Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Counter Strike: Global Offensive – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 28. Januar 2013 | 16:25 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 18. Februar 2013

Counter Strike Global Offensive_Valve_PS3_Xbox 360_PC

Herzlich willkommen zu unserem Counter Strike: Global Offensive – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Counter Strike: Global Offensive – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Counter Strike: Global Offensive – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 11 Erfolge (für 370 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 30 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja (Ausgezeichnet)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 450 Stunden +/-
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Counter Strike: Global Offensive – Erfolge Leitfaden – Roadmap

Counter Strike ist wieder da und zwar mit knackigen 400 Gamerscore. Das gesamte Spiel könnt ihr gegen Bots bestreiten, was in etwa an die 400-500 Stunden dauern wird. Gespielt wird die meiste Zeit über Wettrüsten (Gungame) da ihr in diesem Modus 5.000 Runden gespielt haben müsst, und dies auch der beste Modus ist, um die 10.000 Kills zu machen. Sobald ihr alles erledigt habt, werdet ihr nur noch eure Konsole laufen lassen, um weiterhin Runden zu erhalten, da die Bots alleine spielen können während ihr schlaft, arbeitet oder die Schulbank drückt.

Counter Strike: Global Offensive – Erfolge Leitfaden

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Magische Kugel – 10 Gamerscore
Töten Sie einen Gegner mit der letzten Kugel in Magazin (ausgen. Scharfschützengewehre, Zeus x27)

Der Erfolg wird bei der langen Spielzeit schon so gut wie automatisch mit erledigt. Falls ihr jedoch schnell sein wollt, nehmt euch die Desert Eagel oder eine Schrotflinte und hebt zwei Schüsse auf, die ihr dann einem Gegner beide in den Kopf oder die Brustregion setzt, was genau zwei Schüsse erfordern sollte.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Wiederholungstäter – 20 Gamerscore
Dominieren Sie einen Gegner. 

Um einen Gegner zu dominieren, müsst ihr diesen viermal hintereinander ausschalten, ohne das ihr von ihm getötet werdet. Gegen die einfachen Bots sollte dies kein Problem sein, da es die Regel ist fast alle in einer Runde Wettrüsten zu dominieren.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Punkte zu Ihren Gunsten – 15 Gamerscore
Fügen Sie Gegnern insgesamt 2.500 Schadenspunkte zu.

Dieser Erfolg sollte schon recht früh im Spiel aufploppen, da er ungefähr 25-40 Kills entspricht, wozu ein bis zwei Runden Wettrüsten reichen. Macht euch aber keine Gedanken darüber, da ihr auf dem Weg zu den 10.000 Kills im Millionen Bereich landen werdet, was den Schaden betrifft.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Boom – Kopfschuss! – 30 Gamerscore
Töten Sie 250 Gegner mit Kopfschüssen.

Da ihr insgesamt 10.000 Kills erreichen müsst, werden die Headshots über die Zeit mitkommen. Mit Pistolen, Sturm- und Scharfschützengewehren sollte es am einfachsten sein diese zu erzielen. Zusätzlich werden die Bots auf Einfach zum großen Teil still stehen, so das ihr in Ruhe zielen und schießen könnt.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Schützenexperte – 25 Gamerscore
Erzielen Sie mit jeder Waffe einen Abschuss.

Die Abschüsse müsst ihr selbst erzielen und nicht indem ihr in einen Bot schlüpft. Granaten sind für diesen Erfolg nicht erforderlich.

Nahkampfwaffen:
Messer, Zeus X27

Pistolen:
Glock 18, P250, P2000 (CT), Tec-9 (T), FiveSeven, Dual Berettas, Desert Eagle

Schwere Waffen:
Nova, MAG-7 (CT), Sawed off (T), XM1014, M249, Negev

Maschienpistolen:
MP7 (CT), MP9 (CT), UMP 45, P90, MAC-10 (T), PP Bizon (T)

Gewehre:
SSG 08, AWP, FAMAS (CT), M4A4 (CT), AUG (CT), SCAR-20 (CT), Galil – AR (T), AK47 (T), SG553 (T), G3SG1 (T)

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden 50.000 Dollar Verdienst – 20 Gamerscore
Verdienen Sie insgesamt 50.000 Dollar Bargeld.

Spielt dazu den klassischen Wettkampf, wo ihr für jeden Kill, gewinnen oder verlieren und das Erfüllen von euren Zielen Geld bekommt. Wenn ihr gegen einfache Bots spielt, solltet ihr den Erfolg innerhalb von 10-15 Runden erhalten.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Randale! – 20 Gamerscore
Gewinnen Sie ein Wettrüsten-Spiel ohne zu sterben.

Dank eines Fehlers könnt ihr fast die komplette Runde spielen und dürft dabei sterben. Sobald ihr die letzte Stufe (goldenes Messer) erreicht habt, wechselt das Team, womit das Spiel denkt, ihr seit bisher in diesem noch nicht gestorben. Versucht nun nicht direkt in den gegnerischen Spawn zu laufen, sondern wartet bis sich ein Gegner alleine entfernt und messert diesen dann. Da ihr nun die Runde gewonnen habt und das Spiel denkt ihr seit noch nicht gestorben, erhaltet ihr den Erfolg.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Einer nach dem anderen – 30 Gamerscore
Besiegen Sie im Online Zerstörungs-Modus das gesamte Terroristen-Team, bevor die Bombe gelegt wird.

Startet eine private Runde im Zerstörungs-Modus Online und wählt, falls vorhanden, die Karte Safehouse. Da ihr alleine spielt, werden die fehlenden Spieler durch Bots ersetzt. Geht auf die Counter-Terrorist Seite und lauft schnell im Haus in das obere Stockwerk und durch das Fenster hindurch zur Terroristen Seite. Da die Bots relativ lange brauchen um sich anständig zu positionieren, kann es vorkommen, dass alle Terroristen zusammen am besagten Fenster oben sitzen und ihr sie niedermähen könnt.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Sauberer Sieg – 60 Gamerscore
Töten Sie das gesamte gegnerische Team, ohne dass Mitglieder Ihres Teams zu Schaden kommen.

Spielt hierzu im klassischen Wettkampf auf der Karte Dust als Counter Terrorist. Sammelt in den ersten Runden Geld für die AWP und schaut euch eure Teammates an. Laufen diese am Anfang nach rechts, ist die Chance sehr hoch, dass die Gegner alle links durch den Tunnel kommen werden. Geht dorthin, und versucht mit etwas Glück alle zu töten, bevor sie euch anschießen.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Ausgezeichnet – 60 Gamerscore
Verdienen Sie 100 Auszeichnungen.

Auszeichnungen sind wie interne Erfolge des Spieles. Insgesamt gibt es 173 Auszeichnungen, wovon ein paar auch gleich mit den Gamerscore-Erfolgen sind. Wenn ihr auf euren Weg zu den 10.000 Kills und 5.000 Runden etwas auf diese achtet, und in den anderen Modi noch einige holt, solltet ihr den Erfolg mit der Zeit bekommen. Achtet darauf, dass ihr auf Anfänger keine Auszeichnungen erhaltet. Einige Tipps zu den einzelnen Bereichen:

Team-Taktiken (37): Hierzu müsst ihr meist Gelegenheits- oder Wettkampfspiele spielen. Schaut euch die Auszeichnungen vorher an und arbeitet dann speziell auf einige hin.

Kampffertigkeiten (40): Ebenso wie bei den Team-Taktiken müsst ihr meist Gelegenheits- oder Wettkampfspiele spielen. Schaut euch die Auszeichnungen vorher an und arbeitet dann speziell auf einige hin. Ein paar werden aber auch mit der Zeit kommen, wie die Kills oder der Schaden.

Waffen-Spezialist (40): Da ihr immer den Wettrüsten Modus für die 10.000 Kills spielt, werden sich im Laufe der Zeit immer weiter Waffenauszeichnungen frei schalten. Es sollten um die 25 Auszeichnungen kommen, ohne das ihr groß darauf zu achten habt. Nehmt auf jeden Fall noch die 10 Kills mit der Zeus x27 mit.

Globale Kompetenz (17): Hier könnt ihr eigentlich alle Auszeichnungen holen, indem ihr nur die Karten spielt. Auf jeden Fall solltet ihr die 8 Karten des Wettrüsten- und Zerstörungs-Modus machen, da diese auch für den “King of the Kill” Erfolg zählen, so wie die 14 Fenster auf Office zu zerstören.

Wettrüsten & Zerstören (39): Durch das Farmen der Kills und Runden im Wettrüsten Modus, so wie ein paar Runden im Zerstörungsmodus, solltet ihr schon an die 20 Auszeichnungen bekommen. Schaut euch einige der Auszeichnungen noch an, da diese recht einfach sind, wie zum Beispiel das Erledigen eines Gegners auf Goldmesserstufe mit dem Maschinengewehr.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden King of the Kill – 40 Gamerscore
Spielen Sie 5.000 Spiele im Wettrüsten- oder Zerstörungs-Modus.

Startet hierzu eine Offline Runde mit Bots im Modus Wettrüsten auf Shoots und stellt den Schwierigkeitsgrad auf Experten-Bots. Nun könnt ihr den Controller links liegen lassen, denn jegliche Menüs haben einen automatischen Countdown der nach kurzer Zeit die Runde startet. Pro Stunden kriegt ihr durch diese Methode 10 Spiele. Da ihr für den Erfolg “Kriegsgott” noch 10.000 Kills machen müsst, werdet ihr euch einige Runden selbst spielen, wo euch ein Fehler zu Gute kommt, das ihr pro Sieg 2 Spiele angerechnet bekommt. Lasst eure Box also immer nachts oder während ihr auf der Arbeit oder in der Schule seit laufen, bis ihr die Spiele komplett habt.

Counter Strike: Global Offensive - Erfolge Leitfaden Kriegsgott – 70 Gamerscore
Töten Sie 10.000 Gegner.

Spielt hierzu Offline mit Bots den Wettrüsten-Modus, um nebenbei noch einige Runden für den Erfolg “King of the Kill” zu erhalten. Stellt die Bots auf Einfach und ihr werdet in einer normalen Runde 27 Kills erhalten, womit ihr 371 Runden spielen müsst. Ein Fehler im Spiel zählt einen Sieg von euch im Wettrüsten immer als zwei gespielte Runden, womit ihr nebenbei auch noch 742 Runden auf euer Konto bekommt. Durch die immer wechselnden Waffen arbeitet ihr somit auch noch an den Auszeichnungen, von welchen ihr 100 Stück braucht.

  • cs go achievements
  • counter strike global offensive erfolge
  • cs go errungenschaften guide
  • counter strike global offensive erfolge leitfaden
  • cs go erfolge
  • <>cs go errungenschaften
  • counter strike global offensive errungenschaften
  • counter strike Go erfolge

- ANZEIGE -

*