Castle Crashers Remastered – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. August 2016 | 15:30 Uhr von Marcel

Castle-Crashers-Remastered-Artwork

Herzlich willkommen zu unserem Castle Crashers Remastered – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Castle Crashers Remastered – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Castle Crashers Remastered – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4 /10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 10 bis 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Einmal durchspielen und Kapitelauswahl
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Castle Crashers Remastered – Roadmap

Schritt 1 – Normaler Durchgang

Als erstes spielt ihr Castle Crashers auf Normal durch. Ob ihr dabei im Multiplayer oder Alleine spielt, ist euch überlassen. Der Normale Modus ist nicht sonderlich schwer und sollte gut machbar sein. Schaut am besten schon einmal nach den verschiedenen Tierkugeln um euch hinterher Zeit zu ersparen. Auf dem Weg in Richtung Endboss kann der eine oder andere Erfolg / Trophäe aus der Story bereits mitgenommen werden. Ansonsten bietet sich dann die Kapitelauswahl an um die fehlenden Erfolge einzustreichen.

Schritt 2 – Online- und Mehrspieler-Modus

Knüpft euch als nächstes die Online-Sachen vor. Es ist von Vorteil, wenn ihr direkt die Mehrspieler Erfolge in Angriff nehmt. Dazu gehören Nahkampf ist am besten, Ka Uh Es Es, Gewissensverweigerer und Sani!.

Castle Crashers Spielstand aus Xbox 360 Version importieren

Um den Spielstand der Xbox 360 Version zu importieren, müsst ihr zuerst die Xbox 360 Version starten und dann auf Spieler & Statistik gehen. Dort drückt ihr die RT-Taste. Das Spiel fragt euch, ob ihr den Spielstand raufladen möchtet. Bestätigt dies und startet nun die Xbox One Version. Geht auf Spieler & Statistik und ladet den Spielstand runter.

castle-crashers-remastered-savedata-transfer

Castle Crashers Remastered – Erfolge Trophäen Leitfaden

Castle Crashers Remastered Leitfaden Der Verräter – 100 Gamerscore
Besiege irgendeinen Boss, indem du einen seiner Untertanen spielst.

Am einfachsten geht dies direkt zu Beginn des Spiels. Auf der Landkarte geht ihr nachdem Start direkt auf die linke Seite in die Arena des Königs. Dort angekommen, müssen erst alle gegnerischen Wellen besiegt werden. Als Belohnung für den harten Kampf, winkt das Barbaren-Outfit. Wählt diese Spielfigur aus und kämpft euch bis zum Barbarenboss durch. Sobald der Boss in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde, gibt es den Erfolg dafür. Im angehängten Video könnt ihr den gesamten Vorgang nochmals anschauen.

Castle Crashers Remastered – Der Verräter Lösung

Castle Crashers Remastered Leitfaden Nahkampf ist am besten – 75 Gamerscore
Besiege irgendeinen Boss, ohne Magie anzuwenden.

Am einfachsten geht dies beim ersten Boss-Kampf gegen den Barbarenboss. Weder ihr noch eure Mitstreiter dürft die Magie mit “RT” verwenden. Schlagt immer und immer wieder mit der X-Taste zu oder verschießt mit Y-Taste Pfeile. Im angehängten Video könnt ihr den Vorgang sehen.

Gut zu wissen: Solltet ihr Schwierigkeiten haben, dann levelt einfach euren Charakter weiter und haut dann dem Barbarenboss auf die Schnauze.

Auf der Karte befindet sich hier der Barbarenboss.

castle-crashers-remastered-barbarenboss

Castle Crashers Remastered Leitfaden Hirschtrainer – 100 Gamerscore
Bewege dich durch die Verlassene Mühle, ohne ein Hindernis zu treffen.

In der verlassenen Mühle müsst ihr immer den Hindernissen, wie zum Beispiel den vielen Baumstämme und den Gegner ausweichen. Folgt einfach dicht dem Reh, denn es springt immer rechtzeitig und weicht den Hindernissen gekonnt aus. Spielt dazu am besten das Level alleine, damit ihr euch besser auf den Bildschirm und das Geschehen konzentrieren könnt.

castle-crashers-remastered-muehle

In der Reihenfolge erscheinen die Ganzen Hindernisse:

  • Baum komplett
  • Baum oben
  • Baum unten
  • Baum komplett
  • Baum komplett
  • Tür mitte
  • Baum komplett
  • Baum komplett
  • Baum komplett
  • Tür mitte
  • Tür oben
  • Baum oben
  • Tür unten
  • Tür mitte
  • Tür unten
  • Baum unten
  • Tür mitte
  • Tür unten
  • Tür oben
  • Tür unten
  • Tür mitte
  • Baum oben
  • Baum unten
  • Baum komplett
  • Baum komplett
  • Baum komplett

Im Angehängten Lösungs-Video könnt ihr den etwas trickreichen Part nochmals genauer anschauen.

Castle Crashers Remastered – Lösung zu Hirschtrainer

Castle Crashers Remastered Leitfaden Ka Uh Es Es – 75 Gamerscore
Sammel in einem Mehrspielerspiel alle vier Küsse der Prinzessin ein.

In einem Multiplayerspiel müsst ihr jedes Duell um die Prinzessin gewinnen. Spielt am besten zuerst das ganze Spiel durch. Danach müsst ihr nur noch die einzelnen Levels wiederholen und nicht mehr das ganze Spiel. Um die vier Küsse zu ergattern, müssen die folgenden vier Levels gespielt werden:

  • Barbarenboss
  • Zyklopenfestung
  • Eisschloss
  • Letzte Schlacht

Setzt auf die Hilfe von einem anderen Spieler oder steckt einfach einen zweiten Pad ein. Die Prinzessinnen können nur in einem Mehrspielerspiel erobert werden.

castle-crashers-remastered-prinzessin

Gut zu wissen: Es muss zwingend ein Mehrspielerspiel sein, damit es die Belohnung gibt. Sobald ihr bei der Prinzessin seid, müsst ihr einfach euren Partner killen, damit die Prinzessin euch küsst. Wiederholt das mit allen vier Levels in einer einzigen Sitzung.

Castle Crashers Remastered Leitfaden Traditionell – 100 Gamerscore
Beende das Spiel mit irgendeinem Charakter.

Spielt das Spiel mit einem beliebigen Charakter durch! Ihr könnt dabei nach Belieben zwischen dem Lokalen und Online-Spiel hin und herwechseln, wie es euch gerade passt. Ist ein Level geschafft, wird das sofort auf dem Profil registriert und abgespeichert. Wahlweise könnt ihr alleine oder in einer Gruppe mit Freunden spielen, aber bedenkt, dass da dann mehr Gegner auftauchen.

Um den finalen Boss zu überstehen, kauft ihr euch am besten Lebenstränke. Solltet ihr kritisch angeschlagen sein, dann werden die Tränke automatisch benutzt. Sobald der Boss das blaue Schild benutzt, dürft ihr weder zuschlagen noch Pfeile benutzen. Nutzt dann ausschliesslich die Magie um ihm Schaden hinzufügen. Das umgekehrte gilt, sobald er das rote Schild benutzt.

Nachdem finalen Battle könnt ihr den vierten und letzten Kuss der Prinzessin ergattern um den Erfolg Ka Uh Es Es zu erringen.

Gut zu wissen: Wer seinen Spielstand von der Xbox 360 raufgeladen und auf der Xbox One wieder runtergeladen hat, sowie damals das Spiel komplett durchgespielt hat, braucht auf der Xbox One nur noch den finalen Endkampf erneut zu spielen und nicht mehr das komplette Spiel. Dies spart euch jede Menge an Zeit ein.

Castle Crashers Remastered – Tipps und Tricks zum finalen Boss

Castle Crashers Remastered Leitfaden Gewissensverweigerer – 100 Gamerscore
Beende das Heimatschloss durch Barbarenbossgebiete ohne Feinde anzugreifen.

Startet ein Spiel mit mindestens zwei oder mehr Spielern. Je mehr Spieler ihr seid, desto einfacher ist der Auftrag zu bewältigen. Auf der Landkarte geht ihr zum Heimatschloss. Von nun an darf der Spieler, der den Erfolg erspielen möchte, keinen einzigen Feind mehr angreifen, bis zum Barbarenboss. Weicht den anrückenden Gegnern aus und wartet darauf, bis eure Mitstreiter das feindliche Pack erledigt hat. Sobald der Boss ebenfalls ins Gras gebissen hat, sind alle Voraussetzungen für das Achievement erfüllt.

Solltet ihr keinen passenden Mitstreiter zur Hand haben, schaut in unserem Erfolge Trophäen Forum für einen passenden Mitspieler nach. Einen entsprechenden Thread zum Spiel existiert bereits.

Castle Crashers Remastered Leitfaden Höchste Feuerkraft – 50 Gamerscore
Schleuder einen Ritter mit höchster Kraft mit einem Katapult.

Im Level Blumenfeld, kurz nachdem ihr drei gegnerische Wellen besiegt habt, kommt ihr zur Stelle mit den Katapulten. Drückt hier im richtigen Moment die X-Taste. Sobald der Balken ganz oben ankommt, ist der richtige Zeitpunkt erreicht. Versucht es so lange, bis ihr das richtige Timing erwischt habt.

castle-crashers-remastered-katapult

Der Erfolg ist leider ein wenig buggy, wenn man sich so durchs Internet liest. Bei einigen Spielern hat es mehrere Versuche benötigt, bis dann der Erfolg freigeschalten wurde. Direkt im Anschluss gibt es ein Lösungs-Video, die die Tipps und Tricks noch einmal visuell darstellt.

Castle Crashers Remastered – Leitfaden zu Höchste Feuerkraft

Castle Crashers Remastered Leitfaden Tiertrainer – 100 Gamerscore
Sammel alle Tierkugeln.

Sammelt alle Tierkugeln im Spiel ein. Einige können gekauft werden und andere wiederum sind versteckt in bestimmten Levels zu finden. Der einfachste Weg ist unserem Sammel-Leitfaden zu folgen um alle Tierkugeln einzusammeln.

Wer den Spielstand von der Xbox 360 importiert hat, hat bereits alle Tierkugeln. Alles was ihr jetzt tun müsst, ist eine nochmals einzusammeln vom Originalen Standort. Der Erfolg sollte dann aufploppen. Darüber hinaus müsst ihr die beiden Xbox 360 DLC Tierkugeln, welche im Verrücksten Store eingesammelt werden kann, für 1100 Gold gekauft werden. Eine gute Möglichkeit um genügend Gold einzusammeln, bietet sich beim Barbarenboss an. Pro Kampf gibt es 120 Gold.

Castle Crashers Remastered Leitfaden Arenameister – 75 Gamerscore
Gewinne 40 online Arenaspiele

Dies ist einfacher zu erreichen als im Originalen Xbox 360 Spiel, weil ihr die Teams wechseln könnt. Wenn ihr zu Dritt seid und einen Gast-Account habt, dann können in einem privaten Match die 40 Siege schnell erreicht werden. Die drei Xbox Spieler, welche den Erfolg erspielen möchten, gehen in ein Team. Macht jetzt den Gast-Account so schnell als möglich fertig und wiederholt das ganze 40x Mal. So erhalten alle drei Spieler einen Sieg gut geschrieben.

Wer auf der Suche nach weiteren Mitspieler ist, kann in unserem Gamerscore Forum vorbeischauen und nach einem Boosting-Partner suchen.

Tipp: Es gibt einen schönen Bug um einen Insta Win zu erzwingen, geht wie vorher vor und ihr kehrt in die Lobby zurück. Nun muss der Account im gegnerischen Team, der alleine ist, das Spiel verlassen. Alle anderen Spieler müssen jetzt nur noch auf Bereit gehen und dies wiederholen.

Castle Crashers Remastered Leitfaden Schatzjäger – 100 Gamerscore
Finde zehn vergrabene Gegenstände und grabe sie aus.

Im Wüstenlevel findet ihr eine Schaufel. Rüstet euren Charakter damit aus und geht auf die Schatzsuche. Auf dem Boden sind immer wieder X-Markierungen zu erkennen. Drückt dort die B-Taste und ihr buddelt den Gegenstand aus. Wiederholt das ganze zehn mal.

Tipp: Um Schätze zu finden, könnt ihr euch auch das Tier Pazzo im Schneewelt-Laden für 750 Taler kaufen. Das knuffige Tierchen weist euch auf verborgene Schätze hin.

castle-crashers-remastered-vergrabene-gegenstaende

Im Anschluss haben wir euch ein Lösungs-Video rausgesucht, welches euch das ganze visuell doch vor Augen vorführt.

Castle Crashers Remastered – Leitfaden zu Schatzjäger

Castle Crashers Remastered Leitfaden Sani! – 50 Gamerscore
Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder.

Dies kann man in einem Offline oder Online Spiel erledigen. Wer es jedoch offline versuchen möchte, braucht vier Controller. Der, der den Erfolg freispielen möchte, sollte seinen stärksten Charakter auswählen. Alle anderen Spieler können einen Level 1 Charakter auswählen.

Geht jetzt in einem beliebigen Level, der Barbarenboss bietet sich zum Beispiel sehr gut an, und lasst die Kameraden sterben. Jetzt rennt ihr zu den am Boden liegenden Charakteren hin und drückt die Y-Taste. Sobald jeder einmal wieder belebt wurde, gibt es die passende Belohnung dafür.

Dies muss im gleichen Level passieren und kann nicht kumulativ über mehrere Levels hinweg erarbeitet werden.

Castle Crashers Remastered Leitfaden Sieg über die Zeit – 75 Gamerscore
Überlebe im Modus „Verschwinde, Barbar“ bis Minute 2:30.

XX

  • Ianjana sagt:

    Hey, coole Sache, dass ihr endlich auch einen Guide dazu habt. Ich habe immer wieder geschaut, ob ihr was macht und jetzt endlich habt ihr meinen geheimen Wunsch erfüllt. Richtig toll, danke schön!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • castle crashers remastered leitfaden

  • castle crashers huyendo

  • castle crusher erfolge guide

- ANZEIGE -

*