Clicker Heroes – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 14. März 2017 | 17:24 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 4. August 2017

Clicker-Heroes

Clicker Heroes - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Idle-Rollenspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Clicker Heroes. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Clicker Heroes – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Clicker Heroes - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Clicker Heroes – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  1x  4x  7x  = 12 | 315 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: mehrere hundert Stunden, je nach Spielweise

Clicker Heroes - Roadmap

Clicker Heroes ist ein sogenanntes Idle-RPG, welches kostenlos für Playstation 4 und Xbox One in den jeweiligen Stores zum Download bereit steht. Die Bezeichnung Idle-RPG bezieht sich darauf, dass man auch Spielfortschritt erreicht, wenn man nicht aktiv am Spielen ist. Die nötigen Vorkehrungen getroffen und das Spiel farmt ohne euer Zutun eine große Menge Gold.

Das Spielprinzip von Clicker Heroes ist sehr simple gehalten, aber es benötigt sehr viel Zeit, um alle Erfolge/Trophäen zu erhalten. Ihr müsst grundlegend nichts anderes machen als Monster besiegen, Gold farmen, Helden kaufen und diese mittels Gold aufleveln.

Pro Weltenlevel müssen entweder 10 kleinere Gegner oder alle fünf Level ein Boss besiegt werden. Umso mehr Welten ihr freischaltet, umso stärker werden die Gegner.

Generelle Tipps und Hinweise:

  • Clicker Heroes kann ohne das Investieren von Echtgeld gespielt werden und auch alle Erfolge/Trophäen lassen sich ohne Echtgeld erreichen.
  • Ihr müsst nicht nur alle Helden kaufen, sondern diese müssen auch mittels Gold aufgelevelt werden.
  • Mit steigendem Level können neue Fähigkeiten der Helden freigeschaltet werden.
  • Achtet darauf den SPS (Schaden Pro Sekunde) konstant zu erhöhen, damit ohne aktives Spielen größere Mengen Gold gefarmt werden können und ihr die immer stärker werdenden Gegner besiegen könnt.
  • Der SPS sorgt auch dafür, dass ihr Boss-Gegner leichter besiegen könnt.
  • Den SPS-Wert steigert ihr durch das Kaufen und aufleveln der Helden, sowie dem Kaufen der zusätzlichen Upgrades.
  • Sämtliche Spielfortschritte können sowohl in der Statistik als auch den In-Game-Erfolgen nachverfolgt werden.
  • Klickschaden bezeichnet den Schaden, welchen ihr mit aktivem drücken der Angriffstaste oder einem Skill wie Superklicker anrichtet.
  • Kauft euch so früh wie möglich doppelten SPS mit 50 Rubinen im In-Game-Shop.
  • Nutzt das Aufsteigen (Weltreisender) mittels dem Helden Amenhotep nicht zu früh im Spiel, sondern sammelt erst einige Heldenseelen.
  • Ihr müsst ständig aufsteigen (entweder mit Amenhotep oder mit 50 Rubinen) um euren Grundschaden zu erhöhen. Ansonsten erreicht ihr einen Punkt im Spiel an dem es kaum noch weiter geht.
  • Erledigt die neu ins Spiel eingeführten Missionen, um Gold, Rubine, Relikte und andere nützliche Sachen zu erhalten.

Um euch das Vorankommen im Spiel zu erleichtern, solltet ihr Antike mittels Heldenseelen kaufen und diese ebenfalls mittels Heldenseelen aufleveln.

Folgende Antiken solltet ihr vorrangig Kaufen:

  • Arterius (erhöhte Chance auf Ur-Bosse)
  • Bhaal (höherer Schaden bei kritischen Klicks)
  • Excalibur (gesenkte Kosten für den Kauf von Helden und deren aufleveln)
  • Libertas (mehr Gold von Monstern, wenn inaktiv (kein Klicken für 60 Sekunden))
  • Mammon (verbesserte Goldausbeute)
  • Mortus (11% Schadensbonus auf Heldenseelen-SPS)
  • Pyramidikus (höhere Chance auf zusätzliche Heldenseelen von Ur-Bossen)
  • Salatas (höherer SPS, wenn inaktiv (kein Klicken für 60 Sekunden))
  • Stich (höherer Klickschaden)
  • Timaeus (mehr Schatztruhen)

Folgende weiteren Antiken sind derzeit im Spiel vorhanden:

  • Batterios (erhöhte Dauer von Metalldetektor)
  • Berserker (erhöhte Dauer von Energieschub)
  • Faust (erhöhte Dauer von Super Klicker)
  • Fortunos (erhöht die Chance auf doppelte Rubine von anklickbaren Schätzen bei Erhalt eines Rubins)
  • Herpos (verringerte Lebensenergie der Bossgegner)
  • Jawa (mehr Gold aus Schatztruhen)
  • Klepto (erhöhte Dauer von Goldenes Klicken)
  • Kristaliv (höherer Schadensbonus von vergoldeten Helden (je Vergoldung))
  • Kronos (mehr Zeit bei Bossgegnern)
  • Kumawakamaru (senkt die Anzahl der zu tötenden Monster pro Zone)
  • Moloch (erhöht den SPS-Wert bei ständigem Klicken)
  • Sniperino (erhöhte Dauer von Glückstreffer)
  • Tornadikus (erhöhte Dauer von Klicksturm)
  • Tychus (höhere Chance auf zehnfaches Gold von Monstern oder Schatztruhen)
  • Vaagur (verringerte Abklingzeiten aller Fähigkeiten)

Rubine ohne Geld-Ausgeben bekommen:

Ihr solltet immer wieder einmal die Konsole mit gestartetem Spiel laufen lassen und dabei den Bildschirm im Auge behalten. In unterschiedlichen Intervallen tauchen kleine Tierchen (anklickbare Schätze genannt) auf dem Bildschirm mit dem Hinweis auf, dass ihr den linken-Stick + eine zusätzliche Taste drücken sollt. Kommt dieser Aufforderung nach und ihr könnt auf diese Weise nicht nur zusätzliches Gold erhalten, sondern auch Rubine. Mit diesen Rubinen könnt ihr im In-Game-Shop einkaufen und Hilfsmittel wie Heldenseelen oder zusätzlichen SPS kaufen.

Sollte die Einblendung (mit einer Biene) am oberen Bildschirmrand auftauchen, kann diese nur eingesammelt werden, wenn ihr den Linken-Stick gedrückt haltet und immer wieder die angegebene Taste drückt, bis die Biene verschwunden ist. Oft wird dadurch z.B. ein Klicksturm ausgelöst, welcher ohne aktives Klicken beträchtlichen Schaden am Gegner auslöst.

Clicker Heroes - Erfolge Trophäen Leitfaden

Clicker Heroes Leitfaden Das Abenteuer beginnt! – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche Zone 10

Bei den Zonen handelt es sich um die verschiedenen Welten, welche ihr freischalten könnt. Pro Welt müssen entweder 10 kleinere Gegner oder ein Boss besiegt werden. Alle fünf Zonen oder im Spiel auch als Level bezeichnet, taucht ein Boss-Gegner auf. Mit jeder Zone, welche ihr freischaltet, wird auch die Energieleiste eurer Gegner größer.

Auf der rechten Seite des Bildschirms könnt ihr Helden kaufen, welche euch mit unterschiedlichen Fähigkeiten unterstützen. Kauft euch, sobald ihr genügend Gold beisammen habt, den ersten Helden (Cid, der hilfsbereite Abenteurer), welcher euren Klickschaden verstärkt. Spielt jetzt selbst die ersten Level, um mehr Gold zu bekommen und um weitere Helden zu kaufen. Diese aktivieren und verstärken den SPS (Schaden Pro Sekunde), welcher ohne euer Zutun Schaden an Gegner austeilt.

Spielt die ersten Zonen bis ihr Zone 10 und den darin befindlichen Boss erledigt habt.

Clicker Heroes Leitfaden Klickerheld – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Greife 50.000-mal an

Mit den Angriffen sind eure Klicks gemeint. Hierbei werden aber nicht nur eure persönlichen Klicks gezählt, sondern auch solche, die z.B. durch einen Klicksturm verursacht werden. Die Fähigkeit Klicksturm kann beim Helden Cid, der hilfsbereite Abenteurer, ab Helden-Level 25 gekauft werden. Mit aktivem Klicksturm-Skill werden 10 Klicks pro Sekunde ausgeführt. Nachdem der Skill aktiviert wurde, benötigt dieser 10 Minuten, bis er wieder aktiviert werden kann.

Da ihr einen langen Weg vor euch habt um alle Erfolge/Trophäen zu erhalten, ergibt sich dieser automatisch während dem Durchspielen.

Wie viele Klicks ihr getätigt habt, könnt ihr entweder im Bereich der In-Game-Erfolge oder in der Statistik nachschauen bzw. verfolgen.

Clicker Heroes Leitfaden Legionenkiller – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 10.000 Monster

Die benötigten 10.000 Monster hören sich viel an, sind aber in Anbetracht der langen Spielzeit ein Kinderspiel. Es werden auch die Monster gezählt, welche ihr nicht selbst durch Klicks getötet habt, sondern vom Spiel erledigt wurden. Mit den Statistiken oder den In-Game-Erfolgen seid ihr jederzeit auf dem Laufenden, wie viele Monster ihr erledigt habt.

Clicker Heroes Leitfaden Boss-Ausrotter – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte 1.000 Bosse

Hierbei handelt es sich auch um einen einfachen und schnell zu erledigenden Erfolg/Trophäe. Für jeden Boss habt ihr 30 Sekunden Zeit diesen zu erledigen, schafft ihr dass nicht, seid ihr noch zu schwach und solltet euren SPS-Wert weiter steigern. Ihr könnt für diesen Erfolg/Trophäe entweder ganz normal spielen und alle fünf Level einen Boss erledigen oder ihr farmt die Boss-Kills wie folgt:

Sobald ihr stark genug seid, sprich euer SPS-Wert recht hoch ist, wählt ihr eine Zone/Level mit einem Boss an und lasst dann einfach die Konsole laufen. Damit dieses Vorhaben nicht nur schnell, sondern auch effektiv in Bezug auf Gold ausfällt, solltet ihr mindestens den übernächsten Boss des angepeilten Levels nur mit dem SPS-Schaden erledigen können. Beispiel: Ihr möchtet diesen Erfolg/Trophäe bereits mit dem ersten Boss auf Level fünf erledigen, dann sollte euer SPS-Wert so hoch sein, das ihr den Level 15 Boss ohne aktives Klicken innerhalb der 30 Sekunden erledigen könnt. Auf diese Weise spart ihr sehr viel Zeit und könnt den Boss in z.B. Level fünf in nur 1-2 Sekunden erledigen. Lasst die Konsole einfach laufen, bis die benötigten 1.000 Bosse erledigt wurden.

Tipp: Als netter Nebeneffekt könnt ihr auf diese Weise nicht nur Gold farmen, sondern habt auch meistens den Bildschirm im Auge, um die kleinen Tierchen nicht zu verpassen. Diese kleinen Tierchen geben einen Hinweis, das ihr den linken-Stick + eine andere Taste drücken sollt. Kommt ihr dieser Aufforderung nach, könnt ihr nicht nur mehr Gold, sondern auch Rubine für den In-Game-Shop erhalten.

Clicker Heroes Leitfaden Heldentrainer – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte 50 Helden-Upgrades

Bei den Helden Upgrades handelt es sich um zusätzliche Verstärkungen oder Fähigkeiten, welche ihr für jeden Held kaufen könnt. Neue Fähigkeiten/Verstärkungen werden mit Erreichen der Heldenstufen 10, 25, 75, 100, 125 oder auch 150, als auch dem Kaufen des vorigen Upgrades freigeschaltet. Mit jedem Helden und jedem erreichten Heldenlevel werden diese Upgrades teurer, sodass ihr ordentlich Gold benötigen werdet.

Denkt daran, dass Clicker Heroes auch dann Gold farmt, wenn ihr nicht spielt. Bevor ihr das Spiel verlasst, solltet ihr sichergehen, dass ihr die für euch höchste Stufe angewählt habt, auf welcher sich nicht nur die Gegner schnell von selbst erledigen, sondern auch die zu erhaltende Gold-Menge möglichst hoch ist. Wichtig hierbei ist der SPS-Wert, welchen ihr durch das Aufleveln der Helden und das Kaufen der Upgrades immer weiter steigern könnt.

Auch diesen Fortschritt könnt ihr entweder bei den In-Game-Erfolgen als auch in den Statistiken nachschauen bzw. verfolgen.

Clicker Heroes Leitfaden Weltreisender – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Steige zum ersten Mal auf

Das Aufsteigen in Clicker Heroes hat Vor- als auch Nachteile. Zum einen müsst ihr das Aufsteigen im Spiel verwenden, um Heldenseelen gut geschrieben zu bekommen, zum anderen werdet ihr aber im Spiel zurückgesetzt, wenn ihr mittels Amenhotep aufsteigt.

Das erste Mal aufsteigen solltet ihr erst zwischen Zonen-Level 140 und 160, damit ihr bereits einige Heldenseelen verdient habt und diese dann sinnvoll einsetzen könnt.

Am sinnvollsten ist es mit Hilfe des Helden Amenhotep aufzusteigen. Dessen Aufsteigen-Fähigkeit wird ab Charakter-Level 150 freigeschaltet und muss dann noch von euch mittels Gold gekauft werden.

Clicker-Heroes-amenhotep

Sobald ihr aufsteigt, verliert ihr alle gekauften Helden und deren Charakter-Level, euer komplettes Gold, alle bereits absolvierten Level-Zonen und alle nicht ausgerüsteten Relikte. Außerdem müsst ihr das Spiel komplett bei null und damit von vorne beginnen.

Im Gegenzug erhaltet ihr alle Heldenseelen, welche bis dahin bei auch aufgelaufen sind und ihr verfügt über einen Grund-Klickschaden, welchen ihr mit jedem Aufstieg erhöht. Ihr behaltet ebenso alle gekauften Antiken, alle ausgerüsteten Relikte, eure verdienten Rubine sowie vergoldete Helden und mit Rubinen gekaufte Verbesserungen.

Heldenseelen erhaltet ihr, wenn ihr Jahrhundert-Bosse/Ur-Bosse besiegt, welche alle 100 Zonen-Level auftauchen und für jeweils 2.000 gekaufte Helden-Level.

Tipp: Das Auftauchen von Jahrhundert-Bossen/Ur-Bossen kann beeinflusst werden, wenn ihr den Antiken namens Arterius (engl. Atman) kauft.

Hinweis: Ihr könnt diesen Erfolg/Trophäe auch beschleunigen, wenn ihr im In-Game-Shop für 50 Rubine einen Aufstieg kauft. Allerdings ist diese Methode nicht empfehlenswert, da ihr eure Rubine besser in den doppelten SPS für 50 Rubine investieren solltet. Wenn ihr die 50 Rubine in das schnelle Aufsteigen investieren möchtet, solltet ihr bedenken, dass ihr nicht die im Spiel selbst verdienten Heldenseelen gut geschrieben bekommt. Diese erhaltet ihr nur, wenn ihr mit Amenhotep einen Aufstieg veranlasst. Für das Aufsteigen mitteld Rubinen werdet ihr im Spiel nicht zurückgesetzt, sondern könnt ganz normal weiterspielen.

Clicker Heroes Leitfaden Reliktjäger – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde 1 Relikt

Um Relikte im Spiel zu erhalten, müsst ihr den Gegner Relikte-Glibber besiegen, welcher eine Truhe mit einem zufälligen Relikt ausspuckt. Der Relikte-Glibber taucht leider nur einmal pro Aufstieg völlig zufällig auf. Ihr müsst euch im Zonen-Level zwischen 96 und 109 befinden, damit ihr den Relikte-Glibber mit etwas Glück zu Gesicht bekommt. Die wichtigste Voraussetzung ist aber, dass ihr mindestens einmal in der Welt aufgestiegen sein müsst (siehe Weltreisender), damit der Relikte-Glibber erscheint.

Clicker-Heroes-Reliktejaeger-01

Habt ihr diesen besiegt, erhaltet ihr die besagte Truhe, welche ihr öffnen müsst, um das Relikt zu erhalten. Mit dem Erhalten eines Relikts schaltet ihr auch einen neuen Bereich (Schatzkisten-Symbol) auf der rechten Seite des Bildschirms frei. Wenn ihr diesen Reiter aufruft, könnt ihr die gefundenen Relikte in Augenschein nehmen und erhaltet darüber hinaus auch ein Crafting-Menü.

Clicker-Heroes-Reliktejaeger-02

Clicker-Heroes-Reliktejaeger-03

Ihr könnt auch mittels den neue eingeführten Missionen Relikte erhalten, wenn ihr diese erledigt. Euch stehen dabei verschiedene Söldner zur Verfügung, welchen ihr Missionen zu erledigen zuordnen könnt. Um eine Mission abzuschließen, müsst ihr nichts weiter tun, als die angegeben Zeitspanne der Mission abzuwarten. Ihr müsst dafür aber nicht aktiv spielen und auch die Konsole muss dafür nicht laufen.

Außerdem wird im In-Game-Shop ein neues Angebot verfügbar, mit welchem ihr drei Relikte für 40 Rubine erstehen könnt. Rubine können entweder durch den Einsatz von Echtgeld erworben oder im Spiel (siehe Roadmap) verdient werden.

Um im Spiel weitere Relikte zu erhalten, müsst ihr zuerst in der Welt aufsteigen. Entweder ihr kauft und erweitert den Helden Amenhotep bis auf Stufe 150 und schaltet dann die Fähigkeit Aufstieg frei oder ihr kauft für 50 Rubine einen Aufstieg im In-Game-Shop.

Achtung: Wenn ihr mittels Amenhotep einen Aufstieg veranlasst, verliert ihr nicht nur alle bereits gekauften Helden, sondern auch euer komplettes Gold sowie alle bereits freigeschalteten Upgrades und müsst bei Weltenlevel 1 das Spiel von vorne beginnen.

Clicker Heroes Leitfaden Bauernjunge – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Lass Helden 25.000-mal aufsteigen

Dieser Erfolg/Trophäe ist etwas missverständlich ausgedrückt.

Ihr müsst eure Helden innerhalb eines Aufstiegs 25.000 Mal aufleveln. Sobald ihr mittels Amenhotep oder RubinenaAufsteigt, wird der Counter für das Leveln der Helden auf null zurück gesetzt.

Das Levelen der Helden erfolgt über erspieltes Gold, welches ihr durch das Erledigen der Monster oder durch Missionen erhaltet.

Umso weiter ihr eure Helden auflevelt, umso teurer wird das Ganze. Ihr könnt die Kosten für das Aufleveln der Helden auch reduzieren, indem ihr z.B. einen Antiken aktiviert, welcher die Kosten senkt oder über Relikte verfügt, welche ebenfalls die Kosten senken.

Clicker Heroes Leitfaden Epischer Held – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege alle Jahrhundert-Bosse

Insgesamt gibt es zehn Jahrhundert-Bosse im Spiel, welche alle 100 Zonen auftauchen. Somit werdet ihr dem zehnten und letzten Jahrhundert-Boss in Zone 1.000 antreffen.

Damit ihr diese Zone erreichen könnt, müsst ihr einige Male einen Weltenaufstieg veranlassen, um euren Schaden entsprechend zu erhöhen. Ist euer SPS zu niedrig, könnt ihr ab einem gewissen Punkt keine Monster mehr besiegen, bis ihr einen Aufstieg vollführt und damit euren Schaden erhöht.

Clicker Heroes Leitfaden Goldfinger – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Öffne 10.000 Schatztruhen

Schatztruhen tauchen zufällig als Gegner im Spiel auf. Außer es handelt sich um Boss-Bereiche, in welchen keine Schatztruhen erscheinen. Um Schatztruhen zu öffnen, müssen diese wie normale Gegner ebenfalls besiegt werden.

Clicker-Heroes-Schatztruhe

Wenn ihr auf der rechten Seite des Bildschirms die Statistik aufruft, könnt ihr genau sehen, wie viele Schatztruhen ihr bereits geöffnet habt. Leider sind Schatztruhen nur sehr selten im Spiel vorhanden, weshalb ihr eine gute Portion Glück benötigt, damit diese erscheinen.

Wenn ihr alle Erfolge/Trophäen erspielen möchtet, habt ihr einen langen Weg bis Level 3.600 (Zoneneroberer) vor euch und werdet mit etwas Glück alle benötigten 10.000 Schatztruhen erhalten.

Tipp: Wenn ihr eurem Glück etwas auf die Sprünge helfen möchtet, solltet ihr im Reiter mit dem Allsehenden Auge (Pyramide mit Auge) nach der Antiken namens Timaeus (im englischen Dora) Ausschau halten. Wenn ihr Timaeus mit Heldenseelen kauft, könnt ihr das Erscheinen von Schatztruhen beeinflussen. Umso weiter ihr Timaeus mittels Heldenseelen aufbaut, umso häufiger werden Schatztruhen im Spiel generiert.

Clicker Heroes Leitfaden Der Boss – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Heure alle Helden an

Im Spiel warten derzeit gesamt 45 Helden darauf von euch mittels Gold gekauft zu werden. Um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten, werden allerdings nur die 35 Helden des Grundspiels benötigt und nicht die zehn zusätzlichen, welche mittels eines Updates ihren Weg ins Spiel gefunden haben.

Euren ersten Helden namens Cid erhaltet ihr automatisch im Spiel, alle anderen müssen mittels Gold und dem Erreichen bestimmter Zonen freigeschaltet werden.

Umso mehr Helden ihr kauft, umso teurer werden diese. Ihr könnt die benötigte Gold-Menge aber auch senken, wenn ihr z.B. Antike anheuert, die den Kaufpreis und die Kosten für das Aufleveln senken. Mit Relikten lassen sich die Kaufpreise für Helden ebenfalls senken.

Clicker Heroes Leitfaden Zoneneroberer – 200 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche Level 3.600

Mit Level 3.600 ist Zone 3.600 gemeint, welche ihr abschließen müsst. Zonen sind die Gebiete, welche ihr durch das Erledigen der Monster erreichen könnt. In welcher Zone ihr euch befindet, könnt ihr am oberen Bildschirmrand erkennen.

Um Zone 3.600 zu erreichen werdet ihr unzählige Aufstiege benötigen, um einen entsprechend hohen Schaden anrichten zu können. Nur wenn euer Schaden hoch genug ist, könnt ihr die vielen Monster und Bosse erledigen.

Für jede „normale“ Zone müsst ihr zehn Monster erledigen. Alle fünf Zonen erscheint ein Boss-Gegner, für welchen ihr nur 30 Sekunden Zeit habt. Könnt ihr diesen in der angegebenen Zeitspanne nicht erledigen, gilt es euren Schaden, welchen ihr anrichtet, zu erhöhen. Dieses erreicht ihr durch das Kaufen von Helden, das Aufleveln der Helden und zu guter Letzt durch einen Aufstieg mittels Amenhotep oder mit 50 Rubinen im In_Game-Shop.

  • Dragonfly sagt:

    Hi Ricky,
    Kann ich im Vorfeld ein Antiken beschwören, ohne zuvor einmal Aufsteigen zu müssen?

    Bin bei meinen ersten Run und bei ca Level 125.

    Vg

  • Dragonfly sagt:

    So, Nachtrag, bin nun einmal Aufgestiegen für den Erfolg und habe dafür 50 Rubine im Shop eingelöst, dann werden einem nicht der Fortschritt zurück gesetzt. Man behält alle erspielten Levels und Charaktere.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • clicker heroes xbox one guide
  • ps4 clicker heroes leosung
  • clicker heroes xbox one
  • clicker heroes tipps xbox one
  • <>clicker heroes erfolge
  • clicker heroes eisige berührung
  • <>clicker heroes übersteigen
  • clicker hero xbox one erfolge

- ANZEIGE -

*