Crackdown - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Crackdown – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 22. Oktober 2010 | 17:08 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 12. August 2013

Crackdown - Logo

Mit unserem Crackdown – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Crackdown – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 47 Erfolge (für 1190 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 3 Erfolge (für 60 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja, ihr müsst die KI einmal auf Schwer besiegen
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens ein Durchgang
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine

Crackdown – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Missions-Erfolge

 First Blood – 10 Gamerscore
Den ersten der 21 Gangbosse töten.

Wie es die Beschreibung schon sagt müsst Ihr einfach einen der 21 Bosse töten. Der erste wird einer der Los Muertos Gang sein weil Ihr erst später in die anderen Stadtviertel kommt.

 Los Muertos Intel-Master – 10 Gamerscore
Alle Los Muertos Dossier-Ziele finden.

Siehe “Shai-Gen Intel-Master”.

 Wolk Intel-Master – 10 Gamerscore
Alle Wolk Dossier-Ziele finden.

Siehe “Shai-Gen Intel-Master”.

 Shai-Gen Intel-Master – 10 Gamerscore
Alle Shai-Gen Dossier-Ziele finden.

Ihr müsst alle 7 Gangbosse in dem jeweiligen Stadtteil gefunden und auf eurer Karte makiert haben. Ob getötet oder noch am Leben ist hier egal.

 Los Muertos-Killer – 20 Gamerscore
Alle Los Muertos Gangmitglieder ermorden.

Siehe “Shai-Gen-Killer”.

 Wolk-Killer – 40 Gamerscore
Alle Wolk Gangmitglieder auslöschen.

Siehe “Shai-Gen-Killer”.

 Shai-Gen-Killer – 50 Gamerscore
Alle Shai-Gen Gangmitglieder töten.

Ihr müsst einfach jeden der sechs Unterbosse + den Boss der jeweiligen Gang töten. Wenn Ihr Probleme habt diese zu finden, dann benutzt einfach diese Karte.

 Triumvirat – 50 Gamerscore
Die Stadt von allen Gangmitgliedern der drei Gangs befreien.

Nachdem Ihr die Erfolge “Los Muertos-Killer, Wolk-Killer und Shai-Gen-Killer” freigeschalten habt bekommt Ihr diesen Erfolg.

Z. Nachschubpunkt bringen – 10 Gamerscore
Ersten Nachschubpunkt befreien.

Findet einen eurer Nachschubspunkte. Diese sind als Orangene Kreise auf eurem Radar makiert. Häufig findet Ihr diese vor den Bossen.

 Gut verbunden zu sein – 30 Gamerscore
Alle Nachschubpunkte befreien.

Wie “Z. Nachschubpunkt bringen” nur müsst Ihr hier all eure Nachschubspunkte finden.

Skill-Erfolge

 Agency-Kämpfer – 20 Gamerscore
4 Stärke-Sterne durch Schlagen, Stoßen, Treten und Werfen.

Prügelt euch durch die Stadt. Mit aufsteigendem Level kickt Ihr die Gegner mit einem Schlag tot und es sollte nicht mehr so schwer sein.

 Agency-Athlet – 20 Gamerscore
4 Flinkheits-Sterne durch Rennen & Springen.

Am besten Ihr macht ein paar Dachrennen oder sammelt die grünen Orbs. Nach ca. 300 gesammelten Orbs solltet Ihr es geschafft haben.

 Agency-Explosiv-Experte – 20 Gamerscore
4 Sprengstoff-Sterne durch Bomben.

Benutzt einfach Raketenwerfer oder Granatenwerfer und der Erfolg sollte während dem durchspielen kommen.

 Agency-Schütze – 20 Gamerscore
4 Schusswaffen-Sterne mit jedem Zieltreffer.

Rennt durch die Stadt und jagt die Gangmitglieder mit euren Schusswaffen. Der Erfolg sollte während dem durchspielen kommen.

 Agency-Fahrer – 20 Gamerscore
4 Fahr-Sterne durch Beschleunigen und Reinschliddern.

Erledigt ein paar Rennen oder springt durch die Stuntringe. Am schnellsten gehts wenn ihr die Gangmitglieder einfach überfahrt.

 Meister-Agent – 40 Gamerscore
Erreichen Sie 4 Sterne und dann den Höchststand in allen 5 Fertigkeiten.

Nachdem Ihr 4 Sterne in einer Klasse erreicht habt wird der Skill mit einer Zahl angezeigt. Spielt diese auf 100 hoch und nachdem diese durch “–” gekennzeichnet ist habt euren Skill auf das höchste Level gebracht. Wiederholt das bei den anderen Skills und der Erfolg is euer.

Kill-Erfolge

 Hardcore-Nahkämpfer – 15 Gamerscore
Töten Sie 150 Gang-Mitglieder eigenhändig (oder mit Objekten).

Sollte kommen wenn Ihr den Erfolg “Agency-Kämpfer” macht.

 Shot-Putter – 10 Gamerscore
Objekte außer Granaten 60 Meter oder weiter werfen.

Am besten stellt Ihr euch auf ein sehr hohes Haus und wirft von dort einen Körper oder irgendeinen anderen Gegenstand den Ihr dort findet runter. Im Anschluss findet ihr ein Video mit dem Ihr es locker schaffen solltet.

 Körperjongleur – 20 Gamerscore
Halten Sie mit Sprengstoff einen Körper 10 Sekunden lang in der Luft.

Packt eine Person und werf diese hoch. Schießt danach mit eurem Zielesuchenden Raketenwerfer immer und immer wieder auf diese Person bis diese 10 Sekunden in der Luft war und Ihr euren Erfolg bekommen habt. Ihr solltet euren Explosiv Skill auf Level 4 haben. So macht der Raketenwerfer mehr Schaden und das Ziel bleibt länger in der Luft. In diesem Video ist das auch nochmal gut erklärt. (Ab 1:10)

 Autojongleur – 20 Gamerscore
Halten Sie mit Sprengstoff ein Auto 7 Sekunden lang in der Luft.

Wiederholt einfach “Körperjongleur” nur mit einem Auto. Am besten ein kleines Auto nehmen. Dann drauf schießen und sich unter das Auto stellen und weiter feuern. Hier passende Video-Guide dazu

 Mad Bomber – 15 Gamerscore
Sie mögen doch Sprengstoff – jagen Sie 500 Gang-Mitglieder in die Luft.

Selbst erklärend. Sollte kommen wenn Ihr den Erfolg “Agency-Explosiv-Experte” macht.

 Kettenbanger – 10 Gamerscore
Sprengen Sie 100 explosive Gegenstände in 60 Sek.

Am besten schaut Ihr euch dieses Video an und wiederholt das einfach.

 Luft-Killer – 10 Gamerscore
Erschießen Sie 5 Gang-Mitglieder in einem einzigen Sprung (in der Luft).

Sucht euch ein Gruppe von Gang-Mitgliedern. Große Gruppen sind auf der Shai-Gen Insel am besten zu finden. Springt hoch und schießt aus der Luft mit eurem Raketenwerfer drauf.

 Feuertrupp – 15 Gamerscore
Feuern Sie los und töten Sie 500 Gang-Mitglieder.

Selbst erklärend. Sollte kommen wenn Ihr den Erfolg “Agency-Schütze” macht.

 Autodieb – 10 Gamerscore
Beschlagnahmen Sie 100 Gang-kontrollierte Fahrzeuge.

Der Erfolg ist ein bischen knifflig weil die Gang-Mitglieder sehr schnell austeigen bevor Ihr die Autos übernehmen könnt. Die Gang Fahrzeuge sind mit Markern gekennzeichnet. Sobald Ihr eins zu Gesicht bekommen einfach so schnell entern wie Ihr könnt.

 Roadkill-King – 15 Gamerscore
Töten Sie beim Fahren 175 Gang-Mitglieder.

Schnappt euch eins der Agency Fahrzeuge und überfahrt einfach 200 Gegner. Euer Fahrskill sollte am besten schon auf Level 3 sein. So könnt Ihr sicher sein das euer Agency Fahrzeug die 175 Kills aushällt.

 Über-Agent – 15 Gamerscore
200 Gang-Mitglieder töten ohne zu sterben.

Falls Ihr diesen Erfolg nicht während der Story schafft dann kombiniert Ihn einfach mit “Roadkill-King”.

 Global Impact – 15 Gamerscore
15 Gangmitglieder mit Observatoriumskugel töten.

Das Observatorium findet Ihr auf der nördlichen Seite der Volk Insel. Ganz in der nähe der Brücke die euch auf die Shai-Gen Insel bringt. Die Kugel selber befindet sich auf dem Observatorium Parkplatz. Kickt ein paar mal gegen den Halter und die Kugel fällt raus. Nehmt diese auf und sucht euch ein paar Gegner und zerqueutscht Sie mit der Kugel. Hier ein Video in dem alles top beschrieben ist.

 Rampage – 20 Gamerscore
Verwüstung in 60-Sekunden Schritten.

Ihr müsst 6 Nebenzielen für diesen Erfolg erreichen. Diese müssen nicht alle am Stück gemacht werden. Am besten versucht Ihr diese in einer Boss Area. Dort sind die meisten Gegner. Habt Ihr eines davon geschafft werdet Ihr auf dem Bildschirm benachrichtet.1. Sprengen Sie 25 Gang kontrollierte Fahrzeuge in 60 Sekunden.
2. Töten Sie in 60 Sekunden 15 Gang-Mitglieder mit bloßen Händen oder geworfenen Gegenständen.
3. Erschießen Sie 15 Gangmitglieder in 60 Sekunden.
4. Nehmen Sie Sprengsäze und töten Sie 25 Gangmitglieder in 60 Sekunden.
5. Nehmen Sie ein Fahrzeug und töten Sie 25 Gang-Mitglieder in 60 Sekunden.
6. Zerplatzen Sie in 60 Sekunden 20 Reifen von Gang kontrollierten Fahrzeugen.Ist alles selbst erklärend. Bei Problemen sollte dieses Video helfen.

Fahrzeug-Erfolge

Für diese Erfolge solltet Ihr mindestens einen Fahrerskill von 4 haben. Euer Agency-SUV kann somit nachdem Ihr B gedrückt haltet und wieder loslasst springen.

 Front-Flips – 20 Gamerscore
Machen Sie zwei Vorwärts-Flips in einem fahrenden Fahrzeug in einem Sprung.

Nehmt euch euren Agency-SUV und fahrt damit aus Tor 2 raus. B gedrückt halten und kurz vor dem Ende des Tunnels loslassen. Ihr solltet so hoch springen das Ihr locker 2 Front-Flips schafft.

 Gefährliche Hängzeit – 10 Gamerscore
6-Sekunden-Sprung mit Auto.

Schnappt euch euren Agency-SUV und wartet bis er voll auf gelevelt ist. Macht noch in der Garage einen Back-Flip sodas Ihr auf dem Dach landet. Wartet 6 Sekunden und dreht eurern SUV mit A um und der Erfolg gehört euch.

 Hoch fahren – 10 Gamerscore
Im Fahrzeug 115 Meter oder höher fahren.

Wiederholt einfach das was in diesem Video passiert. Das ist die beste Methode.

 Zeit-Stuntfahren – 20 Gamerscore
Führen Sie sechs Autostunts in 60 Sekunden durch.

Versucht es am besten am Strand und benutzt diese kleinen Holzhäuser als Rampen. Leichter gehts wenn Ihr Co-Op spielt. Ihr sitzt im Auto und euer Freund wirft euch die ganze Zeit hoch. So könnt Ihr eure Tricks machen.

 Stuntfahren – 20 Gamerscore
Führen Sie erfolgreich 5 Autostunts aus – Front- & Back-Flips, Barrel Rolls, einen weiten Sprung.

Front-Flip: Mit dem Agency-SUV aus Tunnel 2 fahren, mit B springen und den Stick nach vorne drücken.
Back-Flip: Mit dem Agency-SUV aus Tunnel 2 fahren, mit B springen und den Stick nach hinten drücken.
Barrel-Roll Links: Am Strand mit den 2 rechten Rädern auf die Rampe des kleinen Holzhäuschen fahren, mit B springen und den Stick links drücken.
Barrel-Roll Rechts: Am Strand mit den 2 linken Rädern auf die Rampe des kleinen Holzhäuschen fahren, mit B springen und den Stick rechts drücken.
60 Meter Sprung: Mit dem Agency-SUV aus Tunnel 2 fahren, mit B springen ein gut getimten Sprung machen und einfach springen lassen.

Race-Erfolge:

 Über dem Kopf – 30 Gamerscore
Beenden Sie erfolgreich alle 12 Dachrennen.

Bei einem Athleten-Skill von 4 sind die Rennen ein Witz. Wenn Ihr einmal den Weg wisst und eure Sprünge gut einsetzt dann solltet Ihr die Rennen schnell beendet haben. Eine Karte mit allen Rennen findet Ihr hier.

 Straßenkrieger – 30 Gamerscore
Beenden Sie erfolgreich alle 14 Straßenrennen.

Wie in “Über dem Kopf” solltet Ihr hier auch mindestens einen Fahrer-Skill von 4 haben. Benutzt das Agency-Superauto und Ihr fahrt im wahrsten Sinne des Wortes unter den Gegnern hindurch. Mit ein bischen Übung klappt auch dieser Erfolg. Eine Karte mit allen Rennen findet Ihr hier.

Sammel-Erfolge

 Dachturner – 50 Gamerscore
500 Flinkheitskugeln sammeln.

Der mit Abstand nervigste Erfolg in diesem Spiel und Zeitaufwendig zugleich. Benutzt einfach diese Karte und viel Spaß beim suchen.

 Kugeljäger – 50 Gamerscore
Finden Sie 300 versteckte Kugeln.

Wie in “Dachturner” ein sehr nerviger Erfolg. Hier ist die Karte. Mit der solltet Ihr keine blaue Kugel verpassen.

 Ringleiter – 20 Gamerscore
Durch alle Stunt-Markierungen fahren.

Am besten benutzt Ihr euren Agency-SUV mit einem Fahrer-Skill von 4. So könnt Ihr springen und kommt besser an die Ringe. Benutzt diese Karte und wählt einen Stadtteil aus. Mit einem Klick auf die Nummer bekommt Ihr einen Screenshot des Rings.

Athleten-Erfolge

 High Flyer – 10 Gamerscore
Erklimmen Sie die Spitze des Agency-Turms.

Ihr solltet minestens einen Athleten-Skill von 4 haben. So kommt Ihr alle Vorsprünge hoch die euch nach oben führen. Dieses Video führt euch ganz sicher nach oben.

 Base Jumper – 10 Gamerscore
Springen Sie von der Spitze des Agency-Turms und landen Sie unten im Wasser.

Schaut euch von der Spitze des Turms um bis Ihr unten diesen kleinen Wasserteich gefunden habt. Springt von oben einfach dort rein und der Erfolg gehört euch.

Co-op Erfolge

 Double Trouble – 10 Gamerscore
Spaß verdoppeln – erste Mission in Co-op Modus beenden.

Siehe “Tag Teamer”.

 Tag Teamer – 40 Gamerscore
Beenden Sie mit Partner jede Mission im Co-op Modus.

Ihr müsst jeden der 21 Bosse im Co-op Modus töten. Es ist egal ob Ihr das in der Kampagne oder im Time-Trial Modus macht. Schneller gehts natürlich im Time-Trial Modus weil Ihr dort kurz vor dem Boss startet.

DLC-Erfolge

 Psych Out – 100 Gamerscore
Beenden Sie alle Zeitrennen-Missionen auf der Psychoten-Schwierigkeitsstufe.

Wählt die Zeitrennen-Missionen und stellt euren Schwierigkeitsgrad auf Psycho. Nehmt euch Zeit und ihr werdet mit Sicherheit auch alle schaffen. Benutzt am besten die HMG und den Zielsuchenden Raketenwerfer.

 Körperpanzerung – 10 Gamerscore
Befestigen Sie 5 Leichen von Gang-Mitgliedern an einem Fahrzeug mit Hilfe der Harpunenk.

Wählt einfach die Harpune aus die im DLC enthalten ist und nagelt 5 Gang-Mitglieder an das selbe Auto. Agency Leute gehen hier natürlich auch. Am besten duckt Ihr euch noch bevor ich schießt. So trefft Ihr sicher das Auto und schießt nicht oben drüber.

 Konfiszierer – 40 Gamerscore
Beschlagnahmen Sie alle markierten Fahrzeuge und bewahren Sie sie in der Agency-Garage auf.

Sucht alle markierten Autos und bringt Sie in die Agency-Garage zurück. Die meisten findet Ihr dort wo auch die Gang-Bosse waren. Am schwersten zu finden ist so eine Arte “Flugzeug-Gepäck-Transport-Wagen”. Für diesen hab ich euch ein Video rausgesucht.

 Komplett durchgeknallt – 20 Gamerscore
Führen Sie in einem Sprung drei beliebige Saltos in einem beliebigen Fahrzeug aus.

Am besten nehmt Ihr hierfür den Agency-Buggy. Erklimmt einfach wie in diesem Video das Haus und von dort schafft Ihr locker 3 Saltos. Wichtig hierbei ist das NUR Saltos zählen. Egal ob Front- oder Back-Flip. Barrel-Rolls zählen nicht.

 Straßenrennfahrer – 20 Gamerscore
Gewinnen Sie jedes Straßenrennen mit einem beliebigen Fahrzeug.

Siehe für hilfreiche Tipps beim Erfolg “Straßenrennfahrer-Elite” nach.

 Straßenrennfahrer-Elite – 150 Gamerscore
Gewinnen Sie jedes Straßenrennen mit allen verfügbaren Fahrzeugen.

Es gibt insgesamt 6 Rennen und 6 verschiedene Autos mit dennen Ihr die Rennen gewinnen müsst. Eure Gegner fahren immer das gleiche Auto wie Ihr. Bei Problemen könnt Ihr eure Gegner auch einfach killen. Steigt aus dem Auto und kickt oder werft eure Gegner einfach bischen herum. Wenn alle ausgeschalten sind bevor einer die 3. Runde geschafft habt könnt Ihr euer Rennen gemütlich zu Ende fahren.

 Beutelratte – 10 Gamerscore
Beenden Sie jedes Vorrat-Minispiel im Co-op Modus in weniger als 2 Minuten und 30 Sek.

Achtung! Mal wieder ein Übersetzungsfehler!
Ihr müsst hier nur ein Vorrats-Spiel schaffen und nicht alle. Sucht euch einen Co-op Partner und sucht auf der Karte diesen Weißen Markierer. Sammelt in 2 Minuten und 30 Sekunden die gewünschte Anzahl an Orbs und der Erfolg gehört euch.

Dieser Leitfaden wurde von Boemy aus dem Gaming-Award Forum zur Verfügung gestelltHerzlichen Dank!

    hi dein Leitfaden is sehr gut! ich hab nur die frage wo das viedeo für den Flugzeug-Gepäck-Transport-Wagen ist das du rausgesucht hast ?!

    ich weiß es ist lang her wie du es gepostet hast aber vielleicht hast dus ja noch wär cool ! Danke

    mfg, Michael Schlenk

  • Der Frosch sagt:

    Hier bitte schön!

    http://www.youtube.com/watch?v=pti_rE9ej7o

    Ich hoffe dir ist damit geholfen =)

  • Michael sagt:

    Jawohl Danke dir !

  • Michael sagt:

    hi noch eine frage ! Weißt du bzw irgend jemand wo man von Los Muertos den Zugeschlagener Pickup findet?! ich hab schon fast alles abgesucht find den aber nicht auch nicht mit lebenden Gangs.

  • crackdown erfolge xbox 360
  • <>crackdown erfolge leitfaden
  • crackdown erfolge

  • crackdown 2 erfolge leitfaden
  • crackdown erfolge guide
  • crackdown leitfaden
  • crackdown karte
  • crackdown alle erfolge

- ANZEIGE -

*