Cel Damage HD – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. April 2016 | 15:13 Uhr von Nightliner69

Cel-Damage-HD-Screen

Cel Damage HD – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Cel Damage HD in unserem Cel Damage HD - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Cel Damage HD - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Cel Damage HD - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Cel Damage HD – Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  1x  0x  15x = 16 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-

Cel Damage HD – Roadmap

Schritt 1: Schlag-Angriff Modus

Startet als erstes in den Schlag-Angriff Modus um Waffen und Strecken kennen zu lernen. Stellt die KI auf leicht ein um keine Schwierigkeiten zu haben. Wählt euch einen Charakter aus, den ihr von nun an in diesem Modus durchgehend spielen werdet, um die Übersicht über die beendeten Rennen zu haben (grüne Haken). Beendet alle 12 Events auf dem ersten Platz.

Schritt 2: Flaggenrallye Modus

Begebt euch nun in den Flaggenrallye Modus und wählt auch hier einen Charakter aus mit dem Ihr die Events alle auf dem ersten Platz abschließt. Nach 12 Events gehts es weiter.

Schritt 3: Torlauf Modus

Als letztes widmet ihr euch dem Torlauf Modus. Für die letzten 12 Events könnt ihr euch wieder einen Charakter aussuchen um alle Events auf dem ersten Platz zu absolvieren.

Cel Damage HD – Erfolge Trophäen Leitfaden

Cel Damage HD Leitfaden Zeichentrick-Star – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne jeden Level in allen Modi

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erlangen müsst ihr alle 36 Rennen gewinnen. In jedem der 3 Modi gibt es je 12 Rennen zu gewinnen. Um euch den Sieg zu erleichtern solltet ihr die Gegner Schwierigkeit auf einfach stellen.

Cel Damage HD Leitfaden Neue Gabe – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne einen beliebigen Level

Einer der ersten Erfolge den Ihr bekommen solltet. Gewinnt einfach ein beliebiges Event. Um euch generell das Spiel leichter zu machen solltet ihr den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen.

Cel Damage HD Leitfaden Schläger – 80 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne jeden Level im “Schlag-Angriff”-Modus

Dieser Modus hat 12 Events. Um euch den Sieg zu erleichtern solltet ihr die Gegner Schwierigkeit auf einfach stellen.

Cel Damage HD Leitfaden Speedster – 80 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne jeden Level im “Torlauf”-Modus

Dieser Modus hat 12 Events. Um euch den Sieg zu erleichtern solltet ihr die Gegner Schwierigkeit auf einfach stellen.

Cel Damage HD Leitfaden Sammler – 80 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne jeden Level im “Flaggenrallye”-Modus

Dieser Modus hat 12 Events. Um euch den Sieg zu erleichtern solltet ihr die Gegner Schwierigkeit auf einfach stellen.

Cel Damage HD Leitfaden Finale – 80 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 12 verschieden Spiele mit einem einzigem Charakter

Da es je Modus 12 verschiedene Veranstaltungsorte gibt und ihr nach jedem gewonnenen Event einen grünen Haken sehen werdet, solltet ihr mit einem Charakter einen ganzen Modus durchspielen. Nach insgesamt 12 gewonnenen Events mit einem Charakter und somit 12 grünen Haken habt ihr den Erfolg sicher.

Cel Damage HD Leitfaden Sei der Chef – 80 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde Sieger in jedem Wüstenlevel in den Modi Schlag-Angriff, Torlauf und Flaggenrallye.

Je Modus gibt es drei Wüstenlevel welche sich auf der Rechten Seite der Level-Auswahl befinden. Gewinnt alle 9 Level und ihr erhaltet diesen Erfolg. Um euch den Sieg zu erleichtern solltet ihr die Gegner Schwierigkeit auf einfach stellen.

Cel Damage HD Leitfaden Drifter – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene Doppelschläge, indem du beim Schlag-Angriff durch Powersliding einen Gegner beschädigst.

Hierfür müsst ihr in einem Schlag-Angriff Event mit gedrückter Bremse einen Powerslider durchführen, welcher euren Wagen um 180° herumdreht bzw. herumdriftet. Während dieses Wendemanövers müsst ihr eine Waffe abfeuern und den Gegner treffen. Habt ihr dies geschafft bekommt ihr zudem noch einen zweifach Angriffsbonus. Am besten probiert ihr dies wenn mehrere Gegner hinter euch sind oder ihr an einem Gegnerpack vorbei fahrt und euch dann herumdreht und ihr mehrere Gegner treffen könnt. Die Spezialwaffen eignen sich meist wegen der kurzen Reichweite nicht weswegen man den Standardangriff nutzen sollte.

Cel Damage HD Leitfaden Rausdrehen – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene 10 Schübe in einem Spiel, indem Du Vorwärtsdrehungen mit RS machst.

Siehe für weitere Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – Nitro

Cel Damage HD Leitfaden Ausweichend – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe 10 seitliche Ausweichmanöver in einem Spiel, indem du RS oder LB/RB

Diesen Erfolg könnt ihr relativ einfach im ersten Event erledigen. Ein Ausweichmanöver zur Seite könnt ihr relativ durchführen wenn ihr die Tasten RB oder LB drückt. Führt diesen Side-Flip einfach so lange zur Seite aus bis der Erfolg erscheint.

Cel Damage HD Leitfaden Dampfroller – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mache 3 Gegner in einem Torlauf-Rennen platt, indem du ihnen durch RS oder LB/RB ausweichst

Für diesen Erfolg müsst ihr euren Gegnern nicht ausweichen, sondern über Sie drüber rollen und somit plätten. Dies könnt ihr am Besten beim Start eines Torlauf-Rennens in dem ihr euch nach links und rechts rollend über eure Gegner rollt. Für den Erfolg müsst ihr 3 Gegner in einem Rennen plätten.

Cel Damage HD – Steamroller Trophy Guide

Cel Damage HD Leitfaden Keine Bevorzugung – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne den Schlag-Angriff, indem du Schläge von mindestens 10 verschiedenen Waffen bekommst.

Leider etwas falsch übersetzt, denn ihr müsst keine Schläge von 10 Waffen bekommen sondern Punkte von 10 Waffen bekommen. Ihr benötigt also mindestens 10 freigeschaltete Waffen und müsst mit 10 verschiedenen Waffen Punkte erzielen. Da ihr je gewonnenen Level neue Waffen freischaltet solltet ihr diesen Erfolg erst zum Ende der Schlag-Angriff Events bekommen. Sammelt die verschiedenen Kisten ein und setzt die jeweilige Waffe bei einem Gegner ein, trefft den Gegner jedoch nicht zu oft um nicht zu viele Punkte zu bekommen. Sammelt nun immer weiter verschiedenste Waffen ein um diese zu verwenden.

Cel Damage HD Leitfaden Purist – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne den Schlag-Angriff, indem du nur die durch Sammeln von “!”-Extras erlangte Waffe verwendest.

Zu den jeweiligen Waffenkisten gibt es noch eine Kiste mit einem Ausrufezeichen (!). Diese Waffen beinhalten die Spezialwaffe des jeweiligen Charakters. Vor einem Event kann man die gewünschten Waffen auswählen welche im folgenden Event auftauchen. Deaktiviert alles außer die Ausrufezeichen-Kisten und startet das Event. Sucht nun nach dieser Kiste und sammelt diese ein. Sammelt keine anderen Extras oder Kisten ein. Benutzt die Waffe so lange bis diese verbraucht ist und sammelt Sie wenn nötig erneut ein.

Cel Damage HD Leitfaden Nitro – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne den Torlauf, indem du 20 Schübe verwendet hast.

Schübe bzw. das Nitro verdient man sich in dem man sich nach vorne einmal überschlägt. Diese Front-Flips führt ihr mit dem RS aus indem ihr diesen nach vorne drückt. Da ihr diese auch benutzt um euren Wagen etwas zu beschleunigen solltet ihr diesen Erfolg recht schnell bekommen. Nach 20 Schüben Nitro habt ihr den Erfolg.

Cel Damage HD Leitfaden Hamsterer – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne die Flaggenrall., indem du mindestens 2 von 3 (oder mehr) Flaggen zur gleichen Zeit sammelst

Ihr müsst an dieser Stelle nicht nur mehrere Flaggen sammeln und diese gleichzeitig abgeben, sondern ihr müsst durch das Abgeben das Spiel gewinnen. Wenn ihr in einem Rennen alle 4 Flaggen einsammelt und diese abgebt, gewinnt ihr direkt das Rennen, was jedoch nicht den Erfolg freischaltet. Ihr müsst zweimal drei Flaggen abgeben um diesen Erfolg zu bekommen. Gebt jeweils drei Flaggen ab und schaltet mit dem letzten Abegeben diesen Erfolg frei.

Cel Damage HD – Hoarder Achievement Guide

Cel Damage HD Leitfaden Schlauer Kojote – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Tal des Todes: das 100-Tonnen-Gewicht auf einen Gegner fallen, indem du auf das Ziel schiesst.

Vor und hinter jeder Falle gibt es Fallenauslöser, welche mit einem Fadenkreuz markiert sind. Um den Erfolg etwas zu provozieren könnt ihr den Kampf mit euren Gegner in diese Ecke verlagern. Versucht nicht unter dem Gewicht zu stehen und so lange auf den Auslöser zu feuern bis einer der Gegner von diesem erwischt wird.

Im Forum ist er als Nightliner69 aktiv und als leidenschaftlicher Rennspiel Freak ist er für jedes Rennen zu haben!

  • <>Cel Damage Hd alle erfolge
  • <>cel damage erfolge leitfaden
  • cel damage erfolge
  • trophäen leitfaden cel damage hd
  • Cel Damage HD Zeichentrick-Star Trophäen
  • cel damage hd trophäen leitfaden
  • cel damage hd trophäen
  • Cal demage erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*