Chaos;Head: Noah - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Chaos;Head: Noah – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 9. April 2013 | 0:33 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 24. August 2015

Chaos-Head-Noah-Achievement-Guide

Herzlich willkommen zu unserem Chaos;Head: Noah – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Chaos;Head: Noah – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Chaos;Head: Noah – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 33 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 18 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 8-mal 
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Chaos;Head: Noah – Roadmap:

Willkommen zum Leitfaden für die japanische Visual Novel “Chaos;Head: Noah”. Dieses Spiel erhaltet ihr nur auf japanisch und könnt es auch nur auf einer NTSC-J Konsole spielen. Im Leitfaden wird euch Schritt für Schritt erklärt, was gemacht werden muss, um am Ende die 1000 Gamerscore euer Eigen nennen zu dürfen.

Geht als erstes im Menü in die Configs, um dort das Vorspulen auf die schnellste Stufe zu stellen. Gleich die ersten Regler und On/Off-Felder sind die Sachen die wir suchen, alles andere braucht uns nicht zu interessieren.

Configs:
Slow ———-| Fast (10/10)
Min ——|—– Max (6/10) (braucht ihr nicht ändern)
On
On
Off
Slow ———-| Fast (10/10)

Steuerung:

Mit RB aktiviert ihr die Spulfunktion. Diese läuft so lange, bis ihr zu einer Entscheidungsmöglichkeit kommt und muss nach der Entscheidung wieder aktiviert werden.
Entscheidungen können in zwei Formen vorkommen: Yes/No-Fragen oder wenn sich ein Kreis um das Bild bildet, könnt ihr mit RT (Kreis wird rot) oder LT (Kreis wird grün) den Verlauf bestimmen, wobei ihr auch kein RT oder LT drücken könnt (im Leitfaden als “Keine” angegeben) und mit RB direkt weitermachen könnt. Logt ihr mit RT und LT Entscheidungen erfolgreich ein, ertönt ein Klack-Geräusch.
Über die Start-Taste kommt ihr in das Pausen-Menü. Hier ist die oberste Option “Speichern”, die zweite Option “Laden” und die fünfte Option das Einstellungen-Menü.

Chaos;Head: Noah – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Chaos;Head: Noah – Durchgang 1 – Ende A

 プロローグ – 10 Gamerscore
プロローグをクリアした
Der Erfolg ploppt auf, sobald ihr das erste Mal die Dialoge beschleunigt.

Kapitel 1:
Yes – Yes – Yes / LT / LT / LT / LT / LT

Kapitel 2:
LT / LT / Alles ankreuzen und OK / RT / RT

Kapitel 3:
LT / RT / RT / LT / LT / LT

Kapitel 4:
LT / LT / RT / LT / LT

Kapitel 5:
RT / LT / RT / RT / LT

Kapitel 6:

RT / LT / LT / RT / Yes – Yes – No – No – Yes / LT

Kapitel 7:
LT / LT / RT / RT / LT

Kapitel 8:
LT / LT / LT / RT / LT

Kapitel 9:
RT / RT / LT / RT / LT

Im Verlauf des ersten Durchganges gibt es zahlreiche Erfolge für Kapitel und Charakter, welche wie folgt wären:

 第一章【Eyes in eyes】 – 5 Gamerscore
第一章をクリアした

 メガネスキー – 10 Gamerscore
葉月にメガネを掛けさせた

 第二章【Click me】 – 10 Gamerscore
第二章をクリアした

 第三章【将軍】 – 10 Gamerscore
第三章をクリアした

 第四章【Di-Sword】 – 10 Gamerscore
第四章をクリアした

 第五章【妄想】- 10 Gamerscore
第五章をクリアした

 第六章【Noah】- 10 Gamerscore
第六章をクリアした

 第七章【psychopath】 – 10 Gamerscore
第七章をクリアした

 第八章【Ir2】- 10 Gamerscore
第八章をクリアした

 第九章【giga-lo-maniac】 – 10 Gamerscore
第九章をクリアした

 【silent sky】 – 10 Gamerscore
エンディングAに到達した

Sobald ihr den ersten Durchlauf beendet habt, geht im Hauptmenü unter EXTRAS und dort unter TIPS. Mit LB gelangt ihr eine Seite nach hinten und wählt dort Nummer 142 aus.
(Der Erfolg ploppt, da ihr in der Krankenakte 100% angekreuzt habt)

 誇大妄想家 – 30 Gamerscore
妄想シンクロ率100%

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 2 – Ende B

Kapitel 1:
No – No – No / Keine / No – No – Yes – Yes – No / RT / Keine / RT / Keine

Kapitel 2:
Keine / Keine / Keine Box ankreuzen und OK / LT / LT

Kapitel 3:
RT / Keine / LT / RT / RT / Keine

Kapitel 4:
Keine / Keine / Keine / RT / RT

Kapitel 5:
LT / Keine / LT / Keine / RT

Kapitel 6:
LT / Keine / Keine / Keine / No – No – Yes – No – Yes / Keine

Kapitel 7:
RT / Keine / Keine / Keine / RT

Kapitel 8:
Keine / Keine / RT / Keine / Keine

Kapitel 9:
Keine / Keine / Keine / LT / Keine

 【crying sky】 – 60 Gamerscore
エンディングBに到達した

Nachdem ihr den zweiten Durchlauf beendet habt, geht im Hauptmenü unter EXTRAS und dort unter TIPS. Mit LB gelangt ihr eine Seite nach hinten und wählt dort Nummer 142 aus.
(Der Erfolg ploppt, da ihr in der Krankenakte 0% angekreuzt habt)

 リア充 – 30 Gamerscore
妄想シンクロ率0%

Charakter Durchläufe

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 3 – Rimi’s Ende

Dies ist jetzt der erste Durchlauf speziell auf einen Charakter bezogen. Ihr werdet gleich im ersten bis dritten Kapitel einen Erfolg dafür erhalten, den Charakter gewählt zu haben und am Ende einen Erfolg, mit diesem das Spiel beendet zu haben. Weitere Infos zu diesen Erfolgen stehen bei Durchlauf 4, welche jedoch für Durchlauf 3 nicht benötigt werden.

Kapitel 1:
Yes – Yes – Yes / LT / Yes – No – Yes – No – Yes / Keine / RT / Keine / RT

Kapitel 2:
RT / RT / Nichts ankreuzen und OK / Keine / Keine

Kapitel 3:
Keine / LT / Keine / Keine / Keine / RT

Kapitel 4:
RT / RT / LT / Keine / Keine

Kapitel 5:
Keine / RT / Keine / LT / Keine

Kapitel 6:
Keine / RT / RT / LT / Yes – Yes – No – No – Yes / RT

Kapitel 7:
Keine / RT / LT / LT / Keine

Kapitel 8:
RT / RT / Keine / LT / RT

 ビシィ! – 10 Gamerscore
梨深編を発見した

 【アニマの像】 – 50 Gamerscore
梨深とのエンディングに到達した

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 4 – Nanami’s Ende

Da ihr jetzt fast alle Fragen einmal positiv und negativ beantwortet habt, könnt ihr nun anfangen ganze Kapitel durchlaufen (überspringen) zu lassen falls möglich. Ihr könnt im Hauptmenü auf Continue gehen und dort dann aus der Chapter List das entsprechende Kapitel auswählen. Welches von Nöten ist, steht bei dem jeweiligen Durchlauf.

Sobald nun erwähnt wird “Spult komplett bis Kapitel 6″, könnt ihr in die Optionen gehen (Start > fünftes von oben) und bei der ersten Option von ON auf OFF umschalten, um so auch die Entscheidungen mit RT und LT zu überspringen. Macht die Option aber nach dem Durchlauf wieder für den nächsten auf ON.

In Kapitel 6 ist die einzige Fragestellung mit Yes oder No, wo ihr nicht spulen könnt und immer die gleiche Antwort geben müsst.

Startet von Kapitel 1 und trefft die Entscheidungen:
Yes – Yes – Yes / RT / LT / No – Yes – No – Yes – Yes
Spult komplett bis in Kapitel 6 die Fragen kommen:
(Yes – Yes – No – No – Yes) <- Kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gar nicht.
Danach komplett bis Ende durchlaufen lassen.

 おにぃのバカ! – 10 Gamerscore
七海編を発見した

 【daydream】 – 50 Gamerscore
七海とのエンディングに到達した

Chaos;Head: Noah – Durchgang 4.2 – Entscheidungs-Erfolg

Um nun eben schnell die Erfolge für positive und negative Entscheidungen, so wie alle What Eyes zu bekommen, spielt wie folgt:

Startet von Kapitel 9 aus (das oberste in der Liste, es gibt zwei) und wählt wie folgt:
LT / LT / RT / Keine / RT

 ポジティブ人間 – 50 Gamerscore
全てのポジティブ妄想を見た

 ネガティブ人間 – 50 Gamerscore
全てのネガティブ妄想を見た

 その目だれの目? – 50 Gamerscore
「その目だれの目?」を全て見た

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 5 – Ayase’s Ende

Startet von Kapitel 2 und trefft die Entscheidungen:

RT / RT / Nichts auswählen und OK / RT / Yes – No – Yes – Yes – Yes
Spult komplett bis in Kapitel 6 die Fragen kommen:
Yes – Yes – No – No – Yes
Danach komplett bis Ende durchlaufen lassen.

 杭を打て – 10 Gamerscore
あやせ編を発見した

 【罪過に契約の血を】 – 50 Gamerscore
あやせとのエンディングに到達した

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 6 – Sena’s Ende

Startet von Kapitel 3 und trefft die Entscheidungen:
Keine / Yes – Yes – Yes – Yes – No
Spult komplett bis in Kapitel 6 die Fragen kommen:
Yes – Yes – No – No – Yes
Danach komplett bis Ende durchlaufen lassen.

 ガルガリ君ソーダ味 – 10 Gamerscore
セナ編を発見した

 【デウス・エクス・マキナ】 – 50 Gamerscore
セナとのエンディングに到達した

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 7 – Kozue’s Ende

Startet von Kapitel 3 und trefft die Entscheidungen:
LT / LT / LT / LT / Yes – Yes – Yes – Yes – No
Spult komplett bis in Kapitel 6 die Fragen kommen:
Yes – Yes – No – No – Yes
Danach komplett bis Ende durchlaufen lassen.

 ドカバキグシャーッ! – 10 Gamerscore
梢編を発見した

 【殺戮に至る病】 – 50 Gamerscore
梢とのエンディングに到達した

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 8 – Yua’s Ende

Startet von Kapitel 1 und trefft die Entscheidungen:
Yes – Yes – Yes / Keine / No – No – Yes – Yes – Yes
Spult komplett bis in Kapitel 6 die Fragen kommen:
Yes – Yes – No – No – Yes
Danach komplett bis Ende durchlaufen lassen.

 知・っ・て・る・よ・ね?- 10 Gamerscore
優愛編を発見した

 【月と太陽】 – 50 Gamerscore
優愛とのエンディングに到達した

Chaos;Head: Noah – Durchlauf 9 – AA Ende

Im Hauptmenü ist nun “Blue Sky” verfügbar, welches ihr auswählt und wie folgt antwortet:
Yes – Yes – No – No – No – Yes – Yes – Yes – Yes – Yes – Yes – Yes – Yes – Yes – Yes

 【blue sky】 – 60 Gamerscore
最後のエンディングに到達した

 CGコンプリート – 100 Gamerscore
全てのイベント絵を見た

 エンディングコンプリート – 100 Gamerscore
全てのエンディングに到達した

Wenn ihr alle Antworten wie im Leitfaden beantwortet habt, steht bei euch das Spiel nun auf 1000 Gamerscore. Falls der CG-Erfolg noch nicht erschienen ist, habt ihr vermutlich an einer Stelle die falsche Entscheidung getroffen. Versucht einmal, Kapitel 7 und 8 komplett mit RT zu beantworten und lasst das Spiel noch einmal zu Ende durchlaufen, da sich erst dann der CG-Erfolg freischaltet.

Falls ihr ansonsten noch Probleme mit den CGs habt, benutzt einen Übersetzer und lasst euch folgende Seite übersetzten: Trivial Achievements@wiki -

Wenn ihr mit der Seite nicht klarkommt, wiederholt Durchgang 1 bis 3, da in diesen drei alle Antworten mit jeder Möglichkeit abgedeckt werden und sich dort irgendwo bei euch ein Fehler eingeschlichen hat.

  • Chaos Head: Noah trophy guide
  • trophie guide chaos head noah ps3
  • <>chaos head noah trophy guide
  • https://www google com/search?hsimp=yhse-001
  • xbox erfolge chaos rings
  • chaos code leitfaden
  • chaos rings alle erfolge
  • the walking dead staffel 2 head edition

- ANZEIGE -

*