Coffin Dodgers – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. Mai 2016 | 21:36 Uhr von Fabrice

Coffin-Dodgers-Screen

Coffin Dodgers - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Coffin Dodgers in unserem Coffin Dodgers - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Coffin Dodgers - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Coffin Dodgers - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Coffin Dodgers - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 1x  7x  10x  5x  = 23 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 22 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-4 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: mind. 2-Mal (der Tod wird erst nach dem ersten Mal durchspielen freigeschaltet)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: bisher keine bekannt
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Allgemeiner Hinweis: Dieser Coffin Dodgers - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Coffin Dodgers - Roadmap

Als Erstes muss erwähnt werden, dass die deutschen Übersetzungen der Erfolge und Trophäen in Deutsch ziemlich mies ist. Viele Beschreibungen wurden wortwörtlich übersetzt und machen deshalb kaum Sinn. Deshalb haben wir, falls nötig, noch unsere eigenen Übersetzungen eingefügt damit die Liste verständlicher wird.

Schritt 1 – Story-Modus mit beliebigem Charakter durchspielen

Startet direkt von Anfang an den Story-Modus. Welchen Charakter ihr dabei wählt, spielt keine Rolle. Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen den Fahrern. Konzentriert euch in diesem Durchgang noch nicht zu sehr darauf überall Gold zu holen. Lernt statt dessen ein wenig die Strecken kennen, macht euch mit der nicht ganz so gelungenen Steuerung vertraut und sammelt vor allem möglichst viele Erfahrungspunkte. Diese erhaltet ihr, wenn ihr die anderen Fahrer angreift, wenn ihr Objekte auf und neben der Strasse umfahrt und für das erledigen von Zombies. Zombies sind meist erst ab der zweiten oder dritten Strecke in jedem Gebiet auf den Strecken platziert, geben aber pro Kill (es reicht wenn ihr sie einfach überfahrt) gleich 100 Erfahrungspunkte. Mit den verdienten Münzen solltet ihr anfangs besonders den Antrieb und den Motor eures Karts verbessern.

Schritt 2 – Story-Modus mit dem Sensenmann durchspielen, alle Gold-Medaillen sammeln und Fahrzeug vollständig verbessern

Nach dem ersten Durchgang der Story schaltet ihr den Sensenmann Charakter frei. Mit ihm und eurem schon verbesserten Kart aus dem ersten Story-Modus Durchgang solltet ihr jetzt problemlos auf jeder Strecke eine Gold-Medaille holen können. Falls nicht, beendet ein Rennen vorzeitig bevor ihr es zu Ende fahrt und startet es danach über das Hauptmenü neu. Sammelt zudem weiterhin möglichst viele EP, damit ihr euer Fahrzeug weiterhin verbessern könnt.

Eventuell habt ihr schon am Ende des zweiten Durchgangs genug Münzen gesammelt, um euer Gefährt komplett zu verbessern. Falls nicht, müsst ihr den Story-Modus noch ein drittes Mal starten und dabei möglichst viele Erfahrungspunkte sammeln, bis ihr genug Münzen auf eurem Konto habt.

Schritt 3 – Power-Up Erfolge / Trophäen sammeln

Habt ihr im Story-Modus alles erledigt, werden euch nicht mehr viele Erfolge / Trophäen mehr fehlen. Startet kurz den Crazy Grandpa Modus um dort einmal das Ziel zu erfüllen. Jetzt müsst ihr nur noch die übrig gebliebenen Erfolge / Trophäen holen, welche mit dem Gebrauch von Power-Ups zu tun haben. Die meisten könnt ihr problemlos schon während dem Story-Modus holen, einige sind jedoch deutlich einfacher mit einem zweiten Controller.

Startet dafür das Spiel im Open-World Modus mit einem zweiten Controller. Jetzt müsst ihr nur noch die passenden Power-Ups einsammeln und schon habt ihr alles in Coffin Dodgers erledigt.

Coffin Dodgers - Erfolge Trophäen Leitfaden

Coffin Dodgers Leitfaden Während des Krieges… – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen gegnerischen gefallenen Körper überfahren.

Nachdem ein anderer Fahrer mit genug Feuerkraft getroffen wurde (aufgeladener Nahkampf, Raketentreffer, mehrere Uzi Treffer), fällt dieser von seinem Kart. Am einfachsten haltet ihr euch am Anfang eines Rennens ein wenig zurück, ladet einen Nahkampfangriff auf, schlagt damit einen Gegner und fahrt danach direkt über ihn drüber wenn er vom Kart gefallen ist.

Coffin Dodgers Leitfaden Mein Kart Ist Augmented – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufen Sie ein Upgrade.

Wenn ihr im Story-Modus eure Gegner mit Angriffen trefft, Objekte auf der Strecke überfahrt oder später Zombies erledigt (besonders die Zombies sind wirklich lohnenswert), erhaltet ihr dafür Erfahrung welche am Rennende in Münzen umgewandelt werden. Schon nach den ersten 1 bis 2 Rennen werdet ihr wohl genug Münzen auf dem Konto haben um ein Upgrade zu kaufen.

Coffin Dodgers Leitfaden Verzog das Gesicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie Ihr erstes Rennen.

Die ersten Rennen im Story-Modus sind noch sehr einfach, wodurch ihr eigentlich problemlos einen Sieg holen könnt.

Coffin Dodgers Leitfaden Wir können ihn neu aufbauen – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Upgrade vollständig ein einzelnes Kart Aspekt.

Jeder Kart kann in folgenden Bereichen verbessert werden:

  • Motor
  • Antrieb
  • Chassis
  • Nahkampfwaffe
  • Item-Lager

Jeder Bereich kann drei Mal verbessert werden. Entscheidet euch am Besten am Anfang für den Antrieb oder den Motor, da diese beiden Teile euch am meisten Vorteile bringen in den Rennen.

Coffin Dodgers Leitfaden Batterien nicht enthalten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lassen Sie sich von einem UFO Laser herausgenommen. (Von einem UFO Laser getroffen werden)

Auf den drei Strecken die zu “The Farm” gehören, fliegen UFO’s über der Strecke herum. Diese zielen mit ihrem grünen Laser auf die Fahrbahn. Fahrt in diesen hinein um getroffen und von eurem Kart geworfen zu werden.

Coffin Dodgers Leitfaden Nur noch viele Sekunden – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Steigern Sie ohne Absturz, 20-mal. (20 Mal Turbo benutzen ohne zu crashen)

Spielt am Besten den Crazy Grandpa Modus, denn dort sind Turbos die einzigen Power-Ups die ihr finden könnt. Fahrt ein wenig durch die Stadt, sammelt immer wieder die Power-Ups ein und startet den Modus neu sobald die Zeit abgelaufen ist. Dadurch werdet ihr in wenigen Minuten 20 Turbos erledigt haben.

Coffin Dodgers Leitfaden Fehle ich eine Augenbraue? – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Explodieren Fachmännisch 20 Rentner mit dem Einsatz von einer Rakete.

Die Raketen nehmen automatisch bis zu zwei Gegner vor euch automatisch ins Visier. Sie verfolgen die Ziele zwar auch aber es ist dennoch sehr vorteilhaft wenn ihr sie nur auf einer Geraden abfeuert, denn die Raketen haben Mühe effektiv um Kurven herum zu kommen.

Coffin Dodgers Leitfaden Technophober – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Verwenden Sie erfolgreich eine EMP-20-mal.

Der EMP löst eine Energiewelle rund um euch herum aus. Sobald ihr einen EMP habt, begebt euch in eine Gruppe von Fahrern und löst ihn aus, damit ihr auch sicher mindestens einen (wenn nicht sogar mehrere) trefft.

Coffin Dodgers Leitfaden Zum Glück wird mein Schild mich schützen – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Verwenden erfolgreich eine Abschirmung 20, Angriffe zu blocken. (Mit dem Schild 20 Angriffe abwehren)

Der Schild, sobald ausgelöst, hält für einen längeren Zeitraum an und blockiert sämtliche Angriffe, die auf euch losgelassen werden. Es ist jedoch nicht immer garantiert, dass ein Gegner euch auch angreift wenn ihr den aktivierten Schild habt. Es ist zwar möglich es ist im normalen Spielverlauf zu machen, wir empfehlen aber direkt die zwei Controller Methode auszuwählen.

Coffin Dodgers Leitfaden Tod Defier – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalten Sie Gold in allen Rennen im Dorf.

Spätestens bei eurem zweiten Durchgang des Story-Modus wird euer Kart genug verbessert sein, wodurch ihr ohne Probleme überall eine Gold-Medaille holen könnt. Wenn ihr in der letzten Runde eines Rennens merkt, dass ihr es wahrscheinlich nicht schaffen könnt den ersten Platz zu erreichen, dann könnt ihr über das Pausen-Menü das Rennen vorzeitig beenden und über “Continue Story” das selbe Rennen einfach neu starten für einen neuen Versuch.

Coffin Dodgers Leitfaden Slick bewegt sich wie Jagger – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Ausrutscher 20 Personen am Sonntag Laufwerk mit etwas Öl. (20 Mal Gegner mit dem Öl erwischen)

Mit dem Öl Power-Up könnt ihr hinter euch eine Öllache auf dem Boden platzieren, welche Fahrer ausschaltet, wenn sie darüber hinweg fahren. Die 20 Treffer sind auch gegen die KI kein Problem, da diese immer genau den gleichen Weg nimmt. Achtet euch in der ersten Runde darauf, wo sie entlang fahren und platziert entsprechend euer Öl auf diesen Wegen, wodurch ihr eigentlich immer einen garantierten Treffer mit dem Öl schaffen könnt.

Coffin Dodgers Leitfaden Tod Spötter – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalten Sie Gold in allen Rennen in der Stadt.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise – Tod Defier.

Coffin Dodgers Leitfaden Tod Entscheider – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalten Sie Gold in allen Rennen in den Showdown .

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise - Tod Defier.

Coffin Dodgers Leitfaden Millionen-Dollar-Opa – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Upgrade voll Kart. (Kart vollständig upgraden)

Euren Kart in einem Durchgang des Story-Modus vollständig zu verbessern, ist eigentlich fast unmöglich. Dafür schliesst ihr ihn zu schnell ab und erhaltet zu wenig Münzen. Je mehr Erfahrung ihr sammelt durch den Beschuss von Gegnern, der “Zerstörung” von Objekten auf der Strecke und besonders dem Töten der Zombies auf der Strecke ihr sammelt, desto mehr Münzen werden am Schluss eurem Konto gut geschrieben.

Glücklicherweise könnt ihr einfach einen neuen Story-Modus starten und ihr werdet alle eure Upgrades aus dem ersten Durchgang übernehmen. Gegen Ende des zweiten bzw. am Anfang des dritten Durchlaufs der Story solltet ihr jedoch langsam genug Münzen haben um Antrieb, Motor, Chassis, Nahkampfwaffe und Item-Lager vollständig zu verbessern.

Coffin Dodgers Leitfaden Todesverächter – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalten Sie Gold in allen Rennen in der Farm.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise - Tod Defier.

Coffin Dodgers Leitfaden Fegen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie ein Verrückter Großvater Artikel.

Der Crazy Grandpa Modus ist über das Hauptmenü auswählbar. Wie der Name schon andeutet, ist er von Crazy Taxi inspiriert. Am oberen Bildschirmrand wird euch ein Pfeil angezeigt, welcher euch in bestimmte Richtung führt. Folgt der Richtung des Pfeils und ihr werdet früher oder später einen farbigen Kreis am Boden sehen. Fahrt hinein und ihr erhaltet euer Crazy Gradpa Item und habt dadurch auch schon den ganzen Modus erledigt.

Coffin Dodgers Leitfaden Tod Schänder – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erhalten Sie Gold in allen Rennen auf dem Friedhof.

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise - Tod Defier.

Coffin Dodgers Leitfaden Sich glücklich fühlen? – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schlauch 20 Oldies mit der Uzi. (20 Gegner mit Uzi erledigen)

Einen anderen Fahrer mit der Uzi zu erledigen, ist gar nicht so einfach. Ein einzelner Treffer reicht nicht aus und wirklich präzise zielen kann man mit der Knarre nicht. Meist reicht ein einzelnes Uzi Power-Up gerade knapp aus, um einen Gegner effektiv von seinem Gefährt zu befördern. Wenn ihr Pech habt, reicht es gar nicht aus.

Am einfachsten geht es wirklich, wenn ihr mit einem zweiten Controller ein Rennen startet und diesen mit der Uzi erledigt, während beide Fahrer still stehen. Ihr werdet ihn problemlos treffen und erledigen können. Dann reicht eine Uzi auch gut für mehrere Kills aus.

Coffin Dodgers Leitfaden Paperboy auf die harte Tour – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Führen Sie über 5 Biker. (5 Fahrradfahrer erledigen)

Wählt den Time Trial Modus und die dritte Strecke im “The Village” Gebiet. Noch bevor ihr selber das Rennen startet, werdet ihr sehen das ein Fahrradfahrer an eurer Seite vorbei fährt. Sobald das Rennen startet, fahrt ihr im Nach und haut ihn mit eurem Nahkampfangriff von seinem Bike. Startet danach das Rennen neu und wiederholt den Vorgang bis ihr ihn fünf Mal erwischt habt.

Coffin Dodgers Leitfaden Er war ein Skater Boy – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Klopfen 5 Skater von der Straße ab. (5 Skater erledigen)

Wählt den Time Trial Modus und die dritte Strecke im “The Town” Gebiet. Der Skater fährt am Anfang an euch vorbei und ihr müsst einen kurzen Teil der Strecke fahren, um ihn zu erreichen. Er wird jedes Mal bei einer der Kurven von alleine umfallen. Ihr müsst neben ihm warten und nach etwa 10 bis 20 Sekunden wird er neu spawnen. Jetzt müsst ihr ihn nur noch mit eurem Nahkampfangriff umhauen, die Strecke neu starten und den Vorgang wiederholen.

Coffin Dodgers Leitfaden Mit einem Fuß im Grab – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Komplette Story-Modus.

Im Story-Modus gibt es insgesamt fünf Gebiete, die ihr zum Abschluss bringen müsst. In den ersten vier Gebieten gibt es jeweils drei Rennen und im letzten Showdown, nur ein Rennen, welches aber ein wenig länger ist.

Schon im ersten Durchgang solltet ihr keine Probleme haben, die Story an sich durchzuspielen. Ihr müsst dabei keineswegs schon überall Gold holen, denn ihr müsst sowieso ein zweites Mal die Story zu Ende bringen mit dem freischaltbaren Charakter. Wenn ihr dann den zweiten Durchgang startet, habt ihr noch immer alle bisher freigeschalteten Upgrades für euren Kart, wodurch es dann viel einfacher wird überall Gold zu holen.

Versucht stattdessen beim ersten Durchspielen schon so viele Erfahrungspunkte und dadurch Münzen wie möglich zu sammeln, damit euer zweiter Durchgang noch einfacher und schneller wird.

Coffin Dodgers Leitfaden 6 Feet Under – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Komplette Story-Modus als der Sensenmann .

Den Sensenmann erhaltet ihr erst, wenn ihr den Story-Modus mit einem beliebigen, menschlichen Charakter einmal durchspielt. Weder der Sensenmann noch die anderen Figuren haben irgendwelche Unterschiede und euer Kart bleibt euch sowieso erhalten, egal für welchen Charakter ihr euch entscheidet.

Mit eurem schon verbesserten Kart solltet ihr beim zweiten Durchgang kein Problem haben alle 13 Strecken in kürzester Zeit abzuschliessen und dabei massig Münzen zu sammeln. Auch Gold-Medaillen, welche ihr für den Sieg auf jeder Strecke erhaltet, sollten jetzt ohne Problem machbar sein. Falls ihr dennoch bei einer Strecke nicht beim ersten Versuch auf dem ersten Platz landen, dann beendet das Rennen vorzeitig über das Pausen Menü. Ist die Strecke erst einmal abgeschlossen, könnt ihr sie nicht einfach wiederholen. Beendet das Rennen also frühzeitig und startet es danach wieder neu, indem ihr “Continue Story” auswählt und dort weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt.

  • <>Coffin Dodgers Trophäen
  • coffin dodgers trophy guide
  • Coffin dodgers Trophäe
  • Coffin Dodgers Leitfaden

  • coffin dodgers erfolge
  • coffin dodgers trophäen leitfaden
  • Coffin Dodgers 6 Feet Under Trophäen
  • Coffin dogers trophän

- ANZEIGE -

*