Castle Crashers – Fundorte alle Tierkugeln Leitfaden

Veröffentlicht 7. August 2016 | 17:27 Uhr von Marcel

Castle-Crashers-Screen

In Castle Crashers als auch Castle Crashers Remastered gibt es einen Erfolg, wenn sämtliche Tierkugeln gefunden wurden. Die fleissigen Sucher werden mit dem folgenden Achievement belohnt. Direkt im Anschluss findet ihr einen Text-Guide sowie einen Video-Guide der euch die Fundorte der verschiedenen Tierkugeln aufzeigt.

Die PS3-Version verfügt über zwei zusätzlichen DLC-Charakter der Xbox 360 Version, die für die Trophäe ebenfalls eingesammelt werden muss.

Castle Crashers Leitfaden Tiertrainer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammel alle Tierkugeln.

Castle Crashers – Fundorte alle Tierkugeln Leitfaden

Cardinal – Hilft versteckte Items zu finden
Industrial Castle

Um das Schloss betreten zu können, benötigt ihr ein Sandwich. Öffnet das Tor und geht durch das Schloss, bis ihr auf einen etwas grösseren Gegner trefft. Erledigt ihn um das Tierchen zu erhalten.

Owlet – Findet versteckte Früchte in Bäumen
Forest Entrance

Bevor ihr zum überwucherten Bereich mit den steinernen Bögen kommt, geht auf dem Bildschirm nach ganz oben rechts. Dort findet ihr die Eule hinter einem Busch.

Chicken – Erhöht Agilität, Stärke und Verteidigung
Flooded Temple

Auf dem ersten Landabschnitt seht ihr unter den grossen Fischstatuen ein Loch. Grabt dort mit der Schaufel um das Hühnchen zu holen.

Hawkster – Attackiert auf dem Boden liegende Feinde
Tall Grass Field

Bei den ersten Hütten, werdet ihr gegen eine Gruppe Bären kämpfen. Sobald alle erledigt sind, geht zur Hütte und benutzt das Horn um Hawkster zu rufen.

Mr. Buddy – Hilft schneller buddeln zu können
Home Castle

Geht am Anfang des Levels nach links in den Speisesaal. Dort findet ihr unter einem Heuballen ein Loch bei dem ihr graben könnt.

Giraffey – Gewährt mehr Erfahrung
Desert

Spielt das Level bis ihr die gigantische Hühnerstatue erreicht. Giraffey lässt sich unter einem Monument das aus zwei Blöcken besteht, ausgraben.

Zebra – Hilft Essen in hohem Gras zu finden
Desert Chase

Schnappt euch am Anfang des Levels ein Kamel. Reitet mit ihm, bis die Jagd auf einen anderen Reiter beginnt. Sobald ihr ihn einholt, müsst ihr den Gegner nur noch erledigen um eure Belohnung zu erhalten.

Snoot – Erhöht die Stärke
Cyclops’ Castle

Am Anfang des Levels werdet ihr an einer Wand das Bild eines Zyklopen sehen. Gleich daneben könnt ihr mit einer Bombe die kaputte Wand aufsprengen, um Snoot zu erhalten.

Piggy – Essen gibt mehr Gesundheit zurück
Swamp Village Store

Kann für 585 Gold gekauft werden

Bitey Bat – Knabbert an den Köpfen von Gegnern
Pipistrellos’ Cave

Sobald ihr den Boss erledigt, könnt ihr die Fledermaus einfach einsammeln.

Rammy – Wirft Feinde um
Tall Grass Field

Rammy erhaltet ihr als Belohnung, wenn ihr den Bären mit der Flagge auf dem Rücken erledigt.

Trolly – Regeneriert langsam eure Gesundheit
Thieves Forest

Nachdem ihr das Gebiet mit den kleinen, schwarzen Gegnern erreicht, werdet ihr einen Punkt erreichen, bei dem ihr eine Wand zerstören müsst, um weiter zu kommen. Geht auf diesem Bildschirm weiter nach oben, platziert einige Bomben und sprengt den den Troll frei.

Spinny – Erhöht eure Verteidigung
Volcano Store

Kann für 680 Gold gekauft werden

Frogglet – Kann Gegenstände mit seiner Zunge aufnehmen
Marsh

Nachdem ihr auf die ersten Skelette getroffen seid, findet ihr oben in der Mitte des Bildschirms ein Loch bei dem ihr mit eurer Schaufel graben könnt.

Seahorse – Lässt euch schneller schwimmen
Thieves Forest

Sobald ihr den Fluss erreicht, findet ihr das Seepferdchen ganz rechts auf dem Bildschirm.

Snailburt – Erhöht eure Verteidigung, verringert aber eure Agilität
Marsh

Erneut ein Tierchen, dass einfach in der Spielwelt eingesammelt werden kann.

BiPolar – Greift Gegner an die Nahe am Tod sind
Snow World

Gleich bevor ihr zur Eishöhle kommt, werdet ihr über einen schmalen Pfad gehen müssen. Am Ende des Pfades seht ihr ein Zeichen auf dem ein Horn zu sehen ist. Benutzt euer Horn um BiPolar zu erhalten.

Yeti – Schützt euch vor dem Einfrieren
Snow World

Bevor ihr BiPolar holen könnt, könnt ihr weiter nach rechts gehen um ein paar Hütten zu erreichen. Der Yeti befindet sich oben in der mittleren Hütte.

Burly Bear – Erhöht eure Stärke
Tall Grass Field

Wenn ihr die Klippe erreicht, wird es eine Sektion geben, in welcher das Gras anfängt. Geht von dort nach links, um einen grossen Felsen zu sehen. Esst ein Sandwich um den Felsen zu bewegen. Betretet die Höhle dahinter und sprengt mit einer Bombe die Wand mit den Rissen weg.

Scratchpaw – Erhöht eure Agilität und Stärke
Sandcastle Interior

Gleich am Anfang des Levels könnt ihr in der oberen Wand einige Risse sehen. Sprengt diese auf, um Scratchpaw holen zu können.

Sherbert – Hilft euch höher zu springen
Animal Ark

Geht in die Animal Ark und ganz nach rechts bis zur Tür. Benutzt dort immer wieder, ganz schnell hintereinander, eure XXY Kombo, um immer weiter nach oben zu kommen bis ihr das Tierchen erreicht.

Monkeyface – Lässt euch mehr Gegenstände finden
Church Store

Kann für 750 Gold gekauft werden

Meowburt – Erhöht eure Agilität
Parade

Startet in der Cyclops’ Cave und lauft von dort einfach immer weiter nach links, bis ihr Meowburt mitten auf der Strasse findet.

Pazzo – Hilft vergrabene Schätze zu finden
Snow Store

Kann für 750 Gold gekauft werden

Beholder – Gibt euch einen Magie Boost
Full Moon

Spielt das Level während ihr den Cardinals als Tier ausgewählt habt. Wenn ihr die zweite Hütte auf dem Berg erreicht, werdet ihr dort einen goldenen Schlüssel erhalten. Mit diesem Schlüssel könnt ihr verschlossene Tür im Animal Ark öffnen. Dort findet ihr den Beholder.

Install Ball – Schiesst aus der Distanz auf Gegner
Alien Ship

Sobald das grosse Alien den Countdown startet, geht weiter nach rechts in die Richtung des Ende des Levels. Dort erreicht ihr die erste Laserbarriere. Schiesst auf die Kontrolltafel und geht nach oben auf dem Bildschirm. Dort gibt es eine Lücke zwischen den Rohren. Geht durch die Lücke und von dort nach rechts.

Castle Crashers – Fundorte alle Tierkugeln Leitfaden

*