Disco-Levels kommt eine Highway-Verfolgungsjagd, wo ihr selber am Steuer seid. Nun müsst ihr allen Raketen, die auf euch geschossen werden, ausweichen.
Siehe hierzu ein Video:

Highway-Patrouille – 10GS /
Fahre jeden Fahrzeugtyp insgesamt über 20 Meilen weit.

Checkpoints zählen zu gefahrenen Meilen. Jedes Fahrzeug kommt unterschiedlich an bestimmten Stellen der Story vor und ist immer genau festgegeben. Bei 3x durchspielen für alle Erfolge/Trophäen sollte dieser Erfolg 100% von alleine kommen.

Sauberer Schuss – 50GS /
Beende den Story-Modus, ohne einen Zivilisten zu erledigen.

Wenn ihr etwas auf eure Schussbahn achtet, dann sollte das kein Problem darstellen. Besonders wichtig ist es bei den Türen in Clubs oder Bars auf die Personen hinter den Feinden zu achten. Sobald ihr in der letzten Mission in dem Anwesen angekommen seid, erscheint der Erfolg. Dort gibt es scheinbar keine weiteren Zivilisten.

Falls ihr noch wisst, in welchem Kapitel ihr einen Zivilisten getötet habt, könnt ihr das Kapitel wiederholen und dieses Mal keinen Zivilisten töten.
In diesen Kapitel gibt es keine Zivilisten:

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 5
Kapitel 9
Kapitel 11
Kapitel 12

Grabräuber – 30GS /
Schaffe es in weniger als 3 Minuten durch den Friedhof.

Den Friedhof findet ihr in Mission 13. Gleich am Anfang wenn die ersten Gegner kommen beginnt eure Zeit. Wenn ihr den Bug für unsterblichkeit verwendet, ist es ein Kinderspiel. Aber auch ohne Bug, kann man locker durch die Gegner rennen. Sobald ihr am Marktplatz angekommen seid, ist der Friedhof zu ende und die Trophäe sollte erscheinen. Falls nicht, einfach das Level wieder neu starten.

Waffenmeister – 15GS /
Schalte mindestens 10 neue Waffen frei.

Siehe “Level 21″

Level 21 – 40GS /
Schalte alle Waffen frei.

Durch das einsammeln von Gegenständen und das nutzen der Privaten Chancen bekommt ihr Erfahrungspunkte gut geschrieben. Auch wenn ihr einen Partner bei einer Straftat oder dem ausüben einer Privaten Chance erwischt, gibt es wertvoll Erfahrungspunkte. Pro Level erwartet euch eine neue Schusswaffe. Ihr müsst in einem Story-Durchgang Level 21 erreichen, das Spiel laden oder bei einem zweiten Durchgang funktioniert nicht. Ihr könnt immer nur den aktuellen Speicher verwenden, tricksen ist also nicht möglich. Am besten startet ihr ein Koop-Spiel und sammelt alles ein, nutzt jede Private Chance und erwischt euren Partner bei all seinen Taten. Wenn ihr mit NPCs unterwegs seid, könnt ihr keine Erfahrungspunkte durch das Erwischen einstreichen, da eure KI-Freunde nichts böses anstellen…

Alles schon erlebt
– 30GS /
Spiele im Wettkampfmodus auf allen Karten mindestens eine komplette Runde.

Es gibt leider insgesamt nur 4 unterschiedliche Karten. Sobald ihr auf allen 4 eine Runde gespielt habt gehört euch die Trophäe. Ihr müsst nicht gewinnen, einfach eine Runde spielen bis zum Ende reicht aus. Die Maps wiederholen sich in der Regel immer nach einer festen Reihenfolge.

Ladder Goat – 10GS /
Finde im Fort-Level den Ladder Goat-Film.

Den Ladder Goat-Film findet ihr in Level 12 im Fort ca. am Ende der Mission. Der Film liegt in DVD Form unter einem Baum. Sobald ihr in den großen Hof des Forts kommt, wo die letzte große Gegnerwelle auf euch wartet, geht ihr rechts die Treppe runter. Direkt von der Treppe aus ist vor euch der Baum unter dem die DVD liegt.

  • call of juarez the cartel leitfaden
  • call of juarez the cartel trophäen
  • call of juarez the cartel erfolge leitfaden
  • <>call of juarez the cartel erfolge
  • call of juarez the cartel geheimnisse
  • call of juarez trophäen
  • call of juarez the cartel achievement guide
  • call of juarez erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*