Child of Light – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 5. Mai 2014 | 11:17 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 14. April 2015

Child-of-Light

Herzlich willkommen zu unserem Child of Light – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Child of Light – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Child of Light – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  1x  19x = 20 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 26 Erfolge (für 390 Gamerscore; Xbox One 980 GS)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 10 Gamerscore; Xbox One 20 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 400/1000 Gamerscore: ca. 10-15 Stunden +/-

Child of Light – Roadmap

Child of Light ist ein relative typisches Japan-Rollenspiel. Es wird sehr viel Wert auf die Story des Spiels gelegt, und es punktete mit  Hand gezeichneten Grafiken im Spiel.

Die Erfolge / Trophäen lassen sich alle sehr leicht in nur einem Spieldurchlauf bekommen. Auch wenn ihr die Geschichte bereits abgeschlossen habt, könnt ihr nach der Endsequenz und den Credits weiter spielen, um eventuell verpasste Erfolge / Trophäen nachzuholen.

Schritt 1 – Erster Spieldurchlauf:

Wenn ihr die Erfolge / Trophäen schnell und einfach erhalten möchtet, könnt ihr auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Hier sind die Kämpfe deutliche schneller und einfacher zu bewältigen.

Ihr müsst während dem Spielen nicht auf Biegen und Brechen alle Sammelgegenstände finden, da ihr das am Ende des Spiels ebenfalls noch erledigen könnt. Achtet nur darauf, dass ihr die spezifischen Aufgaben eurer neuen Gruppenmitglieder erledigt, da sie sich nur dann dauerhaft eurer Party anschließen werden, was für einige Erfolge / Trophäen wichtig ist.

Ihr könnt keine Erfolge oder Trophäen im Spiel verpassen, was das Ganze zu einem angenehmen und schnellen Erfolge / Trophäen Spiel macht.

Schritt 2 – Restliche Trophäen / Erfolge erspielen

Sobald ihr den ersten Durchgang beendet habt, könnt ihr die restlichen Erfolge / Trophäen einsammeln.

Hinweis – Xbox One / Xbox 360 Version / PS-Version

In der Xbox One Version erhaltet ihr 1000 Gamerscore, gegenüber der Xbox 360 Fassung, in der es nur 400 Gamerscore zu erspielen gibt. In beiden Fällen sind die Erfolge aber identisch.

Wer die PlayStation-Version spielt, hat ein paar Trophäen weniger zu erspielen.

Child of Light – Erfolge Trophäen Leitfaden

Child of Light Leitfaden Sternenfänger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole die Sterne zurück

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald ihr euren ersten Bosskampf im zweiten Kapitel überstanden habt, und mit der Dame des Waldes sprecht. Diese verrät euch auch den richtigen Namen des Glühwürmchens.

Child of Light Leitfaden Komödie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rubella schließt sich Auroras Gruppe an

Sobald euer Gespräch mit der Dame des Waldes beendet ist, erhaltet ihr die Fähigkeit zu fliegen. Fliegt von eurem Standpunkt bei der Dame des Waldes nach oben links, um in ein neues Gebiet zu kommen. Ihr erreicht ein Schild, einen Wegweiser mit dem Text „Links zum Altar von Mahthildis“. Hier seht ihr links eine weitere Plattform, auf der Rubella mit einem Ausrufezeichen über dem Kopf wartet. Sprecht sie an, und am Ende des Gesprächs wird sie sich eurer Gruppe anschließen.

Child of Light Leitfaden Schaudieb – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lande 3 Überraschungsschläge

Im Spiel könnt ihr immer alle Gegner sehen, und selbst entscheiden, ob ihr in den Kampf zieht oder nicht. Um einen Kampf zu beginnen, müsst ihr euch einfach nur dem Gegner nähern.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr euch den Gegnern von hinten nähern, was als Überraschungsschlag gewertet wird.

Child of Light Leitfaden Zehnter Geburtstag – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mit Aurora Stufe 10

Für jeden gewonnen Kampf erhaltet ihr Erfahrungspunkte, welche euch im Charakter-Level steigen lassen. Charaktere welche nicht aktiv am Kampf teilnehmen, erhalten diese Erfahrungspunkte ebenfalls. Sobald eure Hauptfigur Aurora den Charakter-Level zehn erreicht hat, was recht schnell geht, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Child of Light Leitfaden Meister-Oculist – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stelle Oculi her

Überall in der Spielwelt sind Kisten verteilt, in denen ihr Edelsteine finden könnt. Ebenso erhaltet ihr verschiedene Edelsteine als Belohnung für gewonnene Kämpfe. Habt ihr genügend beisammen, begebt euch in die Optionen, ruft den Menüpunkt Oculi auf. Hier findet ihr ganz oben die Funktion Oculi Herstellen. Jetzt gilt es drei eurer gesammelten Edelsteine zu platzieren, um einen Oculi herzustellen. Entweder ihr benutzt drei der gleichen Farbe oder experimentiert etwas, um neue Oculi herzustellen.

Child of Light Leitfaden Geflügelte Furie – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verheere 5 Feinde

Eure Gegner haben in der Regel eine Schwachstelle (Weak-Point), was mit dem verknüpften Element zusammen hängt. Greift die Feinde mit verschiedenen Elementarangriffen an, um zu sehen, womit ihr den meisten Schaden verursacht. Das wird euch auch als Textmeldung auf dem Bildschirm angezeigt. Behaltet zudem im Auge, wie hoch eure Chance ist einen kritischen Treffer zu landen, denn das könnt ihr nur bedingt beeinflussen (Wertevergabe), ansonsten entscheidet das Spiel, wann ihr einen solchen starken Schlag ausführen könnt. Je höher die Chance ausfällt einen kritischen Schaden anzurichten, desto besser für den Angriff (denkt an die Schwachstelle), denn erst in der Kombination könnt ihr einen sogenannten verheerenden Schlag ausführen, den ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe braucht.

Ob der Schlag geglückt ist, seht ihr, wenn es eine entsprechende Einblendung gibt (erscheint über dem Gegner). Die Chance einen verheerenden Schlag auszuführen ist sehr hoch, weshalb ihr diesen Erfolg / diese Trophäe sehr schnell im Spiel erhalten könnt.

Child of Light Leitfaden Entdecker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde und öffne 30 Truhen

Überall in der Spielwelt sind Truhen/Kisten verteilt, welche ihr öffnen könnt. Findet und öffnet einfach 30 dieser Truhen. Es sind im Spiel weit mehr als 30 Truhen versteckt.

Child of Light Leitfaden Capilli-Charme – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finn schließt sich Auroras Gruppe an

Ihr trefft im Lauf der Geschichte im Capilli-Dorf auf den bärtigen Mann, welcher sich als Finn entpuppt. Helft ihm alle Bewohner des Dorfes von ihrem Fluch zu befreien.

Erkundet dazu die Welt unter dem Dorf, indem ihr den Brunnen betretet. Am Ende wartet ein dreiköpfiges Monster auf euch. Jeder Kopf steht für ein Element, und ist infolge dessen immun gegen das Element mit dem es verbunden ist.

Sind alle drei Köpfe des Monsters besiegt, und das Dorf vom Fluch befreit, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Child of Light Leitfaden Süße Schwester – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Norah schließt sich Auroras Gruppe an

Im Verlauf der Geschichte werdet ihr automatisch auf eine Schwester von Aurora treffen. Ihr Name ist Norah und wird sich nach der Unterhaltung automatisch eurer Gruppe anschließen. Wenn ihr die Karte von Lemuria aufruft, werdet ihr links oberhalb der Windräder auf Norah stoßen.

Child of Light Leitfaden Basisarbeit – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erfülle 3 lemurianische Aufgaben

Ihr erhaltet von verschiedenen NPC (Non Playable Character) im Spiel diverse Aufgaben. Meist haben die entsprechenden Charaktere ein Ausrufezeichen über ihren Kopf. Wenn ihr eine der Aufgaben angenommen habt, könnt ihr diese in eurem Inventar finden. Dort sind Schriftstücke für alle angenommenen oder erledigten Quests zu finden. Schließt einfach drei verschiedene Aufgaben ab, um den Erfolg / die Trophäe zu bekommen.

Child of Light Leitfaden Bolmus-Börse – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Robert schließt sich Auroras Gruppe an

Wenn ihr in der Stadt der Bolmus Populi ganz nach links geht, das Tor durchquert, dort ein Gespräch mit dem Bürgermeister führt und wieder zurück nach draußen geht, wird Robert warten und euch ansprechen. Begebt euch mit ihm in eine Lava Höhle gefüllt mit Spinnen.

Durchquert die Höhle nach unten und dann weiter nach links. Ihr kommt zu einem Mechanismus, welcher eine große Tür öffnet. Ihr erhaltet von Robert die Aufgabe “Robert in Not”. Löst das simple Schalterrätsel, damit sich die Tür öffnet. Zum Dank schließt sich Robert eurer Gruppe an und ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe.

Child of Light Leitfaden Tragödie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tristis schließt sich Auroras Gruppe an

Im Spiel werdet ihr im Verlauf automatisch auf Rubella treffen. Von ihr erhaltet die Quest / Aufgabe Rubella in Not. Diesen Quest könnt ihr nicht direkt erfüllen, sondern müsst erst einmal eine gewisse Zeit (2-3 Std.) weiterspielen. Auf diese Weise erschließt ihr auch das für diese Quest wichtige Gebiet Tempel im Himmel. Nachdem ihr euren Weg nach oben gefunden und in diesem Gebiet angekommen seid, kommt ihr an 2 Türen. Für euch heißt das, durch diese beiden Türen durch und dem Weg nach links folgen. Dann kommt ihr zum Zirkus und dort wartet Tristis auf euch. Sprecht mit ihr und sobald das Gespräch beendet ist, schließt sich Tristis nicht nur euch an, sondern ihr bekommt auch diesen Erfolg / diese Trophäe.

Child of Light Leitfaden Kategida-Klan – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Oéngus schließt sich Auroras Gruppe an

Im Spielverlauf wird Aurora gefangen genommen und eine Wache Namens Oéngus wird ihr helfen. Oéngus wird sich daraufhin kurzzeitig eurer Gruppe anschließen. Kämpft euch weiter durch die Katakomben, bis Oéngus euch um Hilfe bittet, und der Auftrag “Oéngus in Not” startet. Helft ihm, damit er sich am Ende eurer Gruppe fest anschließt und ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet.

Child of Light Leitfaden Pisceanischer Pakt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gen schließt sich Auroras Gruppe an

Im Verlauf des Spiels kommt ihr automatisch zum Dorf der Pisceaner. Dort werdet ihr von einem kleinen Mädchen und dessen Mutter angesprochen. Wenn das Gespräch beendet ist, könnt ihr euren Weg weiter nach rechts fortsetzen. Es folgt ein kleines Rätsel, mithilfe dessen ihr eine Tür öffnen müsst. Aber statt der sich öffnenden Tür gibt es einen Boss-Kampf. Wenn ihr den Boss besiegt habt, erteilt man euch den Auftrag “Gen in Not”.

Achtung: Geht jetzt nicht (!) durch die geöffnete Tür, sondern geht zurück zu dem kleinen Mädchen und redet mit ihr. Sie wird sich eurer Gruppe anschließen, wenn das Gespräch beendet ist, und damit bekommt ihr auch diesen Erfolg / diese Trophäe.

Child of Light Leitfaden Perfektes Sonett – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle Bekenntnisse

Bekenntnisse sind Papier-Seiten, welche meist in der Luft über den verschiedenen Gebieten umher fliegen. Einige sind aber auch in Höhlen versteckt, welche sich aber auch leicht finden lassen. Gesamt gilt es 16 Bekenntnisse zu finden.

Um die Sammelaktion etwas leichter zu gestalten, haben wir ein Video für euch mit allen Fundorten.

Child of Light – Fundorte aller Bekenntnisse -(Confession Locations)

Hinweis: Ihr müsst nicht alle Bekenntnisse sofort suchen, ihr könnt auch, sobald ihr das Spiel beendet habt und die Credits durchgelaufen sind, noch fehlende Bekenntnisse suchen und einsammeln.

Child of Light Leitfaden Über dem Mond – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole den Mond zurück

Erhaltet ihr automatisch in Kapitel acht; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Child of Light Leitfaden Sonnenaufgang – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hole die Sonne zurück

Erhaltet ihr automatisch in Kapitel zehn; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Child of Light Leitfaden Krönung – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Stürze die Königin der Nacht vom Thron

Erhaltet ihr automatisch in Kapitel zehn; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Child of Light Leitfaden Perfektionist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werte eine Fertigkeit bis zur höchsten Stufe auf

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr erst in Kapitel acht holen, wenn der komplette Fertigkeitenbaum freigeschaltet wurde. Ihr erhaltet automatische eine Meldung im Spiel, wenn ihr diesen Punkt erreicht habt.

Jeder Spielbare Charakter in eurer Gruppe hat verschiedene Spezialfähigkeiten, welche mit Sternen, jeweils von 1 bis 3 Sternen, gekennzeichnet sind. Habt ihr bei einer dieser Spezialfähigkeiten alle drei Stufen freigeschaltet, gibt es den Erfolg / die Trophäe. Mit welchem Charakter ihr das erledigt, spielt keine Rolle.

Child of Light Leitfaden Zwischenrufer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unterbrich 3 Gegner zur selben Zeit

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr die Fähigkeiten freigeschaltet haben, mit dessen Hilfe ihr alle Gegner auf einmal angreifen könnt.

Dieser Erfolg / diese Trophäe sollte in der Regel automatisch in einem der zahlreichen Kämpfe freigeschalten werden.

Die Zeitleiste welche sich am unteren Bildschirmrand befindet, gibt euch Aufschluss darüber, ob ein Gegner oder ihr selbst einen Angriff plant. Befindet sich ein Charakter mit seinem Icon im letzten Drittel der Zeitleiste, ist er dabei einen Angriff vorzubereiten. Ihr müsst nun mit einem eurer beiden Spielfiguren euren Angriff so planen, dass dieser erst ausgeführt wird, wenn alle drei Gegner sich im letzten Drittel der Zeitleiste befinden. Hat das Timing gestimmt, werden die Angriffe eurer drei Kontrahenten unterbrochen, und ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe. Zum Verdeutlichen, haben wir ein Video für euch:

Child of Light – Showstopper Achievement

Xbox exklusive Erfolge:

Child of Light Leitfaden Von Mädchen und Glühwürmchen – 10 Gamerscore
Triff Igniculus

Erhaltet ihr automatisch im ersten Kapitel; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Child of Light Leitfaden Durch das Fernglas – 10 Gamerscore
Schicke einem Freund einen Oculi

Hierfür benötigt ihr einen kostenlosen Uplay Account von Ubisoft. Ihr müsst sicher stellen, dass ihr mit eurem Uplay Account auf der Konsole eingeloggt seid. Es ist egal, welchem eurer Freunde ihr einen Oculi senden möchtet. Dieser muss in der Regel Child of Light nicht gespielt haben.

Begebt euch ins Oculi Menü, markiert einen Ausrüstungs-Slot und bestätigt diesen, damit die zur Verfügung stehenden Oculi erscheinen. Unten rechts habt ihr nun die Möglichkeit ein Geschenk zu wählen, bestätigt nun einen eurer Freunde und sendet ihm den Oculi.

Hinweis: In der Xbox One-Version kann es zu Problemen kommen, wenn ihr mehr als 100 Freunde in der Liste habt. Ihr müsst dann einige Freunde entfernen, bis ihr in der Gesamtzahl wieder unter 100 gelangt seid, um einen Oculi versenden zu können.

Child of Light Leitfaden General des Lichts – 20 Gamerscore
Gewinne einen Kampf gegen 3 dunkle Kreaturen, ohne LP zu verlieren

Greift einen Feind von hinten an, damit ihr im Kampf einen Vorteil habt. Nutzt auch euren kleinen Helfer Igniculus, um die Gegner zu verlangsamen. Wichtig ist auch, dass ihr mit möglichst starken Angriffen als auch Elementar-Angriffen euren Gegner attackiert, damit dieser schnell das Zeitliche segnet. Normalerweise erhaltet ihr diesen Erfolg relativ einfach, da ihr auch in bereits besuchte Gebiete zurück könnt, in denen die Gegner nicht ganz so stark sind. Wichtig dabei ist nur, das ihr gegen drei Gegner auf einmal antretet.

Child of Light Leitfaden Wächter Lemurias – 10 Gamerscore
Gewinne einen Kampf ohne Aurora

Sobald sich Finn eurer Gruppe angeschlossen hat, erhaltet ihr die Möglichkeit in einem Kampf einzelne Gruppenmitglieder auszutauschen. Tauscht in einem Kampf Aurora gegen ein anderes Gruppenmitglied aus, um im nächsten Kampf direkt ohne Aurora zu Kämpfen.

Child of Light – Guardians of Lemurias Achievement

Child of Light Leitfaden Aurora Borealis – 15 Gamerscore
Finde 5 Sternstaubvorkommen

Sternstaub erhaltet ihr entweder, wenn ihr Boss-Kämpfe erfolgreich beendet habt, oder findet sie in der ganzen Welt verteilt. Mit Sternstaub lassen sich die verschiedenen Werte eurer Charaktere auf Dauer erhöhen.

Tipp: Wer über einen Uplay-Account verfügt und auf diesem auch Uplay-Punkte erspielt hat, kann dort auch ein Sternstaub-Paket kaufen.

Child of Light Leitfaden Wenn Schweine fliegen – 10 Gamerscore
Erfülle die lemurianische Aufgabe: Achilles Odyssee

Ihr erhaltet diese Aufgabe rechts vom Capilli-Dorf, nachdem ihr das Dorf vom Fluch befreit habt. Sprecht das Mädchen mit der Pfeife an, welches Ringe aus Rauch in die Luft bläst.

Child-of-Light-Capilli-Schweine-fliegen

Ihr erreicht das Mädchen mit dem Namen Capilli, wenn ihr euch vom Altar aus nach links durch den Dornenbaum begebt. Das Mädchen möchte, dass ihr Achilles, ein fliegendes Schwein, für sie findet.

Achilles, das fliegende Schwein befindet sich am Ende von den Windrädern. Ihr fliegt beim letzten Windrad nach unten durch eine kleine Falle. Der Weg geht nach unten rechts weiter und schaut aus wie ein L. Hier könnt ihr Achilles finden. Ihr könnt es aber auch sehr leicht von Bolmus Populi erreichen, wenn ihr von dort nach rechts zum letzten Windrad fliegt und den Weg nach unten nehmt.

Um Achilles zu identifizieren, leuchtet ihr das fliegende Schwein mit Igniculus an, dadurch wird das versteckte Zeichen sichtbar. Sprecht das Schwein jetzt mit Aurora an und es wandert in euer Inventar, mit einem entsprechenden Hinweis auf dem Bildschirm.

Child-of-Light-Achilles-Schweine-fliegen

Fliegt nun zum Mädchen im Capilli-Dorf zurück und sprecht mit ihr.

Hier haben wir noch ein Video für euch, in dem der komplette Quest-Verlauf gezeigt wird:

Child of Light – Achiilles, das fliegende Schwein Fundort

Child of Light Leitfaden Goldener Apfel – 10 Gamerscore
Erfülle die lemurianische Aufgabe: Freier Handel

In der Stadt Bolmus Populi sprecht ihr die Geigen spielende Maus Adolphus an, welche auf dem Turm sitzt. Von Adolphus erhaltet ihr nicht nur die Aufgabe “Freier Handel”, sondern auch einen Apfel. Diesen Apfel bringt ihr ins Capilli-Dorf. Begebt euch in die Schule, und sprecht mit dem Lehrer, um für den Apfel eine Schaufel zu erhalten. Diese Schaufel wiederum bringt ihr zum Händler, welchen ihr in der Nähe des Altars findet. Begebt euch vom Altar nach rechts und folgt immer dem Weg, um ganz leicht den Händler zu finden. Wenn ihr mit ihm sprecht, tauscht ihr die Schaufel gegen eine Laterne. Begebt euch rechts der Stadt der Bolmus Populi in den dunklen Gang nach unten zum Minenarbeiter. Bei ihm tauscht ihr die Laterne gegen einen Goldklumpen.

Kehrt wieder zu Adolphus in der Stadt Bolmus Populi zurück und sprecht mit ihm.

Child of Light – Freier Handel Quest

  • Cestrel sagt:

    Die Erfolge Basisarbeit und Bolmus-Börse sind bei mir verbuggt.
    Ich habe die Anforderungen jeweils erfüllt aber die Erfolge sind nicht gekommen.

    • Ricky sagt:

      Hallo Cestrel,
      kann es sein das du entweder auf Xbox 360 oder der Xbox One spielst?
      Wir haben recherchiert, und leider machen die Xbox-Versionen bei manchen Erfolge Probleme, so dass Erfolge nicht freigeschaltet werden. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass sich schon einige Spieler, auch in anderen Ländern, an Ubisoft (Support) direkt gewandt haben. Da es offenbar ein technisches Problem ist, solltest du das auch tun (je mehr sich bei einem Hersteller melden in so einem Fall desto besser), damit Ubisoft schnellstens einen Patch bringen kann, der diese Probleme behebt.

  • Cestrel sagt:

    Hallo Ricky,
    Ja habe die Xbox One Version, danke für den Tipp.

  • Jacky LaMama sagt:

    Hallo ! Ich hatte das selbe Problem, das bei mir ab ca. der hälfte des Spieles keine Erfolge mehr aufgeploppt sind…hab alles versucht, bis ich die Lösung gefunden habe. Undzwar habe ich meinen Spielstand gelöscht (hatte da ja schon die anforderungen für die Erfolge erfüllt, daher konnte ich sie nicht mehr holen, ach im neuen Spiel + geht das nicht) also einfach Spelstand löschen, dann den System Cache löschen und in den Systemeinstellungen automatisches herunterladen von Aktualisierungen AUS stellen, danach Spiel starten und NICHT die aktualisierung laden, Ihr müsst das Spiel dann leider Offline spielen, aber dafür gibs dann ALLE ERFOLGE beim durchspielen. Ich weiss echt nicht was die in die Aktualisierung geballert haben, aber die verbuggt die Erfolge. Liebe Grüße Jacky ;)

  • ChrigiS sagt:

    Nur schnell was zu den “verbuggten” Erfolgen auf der One. Es kann manchmal sein, dass das System die Erfolge aus irgendeinem Grund nicht erkennt. Bei Dead Rising 3 zum Beispiel hatte ich abgeschlossene Aufgaben, die erst 2-3 Wochen später auch als Erfolg angezeigt wurden. Auch bei anderen Spielen hatte ich Erfolge, die erst Tage später erschienen sind obwohl schon längst abgeschlossen.

  • Marcel sagt:

    @ChrigiS hast du die eventuell offline frei gespielt?

  • Tom sagt:

    Ich möchte im Jahr 2019 auf der Xbox One einen Oculi verschenken: da kommt die Meldung, dass “die Ubisoft-Server derzeit nicht verfügbar sind”.
    –> Hat das Problem noch jemand oder kennt gar eine Lösung dazu? Wäre schade, wenn man den Erfolg nicht mehr kriegen könnte. Das Spiel wird regulär ja noch normal verkauft… (Habe es vor ein paar Wochen zwar aus den Deals-with-Gold billiger gekriegt, aber trotzdem hätte man ja gerne die 100% Erfolge…)
    Tom

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • child of light schaufel
  • <>child of light freier handel
  • child of light apfel
  • child of light erfolge leitfaden
  • child of light komplettlösung
  • child of light trophäen
  • child of light goldener apfel
  • child of light erfolge

- ANZEIGE -

*