Candleman / Kerzenmännchen – Walkthrough Guide / Komplettlösung

Veröffentlicht 8. August 2017 | 20:23 Uhr von Sandra

Candleman-screen

Kerzenmännchen bzw. Candleman im Englischen ist ein Plattformer (Jump’n’Run), in dem ihr einen Weg durch meistens sehr dunkle Missionen (Levels) finden müsst. Auf diesem Weg warten mal mehr, mal weniger schwierige Hindernisse auf euch. Außerdem müsst ihr in jedem dieser Levels eine bestimmte Anzahl an Kerzen, die als eine Art Sammelobjekt fungieren, und diese anzünden. Das hat den Vorteil, dass ihr euch nach und nach die Abschnitte ein kleines bisschen heller gestalten könnt.

Ergänzend zu unserem Candleman/Kerzenmännchen Erfolge Leitfaden findet ihr nachfolgend Videos zu allen gesamt 34 Levels (Missionen). Wenn ihr diesen folgt, werdet ihr nicht nur den richtigen Weg durch die Levels finden, sondern auch alle Sammelkerzen, die ihr anzünden müsst. Kombiniert beides und ihr erhaltet damit gesamt die sieben Erfolge

  • Alle Ecken beleuchtet
  • Seemann
  • Ranger
  • Leuchtturmwärter
  • Die Laufrichtung des Schicksals
  • Außenwelt
  • Preis des Traums 

An dieser Stelle auch vielen Dank an Throneful für den Candleman Video Walkthrough-Guide.

Candleman/Kerzenmännchen – Walkthrough Guide / Komplettlösung

Candleman/Kerzenmännchen Kapitel 1

Candleman – Walkthrough – Part 1 – Chapter 1: Why Does the Candle Burn (HD)

Candleman – Walkthrough – Part 2 – Chapter 1: Why Does the Candle Burn (HD)

Candleman – Walkthrough – Part 3 – Chapter 1: Why Does the Candle Burn (HD)

Candleman – Walkthrough – Part 4 – Chapter 1: Why Does the Candle Burn (HD)

Candleman/Kerzenmännchen Kapitel 2

Candleman – Walkthrough – Part 5 – Chapter 2: A Call From Afar (HD)

Candleman – Walkthrough – Part 6 – Chapter 2: A Call From Afar (HD)

Candleman – Walkthrough – Part 7 – Chapter 2: A Call From Afar (HD)

Candleman/Kerzenmännchen Kapitel 3

Candleman – Walkthrough – Part 8 – Chapter 3: The Course of Fate (HD)

Candleman – Walkthrough – Part 9 – Chapter 3: The Course of Fate (HD)

Candleman – Walkthrough – Part 10 – Chapter 3: The Course of Fate (HD)

*