Collapse (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Collapse (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 16. März 2013 | 19:50 Uhr von Ronny

collapse-wp-leitfaden

Herzlich willkommen zu unserem Collapse (WP) – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Collapse (WP) – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Trivial Pursuit (WP) – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: kein Mal

COLLAPSE! ist ein einfaches Puzzlespiel, welches stark an eine Mixtur von Tetris und Match-3 Abenteuer erinnert. Geniesst eine farbenfrohe Welt, knifflige Puzzles und fordernde Bosskämpfe. Das Spiel ist im Marktplatz für 3.49 CHF / 2.49€ erhältlich.

Collapse (WP) – Erfolge Leitfaden

 Abräumer – 30 Gamerscore
Entferne alle Blöcke auf einmal.

Könnt ihr bereits im ersten Level ergattern. Da die Levels doch eher zufällig generiert werden, könnte das Unterfangen mehrere Anläufe erfordern. Ziel ist, dass das Spielfeld leer ist. Es ist egal, ob das Spielfeld ganz zum Schluss leergeräumt wurde oder auch schon mitten im Level. Sobald das Feld leer ist, ploppt der Erfolg.

 Farbräumer – 30 Gamerscore
Entferne schnell hintereinander Blöcke jeder Farbe auf dem Feld.

Auch ein einfaches Stück Arbeit und kann in fast allen Kampagnenlevels erspielt werden. Ihr benötigt dafür erst mal einen Grundstock an Blöcken. Wartet daher zu Beginn des Spiels ab, bis sich etwa 6-7 Reihen aufgetürmt haben. Habt ihr nun von allen Farben eine Gruppe mit mind. 3 Blöcken, so könnt ihr loslegen. Geht nun jede Farbe durch und zerstört diese nach und nach. Habt ihr alle Farben erwischt und habt diese auch nacheinander zerstört, erhaltet ihr diesen Erfolg.

 Schnellräumer – 30 Gamerscore
Entferne 5 mal Blöcke innerhalb von 4 Sekunden.

Auch ein einfaches Stück Arbeit und kann in fast allen Kampagnenlevels erspielt werden. Ihr benötigt dafür erst mal einen Grundstock an Blöcken. Wartet daher zu Beginn des Spiels ab, bis sich etwa 6-7 Reihen aufgetürmt haben. Fokussiert nun kleine Farbgruppen zuerst und geht danach erst auf grössere Gruppen los. Bevor ihr also mit der Zerstörung loslegt, geht kurz den Ablauf eurer “Sprengungen” durch. Wenn ihr 5 Farbgruppen in 4 Sekunden zerstört habt, gehört der Erfolg euch.

 Mit Links – 10 Gamerscore
Schließe Level ab, ohne Powerups zu verwenden.

Diesen Erfolg holt ihr bereits im ersten Level. Schafft den Level ohne PowerUPs (gibts in dem Level auch nicht) und der Erfolg gehört euch.

 Freiräumer – 10 Gamerscore
Entferne mindestens 20 Blöcke auf einmal.

Für Tipps lest ihr die Beschreibung zum Erfolg “Aufräumer”

 Wegräumer – 20 Gamerscore
Entferne mindestens 30 Blöcke auf einmal.

Für Tipps lest ihr die Beschreibung zum Erfolg “Aufräumer”

 Aufräumer – 30 Gamerscore
Entferne mindestens 40 Blöcke auf einmal.

Für diesen Erfolg müsst ihr mindestens 40 Blöcke auf einmal zerstören. Wählt den 2. Level und lasst 3-4 Reihen erscheinen. Nun entscheided ihr anhand der Menge von Blöcken einer Farbe, worauf ihr den Fokus legt. Habt ihr eine Farbe gewählt, gilt es nun, so viele Blöcke auf dem Feld zu der Farbe zu scharen. Versucht einen grossen Block aus eurer Farbe zu bilden und sprengt diesen erst, wenn das Spielfeld eine kritische Höhe erreicht hat.

Habt ihr mehr als 40 Blöcke mit diesem Move zerstört erhaltet ihr den Erfolg und ausserdem noch die beiden Erfolge“Freiräumer” und ”Wegräumer” (Falls nicht bereits ergattert)

Tipp: Wenn ihr ein Level erwischt mit Bomben, dann nutzt diese Möglichkeit aus und sprengt das Zeugs in die Luft

 Adlerauge – 10 Gamerscore
Jeder Klick entfernt Blöcke.

Die Beschreibung ist hier sehr eindeutig. Jeder Tipp auf den Bildschirm muss Blöcke beseitigen. Drückt ihr auf 2er Gruppen oder auf die leere Spielfläche, könnt ihr den Level sofort neu starten. Spielt langsam und bedacht. Drückt nur auf den Bildschirm, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr Blöcke sprengt.
Nach Abschluss des Levels wird der Erfolg freigeschaltet, wenn ihr niemals daneben gedrückt habt.

 Glück gehabt – 10 Gamerscore
Schließe Level mit Blöcken in der obersten Reihe ab.

Ein relativ einfaches Unterfangen. Startet auch hierfür den ersten Level im Quest Modus. Hier werden insgesamt 15 Reihen auftauchen. Da das Spielfeld im Maximum 10 hoch ist, müsst ihr also 5 Komplette Linien entfernen, um Steine in der obersten Reihe zu haben. WICHTIG: Die letzte Reihe wird nicht unten angefügt!! Wenn der LineCounter also von 2 auf 1 wechselt, sollten sich schon Blöcke am oberen Spielfeldrand befinden. Nach Abschluss des Spiels gibts dann auch den gewünschten Erfolg.

 Puzzle-Genie – 20 Gamerscore
Löse ein Puzzle mit so wenig Klicks wie möglich.

Hierfür müsst ihr die Kampagne spielen. Nachdem ihr euren ersten Boss besiegt habt, schaltet ihr eine neue Region frei. Das zweite Level dieses Kapitels ist euer erstes “Puzzle-Rätsel”. Hier gilt es, das Feld innerhalb von so wenigen Zügen wie möglich abzuräumen. In diesem Level ist es möglich, das Feld in 4 Zügen abzuräumen:

1. Weisse Blöcke
2. Gelbe Blöcke
3. Violette Blöcke
4. Blaue Blöcke

Nach Abschluss des Levels gehört der Erfolg euch!

  • guacamelee lila block
  • guacamelee lila steine
  • Guacamelee lila Blöcke
  • guacamelee lila power
  • Guacamelee lila Block zerstören
  • collapse gamerscore
  • guacamelee fähigkeiten lila blöcke
  • <>collapse erfolge

- ANZEIGE -

*