Clash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 16. August 2015 | 18:58 Uhr von Jan Clement

Clash

Herzlich willkommen zu unserem Clash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Clash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Clash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1 Stunde +/-
  • Wie oft durchspielen?: keinmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Clash Roadmap

ACHTUNG: Um das Spiel auf 1000 Gamerscore zu bekommen,benötigt ihr vier Controller!

Mit Clash erwartet euch ein lokales Platformer Spiel, in welchem ihr in unter einer Stunde 1000 Gamerscore abstauben könnt. Da das Spiel nur lokal und nicht online funktioniert benötigt, ihr auf jeden Fall mindestens zwei Controller. Die meisten der Erfolge können mit zwei Controllern freigeschaltet werden. Für drei der insgesamt 16 Erfolge benötigt ihr jedoch vier Controller, um diese freizuschalten.

Fangt zunächst im Crystal Hunter Modus an und tötet dort Gegner um Kristalle zu erhalten. Sammelt 10 Stück auf euren Charakter und bringt diese dann in den Kreis, um Crystaline Superiority freizuschalten. Danach sammelt ihr noch insgesamt 75 Kristalle, um die Erfolge Crystal Snack, Crystal Geek und Crytal King zu erhalten. Danach müsst ihr nur noch in den Deathmatch oder Team Deathmatch Modus, um alle Kill und Sieges relevanten Erfolge zu erspielen. Für die Siege können die Punkte zum Spiel in den Optionen anpassen, damit ihr eine Runde schneller gewinnt.

Die Erfolge Drejehummer, Golden Fish und Full Party könnt ihr nur erhalten wenn ihr vier Controller habt und somit vier Spieler im Spiel anmelden könnt. Schaut in die jeweiligen Beschreibungen für eine genaue Anleitung.

Clash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Clash Leitfaden Enter the pain – 15 Gamerscore
Optain 10 kills

Für Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg Godlike für eine Beschreibung der Kill-Erfolge.

Clash Leitfaden Seasoned – 35 Gamerscore
Optain 50 kills

Für Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg Godlike für eine Beschreibung der Kill-Erfolge.

Clash Leitfaden Brutalizer – 65 Gamerscore
Obtain 100 kills

Für Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg Godlike für eine Beschreibung der Kill-Erfolge.

Clash Leitfaden Godlike – 120 Gamerscore
Optain 250 kills

Kills könnt ihr ganz einfach im Deathmatch, Team Deathmatch oder im Crystal Hunter Modus sammeln. Wenn ihr nicht wollt das die Runde schnell endet, könnt ihr die Punkte zum Sieg (Score to Win) in den Optionen hoch stellen. Jedoch lohnt es sich erst einmal mit den Standard Einstellungen zu spielen.

Clash Leitfaden Drejehummer – 100 Gamerscore
Let it rain!

Startet mit vier Spielern den Crystal Hunter Modus auf der Karte „Island of Spirits“. Sammelt dann alle Spieler auf dem Haus in der Mitte der Karte und drückt mit allen gleichzeitig die X-Taste. Kurz darauf sollte es anfangen Hummer vom Himmel zu regnen und der Erfolg sollte sich freischalten.

Clash Leitfaden Golden Fish – 100 Gamerscore
Golden fish’ can bounce

Startet mit vier Spielern den King of the Hill Modus auf der Karte „Kibo’s Throne“. Sammelt euch dann unter der linken unteren Plattform und drückt mit allen Spielern gleichzeitig die Y-Taste. Darauf hin sollte ein goldener Fisch aus dem oberen Portal fallen und ihr den Erfolg erhalten.

Es kann sein, dass es eventuell auch mit zwei Controllern möglich ist. Jedoch gibt es dazu noch keine klaren Angaben. Bei einigen hat es geklappt, bei anderen nicht.

Clash Leitfaden Moustache Party – 10 Gamerscore
Party like it’s the 2000′s!

Sobald ihr das Spiel gestartet habt, kommt ihr in den Hauptbildschirm des Spieles. Am unteren Bildschirmrand wird euch angezeigt die Start-Taste zu drücken, um in das Hauptmenü zu gelangen. Tut dies jedoch nicht, sondern drückt stattdessen viermal die B-Taste, wodurch alle Charaktere im Bild Schnurrbärte bekommen und ihr den Erfolg freischaltet.

Clash Leitfaden Full party – 15 Gamerscore
Complete a 4 player local match

Für diesen Erfolg braucht ihr lediglich vier Controller. Startet das Spiel und habt alle vier Controller angeschlossen.Ihr müsst lediglich euer Profil angemeldet haben und könnt für die anderen Gast-Profile anmelden. Spielt dann die Runde schnell bis zum Ende und ihr erhaltet den Erfolg.

Clash Leitfaden Crystal Snack – 10 Gamerscore
Cash 25 crystals in

Für Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg Crystal King für eine Beschreibung.

Clash Leitfaden Crystaline Greed – 50 Gamerscore
Cash 50 crystals in

Für Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg Crystal King für eine Beschreibung.

Clash Leitfaden Crystal King – 150 Gamerscore
Cash 75 crystals in

Im Modus Crystal Hunter lassen Gegner einen oder mehrere Kristalle fallen, wenn sie bereits schon ein paar gesammelt haben. Die Kristalle sammelt ihr dann mit eurem Charakter ein und müsst diese in den Kreis bringen, um sie zu sichern. Bringt insgesamt 75 Kristalle in den Kreis, um alle Erfolge für diese freizuschalten. Auch gibt es einen Erfolg um 10 Kristalle auf einmal in den Kreis zu bringen.

Clash Leitfaden Winner! – 10 Gamerscore
You’ve won 3 matches!

Für Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg PWNER! für eine Beschreibung.

Clash Leitfaden Owner! – 50 Gamerscore
You’ve won 10 matches!

Für Tipps und Hinweise, schaut beim Erfolg PWNER! für eine Beschreibung.

Clash Leitfaden PWNER! – 150 Gamerscore
You’ve won 50 matches!

Um schnell einige Spiele zu gewinnen, stellt in den Optionen bei Team Deathmatch oder Deathmatch die Punkte zum Sieg auf 1. Damit müsst ihr nur einen Gegner töten um die Runde zu gewinnen und könnt somit schnell einige Siege zusammen bekommen.

Clash Leitfaden Crystaline Superiority – 100 Gamerscore
Win a Crystal Hunt match by cashing 10 crystals in!

Sammelt euch im Crystal Hunter Modus 10 Kristalle auf eurem Charakter, bevor ihr diese in das Ziel bringt. Kristalle erscheinen, sobald ihr einen Gegner in diesem Modus besiegt. Achtet dabei darauf, nicht aus Versehen nach unten zu Fallen und somit in den Kreis zu kommen und diese einzulösen.

Clash Leitfaden Jumper – 20 Gamerscore
Jump 500 times

Während ihr auf der Jagd nach den anderen Erfolgen seid, werdet ihr problemlos über 500 mal springen. Falls der Erfolg am Ende aus irgendwelchen Gründen doch nicht freigeschaltet sein sollte, startet einfach eine Runde und springt solange, bis ihr die 500 Sprünge erreicht und somit den Erfolg freischaltet.

  • clash achievement guide
  • leitfaden für castle clash
  • clash Cash 25 crystals
  • castle clash erfolge
  • <>clash erfolge leitfaden
  • fishing clash sammlungen
  • clash leitfaden
  • clash erfolgleitfaden

- ANZEIGE -

*