CoD: Black Ops - Annihilation Map Pack Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

CoD: Black Ops – Annihilation Map Pack Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. Juni 2011 | 1:00 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 22. August 2011

IconVorlage

CoD: Black Ops – Annihilation Map Pack Erfolge- & Trophäen Leitfaden Vorwort:

Mit unserem Call of Duty: Black Ops – Annihilation Map Pack Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Call of Duty: Black Ops – Annihilation Map Pack Erfolge-  & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar! Für alle die noch ein paar Erfolge in Call of Duty: Black Ops oder für das erste Map Pack “First Strike” brauchen geht es hier zum Leitfaden: Call of Duty: Black Ops Erfolge- & Trophäen Leitfaden und hier geht es zum Call of Duty: Black Ops – Escalation Map Pack Erfolge- & Trophäen Leitfaden

CoD: Black Ops – Annihilation Map Pack Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 0
  • · Online Erfolge: 5 (für 150GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Benötigte Zeit für 150GS: ca. 2-3h
  • · DLC-Preis: 1200MS Points
  • · DLC-MB-Größe: XXX MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 2-4

Blind vor Angst – 30GS
“Erledigen Sie auf Shangri-La einen Schreier-Zombie, während er Sie blendet.”

In Shangri-La warten auf euch die sogenannten “Schreier”. Das sind Zombies die einen ohrenbetäubenden Schrei von sich geben. Sobald ihr durch diesen Schrei benommen seid, tötet diesen. Wichtig ist nur das ihr noch im benommenen Zustand seid und das ihr auch wirklich einen Schreier-Zombie erwischt.

Zombiesondermüll – 30GS
“Entledigen Sie sich auf Shangri-La eines Napalm-Zombies, ohne dass ein Spieler verletzt wird.”

Napalm-Zombies sind eine feurige Angelegenheit. Sobald ihr in ihrer Nähe seid, stoßen sie eine Feuerexplosion von sich. Hier ist abstandhalten gefragt, versucht den Zombie ins offene Gebiet zu locken und feuert ihn weg. Wichtig ist das kein Spieler durch diesen Napalm-Zombie verletzt wird! Kann man auch sehr gut alleine machen.

Affentheater – 5GS
“Holen Sie sich auf Shangri-La was von den Affen.”

Auch in Shangri-La lassen die Zombies unterschiedliche Boni fallen. Sobald ein Boni erscheint durch das töten eines Zombies, wartet bis ein Affe sich den Bonus unter den Nagel reißt. Tötet den Affen der den Bonus gestohlen hat und der Erfolg/Trophäe gehört euch.

Ein schwacher Trost – 10GS
“Benutzen Sie auf Shangri-La die 31-79 JGb215 gegen jeden Zombietypen.”

Euer Glück ist gefragt. Diese Waffe gibt es wieder ausschließlich in der Random-Box. Sobald ihr sie gezogen habt müsst ihr damit einen Schreier, einen Napalm, einen weiblichen und einen männlichem Zombie, sowie einen Affen erlegen. Das Upgrade für die Waffe braucht ihr nicht.

Nur die Zeitreise wird es zeigen – 75GS
“Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.”

  • Xleft4theDEADxX sagt:

    Affenbomben :D

  • flo sagt:

    hay leute kann mir jemand sagen wie es mit den fokussierstein geht an besten das ganze system oder die reihenfolge des rätzels vielen dank

  • HaRdCoRey89 sagt:

    @Flo

    schau dir das Video an.

    http://www.youtube.com/watch?v=yvfcetDELf8&feature=player_embedded

  • platin123 sagt:

    muss man die zombies mit der neuen waffe in einem spiel erlegen?????

  • HaRdCoRey89 sagt:

    ja muss man!

  • Freakcity83 sagt:

    Frage. Welches Video ist das richtige? mein English is jetzt net grad der hit. oder weiß vielleicht jemand wo es die Videos auf deutsch gibt?

    mfg freak

  • Mart!N sagt:

    Kann man das auch im single-player oder zu zweit schaffen ???

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • shangri la leitfaden
  • black ops annihilation erfolge leitfaden
  • <>black ops shangri la erfolge
  • black ops shangri la erfolge leitfaden
  • annihilation erfolge
  • shangri la fokussierstein
  • black ops shangri la fokussierstein
  • shangri la erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*