Captain America: Super Soldier Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Captain America: Super Soldier Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Juli 2011 | 10:19 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. Mai 2012

Captain America Artikelbild

Captain America: Super Soldier Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Captain America: Super Soldier Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Captain America: Super Solider Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Captain America: Super Soldier Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  • Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 8h
  • Wie oft durchspielen?: 1
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Fußbrand – 10GS /
Prolog: Komm und sieh abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Prolog auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Allein dastehen – 10GS /
Kapitel 1: Gemeinsam allein abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Mahnung – 10GS /
Kapitel 2: Die Flämische Farm abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Trojanische Splitter – 15GS /
Kapitel 3: Das Trojanische Pferd abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Schick ‘ne Karte! – 10GS /
Kapitel 4: Die geheime Reise abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Voll funktionsfähig – 25GS /
Kapitel 5: Die Große Rote Eins abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Existenzdilemma – 10GS /
Kapitel 6: Camus und die Fliege abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.
Echte Männer lesen Ulysses! – 10GS /
Kapitel 7: Ikarus und Daedalus abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Im Labor – 15GS /
Kapitel 8: Haben und Nichthaben abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Touchdown – 10GS /
Kapitel 9: Spiel ohne Regeln abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Der Widerspenstigen Zähmung – 25GS /
Kapitel 10: Halt dein Pulver trocken abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Spaziergang – 10GS /
Kapitel 11: Sie waren ersetzlich abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Auf zum Zug – 10GS /
Kapitel 12: Red Ball Express abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Unnatürliche Ressourcen – 10GS /
Kapitel 13: Das kleine Hinterzimmer abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 13 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Auf und ab – 25GS /
Kapitel 14: Die Hölle ist für Helden da abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 14 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Die hohen Noten spielen – 10GS /
Kapitel 15: Wenn Helden sterben abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 15 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Panzerknacker – 10GS /
Kapitel 16: Pünktlich zur Kirche abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 16 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Wissenschaft und Geist – 10GS /
Kapitel 17: Der Erste unter den Wenigen abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 17 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Der Schläfer – 50GS /
Kapitel 18: War dies ein guter Tag? abgeschlossen.

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr das Kapitel 18 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen habt.

Ehre wem Ehre gebührt – 13GS /
Du hast dir die gesamte Mitwirkendenliste angesehen.

Im Startbildschirm könnt ihr auf “Extras” -> “Mitwirkende” navigieren. Schaut euch die Credits bis zum Ende an und ihr schaltet die Trophäe / Erfolg frei. Ihr müsst das Spiel nicht durchspielen um die Mitwirkendenliste anschauen zu können. Die Credits sind direkt von Anfang an verfügbar.

Graziös unter Druck – 10GS /
Perfektes Plattform-Timing 5 x erreicht.

Im Spiel werdet ihr immer wieder mit diversen Sprung Passagen konfrontiert. Um den Erfolg / Trophäe freizuschalten, müsst ihr das Timing fünfmal perfekt erwischen. Früher oder später entwickelt ihr ein richtiges Zeitgefühl dafür, wenn der richtige Zeitpunkt für den Sprung ist. Achtet jeweils auf die orange Markierung während dem Sprung.

Jagd auf Heckenschützen – 25GS /
25 Heckenschützen besiegt.

Die Erfolgsberschreibung bedarf keiner genaueren Erläuterung. Tötet 25 Heckenschützen. Die Heckenschützen tragen jeweils ein Scharfschützengewehr mit sich herum und verstecken sich gerne an einem Ort oder schiessen aus grösser Distanz auf euch.

Und alle fallen um – 7GS /
4 Feinde mit einem einzigen Schildwurf k.o. geschlagen.

Ihr müsst mit einem einzigen Schildwurf vier Feinde auf einmal K.O. schlagen. Das Schild werft ihr mit “R2 (Playstation 3)” & “RT (Xbox 360). Die Gegner müssen durch das Schild K.O. gehen und nicht durch andere Einflüsse wie zum Beispiel explodierende Gegenstände.

Habt ihr genügend Erfahrungspunkte auf eurem Konto, könnt ihr mit der “Start”-Taste diverse Upgrades für euren Schild erwerben. Dadurch lassen sich zum Beispiel mehrere Gegner mit einem Wurf treffen.

Unter Beschuss – 15GS /
10 Feinde mit in Waffen vewandelten Feinden besiegt.

Füllt eure Kampfleiste zur Hälfte auf. Ihr füllt eure Leiste durch besiegte Feinde, Angriffe in den Rücken, abwehren von Schüssen mit eurem Schild. Sobald die Leiste voll ist, drückt ihr bei einen Gegner “RB und Y”. Wiederholt den Vorgang weitere 9xMal. Ihr könnt den Erfolg / Trophäe prima in der zweiten Kampf-Herausforderung boosten.

Mitten ins Gesicht – 15GS/
50 Schwächende Schläge ausgeführt.

Füllt eure Kampfleiste einen Viertel auf. Ihr füllt eure Leiste durch besiegte Feinde, Angriffe in den Rücken, abwehren von Schüssen mit eurem Schild. Sobald die Leiste voll ist, drückt ihr bei einen Gegner “RB und X”. Ihr löst so einen “Schwächenden Schlag” aus. Ihr könnt den Erfolg / Trophäe prima in der zweiten Kampf-Herausforderung boosten.

Zurück zum Anfang – 30GS /
101 Landser besiegt.

Besiegt 101 Landser im Spiel. Landser sind die ganz normalen Soldaten mit einer Sturmmaske. Sobald ihr einen Landser besiegt habt, wird auf dem Bildschirm angezeigt der wievielte Landser es war. Ihr erhaltet den Erfolg / Trophäe garantiert im normalen Spielverlauf.

Wer ist jetzt der Raufbold? – 50GS /
101 fortgeschrittene Gegner besiegt.

Tötet 101 fortgeschrittene Gegner. Die fortgeschrittenen Gegner sind die schwereren Jungs im Spiel. In der zweiten Herausforderung lässt sich der Erfolg / Trophäe sehr gut boosten. Schnappt euch dort die Kanone und ballert auf die anrückenden Gegnern. Wiederholt der Vorgang so lange bis ihr die 101 fortgeschrittenenen Gegner getötet habt.

Alles Köpfchen – 35GS /
50 Statuen zerstört.

Zerstöre 50 Stauen. Es gibt mehr als 50 Statuen im Spiel was der Erfolg / Trophäe ein wenig einfacher macht. Die meisten stehen in Orchard und Estate. Ihr findet die Statuen erst ab dem Kapitel 9. Die Steinstatuen können auch auf einem Tisch stehen und nur aus einem Kopf bestehen.

Gleich knallt’s! – 15GS /
500 Gegenstände zum Explodieren gebracht.

Bringt 500 Gegenstände zum explodieren. Verwendet dazu euer Schild oder haut solange gegen die Gegenstände, bis sie euch um die Ohren fliegen. Bei jeder Explosion zählt ein Zähler mit, damit ihr immer wisst, wieviele Dinge schon in die Luft gejagt wurden. Besonders explosive Gegenstände sind die roten Fässer oder Computer. Der Erfolg / Trophäe lässt sich auch wunderbar in der zweiten Sammel-Herausforderung boosten. Ganz am Anfang stehen diverse explosive Fässer herum.

Nichts geht mehr – 15GS /
5 erfolgreiche Sabotageversuche unternommen.

Unternehmt fünf erfolgreiche Sabotageversuche. Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch im Storyverlauf und sie kann nicht verpasst werden. Sie sollte im Kapitel 5, nach der Zerstörung der Radarantenne und besiegen von Baron Strucker, aufploppen.

Durchschlagend – 25GS /
3 erfolgreiche Mörserschläge durchgeführt.

Unternehmt drei erfolgreiche Mörserschläge um strategische Ziele zu zerstören. Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch im Storyverlauf und sie kann nicht verpasst werden. Sie sollte im Kapitel 16 aufploppen, nachdem die Leitung einige Mörserschläge auf gegnerische Panzer freigegeben hat.

Anruf daheim – 15GS /
5 HQ-Funkgeräte gefunden und benutzt.

Findet und benutzt fünf HQ-Funkgeräte. Cap benutzt die Funkgeräte um nach Hause anzurufen und mit Howard Stark und Peggy Carter zusprechen. Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch im Storyverlauf und sie kann nicht verpasst werden. Sie sollte im Kapitel 6 nach der Flucht aufploppen.

Testlauf – 5GS /
Einen Herausforderungs-Modus abgeschlossen.

Siehe den Erfolg / Trophäe “Besser geht’s nicht”

Fensterbummel – 10GS /
Alle Herausforderungs-Modi freigeschaltet.

Siehe den Erfolg / Trophäe “Besser geht’s nicht”

Der Tourist – 25GS /
Alle Herausforderungs-Modi abgeschlossen.

Siehe den Erfolg / Trophäe “Besser geht’s nicht”

Trendsetter – 15GS /
Erste Goldmedaille in einem Herausforderungs-Modus erhalten.

Siehe den Erfolg / Trophäe “Besser geht’s nicht”

Freiheit – 35GS/
50% der Goldmedaillen im Herausforderungs-Modus erhalten.

Siehe den Erfolg / Trophäe “Besser geht’s nicht”

Besser geht’s nicht – 50GS /
100% Goldmedaillen im Herausforderungs-Modus erhalten.

Um alle Herausforderungen abzuschliessen, müsst ihr diese zuerst freischalten in dem ihr alle Sammelobjekte im Spiel findet. Jede Herausforderung ist auf Geschwindigkeit basierend wie zum Beispiel: “Kill X Personen in unter 4 Minuten” oder “Erreiche das Ziel in weniger als 3 Minuten” oder “Sammle alle Gegenstände innerhalb von 3 Minuten ein”.

Schaut euch am besten die hilfreichen Videos im folgenden Artikel an, um alle Herausforderungen abzuschliessen oder direkt auf Gold zu beenden.

Geniales Köpfchen – 25GS /
13 Enigma-Tastaturen entschlüsselt.

Entschlüssle alle Enigma-Tastaturen. Die Tastaturen sind in verschiedenen Kapiteln versteckt und müssen immer wieder entschlüsselt werden um einen geheimen Weg oder eine verlossene Türe zu entsperren. Die genauen Fundorte findet ihr in der Aufzählung.

  • Kapitel 1 – Nach dem Kampf mit den beiden Soldaten, nach dem ihr aus dem Flugzeug abgesprungen seit.
  • Kapitel 1 – Nach dem Tutorial bei dem ihr das Blocken von Fernangriffen lernt, es hängt an einer Mauer.
  • Kapitel 2 – Links von der Tür aus der die Soldaten mit Schildern gekommen sind.
  • Kapitel 3 – Nach dem ihr das Passwort für den Aufzug gefunden habt, ihr müsst das Passwort für den besagten Aufzug verwenden.
  • Kapitel 3 – In der Scheune, im oberen Bereich.
  • Kapitel 3 – Im Fuhrpark, im oberen Bereich.
  • Kapitel 3 – In den Tunnels, Drausen nach dem ihr die Rüstung zerstört habt.
  • Kapitel 3 – Nachdem ihr die Rüstung zerstört habt, ganz oben auf der Treppe.
  • Kapitel 6 – Im Bunker, gleich nach der ersten Tür die ihr erreicht.
  • Kapitel 6 – Gleich bei der Tür die zu Zola’s Labor führt.
  • Kapitel 6 – Die Rampe runter, im ersten Bereich des Labors.
  • Kapitel 6 – Wenn ihr das Passwort für den Zellenblock/Bunker hört, findet ihr den Keypad neben dem Radio.
  • Kapitel 6 – Auf der anderen Seite von dem Radio, neben vorhergehenden.

Eiermann – 15GS /
50 Keramikeier gesammelt.

Sammelt für den Erfolg / Trophäe 50 Keramikeier ein. Wie bei den Statuen gibt es auch von den Keramikeiern mehr als 50 Stück. Wer keine 50 Keramikeier bis zum Spielende gefunden hat, kann diese auch nach Beenden des Spiels noch suchen und das deutlich einfacher. Die Keramikeier werden auf der Karte, welche mit “SELECT” aufrufbar ist, nach Abschluss der Story angezeigt.

Zusammenbaubare Soldaten – 10GS /
Ersten feindlichen Plan gesammelt.

Findet den ersten feindlichen Plan in Captain America: Super Soldier. Wie viele Pläne ihr bereits eingesammelt habt, könnt ihr mit der Start-Taste -> “Pläne” einsehen.

Dekonstruktion – 35GS /
Alle feindlichen Pläne gesammelt.

Findet alle feindlichen Pläne in Captain America: Super Soldier. Ihr könnt die Pläne auch im späteren Spielverlauf, wenn ihr frei durch die Gegend läuft einsammeln. Wie viele Pläne ihr bereits eingesammelt habt, könnt ihr mit der Start-Taste -> “Pläne” einsehen.

Üble Nachbarschaft – 50GS /
Alle Flak zerstört.

Es sind total 12 Flaks die ihr zerstören müsst. Klickt auf den untenstehenden Link um zur Map mit alle eingezeichneten Flaks zu gelangen. Auf der Karte sind nur 9 Stück vermerkt. Die restlichen 3 Flaks zerstört ihr innerhalb vom Storymodus.

Map -> http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=4365820

Kanalratte – 10GS /
Alle 12 Kanaleingänge benutzt.

Mit steigendem Spielfortschritt, werdet ihr verschiedene Türen entdecken, die in eine unterirdische Kanalisation führen. Dies ist das Äquivalent des Spiels das “Fast Travel System”.

Diese Trophäe ist am einfachsten zu bekommen, sobald ihr das Spiel beendet haben, da dann alle Sewer Eingänge offen sind. Navigiert zu einer der verschiedenen Türen, geht herein und reist zur nächsten Tür im System. Verlasst die Kanalisation und kehrt wieder zurück. Reist nun ins nächste System, bis ihr alle 12 Eingänge verwendet habt.

Hallo Gott? Zemo hier – 10GS /
Erstes Tagebuch von Zemo gesammelt.

Finde ein Tagebuch von Zemo. Eine englische Auflistung aller Fundstücke:

http://www.ps3trophies.org/forum/captain-america-super-soldier/116982-captain-america-super-soldier-collectibles-guide.html

24 Bilder pro Sekunde – 10GS/
Zola-Film gefunden.

Finde einen Zola-Film. Eine englische Auflistung aller Fundstücke:

http://www.ps3trophies.org/forum/captain-america-super-soldier/116982-captain-america-super-soldier-collectibles-guide.html

Zwei Hände & Ein Schwert – 35GS /
Alle Tagebücher von Zemo gesammelt.

Finde alle Tagebücher von Zemo. Eine englische Auflistung aller Fundstücke:

http://www.ps3trophies.org/forum/captain-america-super-soldier/116982-captain-america-super-soldier-collectibles-guide.html

Bewegte Bilder – 35GS /
Alle Zola-Filme gesammelt.

Finde alle Zola-Filme. Eine englische Auflistung aller Fundstücke:

http://www.ps3trophies.org/forum/captain-america-super-soldier/116982-captain-america-super-soldier-collectibles-guide.html

Unabhängig – 15GS /
1776 Infopunkte gesammelt.

Sammelt 1’776 Infopunkte. Für mehr Informationen siehe Erfolg / Trophäe “Superheld mit Sternenbanner”

Superheld mit Sternenbanner – 50GS /
25000 Infopunkte gesammelt.

Sammelt insgesamt 25’000 Infopunkte. Fürs durchführen folgender Aktionen erhaltet ihr wertvolle Infopunkte:

  • Besiegen eines Endgegners
  • Ausführen eines schwächenden Schlages
  • Eine heimliche Eliminierung von hinten
  • Eliminieren eines am Boden liegenden Gegners
  • Eliminieren eines Gegners durch Raketen
  • Eliminieren eines Feindes durch einen in eine Waffe verwandelten Feind
  • Entschlüsseln von Enigma-Tastaturen
  • Finden von Sammelobjekten
  • Abschliessen von Herausforderungen

  • captain america xbox 360 erfolge
  • captain america super soldier erfolge
  • captain america leitfaden
  • captain america super soldier flaks
  • <>captain america erfolge
  • <>captain america erfolge leitfaden
  • captain america trophäen leitfaden

  • captain america alle flaks

- ANZEIGE -

*